Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Steini » 19.04.2011, 16:25

kadlec hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:kadlec knoddert emol auch gut... :D

Richtig! :D Aber mein Erregungspegel bzw. mein Herzpegel schlägt immer während des Spiels am höchsten aus. :wink:

Wie man sehr wohl auf gewissen Fotos erkennen kann...

Beitragvon kadlec » 19.04.2011, 16:26

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:... mein Erregungspegel ... schlägt immer während des Spiels am höchsten aus. :wink:

Solange es nicht Dein Erregungspendel ist... :D

Solange ich nicht schlage... . Der Pegel steigt, das Pendel schlägt, der Penis steht... da muß man ja den Überblick verlieren, bei so viel Erregung. :D Obwohl die Pegelfrequenz auch ausschlagen kann. :wink:

@ Paul170 und zuluhed77.
Ich denke schon, dass man die Netzwerke als Kommunikationsmedium benutzen sollte, leider bleibt es aber oft nicht bei diesem Austausch von Infos, sondern das Mittel wird ganz schnell zum Zweck und die Virtualtät ersetzt sukzessive die Realität. Nur davor wollte ich warnen. :prost:

Beitragvon kadlec » 19.04.2011, 16:28

Steini hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Richtig! :D Aber mein Erregungspegel bzw. mein Herzpegel schlägt immer während des Spiels am höchsten aus. :wink:

Obwohl ich schon wieder auf dem Rückzug war, wenn du das vom Bornheimer Hang meinst. Aber das Tor gehört uns. :teufel2:

Beitragvon Steini » 19.04.2011, 16:33

kadlec hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Obwohl ich schon wieder auf dem Rückzug war, wenn du das vom Bornheimer Hang meinst. Aber das Tor gehört uns. :teufel2:

Genau das meinte ich schade das es kein gibt wo Du neben mir den linierrichter lobtest... :D

Beitragvon kepptn » 19.04.2011, 17:26

zuluhed77 hat geschrieben:Paul hat schon recht. Wenn ihr euch net alle persönlich kennt, gehts halt nur so. ...

Auch wenn man sich persönlich kennt sind gerade die Facebook- oder wasweisich Gruppen ganz praktisch um sich schnell und unkompliziert auszutauschen. Man darf bei all dem Geplärre nicht vergessen, dass die ganze Internetsache einen tieferen Sinn hat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK58 » 19.04.2011, 17:44

Steini hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Richtig! :D Aber mein Erregungspegel bzw. mein Herzpegel schlägt immer während des Spiels am höchsten aus. :wink:

Du bist aber jetzt nicht ein ehemaliger Spieler inkognito? Da soll´s nämlich so gewisse Fotos gegeben haben :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kadlec » 19.04.2011, 18:20

FCK58 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Du bist aber jetzt nicht ein ehemaliger Spieler inkognito? Da soll´s nämlich so gewisse Fotos gegeben haben :wink:

Wen von uns beiden meinst du denn? Und welchen Spieler in welcher Sportart. Steini war ja mal ein sehr guter Handballer. :wink:

Beitragvon FCK58 » 19.04.2011, 21:14

den Handballspezialisten natürlich. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 19.04.2011, 21:53

Dieses Foto ist ehm unauffindbar ... :D

Beitragvon Elmi » 19.04.2011, 22:12

Okay Leutz, ich bin beim Pauli Spiel wieder "drüben" bei Euch. Ich bin total begeistert von der Idee (meine Signatur auch schon seit der "Gründung"), war beim Pokalspiel damals auch "mittendrin". Mein Problem (hab ich schonmal geschrieben): ich hab meinen 7 Jährigen Sohn dabei und der sieht im 6er GAR NIX-deshalb stehe ich wegen ihm immer drüben im "toten" 10er. Aber der kennt mittlerweile seine Leute "um sich rum" und ich denke ich kann ihn auch allein bei denen lassen und ihn später wieder abholen. Denn bei Euch fühl ich mich 1000 mal wohler (wie oft bin ich schon dumm angequatscht worden, wenn ich "Tollwut" bekommen habe bei Zeitschinden des Gegners, falsche Schirientscheidung oder so...). Übrigens hör ich Euch "da Drüben" gut!
PS: Ist jemand Samstag im Sonderzug?
OLD SCHOOL GRüßE aus (noch) Block 10.1....
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Betzepower1973 » 19.04.2011, 22:33

Elmi hat geschrieben:PS: Ist jemand Samstag im Sonderzug?

Ja, ich!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Elmi » 20.04.2011, 09:39

Betzepower1973 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:PS: Ist jemand Samstag im Sonderzug?

Ja, ich!!!

Wenns noch mehr werden können wir ja ein old scholl Treffen im Zug machen-sind ja ein paar Stunden 8-)
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Der alter FCKler » 20.04.2011, 09:47

bene-fck hat geschrieben:Ich glaube, dass es noch viele FCK-Fans gäbe, die der OSB gefällt bzw. gefallen würde, aber sie haben entweder keine Karte für diesen Block oder wissen nichts über den OSB... :?

Vlt. aber auch beides, also keine Karte und kein Wissen.

Bevor sich hier manche über Facebook aufregen, das gab es früher auch schon - allerdings vor der Vergewaltigung unserer Sprache (Englisch / Rechtschreibreform), nur nannte man es damals Geschichtsbuch
:lol:

kompliziert, ich gebe es zu :oops:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon JochenG » 20.04.2011, 10:12

@Der alter FCKler
Also wirklich Rudi, das Teil hieß früher Poesiealbum.

Beitragvon Der alter FCKler » 20.04.2011, 11:49

JochenG hat geschrieben:@Der alter FCKler

:o :jubel: :pyro:
Er hat's nicht verstanden - oder etwa ich nicht und er doch?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Hell » 20.04.2011, 11:56

I don't think he translated it into german :wink:

Poesiealben.. das waren Zeiten :o

Beitragvon JochenG » 20.04.2011, 12:37

Der alter FCKler hat geschrieben: nur nannte man es damals Geschichtsbuch

Also - Face-Book = Gesichtsbuch - History-Book = Geschichtsbuch.
Wie denn nu, watt denn nu?

Beitragvon FCK58 » 20.04.2011, 12:45

So Leute. Habe vor 2 Stunden Im Rheinpfalz ticketcenter die letzte freie Karte für das Spiel gegen Pauli abgegriffen :D :D :D
Bei unserer Nichtabstiegsfeier will ich nämlich dabei sein. So als eingefleischter "eventie" der ich bin, mußte das ja schon irgendwie sein. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 20.04.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 20.04.2011, 13:11

Nope, in Poesiealben gab man sich Mühe eine möglichst gute Erinnerung zu werden, das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was man so auf Facebook sieht.

Beitragvon JochenG » 20.04.2011, 13:43

kepptn hat geschrieben:

Nope, in Poesiealben gab man sich Mühe eine möglichst gute Erinnerung zu werden, das ist so ziemlich das Gegenteil von dem was man so auf Facebook sieht.

Ehrlich? Ich weiß ja nicht in wie viele Alben Du was reingeschrieben hast. Es gab da manches Mädel, das hatte anschließend ein paar Probleme mit mir.

"Rot ist die Liebe, Grün ist das Gras und wenn Du mich nicht liebst, dann leck mich am Arsch" - in diesem Sinne - POESIE

So, und wie kriege ich jetzt die Kurve auf den Thread-Titel?

Hm, ach ja - das war zu meiner Schulzeit und da ich bekanntlich "alt" bin, war das dann die "good old School"-Zeit. Uff :oops:

Beitragvon kepptn » 20.04.2011, 13:57

JochenG hat geschrieben:...

"Rot ist die Liebe, Grün ist das Gras und wenn Du mich nicht liebst, dann leck mich am Arsch" - in diesem Sinne - POESIE

So, und wie kriege ich jetzt die Kurve auf den Thread-Titel?

Hm, ach ja - das war zu meiner Schulzeit und da ich bekanntlich "alt" bin, war das dann die "good old School"-Zeit. Uff :oops:

Damals war sie empört, heute schätzt sie dich wahrscheinlich für deine Ehrlichkeit.

Ich hab ja immer einen Spruch von den ersten drei oder vier Seiten einfach nochmal gebracht, keine Ahnung warum ich es politisch nie zu was gebracht habe...

Beitragvon FCK58 » 20.04.2011, 14:08

@JochenG :tadel:
So wird ein Schuh draus: "Rot ist die Liebe, rot die Tomat´, rot war auch der erste Sozialdemokrat". :love:
Das hat mir übrigens Herbert Wehner beim Pfalztreffen der SPD am Donnersberg beigebracht. Das muß schon über 45 Jahre her sein. Eher 47 :shock:
PS: Damals war ich noch nicht Old school :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Hellstorm » 26.04.2011, 20:47

Wann ist Treffen gegen St. Pauli. Hab mal wieder richtig Lust auf ne Oldschool-Stimmung und wann geht das besser als bei der Nichtabstiegsfeier.
Wie wird das mit nächstem Jahr organisiert? Ich war vom DFB Pokalspiel gegen Bielefeld einfach nur begeistert weil es einfach mal super viel Spaß gemacht hat und mich es freuen würde, dass wieder aufleben zu lassen.

Beitragvon Steini » 26.04.2011, 22:59

Treffen 19 UHR Poppkornstand... am Banner

Beitragvon tommyleon » 28.04.2011, 12:15

Hallo Steini ,

bin um 19.00 am Popcornstand .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Zurück zu Stimmung im Stadion