Hans-Peter Brehme hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:...
der Tornado zieht auf
...
Der Kerosin bringt seine Tornadopfeife zum Einsatz...
meine is schon 2 Jahre alt und inzwischen noch getunt

ich fahr heut mal früher los ,2 Tornados nebeneinander müsst was bringen

Da stell ich mich nimmer davor. Eine allein beschert mir schon 3 Tage tinitus
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
MoRpH2102 hat geschrieben:... 3 Tage tinitus
Hoffentlich wird Dieter Hoeneß auch drei Tage Tinnitus haben - und zwar im Auge...
... weil er auf dem Platz nur lauter Pfeifen in seiner Mannschaft gesehen haben wird...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Das Auspfeifen war brutal laut.
Aber der Freak mit der Schiedsrichterpfeife soll den Scheiß lassen. Amedick wollte einmal den Ball laufen lassen, als er merkte, das alle anderen weiter spielen....
Aber der Freak mit der Schiedsrichterpfeife soll den Scheiß lassen. Amedick wollte einmal den Ball laufen lassen, als er merkte, das alle anderen weiter spielen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Auspfeifen war brutal laut.
Was isn e Schiripeif?
Hat der ne änie mit driller?
flammendes Inferno hat geschrieben:meine is schon 2 Jahre alt und inzwischen noch getunt![]()
...
Des mussch du mir mo gaaaaanz genau erkläre!
Auja - Pfeiffenbastelstunde

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Kerosin hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:meine is schon 2 Jahre alt und inzwischen noch getunt![]()
...
Des mussch du mir mo gaaaaanz genau erkläre!
Auja - Pfeiffenbastelstunde
da braucht man nen gaaanz dünnen Bohrer
uns bassende noouhauu dezu

gibt etwa 17,4 % Leistungssteigerung

Pfeifen tunen, 17,4% Leistungssteigerung und dünne Bohrer, vielleicht sogar noch einen "Dünnbrettbohrer". Also dazu fällt mir in letzter Zeit hier im Forum so einiges ein 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Pfeifen tunen, 17,4% Leistungssteigerung und dünne Bohrer, vielleicht sogar noch einen "Dünnbrettbohrer". Also dazu fällt mir in letzter Zeit hier im Forum so einiges ein
Nix Brettbohrer ....
aber deine Pfeife tunen bringt jedenfalls mehr als nutzlose Auswechsel- und Taktiktipps
und sinnlose Aufstellungspost ,von bescheuerten Trainerwechselwünschen ganz zu schweigen .
Ich kann nur sagen :
Pfeift noch mehr als bisher statt zu MECKERN (ihr seid doch keine Ziegen ? ) ,das gibt eher Zusatzpunkte ...........
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 14.12.2010, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:... Pfeife tunen bringt jedenfalls mehr als nutzlose Auswechsel- und Taktiktipps
und sinnlose Aufstellungspost ,von bescheuerten Trainerwechselwünschen ganz zu schweigen .
...
Pfeift noch mehr als bisher ,das gibt eher Zusatzpunkte ...........
Meine vollste Zustimmung!

Liebe OLD SCHOOLER... zum Thema pfeifen fällt mir nur folgendes ein:
Wenn mir einer erzählen will dass die Wolfburger in jedem Spiel ca. 10 Bälle sinnlos nach vorne oder gar ins Seitenaus schlagen ... nie im Leben...
in einigen Situation hat jeder merken können, dass nur noch gehandelt wurde "schnell den Ball weg"...
Ja auch ich glaube dass dieses Pfeifkonzert mehr hilft als jegliche Tipps oder schöne Liedscher singen.
Wenn ich schöne Liedscher singen will, gehe ich in die Kirche oder ins Puff. Will mir da jemand etwa widersprechen?

Wenn mir einer erzählen will dass die Wolfburger in jedem Spiel ca. 10 Bälle sinnlos nach vorne oder gar ins Seitenaus schlagen ... nie im Leben...
in einigen Situation hat jeder merken können, dass nur noch gehandelt wurde "schnell den Ball weg"...
Ja auch ich glaube dass dieses Pfeifkonzert mehr hilft als jegliche Tipps oder schöne Liedscher singen.
Wenn ich schöne Liedscher singen will, gehe ich in die Kirche oder ins Puff. Will mir da jemand etwa widersprechen?

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Also ,ich war jetzt auch mal im OSB und hab insgesamt ca. 25 min. gepfiffen . Unanstrengend und sehr laut auf ner Tornado 2000.
€ 4.99 bei e-bay.
Bestellt ,solange Vorrat da ist .
Das macht sogar Spass und kein schräger Ordner (wie im 8er auf der Treppe) will dir die Pfeife abnehmen .
Und wenn man das Gefühl hat ,das bringt wirklich was ?
Umso schöner und besser .
Der 12. Mann .
Bei ner Steigerung (*träum: die halbe West pfeift mit...)
könnten wir sogar nen 13. mann einwechseln...sozusagen...
€ 4.99 bei e-bay.
Das macht sogar Spass und kein schräger Ordner (wie im 8er auf der Treppe) will dir die Pfeife abnehmen .
Und wenn man das Gefühl hat ,das bringt wirklich was ?
Umso schöner und besser .
Der 12. Mann .
Bei ner Steigerung (*träum: die halbe West pfeift mit...)
könnten wir sogar nen 13. mann einwechseln...sozusagen...

flammendes Inferno hat geschrieben:..
€ 4.99 bei e-bay.
..
Wie wäre es wenn ich eine Rudelbestellung organisiere? (Bei Globetrotter.de 3.75€.)
Bitte sendet mir bis max. Jahresende eure Wünsche per Privat Nachricht zu.
Übergabe wäre dann vor dem Kölnspiel am Poppgernstand.
Habe nix in der Stadionordnung gefunden die es verbieten würde (die alte Stadionordnung hatte so eine schwammige Textklausel drin).
Gruß CKL
PS: und Mr. Inferno erklärt jedem die Tuningmaßnahmen

George Orwell
George Orwell
Am Samstag hat mich ein Ordner in 10.2 dezent darauf hingewiesen, daß die Pfeiffen verboten sind.
Vielleicht habe ich es auch etwas übertrieben und bei jedem Ballbesitz der Wolfsburger gepfiffen.
Vielleicht habe ich es auch etwas übertrieben und bei jedem Ballbesitz der Wolfsburger gepfiffen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Am Samstag hat mich ein Ordner in 10.2 dezent darauf hingewiesen, daß die Pfeiffen verboten sind.
Das passiert in 6.1 nicht ...zumindestens hat sich dies bisher kein Ordner getraut.

Steini hat geschrieben:Spätzünder hat geschrieben:Am Samstag hat mich ein Ordner in 10.2 dezent darauf hingewiesen, daß die Pfeiffen verboten sind.
Das passiert in 6.1 nicht ...zumindestens hat sich dies bisher kein Ordner getraut.
Da müsste er auch schon mit ner Hunderterschaft einmarschieren...
und auch Stefan Kuntz wirds wohl bemerken ,dass das was bringt...
Also...allle mit Pfeif-Problemen in den Pfeifer-Block
@Kerosin...ich bring die Akku-Bohrmaschine mit..

Pfeifer Block ... wie grell

Nachdem ich wieder 3 Tage nur schwer hören konnte von mir der Hinweis fürs nächste Spiel.
Mehr pfeifen ich bring oropax mit dann geht's richtig los
Mehr pfeifen ich bring oropax mit dann geht's richtig los
Ich hatte auch Ohropax dabei gegen Wolfsburg und es ist mir auch egal wenn ich als Weichei bezeichnet werde, denn lieber mit Ohropax aber dafür laut am kreischen und pfeifen, also jemand ohne und stumm das Spiel beobachtend, ne 

Paul170 hat geschrieben:Ich hatte auch Ohropax dabei gegen Wolfsburg und es ist mir auch egal wenn ich als Weichei bezeichnet werde, denn lieber mit Ohropax aber dafür laut am kreischen und pfeifen, also jemand ohne und stumm das Spiel beobachtend, ne
Das ist die richtige Einstellung ;Paule.
Wer empfindliche Öhrschen hat ,kann nix dazu,soll sich was reinstopfen,Ohropax,und notfalls auch ein gebrauchtes Tempo,
das kann er /sie dann auch wieder verwenden wenn mal die Nasi läuft oder beim "Schönen Gruß und auf Wiedersehn"

Aber : PFEIFT noch mehr .
Bauschaum - dann ist dicht !!
Hält bestimmt bis zum übernächsten Heimspiel

Hält bestimmt bis zum übernächsten Heimspiel

George Orwell
George Orwell
Steini hat geschrieben:Pfeifer Block ... wie grell
~~~ O B E R ~ H A M M E R ~~~

PS: Brot für die Welt - Pfeifen für de' Betze.

Hinter mir stand einer der sich tierisch über unser gepfeife aufgeregt hat "unterstützt lieber die Mannschaft und hört auf dauernd zu pfeiefn da kann man ja nicht mal mitSINGEN"
hab ihm aber geagt das er gerne woanders SINGEN kann
die Pfeife
hab ihm aber geagt das er gerne woanders SINGEN kann
die Pfeife

Signatur schenk ich mir
PFEIFEN FÜR DEN FCK

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nix gegen's Pfeifen, aber ich hoffe, dass wir in der Rückrunde auch wieder durch kollektives Schreien auf uns aufmerksam machen.
Das Gehör von Gerry ist da ein ganz guter Gradmesser! Letztes mal hat er unsere Aufforderung wohl nicht gehört, oder ich habs übersehen
Das Gehör von Gerry ist da ein ganz guter Gradmesser! Letztes mal hat er unsere Aufforderung wohl nicht gehört, oder ich habs übersehen

Zurück zu Stimmung im Stadion