Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon chris » 29.12.2006, 20:35

ich glaube diese diskussion wird uns noch bis zum saisonende begleiten! :lol:

Beitragvon Amok.exe » 29.12.2006, 20:37

und noch.......
Dachte eigentlich das wir was gescheites gefunden haben?!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.12.2006, 02:47

wie gesagt. wir wisse nwas die mannschaft will. vielleicht sollten wir dabei bleiben..
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon chris fck » 30.12.2006, 14:07

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wie gesagt. wir wisse nwas die mannschaft will. vielleicht sollten wir dabei bleiben..

aber es wissen nciht alle Fans was die Mannschaft will, da ja nicht jeder Westkurvengänger angemeldet ist.... Naja, ma schauen wies beim nächsten mal wird :D :teufel2:

Beitragvon Block 9 » 30.12.2006, 16:55

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wie gesagt. wir wisse nwas die mannschaft will. vielleicht sollten wir dabei bleiben..

GENAU!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon red-teufel » 30.12.2006, 16:59

des wird doch eh nix... des wird genauso ******* wie gegen koblenz, aue oder köln :!:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.12.2006, 19:25

aber ich denke viele westkurvengänger gucken regelmäßig flutlicht und haben die feier gesehn. und wer es nicht weiß wird es von denen erzählt bekommen haben.
wenn es eine möglichkeit gibt was zu tun, dann nach dem ksc spiel, vorrausgesetzt wir gewinnen^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Block 9 » 30.12.2006, 20:07

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:vorrausgesetzt wir gewinnen^^

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon alex-BETZE » 31.12.2006, 13:51

chris fck hat geschrieben:

aber es wissen nciht alle Fans was die Mannschaft will, da ja nicht jeder Westkurvengänger angemeldet ist.... Naja, ma schauen wies beim nächsten mal wird :D :teufel2:

Genau da liegt das Problem! Es muss mal irgendwie Flyer geben oder ähnliches. Oder wendet euch an H. Schömbs. Vieleicht kann der mal was durchsagen oder...

Solange es nur das Forum weiß, macht das ganze keinen Sinn.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 31.12.2006, 14:51

wenn der stadionsprecher was aussagen muss wie gefeiert wird, geht es an die lächerlichkeit. das muss intern der fanszene geklärt werden und damit hats sich...
ich hoff macho übernimmt ab jetzt es mikro

Beitragvon chris fck » 31.12.2006, 16:12

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wenn der stadionsprecher was aussagen muss wie gefeiert wird, geht es an die lächerlichkeit. das muss intern der fanszene geklärt werden und damit hats sich...
ich hoff macho übernimmt ab jetzt es mikro

Eben.... Wenn der Stadionsprecher vor dem Spiel gegen Karlsruhe da erzählen würde, wie die Siegesfeier ablaufen soll, wär das ja wohl extrem lächerlich... Wenn dann die ganze Welt uns auslachen würde, könnte ich es soger gut verstehen.... :nachdenklich:

Beitragvon chris » 31.12.2006, 17:11

super .. dann nimmt der macho das mikro und die hälfte ruft trotzdem noch h, u , m usw.! weils eben die hälfte ned anders weis! es muss ein aufklärungsflyer her!

Beitragvon betzebub1985 » 31.12.2006, 17:42

Naja man könnt es schon übers Stadionmikro bekannt geben nur eben nicht durch den Stadionsprecher. Da müsste sich danns chon einer von uns hinstellen zum Beispiel Kempf oder jemand von der Faniniative und sagen Leute hört mal wir machen das heute so. Vieleicht die Siegesfeier auch einfach anstatt übers Mega übers Stadionmikro anstimmen dann bekämen auch auch die Leute auf den anderen Tribünen was mit.

Problem beim Fleyer währe das die Leute die gar nicht lesen direkt wegwerden Papierschnipsel oder Flieger raus basteln. Ein kleiner Hinweis nach Spielende alle mal zu dem und dem hören also entweder Macho ode rSacha.

Vorher die Siegesfeier durch zu plannen bringt eh nichts denn genau seit dem wir hier vorher schon plannen wie wir wohl feiern werden läüft es nicht mehr so rund bei den Heimspielen..

Hier werden wir eh keine Lösung fidnen weil wir wirklich nur ein Bruchteil der Fans sind. Aber die einzelnen Fanregionen machen doch Treffs wo von vielen Fanklubs Leute anwesend sind, da könnte man es auch noch mal ansprechen das wenigstens die Fanklubs ihre Mitglieder aufklären könnten, was natürlich abe rauch nur ein Bruchteil ist.

Wir können hier noch so lange diskutieren auf eine Lösung kommen wir aufgrund der beschriebenen Probleme eh nicht. Von daher ist vieleichtd as beste abwarten wie die Spiele laufen und dann einfach spontan abfeiern.

Denn eigentlich wollen wir doch anch einem Spiel nur feiern und Party machen und die Mannschaft denk Ich auch und nicht den Sieg fast wieder vergessen weil sich stattdessen nur über irgendwelche Humbas gestritten wird.

Andere Vereine währen froh wenn sie diese Probleme hätten ( zb Köln und HSV) da sie in der Saison noch nicht all zu oft Grund zu Feiern hatten

Beitragvon Sven » 01.01.2007, 02:38

Finde das ne Siegesfeier mittlerweile ausgelutscht ist... ich fahr seit 3 oder 4 jahren betze und früher wäre keine auf die idee gekommen nach jedem spiel so ne siegesfeier zu machen.. da gabs die laola und gut war.. bei ganz tollen siegen gabs ne humba oben 7er+7er.. aber heute ist der fußball ja nur noch party tri tra tru lala und wir müssen jeden scheiß sieg befeiern obwohls während des spiel nur durchschnittlich schlechten support gab..

Beitragvon Betzegässje » 26.02.2007, 01:54

Warum ist gegen Haching nach dem Spiel jede Art von Siegesfeier ausgeblieben?War die Mannschaft eingeschnappt wegen den Pfiffen in Koblenz?
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Roter_Teufel » 26.02.2007, 02:18

Keine Ahnung, sind gleich in die Kurve zum abklatschen!
Vieleicht hatte die Mannschaft einfach keine Lust wegen dem blöden hin und her der letzten Siegesfeiern zuhause!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Betzegässje » 26.02.2007, 12:27

Kann ich mir nicht vorstellen, die hatten doch trotzdem immer ihren Spaß mit Pogo usw.!Glaube das sollte schon irgendwie ne Aussage haben, denn grade nach so nem Sieg ist das doch verdammt komisch!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon RWP » 26.02.2007, 12:56

humbahumbahumbahumbatääääterääääääääääääää!
scheißt drauf. ist doch egal.

Beitragvon betzebub1985 » 26.02.2007, 18:40

Naja Ich denk aufgrund der 2 HZ hatte man dazu auch keinen richtigen Bock. Es kam ja weder von der Mannschaft noch von den Fans große Anstrengungen eine Feier zu organisieren. Aber Ich fand es nicht weiter schlimm. Muss man denn anch jedme Sieg eine so große Party abziehen.
Letzte Woche war man noch der Depp und jetzt soll wieder Party gemacht werden da kann Ich verstehen das man diese Feier mal ausgelassne hat.
Zumal es trotz des hohen Sieges sicherlich kein Glanzspiel war. Ich denk es war ein Sieg hat uns aber nicht viel gebracht von der Plazierung her. Ich bin mir siche rbeim nächsten Mal spätestens wenn wir es schaffen sollten auf Platz 3 zu kommen wird es auch wieder eine größere Feier geben.

Beitragvon Sven » 26.02.2007, 18:54

Feiern brauch ich eigentlich nur bei Derbys... früher gabs bei nem sieg die Welle und gut is... mehr brauch ich net weil ichs fast schon lächerlich find.. hauptsache party und vollgsoffe.... typisches verhalten von 70 % der WK...

bei nem Derbysieg gern mal ne ausgiebigere feier, so gehört sichs ja auch...

Beitragvon Laudrer1988 » 26.02.2007, 19:04

Sven hat geschrieben:Feiern brauch ich eigentlich nur bei Derbys... früher gabs bei nem sieg die Welle und gut is... mehr brauch ich net weil ichs fast schon lächerlich find.. hauptsache party und vollgsoffe.... typisches verhalten von 70 % der WK...

bei nem Derbysieg gern mal ne ausgiebigere feier, so gehört sichs ja auch...

Du brauchst anscheinend nur Alkohol zum Feiern, oder?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Seb » 26.02.2007, 19:49

ich finde auch, es reicht, wenn wir bei richtig wichtigen siegen ne feier machen (derbysieg, bayernsieg, aufstieg, oder sieg nach 0:2 rückstand). ansonsten wird es echt etwas ausgelutscht.

Beitragvon Block 9 » 26.02.2007, 21:30

Seb hat geschrieben:ich finde auch, es reicht, wenn wir bei richtig wichtigen siegen ne feier machen (derbysieg, bayernsieg, aufstieg, oder sieg nach 0:2 rückstand). ansonsten wird es echt etwas ausgelutscht.

Ja, das klingt echt vernünftig. Wir bringen in letzter Zeit keine gescheite Feier zu Stande, aber ich denk, wenns mal wieder echt wichtig wir, wird sie von allein kommen und dann auch geil sein!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 28.02.2007, 17:34

Pro Laola Welle reicht!

Wer sich anschließt einfach namen unter die Liste
Kaiserslautern1900

Beitragvon chris fck » 01.03.2007, 16:07

scließ ich mich auch an.... lieber ne welle als gar nichts... mehr is im moment halt net drin...

Zurück zu Stimmung im Stadion