kepptn hat geschrieben:
aber dan müsen wir ihm vorher nochmal den korrekten ablauf beibringen, derdenkt ja schinbar echt noch es gäbe ne humba.
Warum? was war denn net "korrekt"?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Macho hats wa sman im TV sag genau so gemacht wie vom Forum gefordert außer Hinsetzen und Einhacken nicht drauf geachtet, das ein Großteil der Fans trotzdem H anstatt F ruft da kann er ja am wenigsten dazu. Dafür dass er kein Mikro hatte hat er das kalss egemacht bei einem Heimspielerfolg versuchen wir das ganze dann übers Mega oder Stadionmikro
betzebub1985 hat geschrieben:Macho hats wa sman im TV sag genau so gemacht wie vom Forum gefordert außer Hinsetzen und Einhacken nicht drauf geachtet, das ein Großteil der Fans trotzdem H anstatt F ruft da kann er ja am wenigsten dazu. Dafür dass er kein Mikro hatte hat er das kalss egemacht bei einem Heimspielerfolg versuchen wir das ganze dann übers Mega oder Stadionmikro

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
aber dan müsen wir ihm vorher nochmal den korrekten ablauf beibringen, derdenkt ja schinbar echt noch es gäbe ne humba.
Das Einhaken hat noch gefehlt, klang zwar (von Macho aus) wie die neue Feier, sah aber noch wie die Humba aus.

kepptn hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Das Einhaken hat noch gefehlt, klang zwar (von Macho aus) wie die neue Feier, sah aber noch wie die Humba aus.
Vielleicht lag das da dran weil Macho HINSETZEN gefordert hat, ebenso wie die gesamte Mannschaft....
Warten wir mal ab, was Macho (falls er an mikro geht) anstimmt beim nächsten Heimsieg.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Vielleicht lag das da dran weil Macho HINSETZEN gefordert hat, ebenso wie die gesamte Mannschaft....
Du Held der Weihnacht, das meinte ich ja damit das Macho noch nicht mit dem korrekten Ablauf vertraut ist.

Mod-Edit: Bitte nicht zig Beiträge zitieren und dann nur einen Satz dazu schreiben.
macho wird das gemacht haben wie die mannschaft es gerne hätte. nicht so wie wir es gerne hätten. aber ich denke nachdem die meisten es jetzt bei flutlicht gesehen haben, ist der ablauf vielen klar, oder was denkt ihr?
und die jenigen die es nicht gesehen haben,werden es erzählt bekommen habebn
und die jenigen die es nicht gesehen haben,werden es erzählt bekommen habebn
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ich glaub net, dass fllutlicht daran groß was geändert hat, die meisten schauen da bestimmt eh net so genau hin...
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:macho wird das gemacht haben wie die mannschaft es gerne hätte. nicht so wie wir es gerne hätten.
Das denk ich auch und find, so sollts bleiben. Oder?
Dann bräuchten wir hier nicht 19Seiten-lang zu diskutieren 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Amok.exe hat geschrieben:Dann bräuchten wir hier nicht 19Seiten-lang zu diskutieren
Nee, dass is doch jetzt echt mal en Mix aus Althergebrachtem, neuen Ideen, der Mannschaft gefällts (augenscheinlich, sonst hätten ses net so gemacht), uns (zumindest mir) auch, also hats ja was gebracht.
P.S.: lest mal die 19 Seiten durch :-P *geilo*
Block 9 hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:Dann bräuchten wir hier nicht 19Seiten-lang zu diskutieren
Nee, dass is doch jetzt echt mal en Mix aus Althergebrachtem, neuen Ideen, der Mannschaft gefällts (augenscheinlich, sonst hätten ses net so gemacht), uns (zumindest mir) auch, also hats ja was gebracht.
Hätte ich dafür Zeit^^
Block 9 hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:Dann bräuchten wir hier nicht 19Seiten-lang zu diskutieren
Naja, ich frag mich ob die Manschaft den Ablauf net eher aussem Bauch raus so gemacht hat. Die werden den neuen Ablauf sicher genausowenig kenen wie die meiste in der Kurve. Ich fands geil und mir war wichtiger das es überhaupt was zu feiern gab. Wenn beim rufen nächstes mal alle mitmachen klappts irgendwann auch mit dem Einhaken, und wenn net haben wir es wenigstens probiert.
kepptn hat geschrieben:
Naja, ich frag mich ob die Manschaft den Ablauf net eher aussem Bauch raus so gemacht hat. Die werden den neuen Ablauf sicher genausowenig kenen wie die meiste in der Kurve. Ich fands geil und mir war wichtiger das es überhaupt was zu feiern gab. Wenn beim rufen nächstes mal alle mitmachen klappts irgendwann auch mit dem Einhaken, und wenn net haben wir es wenigstens probiert.
Ja was hasten gegen's HINSETZEN? Irgendwie klingts, als wollteste des net...
Block 9 hat geschrieben:Ja was hasten gegen's HINSETZEN? Irgendwie klingts, als wollteste des net...
Das steht irgendwo in den 19 Seiten hier.

Ich finde es halt nur halbgar wenn wir eine neue, eigene Siegesfeier kreiiere die dann wieder aussieht wie die alte, daher finde ich einhaken und im Takt hüpfen besser als die Humba. Wenn schon, denn schon.

kepptn hat geschrieben:
Das steht irgendwo in den 19 Seiten hier.![]()
Ich finde es halt nur halbgar wenn wir eine neue, eigene Siegesfeier kreiiere die dann wieder aussieht wie die alte, daher finde ich einhaken und im Takt hüpfen besser als die Humba. Wenn schon, denn schon.
klingt einleuchtend, aber ich muss halt echt sagen, ich finds primär am wichtigsten, dass endlich mal alle dasselbe machen und net jeder sein Süppchen kocht, weil das is echt scheiße.
da hast du recht! langsam wirds peinlich! die einen singen die humba, die anderen sonst was und en anderer pfeift ein schönes volksliedchen!
ne mal im ernst.. es wird zeit, dass sich dies bezüglich endlich was tut!

ne mal im ernst.. es wird zeit, dass sich dies bezüglich endlich was tut!
chris hat geschrieben:ne mal im ernst.. es wird zeit, dass sich dies bezüglich endlich was tut!
... das wird schon seit seite 3 gesagt....

chris fck hat geschrieben:
*lach* Die aufmerksamen Leser melden sich zu Wort! Aber mal ehrlich, ich fand den Ablauf von Kölle sehr annehmbar! Wenn ich jetzt net der einzige bin, könnte mer das ja echt mal ins Auge fassen, ums so zu lassen!
chris fck hat geschrieben:
*lach* Die aufmerksamen Leser melden sich zu Wort! Aber mal ehrlich, ich fand den Ablauf von Kölle sehr annehmbar! Wenn ich jetzt net der einzige bin, könnte mer das ja echt mal ins Auge fassen, ums so zu lassen!
Block 9 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Das steht irgendwo in den 19 Seiten hier.![]()
klingt einleuchtend, aber ich muss halt echt sagen, ich finds primär am wichtigsten, dass endlich mal alle dasselbe machen und net jeder sein Süppchen kocht, weil das is echt scheiße.
Du sprichst mir aus dem herzen!!
Dilo hat geschrieben:
Also quasi
PRO EINHEITLICHE SIEGESFEIER
egal, obs jetzt 100 %ig so hier ausgemacht wurd, oder net?!?
Block 9 hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:
Also quasi
PRO EINHEITLICHE SIEGESFEIER
egal, obs jetzt 100 %ig so hier ausgemacht wurd, oder net?!?
Das ist in der Tat das wichtigste, das es einheitlich wirkt.
kepptn hat geschrieben:
Das ist in der Tat das wichtigste, das es einheitlich wirkt.

Zurück zu Stimmung im Stadion