Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Steini » 24.01.2011, 17:51

FCK58 hat geschrieben:Quatsch. Er läuft unterm Teppich durch :wink:

sagt wer? Gerade mal ein Köpflein größer aber so ne Dicke Lippe hier... :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 24.01.2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon lautern64 » 24.01.2011, 18:08

Rilzemer78 hat geschrieben:Hallo zusammen ... kann sein das ich mich irre aber ich glaub ich hab in diesem Thema mal nen Link zu "extrem lauten Pfeifen" entdeckt und würd mir jetzt gern auch so eine zulegen !
Könnte mir jemand bitte den Link oder den Shop nennen kann ihn leider nicht mehr finden !?

Noch ne Frage ... kommt man mit den Pfeifen problemlos ins Stadion ?

Finde euren Oldskool Block echt geil (stehe 6.2) ... macht weiter so ! :teufel2:

Du meinst bestimmt die Tornado 2000! Ein Höllenteil.

http://www.amazon.de/ACME-Pfeife-Tornad ... B000KA67QQ
Lautern forever number one

Beitragvon Betzepower1973 » 24.01.2011, 20:04

Und genau deshalb passt es wunderbar auf den Betze und den "Roten
Teufeln" :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 24.01.2011, 22:07

Betzepower1973 hat geschrieben:Und genau deshalb passt es wunderbar auf den Betze und den "Roten
Teufeln" :teufel2:

Gääänau! Außerdem sind wir ja net zum Spaß da. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon steffenz » 25.01.2011, 23:08

hallole...hab leider ne karte für 6.4 würde aber gerne zu den oldschool supportern...steh sowieso auf oldschool.....gibts da ne möglichkeit mich mit in den block zu nehmen? oder fragt man sowas nicht im forum?
gruß

Beitragvon Paul170 » 25.01.2011, 23:40

Doch des passt scho. Die jetzige Saison wurde als Testphase ausgerufen, im Moment sinds auch nicht soo viel aktive "OSB-ler".

Treffpunkt ist normalerweise der Popcornstand vor der Westkurve oder die "Buzzhaltestelle" - hier musst Du für weitere Informationen abwarten, bis hier Leute schreiben, die oft dort anzutreffen sind.

Wichtig ist aber, dass alle, die bei unserem Projekt mitmachen wollen, versuchen, nächste Saison eine DK in 6.1 zu bekommen. Also - nicht gleichz die Flinte ins Korn werfen, wenns aktuell noch nicht so ist wie Du Dir vorstellst (im Moment können wir mangels Quantität so gut wie keine Lieder anstimmen).

Beitragvon steffenz » 25.01.2011, 23:46

ach ich geh da komplett ohne erwartung rein...ich freu mich einfach mal wieder in der west zu stehen und das gegen den depp....seit ich papa bin fahr ich mit meiner tochter (7) immer in den familienblock....immer wenn ich uff de betze will dann will sie mit...aber gegen den depp hab ich es geschafft alleine zu fahren ,musste ihr aber versprechen , sobald es wärmer ist , sie wieder mit zu nehmen..naja falle eben immer im familienblock auf....denn keiner flucht so schön wie ich :D
hoffe es klappt irgendwie das ich mit in den block kann...ansonsten werf ich mich hinter nen zug!
freu mich wie bolle auf samstag!
wir sind die lautrer.....

Beitragvon Steini » 26.01.2011, 04:54

Ja sehe ich genauso Testphase... und wie bereit mehrfach geschrieben ich kann ausgerechnet am Samstag nicht... das tut weh...fast so schlimm wie Liebesentzug...
ich drück die Daumen von Schwerte aus... :tv:
Und wehe man muss nach dem Spiel konstantieren, Euch nicht alleine lassen zu können... :skull:

Beitragvon Moo2102 » 27.01.2011, 13:56

Also ich muss ja sagen ich freu mich auf Samstag dann muss ich den beschissenen kram in den anderen Threads nicht mehr lesen.
Ich bring auch wieder ne runde oropax mit.

Muss allerdings sagen beim letzten Spiel hab ich uns kaum pfeifen gehört :)
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 14:15

Nicht? :shock: Du Pfeife :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon flammendes Inferno » 27.01.2011, 15:14

Am Samstag muss die ganze Kurve zum OLD-School-Block mutieren.
Wir brauchen mal wieder Punkte .
No Sing - Sang .
Nur Pfeifen ,Schreien ,Pöbeln .
Nie war es so wertvoll wie heute ...

Beitragvon Naheteufelchen » 27.01.2011, 16:27

Steini hat geschrieben:Ja sehe ich genauso Testphase... und wie bereit mehrfach geschrieben ich kann ausgerechnet am Samstag nicht... das tut weh...fast so schlimm wie Liebesentzug...
ich drück die Daumen von Schwerte aus... :tv:
Und wehe man muss nach dem Spiel konstantieren, Euch nicht alleine lassen zu können... :skull:

...ich schreie für Dich mit, nach dieser Katastrophen-Woche ist das gegen den Depp ne Kleinigkeit !!!

Beitragvon Naheteufelchen » 27.01.2011, 16:28

flammendes Inferno hat geschrieben:Am Samstag muss die ganze Kurve zum OLD-School-Block mutieren.
Wir brauchen mal wieder Punkte .
No Sing - Sang .
Nur Pfeifen ,Schreien ,Pöbeln .
Nie war es so wertvoll wie heute ...

Mehr HASS !!!! Den HASS auf DH & WOB VOLL AUF DEN DEPP LOSLASSEN !!!!

Beitragvon Betzi191 » 27.01.2011, 17:14

kleine frage:
wo kann man sich mit seiner tornado 2000 am besten postieren ohne einem damit aufn sack zu gehen? mit anderen worten: wo sind die anderen pfeifer???
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon flammendes Inferno » 27.01.2011, 17:23

Betzi191 hat geschrieben:kleine frage:
wo kann man sich mit seiner tornado 2000 am besten postieren ohne einem damit aufn sack zu gehen? mit anderen worten: wo sind die anderen pfeifer???

Da ,wo es pfeift ,da sind die anderen Pfeifer. :lol:
Und deine Tornado ist wahrscheinlich auch orange ?

Beitragvon Betzi191 » 27.01.2011, 17:27

flammendes Inferno hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:kleine frage:

Da ,wo es pfeift ,da sind die anderen Pfeifer. :lol:
Und deine Tornado ist wahrscheinlich auch orange ?

japp is se.
ich würde mich gerne schon ne halbe stunde vor spielbeginn da einfinden weil ich keinen bock habe mich durch den gesamten block zu drängeln.kannst du in etwa beschreiben wo ihr seid?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 17:46

Die anderen Pfeifen findest du alle in 6.1 :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon Betzi191 » 27.01.2011, 17:50

FCK58 hat geschrieben:Die anderen Pfeifen findest du alle in 6.1 :teufel2:

ja da geh ich auch immer rein. nur der is eig groß und längst nich jeder der da drinne steht gehört zu euch. ich will dahin wo richtig palawer ist:-D

Beitragvon Steini » 27.01.2011, 18:51

Danke naheteufelchen, nicht nur schreien auch pfeifen... frag mal den Rudi Bössler ...ein netter ältere Herr mit der gleichen Mütze wie Lakic :teufel2: ob er noch ne Verdi-Gewerckschaftspfeife übrig hat... die rocken wie sau...man nennt die auch kleines Ungeheuer... :teufel2:

Naja FCK58 eines kannts/darfst Du aber nicht behaupten, im Gegensatz zu anderen pfeifen wir nicht aus dem letzten Loch...
Zuletzt geändert von Steini am 27.01.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 19:51

Wie? Hat deine Pfeife etwa 2 Löcher :shock:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 27.01.2011, 21:23

FCK58 hat geschrieben:Wie? Hat deine Pfeife etwa 2 Löcher :shock:

Ja :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 21:30

Komisch, meine Pfeife hat 3 :shock: Eins zum reinpusten, eins wo der Luftstrom rauskommt und eins wo´s Bällsche dopst :D
Hermann Hesse

Beitragvon Kerosin » 28.01.2011, 18:44

tommyleon hat geschrieben:.. wann u. wo trefft ihr euch vor dem Mainz-Spiel ?

steffenz hat geschrieben: .. würde aber gerne zu den oldschool supportern...

Betzi191 hat geschrieben:.. Wo sind die anderen pfeifer???

Hallo,

ca. 90 Minuten vor dem Spielanpfiff sammelt man sich am Poppcornstand (Außenbereich hinter der Westkurve).
Nehmt euch ein Herz und quatscht einfach jemanden an. Nur wenn man die Leute kennt machts auch Spass.

Gruß CKL

PS: Um von dem unerphroaiglichen Lakic kram runter zu kommen summt bei mir im Kopp em Megges soi Lied in abgewandelter From rum:

Lakic spielt bald Champions League
auf PlayStation 3
die ganze Nacht
von 12 bis 8

Die anderen neun Stimmen summen Tetris. Das ist ein dorchenanner... :D :lol:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon LauternFan85 » 29.01.2011, 11:46

Wie schon geschrieben:

Lakich trägt (noch) UNSER Triko-
also wird er auch bediengungslos UNSERE Unterstützung bekommen.

Hebt heuch alle anderen "negativen" Gelüste für das verbale-akkustische Niederringen des "Deppen" auf den Rängen und dem grünen Rasen auf.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon supernolle » 29.01.2011, 12:16

Ich lauf langsam richtig heiß wird Zeit das es losgeht

SCHEIß05er un so die werden heut kalt gemacht.
Die ganze Aggression der letzten Woche in Pfeiffen schrein Brüllen etc um wandeln un dann werden die Mädcher ausem Stadion gefegt
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel

Zurück zu Stimmung im Stadion