Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon JochenG » 08.12.2009, 13:37

Steini hat geschrieben:Ich hab im Keller noch ne Packung dieser extra Langen genunden :lol:

Wie bekommen ich die nur rein?

Bei meiner "riesen" Körpergröße guggen die iwwerall eraus... :lol:

Im Sack vom Nikolaus Kostüm
:xmas:

Beitragvon Betze8.1west » 08.12.2009, 13:37

Steini hat geschrieben:Ich hab im Keller noch ne Packung dieser extra Langen genunden :lol:

Brech se doch dorsch :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Schoppens » 08.12.2009, 13:51

einfach mitnehmen, wenn die hälfte der Leute durchkommt, reicht das schon fast für die ganze Kurve zu bestücken. Kleiner Tip: Süd oder Nord reingehen, da wird nicht ganz so kleinlich kontrolliert.

Also, auf gehts, lasst den Betze zum hellsten Stern über Deutschland werden.

Beitragvon Michael » 08.12.2009, 13:56

Bin auch dabei.
Das wird gut! :-)

Aber bitte dran denken:
Erst angezündet haben, wenn die Mannschaft einläuft.
Auf ein Neues.

Beitragvon koblenzteufel » 08.12.2009, 13:59

Hallo Steine
schick Paar roff ich stopp die dem Rapolder in et Paket,soviel ich gehiert han nimmt der eh en Großes met,für die Klatsch och heim ze gren.

Also is et bei der Hinfahrt leer.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon kepptn » 08.12.2009, 14:03

koblenzteufel hat geschrieben:...
schick Paar roff ich stopp die dem Rapolder in et Paket,soviel ich gehiert han nimmt der eh en Großes met,für die Klatsch och heim ze gren. ...

Yepp, da ist ein großes Kissen drin, in das er die Heimfahrt über leise hineinweint.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon tim_price » 08.12.2009, 14:08

Hallo Rheinpfalz!

Bitte schon mal die Schlagzeilen generieren (heute ganz umsonst):

"der Funke sprang auf die Mannschaft über"
"von Beginn ein Feuerwerk"
"Wunderkerzen für die Wundermannschaft"
"Mehr als nur ein Strohfeuer"
"Auch danach brannte es im Koblenzher Strafraum lichterloh"
" Die Erleuchteten"

Die FAZ darf sich auch gerne bedienen.

Beitragvon Betze-Hermann » 08.12.2009, 14:52

Ich hab mal ne eMail an unseren Fanbeauftragten geschickt. Die Antwort kopiere ich dann hier rein.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon flammendes Inferno » 08.12.2009, 16:14

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab mal ne eMail an unseren Fanbeauftragten geschickt. Die Antwort kopiere ich dann hier rein.

Offiziell wird es nicht erlaubt werden, durch eventuelle Verletzungen erhobene Regressansprüche wird man sich nicht noch antun wollen.
Höchstens eine Duldung,ein "ein Auge zudrücken",aber das kann man nartürlich nicht schriftlich als Antwort geben !!
Besser wär gewesen :Mund halten, keine Emails, Wunderkerzen an ...
So weiß der Verein davon........... :shock:

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.12.2009, 16:41

@ flammendes Inferno

Dass Du Dich mit dem Nickname überhaupt traust, in diesem Fred was zu schreiben Bild

Beitragvon Mathias » 08.12.2009, 18:53

Ich kann mich daran erinnern, daß im Dezember 2006 beim Heimspiel gg. Aue auch Wunderkerzen am Berg waren. Sogar recht viele.
Daher betrübt mich die Email von Christoph Schneller doch ein wenig. :(
Hallo Mathias,

leider können Wunderkerzen nicht erlaubt werden. Neben der Gefahr, dass Wunderkerzen durch das Werfen von Wunderkerzen Personenschäden hervorgerufen werden können (z.B. wenn man eine brennende oder noch glühende Wunderkerze ins Genick geworfen bekommt) besteht auch eine akute Gefahr von beschädigten Kleidungsstücken, insbesondere bei Nylon-Jacken.

Findet der Ordnungsdienst bei der Einlasskontrolle Wunderkerzen so werden diese eingezogen und entsorgt.

HAtte mir mal vor Monaten mehrere Pakete extra für den Betze gekauft. Die werden jetzt wohl ewig in meiner Wohnung liegen und nie verwendung finden :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Lautrer Jung » 08.12.2009, 19:16

Hab die selbe E-Mail geschickt bekommen...
Schade, hab die Leute die Wunderkerzen dan reingeschmuggelt, die beim letzten heimspiel branden?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Lautrer Jung » 08.12.2009, 19:21

Versucht die Kerzen einfach reinzuschmuggeln....
wenn man erwischt wird dann einfach abgeben so teuer sind die ja net !

Hab schon ne idee :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.12.2009, 19:25

Lautrer Jung hat geschrieben:Hab die selbe E-Mail geschickt bekommen...
Schade, hab die Leute die Wunderkerzen dan reingeschmuggelt, die beim letzten heimspiel branden?

Ähh: ja.
Also wenn Du das meinst, was ich glaube, dass Du meinst, dann ja. :?: :nachdenklich:

Beitragvon Wormser » 08.12.2009, 19:40

Heißt für alle im Klartext:reinschmuggeln....!

Beitragvon dem fritz seine erben » 08.12.2009, 20:00

Ich bin schon erstaunt, mit welcher Hartnäckigkeit hier erwartet wird, dass der FCK der Aktion zustimmt.
Diskutiert ihr mit Polizisten auch so intensiv, wenn ihr mal bei Rot über ne Ampel laufen wollt?? Bild

Beitragvon Betzepower1973 » 08.12.2009, 20:11

Na da sind man doch mal, wie vorbildlich die FCK-Fans sind :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Bulligan1 » 08.12.2009, 20:15

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt, mit welcher Hartnäckigkeit hier erwartet wird, dass der FCK der Aktion zustimmt.
Diskutiert ihr mit Polizisten auch so intensiv, wenn ihr mal bei Rot über ne Ampel laufen wollt?? [ http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif ]

:applaus:

Beitragvon Mathias » 08.12.2009, 20:23

Ich diskutiere gar nicht.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß mein Post in dieser Hinsicht deutlich war.
Ich bring keine Wunderkerzen mit. Hab kein Bock auf Diskussionen...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schärjer » 08.12.2009, 20:43

Schätze mal,nachdem die aktion Wunderkerzen hier so breitgetreten wird,startet der Ordnungsdienst am Freitag eine Wunderkerzen Sammelaktion.Soviel zu der Überraschung. :nachdenklich:

Beitragvon Thomas » 08.12.2009, 20:50

dem fritz seine erben hat geschrieben:Ich bin schon erstaunt, mit welcher Hartnäckigkeit hier erwartet wird, dass der FCK der Aktion zustimmt.
Diskutiert ihr mit Polizisten auch so intensiv, wenn ihr mal bei Rot über ne Ampel laufen wollt??

Ich denke damit sollte alles gesagt sein, sehr gut formuliert! ;) Es ist doch wirklich verwunderlich, dass hier jetzt über 70 Beiträge hinweg diskutiert wird, ob man ein Päckchen Wunderkerzen mitbringt oder nicht, oder? Beim letzten Spiel glitzerten Wunderkerzen in der Westkurve, beim vorletzten Spiel ebenso und auch am Freitag kann man davon ausgehen, wie bei jedem Dezember-Heimspiel des FCK seit Jahren. Das ist jetzt mal meine frei aus der Luft gegriffene Prognose, ohne dass ich diese Schandtat gutheiße oder verurteile :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 08.12.2009, 20:50

Mathias hat geschrieben:... Hab kein Bock auf Diskussionen...

Diskussionen? Du steckt ein Päckchen ein und gut is. Wirste durchgelassen isses supi, wenn nicht wirfste es weg. So what?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon koblenzteufel » 08.12.2009, 21:33

Hast du in der Hose einen dicken Recken kannst du auch ein Wunderkerzchen mal verstecken.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Betze-Hermann » 09.12.2009, 00:35

flammendes Inferno hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab mal ne eMail an unseren Fanbeauftragten geschickt. Die Antwort kopiere ich dann hier rein.

Offiziell wird es nicht erlaubt werden, durch eventuelle Verletzungen erhobene Regressansprüche wird man sich nicht noch antun wollen.
Höchstens eine Duldung,ein "ein Auge zudrücken",aber das kann man nartürlich nicht schriftlich als Antwort geben !!
Besser wär gewesen :Mund halten, keine Emails, Wunderkerzen an ...
So weiß der Verein davon........... :shock:

Hallo Hermann,

leider können Wunderkerzen nicht erlaubt werden. Neben der Gefahr, dass Wunderkerzen durch das Werfen von Wunderkerzen Personenschäden hervorgerufen werden können (z.B. wenn man eine brennende oder noch glühende Wunderkerze ins Genick geworfen bekommt) besteht auch eine akute Gefahr von beschädigten Kleidungsstücken, insbesondere bei Nylon-Jacken.
Findet der Ordnungsdienst bei der Einlasskontrolle Wunderkerzen so werden diese eingezogen und entsorgt.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Schneller
1. FC Kaiserslautern e.V.
Fanbeauftragter
Fritz-Walter-Straße 1
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Michael » 09.12.2009, 10:11

Man man man.
Einige Leute sind ...
Mhm, lassen wir das.
Es wurde doch jetzt oft genug gesagt, dass der FCK diese Aktion OFFIZIELL nicht erlauben kann (siehe vorherige Posts).
Emails an den Fanbetreuer sind deshalb absolut schwachsinnig, der wird besseres zu tun haben.

Und was lernen wir daraus?
Wunderkerzen mitbringen, geschickt "reinschmuggeln" und die West "glühen" lassen...
Vor Jahren ging sowas doch auch ohne Thread mit 1000 Posts bei DBB, oder?
Auf ein Neues.

Zurück zu Stimmung im Stadion