27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Seb hat geschrieben:also echt, wenn hier einige schreiben, dann soll die kurve den dreck halt übertönen, die können gegen karlsruhe net im stadion gewesen sein, diese lautstärke is von keiner fankurve zu übertönen, selbst wenn das ganze stadion mitsingt.
musikauswahl und lautstärke, das sind bei mir die schlimmsten kritikpunkte am stadtionradio. kann ja echt net sein, dass die das betze-lied, neben yllnwa das einzige lied dass die kurve erwartet nach der zweiten strophe abbrechen wie gegen jena oder you'll never walk alone gg burghausen so leise spielen.
und dann wiederum gg ksc drehen se voll auf, auch bei yllnwa. selbst wenn die karlsruher lautern gewesen wären, lasst sie doch, nach dem lied hätte die wk sicher wa angestimmt, was den gegner wieder übertönt hätte, das ist das stimmung, deshalb geht man doch ins stadion, net um irgend ein lied vom band zu hören. für sowas kann ma auch abends in die disko gehn.
Bis auf den Punkt das man YNWA net aus den Lautsprechern sondern nur vom Publikum hören sollte, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
The Game ist wirklich genial, das wär was fürs erste einlaufen, also zum aufwärmen. Der Song rockt wirklich, ich habe ihn u.a. als Klingelton und gerade für Sport ist er ähnlich motivieren wie Eye of the Tiger, wenn auch 3 Level härter.
Edit: Hier ein clip zu The Game: http://youtube.com/watch?v=09_9cg4sNjM Ja, der falsche Spor, ich weis

kepptn:
Bis auf den Punkt das man YNWA net aus den Lautsprechern sondern nur vom Publikum hören sollte, gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
The Game ist wirklich genial, das wär was fürs erste einlaufen, also zum aufwärmen. Der Song rockt wirklich, ich habe ihn u.a. als Klingelton und gerade für Sport ist er ähnlich motivieren wie Eye of the Tiger, wenn auch 3 Level härter.
Edit: Hier ein clip zu The Game: http://youtube.com/watch?v=09_9cg4sNjM Ja, der falsche Spor, ich weis
[/quote]
----------------------------
Denk` ich mir auch! "The Game" von "Motörhead" wäre der Kracher!
Da kocht`s & brodelt`s!
Passt, meiner Meinung nach, wie gemalt auf den Betze!
Das Lied bei nem` Flutlichtspiel, alle sind schon heiß, die West ist wie en` Kessel der bald in die Luft fliegt, die Spieler stehen schon im Gang durch den sie auf`s Spielfeld gehen, dann knallt aus den Boxen Lemmys erster Bassriff & dann gibts kein halten mehr..... ( was träum ich schon wieder..... )
So, jetzt muss ich aber mal zu meiner Anlage, zieh mir "The Game" rein & lass mir mal Mr. Kilmister`s Röhre durch die Lauscher, bis in die letzten Gehirnwindungen reinballern!
Hörts Euch mal an, ist en` echt geiles Lied,
@ kepptn, danke für`s "link" einstellen!
"Otto"

----------------------------
Denk` ich mir auch! "The Game" von "Motörhead" wäre der Kracher!
Da kocht`s & brodelt`s!
Passt, meiner Meinung nach, wie gemalt auf den Betze!
Das Lied bei nem` Flutlichtspiel, alle sind schon heiß, die West ist wie en` Kessel der bald in die Luft fliegt, die Spieler stehen schon im Gang durch den sie auf`s Spielfeld gehen, dann knallt aus den Boxen Lemmys erster Bassriff & dann gibts kein halten mehr..... ( was träum ich schon wieder..... )

So, jetzt muss ich aber mal zu meiner Anlage, zieh mir "The Game" rein & lass mir mal Mr. Kilmister`s Röhre durch die Lauscher, bis in die letzten Gehirnwindungen reinballern!
Hörts Euch mal an, ist en` echt geiles Lied,
@ kepptn, danke für`s "link" einstellen!
"Otto"
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion