61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
HAHAHHAHAHAHAHAHA, scheiß 05er!!!
Ich finde die Lieder einfach klasse und wünsche sie mir demnächst blockübergreifend in der West!
Ich finde die Lieder einfach klasse und wünsche sie mir demnächst blockübergreifend in der West!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Den "Eventfans" ausserhalb des Achteinser das Video hier zugängig machen...die Texte sind geupdated bei den Fangesängen zu finden. Dreimal durchlesen und dann klappts auch mit so nem geilen Support gegen den Depp.[/quote]
Nun pass mal gut auf mein Junge:
dieseVerpauschalisierung ist genau das was euch so unsympathisch macht.
Manchmal könnte man gerade meinen ihr " Ultras" habt Lautern und die Westkurve erfunden !!
In der wurde aber schon gesungen und angefeuert ( supportet, neuerdings ) da lagen einige von euch noch nicht mal in den Windeln !!
Euer Gehabe kotzt mich an !!
Ich steh wahrscheinklich schon länger in dem Stadion als du denken kannst, falls du das überhaupt kannst !!
Also, mach mal mit deinen Aussagen gegenüber den Menschen die NICHT in 8.1 mal halblang !!
Nun pass mal gut auf mein Junge:
dieseVerpauschalisierung ist genau das was euch so unsympathisch macht.
Manchmal könnte man gerade meinen ihr " Ultras" habt Lautern und die Westkurve erfunden !!
In der wurde aber schon gesungen und angefeuert ( supportet, neuerdings ) da lagen einige von euch noch nicht mal in den Windeln !!
Euer Gehabe kotzt mich an !!
Ich steh wahrscheinklich schon länger in dem Stadion als du denken kannst, falls du das überhaupt kannst !!
Also, mach mal mit deinen Aussagen gegenüber den Menschen die NICHT in 8.1 mal halblang !!
also wir stehen im 9.1ser und supporten dort genauso. was unserer problem nur ist kempf kann man selten verstehen und bis man manchen langen text bei uns versteht hört de 8.1 auf is manchmal schade aber man kann es net ändert. bin froh das man auf auswärtsspielenneue lied er besser kennenlernen kann und sie dann mit auf unseren berg bringt.
Zuletzt geändert von Boehserteufel81 am 23.01.2009, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Über kampf zum Sieg
@Petra:
Die von dir zitierte Person hat doch nie behauptet "ultra" oder sonst was zu sein...
Des Weiteren strotzt dein Post vor Doppelmoral: Zunächst soll er nicht alles pauschalisieren was außerhalb des 8.1er steht, aber dann überträgst du sein Post direkt auf Alle in dem du von "Ihr Ultras" sprichst und diese Art des Fanauslebens genauso pauschalisierst...
Die von dir zitierte Person hat doch nie behauptet "ultra" oder sonst was zu sein...
Des Weiteren strotzt dein Post vor Doppelmoral: Zunächst soll er nicht alles pauschalisieren was außerhalb des 8.1er steht, aber dann überträgst du sein Post direkt auf Alle in dem du von "Ihr Ultras" sprichst und diese Art des Fanauslebens genauso pauschalisierst...
[quote="Dilo"]@Petra:
@Dilo, @Badenser Petra, Boehserteufel82 und andere:
Wir stehen hier wieder vor einem evtl. doch unloesbarem Problem:
Ich hatte geglaubt, gehofft, dass ich mit meinem Buch in punkto Stimmung einiges erreichen kann, die verschiedenen Gruppierungen vereinen kann. Doch ich habe eingesehen, dass ich dieses Ziel verfehlt habe und in der Tat aergere ich mich, dass ich dieses Buch ueberhaupt geschrieben habe.
Ich habe in den letzten fuenf, sechs Monaten einige Leute der GL bzw. von den Ultras usw. kennen gelernt. Mir die "Jungens" ziemlich ans Herz gewachsen, insbesondere wegen ihres Einsatzes fuer den FCK.
Ich glaube an euren drei Posts kann man das ganze Problem fest machen:
a) Anscheinend kein Verstaendnis fuer die Jungen
b) Laufend neue Lieder, die maximal nur 5 % der anwesenden Zuschauer kennt, ergo machen die anderen 95 % dabei nicht dabei mit
c) Auf Auswaertsspielen wird geprobt, was dann bei den Heimspielen "gesungen" werden soll, verschiedentlich wird auch noch von den anderen Stadien etwas mitgebracht, was dann auch bei uns gesungen wird.
Dies koennte man jetzt drei Stunden so weiter fuehren, doch das Entscheidende an der Sache ist folgendes:
Keine(r) von euch scheint den anderen zu akzeptieren, Ihr alle scheint nicht anzuerkennen, was Ihr selbst schreibt:
1. Die einen waren schon da als die anderen noch gar nicht geboren waren.
2. Die, welche damals noch gar nicht geboren waren, sind heute im Stadion - ohne sie waeren evtl. nur noch sechs-, siebentausend bei uns uffem Betze.
Ich kann dazu nur eines sagen: Starrkoepfig und unmoeglich!
Noch etwas an die FCKII-Supporter vom Sonntag: Ihr wisst ja, ich war bei euch in der Barbarossahalle, ich akzeptiere euch voll, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was Ihr macht, denn ich akzeptiere , dass es andere Meinungen als meine gibt.
Aber eins darf, muss ich euch einfach sagen: So wie Ihr eure Plaetze in der Barbarossahalle verlasst habt, das war unter aller ......., das macht man einfach nicht! Und in dieser Beziehung lasse ich nur meine Meinung gelten!
@Dilo, @Badenser Petra, Boehserteufel82 und andere:
Wir stehen hier wieder vor einem evtl. doch unloesbarem Problem:
Ich hatte geglaubt, gehofft, dass ich mit meinem Buch in punkto Stimmung einiges erreichen kann, die verschiedenen Gruppierungen vereinen kann. Doch ich habe eingesehen, dass ich dieses Ziel verfehlt habe und in der Tat aergere ich mich, dass ich dieses Buch ueberhaupt geschrieben habe.
Ich habe in den letzten fuenf, sechs Monaten einige Leute der GL bzw. von den Ultras usw. kennen gelernt. Mir die "Jungens" ziemlich ans Herz gewachsen, insbesondere wegen ihres Einsatzes fuer den FCK.
Ich glaube an euren drei Posts kann man das ganze Problem fest machen:
a) Anscheinend kein Verstaendnis fuer die Jungen
b) Laufend neue Lieder, die maximal nur 5 % der anwesenden Zuschauer kennt, ergo machen die anderen 95 % dabei nicht dabei mit
c) Auf Auswaertsspielen wird geprobt, was dann bei den Heimspielen "gesungen" werden soll, verschiedentlich wird auch noch von den anderen Stadien etwas mitgebracht, was dann auch bei uns gesungen wird.
Dies koennte man jetzt drei Stunden so weiter fuehren, doch das Entscheidende an der Sache ist folgendes:
Keine(r) von euch scheint den anderen zu akzeptieren, Ihr alle scheint nicht anzuerkennen, was Ihr selbst schreibt:
1. Die einen waren schon da als die anderen noch gar nicht geboren waren.
2. Die, welche damals noch gar nicht geboren waren, sind heute im Stadion - ohne sie waeren evtl. nur noch sechs-, siebentausend bei uns uffem Betze.
Ich kann dazu nur eines sagen: Starrkoepfig und unmoeglich!
Noch etwas an die FCKII-Supporter vom Sonntag: Ihr wisst ja, ich war bei euch in der Barbarossahalle, ich akzeptiere euch voll, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin was Ihr macht, denn ich akzeptiere , dass es andere Meinungen als meine gibt.
Aber eins darf, muss ich euch einfach sagen: So wie Ihr eure Plaetze in der Barbarossahalle verlasst habt, das war unter aller ......., das macht man einfach nicht! Und in dieser Beziehung lasse ich nur meine Meinung gelten!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
also alter fckler ich hab gern den kontakt zu den ultras und bin sehr froh das es sie gibt. ich hab geschrieben das ich es gut find wenn auf auswärtsspielen neue lieder probiert werden und dann zuhause eingeführt werden. hatte auch mit kempf mal ne unterredung was die megaphoneanlage angeht und das man bei uns oft nichts mehr hört. es ist nun mal ein problem in der neuen westkurve das sich leider der schall zu schnell verteilt. nur würden mehr fans beim singen auch mitmachen wäre nicht immer dieses thema ultras und normale fans wenn jeder der in der west steht singen würde wäre alles ok aber hier gibts zuviele mundfaule die meist nur hier ihr maul aufbekommen. ich schätze die mühe die die ultras sich machen was auf die beine zu stellen und für stimmung zu sorgen nur wenn ich sehen wieviel leute in meinem block stehen und schon nix mehr machen is es traurig da macht es meist mehr spaß auswärts zu fahren.
so genug des gelabers wir sind alle fck fans egal ob ultra oder kutte oder sonst was. nur wir müssen auch mal singen und net immer wie ölgötzen rumstehen
so genug des gelabers wir sind alle fck fans egal ob ultra oder kutte oder sonst was. nur wir müssen auch mal singen und net immer wie ölgötzen rumstehen
Über kampf zum Sieg
Zusammenfassend die Ergebnisse dieses Threads:
1. Die drei neuen Lieder sind geil:
Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß
Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß,
diese trägt der FCK wie jeder weiß.
Meine Liebe der Verein,er soll nie alleine sein,
und die ganze Westkurve stimmt ein:
olé olé...
Wir sind immer für Dich da!
Wir sind immer für Dich da,
Immer wieder FCK,
Kaiserslautern Allez!
Oh FCK dort auf dem Feld
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
2. Alle bemühen sich diese möglichst schnell zu lernen.
3. Gegen M1 wird auf Bewährtes zurückgegriffen! Erst nach dem 5:0 durch Simpson wird "Neues" probiert.
4. Die neuen Lieder werden langsam aber sicher eingeführt, zuerst über Auswärtsspiele.
5. Die Streitereien zwischen Ultras und Nicht-Ultras nerven. Ich für meinen Teil bin in erster Linie FCK Fan!
1. Die drei neuen Lieder sind geil:
Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß
Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß,
diese trägt der FCK wie jeder weiß.
Meine Liebe der Verein,er soll nie alleine sein,
und die ganze Westkurve stimmt ein:
olé olé...
Wir sind immer für Dich da!
Wir sind immer für Dich da,
Immer wieder FCK,
Kaiserslautern Allez!
Oh FCK dort auf dem Feld
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
2. Alle bemühen sich diese möglichst schnell zu lernen.
3. Gegen M1 wird auf Bewährtes zurückgegriffen! Erst nach dem 5:0 durch Simpson wird "Neues" probiert.
4. Die neuen Lieder werden langsam aber sicher eingeführt, zuerst über Auswärtsspiele.
5. Die Streitereien zwischen Ultras und Nicht-Ultras nerven. Ich für meinen Teil bin in erster Linie FCK Fan!
ach bitte nicht schon wieder die Ultrafan und Eventfan Diskussionen
WIR ALLE SIND DIE WESTKURVE!!!! dabei nenne ich mich mal als Beispiel: Denn ich stand 9 Jahre mit Dauerkarte im Block 8 (jetzt 8.1) und hab aus Zeitgründen seit 2004/2005 keine DK mehr, bemühe mich aber seit dem immer mindest. jedes 3. Heimspiel zu besuchen (was mir auch meist gelingt) und dann versuche ich natürlich immer in der Westkurve zu stehen. Und wenn ich dann halt mal "nur" im 6.3 oder im 7.4 oder im 10.3 stehe oder im 5.2 sitze dann schreie und singe und fluche und freue ich mich genau so wie früher in "meinem" Block 8 und manchmal noch viel besser und lauter als die Kiddies die nun dort unten stehen.
Man ist im tiefsten Herzen Lauternfan, egal ob man von oben bis unten in einer Fan-Kluft steckt mit 5 Schals behangen, oder ob man nur einen Schal an sich trägt oder keinen. Ob man im Fanclub ist oder nicht. Leute, die Diskussionen sind albern und pubertär, also führt sie bitte im Bravo-Chat fort, aber nicht hier!
Zu den Mainzern gestern gg. die Bazis:
Ihr Mainzer seid so lächerlich!!! damit meine ich nicht das Sportliche, also eure 0:5-Packung die ihr gestern von Red-Head Hoeneß und seinen Mannen verabreicht bekommen habt. Nein, ich meine damit eure "Stimmung". Hab folgenden Spruch hier auf dbb schon mal gelesen und fand ihn sehr zutreffend! Ich werde ihn jetzt noch einmal extra für euch Karnevals-Deppen zitieren: IN KAISERSLAUTERN AUF DEM BETZENBERG IST DAS SCHMATZEN DER LAUTERER BEIM ESSEN IHRER BRATWURST LAUTER ALS DIE GESAMTE FAN-STIMMUNG DER MAINZER IM BRUCHWEG!!! Ihr seid echt stimmungsmäßig nicht ernst zu nehmen, NIEMALS!!! Ihr habt nix drauf, singt nur "am Rosenmontag..." und dieses doofe "uiuiuiuiuiui auauauauauauau" und das war´s. Sehr arm, einfach nur zu bemitleiden!!! Ihr seid halt einfach nur ein Karnevalsverein.

WIR ALLE SIND DIE WESTKURVE!!!! dabei nenne ich mich mal als Beispiel: Denn ich stand 9 Jahre mit Dauerkarte im Block 8 (jetzt 8.1) und hab aus Zeitgründen seit 2004/2005 keine DK mehr, bemühe mich aber seit dem immer mindest. jedes 3. Heimspiel zu besuchen (was mir auch meist gelingt) und dann versuche ich natürlich immer in der Westkurve zu stehen. Und wenn ich dann halt mal "nur" im 6.3 oder im 7.4 oder im 10.3 stehe oder im 5.2 sitze dann schreie und singe und fluche und freue ich mich genau so wie früher in "meinem" Block 8 und manchmal noch viel besser und lauter als die Kiddies die nun dort unten stehen.
Man ist im tiefsten Herzen Lauternfan, egal ob man von oben bis unten in einer Fan-Kluft steckt mit 5 Schals behangen, oder ob man nur einen Schal an sich trägt oder keinen. Ob man im Fanclub ist oder nicht. Leute, die Diskussionen sind albern und pubertär, also führt sie bitte im Bravo-Chat fort, aber nicht hier!
Zu den Mainzern gestern gg. die Bazis:
Ihr Mainzer seid so lächerlich!!! damit meine ich nicht das Sportliche, also eure 0:5-Packung die ihr gestern von Red-Head Hoeneß und seinen Mannen verabreicht bekommen habt. Nein, ich meine damit eure "Stimmung". Hab folgenden Spruch hier auf dbb schon mal gelesen und fand ihn sehr zutreffend! Ich werde ihn jetzt noch einmal extra für euch Karnevals-Deppen zitieren: IN KAISERSLAUTERN AUF DEM BETZENBERG IST DAS SCHMATZEN DER LAUTERER BEIM ESSEN IHRER BRATWURST LAUTER ALS DIE GESAMTE FAN-STIMMUNG DER MAINZER IM BRUCHWEG!!! Ihr seid echt stimmungsmäßig nicht ernst zu nehmen, NIEMALS!!! Ihr habt nix drauf, singt nur "am Rosenmontag..." und dieses doofe "uiuiuiuiuiui auauauauauauau" und das war´s. Sehr arm, einfach nur zu bemitleiden!!! Ihr seid halt einfach nur ein Karnevalsverein.

also ich muss sagen das mir persönlich auf den sack geht ist das man solche "eventfans" und "schönwetterfans" vorallem bei spielen gegen bayern oder auch den depp oder andere manschaften sieht bei denen es um etwas geht (köln), zu sehn sind!
das sind die fans die sich bei ebay oder sonst wo 2-3 tage vorher noch tickets für 80 euro ersteigern, dann stolz sind das sie (egal wo) in der westkurve stehn und meinen sie wären sonst wer!
wenn dann lieder gesungen werden, jetzt mal scheiss egal ob es ultra-lieder, fck-lieber, hool-lieder, kutten-lieder oder was es noch so bei manchen leuten gibt, wird man blöd angeschaut und man lacht sich tot, hat den fck schal an, ist geschminkt wie sau, hat die 20 cm absatzschuhe an oder ist damit beschäftigt ein päckchen kippen leer zu machen, dann sind das für mich eventfans!!! und nicht die fans die immer da sind, auch wenn sie nicht immer mitsingen oder mitklatschen!!!
außerdem find ich es gut das es immer bissl kritik gibt. es kann ja auch nicht alles SUPER sein!
zur stimmung gegen den depp hoff ich einfach nur das mal diese lieder wie ole rot-weiß ausbleiben und wir unsere mannschaft gegen den depp 94 minuten anfeuern, egal wie es steht und uns nicht von klatschhänden in blau die der depp vom sponsor um die ecke bekommen hat beeindrucken lässt und/oder damit beschäftigt ist sich 90 minuten über die aktion aufzuregen!!!
das sind die fans die sich bei ebay oder sonst wo 2-3 tage vorher noch tickets für 80 euro ersteigern, dann stolz sind das sie (egal wo) in der westkurve stehn und meinen sie wären sonst wer!
wenn dann lieder gesungen werden, jetzt mal scheiss egal ob es ultra-lieder, fck-lieber, hool-lieder, kutten-lieder oder was es noch so bei manchen leuten gibt, wird man blöd angeschaut und man lacht sich tot, hat den fck schal an, ist geschminkt wie sau, hat die 20 cm absatzschuhe an oder ist damit beschäftigt ein päckchen kippen leer zu machen, dann sind das für mich eventfans!!! und nicht die fans die immer da sind, auch wenn sie nicht immer mitsingen oder mitklatschen!!!
außerdem find ich es gut das es immer bissl kritik gibt. es kann ja auch nicht alles SUPER sein!
zur stimmung gegen den depp hoff ich einfach nur das mal diese lieder wie ole rot-weiß ausbleiben und wir unsere mannschaft gegen den depp 94 minuten anfeuern, egal wie es steht und uns nicht von klatschhänden in blau die der depp vom sponsor um die ecke bekommen hat beeindrucken lässt und/oder damit beschäftigt ist sich 90 minuten über die aktion aufzuregen!!!
Wenn ich hier so lese,wie man sich gegenseitig angiftet,tut es mir in der Seele weh.
Ich bin auch schon einige Jahre dabei und kann aus eigener Erfahrung berichten,dass es in sämlichen Fraktionen,ob jetzt Ultra,Kuttenfan (zu denen ich ja auch gehöre),Trikot- und Schalträger und auch die jungen Stadionhäschen
wie immer im Leben solche und solche gibt.Mit den meisten gibt es keine Probleme,aber den einen oder anderen Pflegefall hat man leider immer dabei.
Wie es der eine oder andere schon richtig schrieb: Wir alle müssen an einem Strang ziehen,sonst kommen wir nicht weiter. Und im Endeffekt gibt es doch nur eines,was für uns alle zählt: Mit unserem FCK erfolgreich zu sein.
Daher sollten die einzelnen Gruppen mal ihre eigenen Interessen etwas hintenanstellen und das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren.Man muss nicht toll finden,was der andere so treibt,aber solange es dem FCK hilft,sollte man es akzeptieren und tolerieren.
Ich bin auch schon einige Jahre dabei und kann aus eigener Erfahrung berichten,dass es in sämlichen Fraktionen,ob jetzt Ultra,Kuttenfan (zu denen ich ja auch gehöre),Trikot- und Schalträger und auch die jungen Stadionhäschen

Wie es der eine oder andere schon richtig schrieb: Wir alle müssen an einem Strang ziehen,sonst kommen wir nicht weiter. Und im Endeffekt gibt es doch nur eines,was für uns alle zählt: Mit unserem FCK erfolgreich zu sein.
Daher sollten die einzelnen Gruppen mal ihre eigenen Interessen etwas hintenanstellen und das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren.Man muss nicht toll finden,was der andere so treibt,aber solange es dem FCK hilft,sollte man es akzeptieren und tolerieren.
Oh, da schau her, ne Fangruppendiskussion. Mal was ganz neues...
Ich dachte es ging um die Unterstützung der Amateure und nicht auf gegenseitiges anpissen, wer den größeren hat, also den größeren Fanstatus natürlich.
Ich dachte es ging um die Unterstützung der Amateure und nicht auf gegenseitiges anpissen, wer den größeren hat, also den größeren Fanstatus natürlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Wie lächerlich ist das denn bitte....
Unterscheiden wir jetzt zwischen:
Ultrafan ,Kuttenfan, Eventfan, Trikot- und Schalträger, nur Schalträger, weiblicher Fan...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir alle FCK Fans sind...
Dass wir hier uns selber nach rassen/aussehen etc gruppieren ist leicht pervers...
Überlegt auch das mal alle bitte.... Manche hier haben echt einen Schatten....
Zum Support, war auch in der Halle. Tolle Stimmung, habe dadurch auch mehr Spass gehabt dort zu sein. Respekt. Vielen Dank
Bin nach dem Tunier auch zufällig an den Plätzen vorbeigelaufen wo unsere MITFANKOLLEGEN (ich werde das jetzt nicht gruppieren) waren. Also wenn ihr das nächste mal wieder so Stimmung macht und danach noch eure Plätze einigermaßen sauber verlässt, ist alles Perfekt.
Aber nochmals ein Dankeschön für die Stimmung

Unterscheiden wir jetzt zwischen:
Ultrafan ,Kuttenfan, Eventfan, Trikot- und Schalträger, nur Schalträger, weiblicher Fan...
Dass wir hier uns selber nach rassen/aussehen etc gruppieren ist leicht pervers...
Überlegt auch das mal alle bitte.... Manche hier haben echt einen Schatten....
Zum Support, war auch in der Halle. Tolle Stimmung, habe dadurch auch mehr Spass gehabt dort zu sein. Respekt. Vielen Dank
Bin nach dem Tunier auch zufällig an den Plätzen vorbeigelaufen wo unsere MITFANKOLLEGEN (ich werde das jetzt nicht gruppieren) waren. Also wenn ihr das nächste mal wieder so Stimmung macht und danach noch eure Plätze einigermaßen sauber verlässt, ist alles Perfekt.
Aber nochmals ein Dankeschön für die Stimmung

Suu* hat geschrieben:Unterscheiden wir jetzt zwischen:
Vom Grundsatz her sollte es so sein,ist es aber nicht...sieht man hier doch leider mal wieder!
Bei den Kutten musst du noch zwischen langen und kurzen Kutten unterscheiden,das sind zwei völlig verschiedene Menschenschläge!

hier rum gehts un um nix anderes

Ich will gg den Depp gewinne, egal wie

Druff und dewerre 

OWL-Teufel hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:Unterscheiden wir jetzt zwischen:
Vom Grundsatz her sollte es so sein,ist es aber nicht...sieht man hier doch leider mal wieder!
Bei den Kutten musst du noch zwischen langen und kurzen Kutten unterscheiden,das sind zwei völlig verschiedene Menschenschläge!
Stimmt ich entschuldige mich hier auch nochmal bei allen Kuttenträgern egal ob kurz und lang das ich euch über einen Kamm geschoren hab....

Ich habe auch vergessen mich als Eventfan zu outen... Ich habe nämlich nach dem 2:0 von Donoven mir eine Zigarette angezündet und 2 Lieder nicht mitgesungen.
Ich bin mir meiner Schuld bewusst und werde natürlich meine Dauerkarte deswegen abgeben und meine Tickets nur noch bei E-bay kaufen so wie sich das als "Eventfan" anscheinend ja gehört............................

Suu* hat geschrieben:... und meine Tickets nur noch bei E-bay kaufen so wie sich das als "Eventfan" anscheinend ja gehört............................
Klar, unterstütz diese Verbrecher auch noch.

kepptn hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:... und meine Tickets nur noch bei E-bay kaufen so wie sich das als "Eventfan" anscheinend ja gehört............................
Wie mans macht isses Verkehrt... daheim bleiben und TV schauen kann ich ja auch net (dann würde ich ja das DSF unterstützen) Was mach ich jetzt nur?

Suu* hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Suu* hat geschrieben:... und meine Tickets nur noch bei E-bay kaufen so wie sich das als "Eventfan" anscheinend ja gehört............................
Wie mans macht isses Verkehrt... daheim bleiben und TV schauen kann ich ja auch net (dann würde ich ja das DSF unterstützen) Was mach ich jetzt nur?
Hör einfach auf zu rauchen.
Eigentlich ging es ja hier um die Stimmung bei der Stadtmeisterschaft, ich war nicht da, das video zeigt aber dass es ja ziemlich abging.
Find die neuen Lieder sehr kreativ, und ziehe den hut vor dem was unsere fans da abgezogen haben.
Ich glaube nicht das man von anfang an sagen kann dass diese lieder bei uns in der west nicht durchzuführen sind...die meisten neuen lieder wurden ja immer erst auswärts ausprobiert und dann in die west "transportiert"!
Und ich vertraue da doch sehr dem Kempf, dass er weiss wie er das angehen soll, und ich fand dass er fast immer eine gute Mischung aus alten und neuen Liedern "anbietet". Auch bin ich der Meinung dass unserer Support doch sehr aufs Spiel bezogen ist, was uns von vielen anderen Fankurven unterscheidet.
Also noch mal Respekt für den Auftritt, und es wird höchste Zeit dass es wieder losgeht:)
Bis Montag
Find die neuen Lieder sehr kreativ, und ziehe den hut vor dem was unsere fans da abgezogen haben.
Ich glaube nicht das man von anfang an sagen kann dass diese lieder bei uns in der west nicht durchzuführen sind...die meisten neuen lieder wurden ja immer erst auswärts ausprobiert und dann in die west "transportiert"!
Und ich vertraue da doch sehr dem Kempf, dass er weiss wie er das angehen soll, und ich fand dass er fast immer eine gute Mischung aus alten und neuen Liedern "anbietet". Auch bin ich der Meinung dass unserer Support doch sehr aufs Spiel bezogen ist, was uns von vielen anderen Fankurven unterscheidet.
Also noch mal Respekt für den Auftritt, und es wird höchste Zeit dass es wieder losgeht:)
Bis Montag
"Jeden Tag leb ich die Farben rot unf weiß" wurde ja öfter schon ma probiert aber halt logischerweise, zumindest daheim, nur unten von den Ultras mitgesungen und man hat den Text nicht richtig verstanden. Jetzt hab ichs ja drauf und werde kräftig mitsingen. Wäre cool wenn sich das durchsetzen würde, kommt echt gut...dazu brauch man halt en bissl Geduld. Bei Wir hassen mainz waren auch viele skeptisch und jetzt isses fast DAS Lied. Also das wird schon und kurze kräftige Anfeuerungsrufe kommen ja auch...ich denk die Mischung machts!Boah bin ich heiß auf den 2.2!!!
Achja und "Wir sind immer für dich da" ist auch klasse, zudem noch einfach, also das müsste ja wohl auch klappen. Ich finde eins zwei neue Lieder würde der Kurve echt ma gut zu Gesicht stehn, erst recht wenns so gute sind!
Wenn ich mir die beiden Lieder von nem großen Teil der West gesungen vorstelle, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut!Hoffe es klappt zumindest mit den beiden Liedern, man darf es halt mit dem Einüben nicht übertreiben und sich vor allem keine ungünstigen Spiele (Mainz) oder Spielsituationen dafür aussuchen.

Achja und "Wir sind immer für dich da" ist auch klasse, zudem noch einfach, also das müsste ja wohl auch klappen. Ich finde eins zwei neue Lieder würde der Kurve echt ma gut zu Gesicht stehn, erst recht wenns so gute sind!
Wenn ich mir die beiden Lieder von nem großen Teil der West gesungen vorstelle, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut!Hoffe es klappt zumindest mit den beiden Liedern, man darf es halt mit dem Einüben nicht übertreiben und sich vor allem keine ungünstigen Spiele (Mainz) oder Spielsituationen dafür aussuchen.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
hammma muss man schon so sagen....richtig geiler support!
das video iss klasse...wäre gerne dabei gewesen!!
lautern für immer...neue lieder sind topp
hoffentlich kann
bald jeder diese lieder, das man sie auch mal singen kann!! 

das video iss klasse...wäre gerne dabei gewesen!!
lautern für immer...neue lieder sind topp
hoffentlich kann

Die Lieder sind schön und gut und ich finde es toll, dass die "Amateure" unterstützt wurden, doch support (= Unterstützung) ist das nicht, da durch diese Gesänge die Mannschaft nicht nach vorne gepeitscht wird.
Klingt eher nach "selbst feiern", was spielabhängig (z. B. bei einer 4:0 Führung) ja auch ok sein kann.
Klingt eher nach "selbst feiern", was spielabhängig (z. B. bei einer 4:0 Führung) ja auch ok sein kann.
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:Die Lieder sind schön und gut und ich finde es toll, dass die "Amateure" unterstützt wurden, doch support (= Unterstützung) ist das nicht, da durch diese Gesänge die Mannschaft nicht nach vorne gepeitscht wird.
Das ist sich selbst feiern,wie toll man Fahnen schwenken kann und was für
pathetische Liedchen man wieder so erfolgreich uraufgeführt hat.
Wenn man dann noch in der Glotze schön zu hören war,ist der Gesangsverein happy.Tralala.
Der Kompromiss, Jugendlieder erst nach dem 3 : 0 , vorher einheizen,anfeuern,die Gegner verbal auspeitschen

ULTRA-fan???
KUTTEN-fan???
Event-fan???
HEY LEUTE was is den los???
Wir sind alle in der Westkurve um den FCK zu unterstützen,jeder mag einen anderen Geschmack haben zum thema:SUPPORT,
aber wir sind doch alles FCK-FANS und sollten immer alles für den Verein geben,egal welche Anischten man hat!
.
Der eine mag nen kurzen SCHLACHTRUF...
Der andere ein schönes LIEDCHEN...
Worauf es ankommt ist, dass man damit den Verein so laut und stark wie möglich angefeuert wird!
Also "Wir sind immer für dich da" ist genau ein Mittelding, finde das echt Klasse und es nicht viel zu lernen...
In diesem Sinne NUR DER FCK
KUTTEN-fan???
Event-fan???
HEY LEUTE was is den los???
Wir sind alle in der Westkurve um den FCK zu unterstützen,jeder mag einen anderen Geschmack haben zum thema:SUPPORT,
aber wir sind doch alles FCK-FANS und sollten immer alles für den Verein geben,egal welche Anischten man hat!
.
Der eine mag nen kurzen SCHLACHTRUF...
Der andere ein schönes LIEDCHEN...
Worauf es ankommt ist, dass man damit den Verein so laut und stark wie möglich angefeuert wird!
Also "Wir sind immer für dich da" ist genau ein Mittelding, finde das echt Klasse und es nicht viel zu lernen...

In diesem Sinne NUR DER FCK
Aus Scheisse Gold machen 

kite2fly hat geschrieben:5. Die Streitereien zwischen Ultras und Nicht-Ultras nerven. Ich für meinen Teil bin in erster Linie FCK Fan!
Beste Feststellung seit langem.. vollste Zustimmung!
In diesem Sinne..
Fegen wir den Depp aus der Stadt!
61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Stimmung im Stadion