Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Der alter FCKler » 11.03.2011, 10:40

kepptn hat geschrieben:
bene-fck hat geschrieben:Wäre geil, wenn es mal wieder ein richtig lautes Pfeifkonzert der kompletten West gibt, wenn der Gegner im Ballbesitzt ist. Aufgehts! :teufel2:

An uns liegts sicher nicht. Aber es muss weitergehen: Frenetischer Jubel bei jeder Balleroberung unsererseits.

Vlt. sollten wir alle vor dem Spiel nochmal dieses kleine w-rote Büchlein über den FCK mit dem "Unzerstörbar" auf dem Einband lesen. Ich bin überzeugt, das kann uns in die richtige Stimmung versetzen.
Das war keine Schleichwerbung: Wer das Buch hat, weiss was damit gemeint war.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon basdri » 11.03.2011, 12:19

Steini hat geschrieben:Am Samstag sind alle richtig gefordert, ich hoffe auf genügend Hass und Motivation die Wensde herbei zuschreien.

Du meinst Wänste, nehm ich an... kann man die auch herbeischreien?
Hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich mir meinen Wanst net teuer anfressen und -saufen müssen :D
Ansonsten mal ein kleiner Tipp, ich hatte zuletzt den Eindruck ihr wärt aus dem Knick ein Stückchen weiter Richtung 7.1 gewandert, wo ich stehe.
Von da aus nimmt man euch dann aber leider gar nicht mehr wahr...

Beitragvon Standfußballer » 11.03.2011, 20:33

Leider habe ich für den Sonderzug nach Gladbach keine Karten mehr bekommen und weil mein Kumpel und ich keine Lust haben nachts mehrere Stunden auf iregendeinem Bahnhof zu verbringen und erst am nächsten Morgen zurück zu sein haben wir uns jetzt für die Partei gegen Stuttgart entschieden. So, daß war das eine. Das andere ist natürlich das Spiel morgen ! Gilt noch als Treffpunkt der Popkornstand um 14.00 Uhr ?

Beitragvon Steini » 12.03.2011, 12:58

Úff gehts ehr Alde un Junge zusomme dreh mer dess Ding in die rischdische Richtung ab in die Höll

Bis noin... :teufel2: :schild: :pyro: :huepf: :beer: :teufel3:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.03.2011, 14:09

Standfußballer hat geschrieben:... Gilt noch als Treffpunkt der Popkornstand um 14.00 Uhr ?

Also zumindest meinereiner wird gegen 14.00 - 14.30h am Schnaxlkornstand aufschlagen. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon kepptn » 12.03.2011, 14:12

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... Also zumindest meinereiner wird gegen 14.00 - 14.30h am Schnaxlkornstand aufschlagen. :teufel1:

dito
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.03.2011, 14:12

basdri hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... hatte zuletzt den Eindruck ihr wärt aus dem Knick ein Stückchen weiter Richtung 7.1 gewandert, wo ich stehe.
Von da aus nimmt man euch dann aber leider gar nicht mehr wahr...

Danke für Deinen konstruktiven Hinweis, basdri. Werde auch heute wieder genau im Knick stehen. Mit meiner oberfiesen Pfeife. :teufel2:

Beitragvon flammendes Inferno » 12.03.2011, 14:14

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:

Danke für Deinen konstruktiven Hinweis, basdri. Werde auch heute wieder genau im Knick stehen. Mit meiner oberfiesen Pfeife. :teufel2:

dann kann man dich am orangenen Pfeifchen erkennen ?Oder hast du ne weiße ?

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.03.2011, 14:37

flammendes Inferno hat geschrieben:dann kann man dich am orangenen Pfeifchen erkennen ?Oder hast du ne weiße ?

Rudi (= Der alte FCK'ler) gab mir netterweise 'ne weiße. Mich erkennst Du insbesondere an meiner wallenden Lockenpracht. :lol:

[Schmarrn beiseite: Falls Du ebenfalls uff Facebook bist --> dann gugg dort einfach mal. Alternativ hier: viewtopic.php?p=337851#p337851 8-) ]

Beitragvon kepptn » 12.03.2011, 22:34

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Rudi (= Der alte FCK'ler) gab mir netterweise 'ne weiße. Mich erkennst Du insbesondere an meiner wallenden Lockenpracht. ...

Bei dem Wetter ohne Hose? Bin froh, dass du es dir anders überlegt hast. Wenn meine Netzfähigkeiten nicht stark nachgelassen haben, hab ich dich eben bei Facebook aufgespürt, wenn nicht hab ich nen Namensvetter belästigt.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.03.2011, 12:37

kepptn hat geschrieben:... Wenn meine Netzfähigkeiten nicht stark nachgelassen haben, hab ich dich eben bei Facebook aufgespürt...

Dazu hätte es gereicht, ganz einfach memberlist.php?mode=viewprofile&u=7148 anzuklickseln... :wink:

Beitragvon kepptn » 13.03.2011, 13:17

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...

Dazu hätte es gereicht, ganz einfach memberlist.php?mode=viewprofile&u=7148 anzuklickseln... :wink:

Ja... hätte es...

Beitragvon flammendes Inferno » 13.03.2011, 15:11

flammendes Inferno hat geschrieben:dann kann man dich am orangenen Pfeifchen erkennen ?Oder hast du ne weiße ?

Rudi (= Der alte FCK'ler) gab mir netterweise 'ne weiße. Mich erkennst Du insbesondere an meiner wallenden Lockenpracht. :lol:

[Schmarrn beiseite: Falls Du ebenfalls uff Facebook bist --> dann gugg dort einfach mal. Alternativ hier: viewtopic.php?p=337851#p337851 8-) ]

Nein , Facebook ,wkw und ähnliches mag ich eigentlich nicht so sehr .
Lockenpracht ?
kann es sein ,dass du dir kurzfristig ne Benediktinertonsur zugelegt hast ? (soll ja ein heisser Sommer werden...)
standest du neben einer Frau mit "ein paar Gramm mehr" ? :wink:

Beitragvon kepptn » 13.03.2011, 17:05

flammendes Inferno hat geschrieben:...

Er stand neben mir. :nachdenklich:

Beitragvon FCK58 » 13.03.2011, 17:06

:lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon flammendes Inferno » 13.03.2011, 17:28

kepptn hat geschrieben:

Er stand neben mir. :nachdenklich:

hast du schulterlange Haare und warst dezent geschminkt ? :o

8-)

Beitragvon kepptn » 13.03.2011, 17:32

hast du schulterlange Haare und warst dezent geschminkt ? ...

Nein, schon lange nichtmehr.

Beitragvon FCK58 » 13.03.2011, 17:44

Was denn jetzt? Schulterlange Haare oder dezent geschminkt? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 13.03.2011, 17:52

FCK58 hat geschrieben:Was denn jetzt? Schulterlange Haare oder dezent geschminkt? :wink:

Schulterlange Haare UND dezent geschminkt.

Beitragvon Scotland » 13.03.2011, 19:15

flammendes Inferno hat geschrieben:

Was soll er denn dazu jetzt sagen? Stell Dir mal vor, er kennt die Frau und sie würde hier auch noch mitlesen! :wink:
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.03.2011, 19:16

Scotland hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

Was soll er denn dazu jetzt sagen? Stell Dir mal vor, er kennt die Frau und sie würde hier auch noch mitlesen! :wink:

Die Frau, die du meinst, kannst nicht gemeint sein....da sitzt alles an den richtigen Stellen....gelle, Subo ?

Beitragvon Moo2102 » 13.03.2011, 19:37

Lol :D
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry

Beitragvon Suboptimal » 13.03.2011, 20:01

:D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Steini » 27.03.2011, 18:28

Also dk uff 6.1 hole.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon zuluhed77 » 17.04.2011, 20:37

Jungs! Wieviel Old-Schooler waren denn in 6.1 gestern? Von oben sieht das aus wie Totentanz. Außer Tornado 2000 nix gewesen? Ich habe diesmal echt darauf geachtet was unten passiert. Wir können das oben ja gut beobachten. Besser werden! Danke! Bitte!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Zurück zu Stimmung im Stadion