BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Trainingseindrücke von mir:
Wie auch bei uns war bei allen Spielern und Verantwortlichen auf Platz2 ein fettes und entspanntes Grinsen zu vernehmen. Steini, im Spiel war noch wesentlich mehr Zug drin als letzte Woche. Man hat den Jungs richtig angemerkt, dass ein Stein(i) von der Brust gefallen ist.
Viele Abschlüsse, viele schöne Tore aus der Distanz und auch wunderschön heraus gespielte Tore. ("Fackel nicht lange" oder auch "WKV" Training
)
Unsere beiden, langen, großen Stürmer waren gut drauf. Sollte das die Woche anhalten sind sie beide meiner Meinung nach Kandidaten für die Aufstellung.
Sahan ist auf dem aufsteigenden Ast.Tolle Aktionen. Auch Fortunis hat mir sehr gut gefallen. Tiffert hatte gute Abschlüsse und war sehr gut drauf. Kirch immer präsent. De Witt wie ein Terrier. Das Mittelfeld hat es endlich begriffen.
Bugera hat gegen Schluss mit gespielt und ein Bugera like Tor aus spitzen Winkel geschossen.
Tobi Sippel hat vor lauter Zorn (3 Buden hintereinander bekommen) fast den Platz gezackert.
So muss es sein. So arbeitet man sich zurück.
Mit dieser Einstellung sollte kommenden Samstag was drin sein. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Wie auch bei uns war bei allen Spielern und Verantwortlichen auf Platz2 ein fettes und entspanntes Grinsen zu vernehmen. Steini, im Spiel war noch wesentlich mehr Zug drin als letzte Woche. Man hat den Jungs richtig angemerkt, dass ein Stein(i) von der Brust gefallen ist.
Viele Abschlüsse, viele schöne Tore aus der Distanz und auch wunderschön heraus gespielte Tore. ("Fackel nicht lange" oder auch "WKV" Training

Unsere beiden, langen, großen Stürmer waren gut drauf. Sollte das die Woche anhalten sind sie beide meiner Meinung nach Kandidaten für die Aufstellung.
Sahan ist auf dem aufsteigenden Ast.Tolle Aktionen. Auch Fortunis hat mir sehr gut gefallen. Tiffert hatte gute Abschlüsse und war sehr gut drauf. Kirch immer präsent. De Witt wie ein Terrier. Das Mittelfeld hat es endlich begriffen.
Bugera hat gegen Schluss mit gespielt und ein Bugera like Tor aus spitzen Winkel geschossen.
Tobi Sippel hat vor lauter Zorn (3 Buden hintereinander bekommen) fast den Platz gezackert.

So muss es sein. So arbeitet man sich zurück.
Mit dieser Einstellung sollte kommenden Samstag was drin sein. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
koblenzteufel hat geschrieben:hallo steini
nimmst mich mal mit in den achter block
wenn schon 6.1 Old school da past du besser hin bei deinem alter...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

[quote="kepptn"]Tatsächlich hat sich unser Alt-FCKler auf sein Eis konzentriert und das Training anschliessend abgebrochen
quote]
Und was sagt dir das?
"Mit entsprechendem Talent und einem Eis muss man weniger trainieren"
quote]
Und was sagt dir das?
"Mit entsprechendem Talent und einem Eis muss man weniger trainieren"

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Vielen Dank für die Trainingseindrücke 

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Männers wer ist eigentlich von der Old School Gilde in Wolfsburg?

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:Männers wer ist eigentlich von der Old School Gilde in Wolfsburg?
Vlt.ein paar Frauen

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
...special-Depp-Mission am Samstag Nacht erfüllt. Die Kotzface-Arena hat einen prima Hydranten, der direkt zum anpissen einlädt, falls einer von Euch aufm Weg nach FFM dringend muss 

Danke, ich geh schon immer ans Moselstadion....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Scheene Bilder haschemer geschigd!
Herzdrigger, scheene Bilder haschemer geschigd!!
Der alter FCKler hat geschrieben:Herzdrigger, scheene Bilder haschemer geschigd!!
Genuss-Eis-Esser

Steini hat geschrieben:Männers wer ist eigentlich von der Old School Gilde in Wolfsburg?
Leider nicht. Spiele am Samstag selbst und hoffe auf ZWEI Auswärtssiege!
Gegen den VFB wieder im Block.

Naheteufelchen hat geschrieben:...special-Depp-Mission am Samstag Nacht erfüllt. Die Kotzface-Arena hat einen prima Hydranten, der direkt zum anpissen einlädt, falls einer von Euch aufm Weg nach FFM dringend muss
Eieiei, da hat man aber einen weiten Weg von der Toilettenschüssel Karlsruhe bis zum Pissoir Mainz - nix für schwache Bläschen.

Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:...special-Depp-Mission am Samstag Nacht erfüllt. Die Kotzface-Arena hat einen prima Hydranten, der direkt zum anpissen einlädt, falls einer von Euch aufm Weg nach FFM dringend muss
Eieiei, da hat man aber einen weiten Weg von der Toilettenschüssel Karlsruhe bis zum Pissoir Mainz - nix für schwache Bläschen.
Ok, dann sind wir ja das perfekte Duo ...

Leider kann man hier keine Fotos hochladen...
Der alter FCKler hat geschrieben:Herzdrigger, scheene Bilder haschemer geschigd!!
...wie funktioniert das denn hier ? Habe noch welche vom Sieg gegen Mainz...
coole Bilder
OLD SCHOOL BLOCK
Naheteufelchen hat geschrieben:..
sind das jetzt Bilder?
Der alter FCKler hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:..
sind das jetzt Bilder?
das WAREN Bilder

OLD SCHOOL BLOCK
Zurück zu Stimmung im Stadion