chris fck hat geschrieben:
naja.... ich finde, dass "das ganze stadion" hüpft eher zum karneval passt....
Ich hab jetzt eigentlich gemeint, wegen hüpfen, das ist die neue Siegesfeier doch näher an der Humba dran als "das ganze Stadion hüpft", oder?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich weiß net, ob das hier schon mal als Idee aufkam, aber wie wärs, wenn einfach mal mitten im Spiel - wenn es net sooo gut läuft - die dritte Strophe des Betzeliedes angestimmt wird? Also zuerst der Refrain "ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da...". Hier könnten sich alle auf die dritte Strophe einstimmen, auch wenns zwei mal oder sogar drei Mal angestimmt wird. Und anschließend: "Läuft im Spiel mal nichts zu sammen...".
Der Kempf könnte vorher laut ankündigen "Dritte Strophe!" Nach ein paar Spieltagen weiß das bestimmt jeder.
Der Kempf könnte vorher laut ankündigen "Dritte Strophe!" Nach ein paar Spieltagen weiß das bestimmt jeder.

mayk_rlp hat geschrieben:Ich weiß net, ob das hier schon mal als Idee aufkam, aber wie wärs, wenn einfach mal mitten im Spiel - wenn es net sooo gut läuft - die dritte Strophe des Betzeliedes angestimmt wird? Also zuerst der Refrain "ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da...". Hier könnten sich alle auf die dritte Strophe einstimmen, auch wenns zwei mal oder sogar drei Mal angestimmt wird. Und anschließend: "Läuft im Spiel mal nichts zu sammen...".
wird doch schon regelmäßig gemacht, oder?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
In der Tat, wird regelmäßig gemacht!
Allerdings mit mäßigem Erfolg, da singt leider auch nicht die ganze Kurve mit, obwohl das ja eigentlich jeder kennen müsste.
Allerdings mit mäßigem Erfolg, da singt leider auch nicht die ganze Kurve mit, obwohl das ja eigentlich jeder kennen müsste.
ANTI RB!
ich find auch, dass das regelmäßig gemacht wird.. nur ist es bei uns in der kurve so, dass nach einem rückstand oft die intresse am support bei vielen verloren geht!
Ich bin in 10.2 und hab bisher davon noch nix mitgekriegt!
PS: SC Freiburg find ich gut
PS: SC Freiburg find ich gut

http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ
von diesem lied gibt es auch ne version vom fck ,ich weis nur nicht mehr genau wie der geht .
erste runde bukarest ,zweite runde rom
zwischenrunde -ran ans telefon
geht es nach london
geht es nach mailand
oder barcelona eine runde sandstrand
aus der melodie könnte man sicherlich auch irgendwas basteln ,finde die nämlich sehr geil
von diesem lied gibt es auch ne version vom fck ,ich weis nur nicht mehr genau wie der geht .
erste runde bukarest ,zweite runde rom
zwischenrunde -ran ans telefon
geht es nach london
geht es nach mailand
oder barcelona eine runde sandstrand
aus der melodie könnte man sicherlich auch irgendwas basteln ,finde die nämlich sehr geil
Sorry, tut mir leid, kann nicht verstehen das man aus irgendwelchen Liedern von anderen Club`s irgendwas zusammen friemeln will,
Wir haben etliche Lieder die nur noch selten zu hören sind & die sind nicht von irgendwelchen anderen Clubs` & auch nicht umgetextet,
Bin immer noch voll dafür das unsere alten Lieder nochmal etwas mehr aufkommen wie z.B.
- In Peru, in Peru, in den Anden.....
- Begrüssung unseres Torwächters( egal wer es ist, wie früher bei Gerry ),
- vorm Anpfiff ( Wolle, lass die Teufel raus )
"Otto"
Wir haben etliche Lieder die nur noch selten zu hören sind & die sind nicht von irgendwelchen anderen Clubs` & auch nicht umgetextet,
Bin immer noch voll dafür das unsere alten Lieder nochmal etwas mehr aufkommen wie z.B.
"Otto"
Otto hat geschrieben:Sorry, tut mir leid, kann nicht verstehen das man aus irgendwelchen Liedern von anderen Club`s irgendwas zusammen friemeln will,
"Otto"
Find auch das wir genug eigene geile Lieder haben. Lasst uns lieber erstmal auf die Besinnen anstatt immer wieder neue Sachen einzuführen.
was geil wär
wäre ein gesang so wie dieser
http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
so ein wechselgesang
so ein wechselgesang
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
wie oft soll das video noch hier reingestellt werden -.- ...
die frankfurter haben den gesang schon abgekupfert, andere vereine sind auch shcon dabei...
erstmal die alten Betzerufe wieder reinbringen... davon haben wir genug.
die frankfurter haben den gesang schon abgekupfert, andere vereine sind auch shcon dabei...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
oleFCK hat geschrieben:was geil wär
so ein wechselgesang
Wurde schon diskutiert!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:wie oft soll das video noch hier reingestellt werden -.- ...
Dann net nur hier im Forum erzählen, auch mal was machen!
PS: ich unterstütze gern

Für den FCK!

Wir brauchen keine neuen Lieder.
Es reicht völlig wenn wir die alten Lieder singen.
Im moment sehe ich das größere Problem darin,
wie die Leute in der West zum mitsingen animiert werden können.
Es reicht völlig wenn wir die alten Lieder singen.
Im moment sehe ich das größere Problem darin,
wie die Leute in der West zum mitsingen animiert werden können.
Die meisten feuern an auf Teufel komm raus.
Es gibt halt immer welche die können nur bei
erfolgreichen Spielverlauf mitmachen, wenn überhaupt.
Es is halt so,Zwangsgehirnwäsche funktioniert nicht
und sollte jedem selbst überlassen sein.
Die MP-Anlage hat ja schon sehr viel gebracht.
Es gibt halt immer welche die können nur bei
erfolgreichen Spielverlauf mitmachen, wenn überhaupt.
Es is halt so,Zwangsgehirnwäsche funktioniert nicht
und sollte jedem selbst überlassen sein.
Die MP-Anlage hat ja schon sehr viel gebracht.
Roter_Teufel hat geschrieben:oleFCK hat geschrieben:was geil wär
so ein wechselgesang
Wurde schon diskutiert!
was kam dabei raus
oleFCK hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:oleFCK hat geschrieben:was geil wär
so ein wechselgesang
Wurde schon diskutiert!
was kam dabei raus
das der gesang im moment nicht für unsere kurve geeignet ist und dass wir erstmal die gesamte kurve zum mitmachen bringen sollten.
chris fck hat geschrieben:oleFCK hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:oleFCK hat geschrieben:was geil wär
so ein wechselgesang
Wurde schon diskutiert!
was kam dabei raus
das der gesang im moment nicht für unsere kurve geeignet ist und dass wir erstmal die gesamte kurve zum mitmachen bringen sollten.
stimmt geb ich dir recht
danke für die info
Schön gestern bei den 60ern gegen Burghausen: "Da steht ein A-loch im Tor, jaja ein A-loch im Tor, der ist soooo hääässlich!" - Nostalgie pur
"Hört ihr das Gestöhne?
Hört ihr das Gestöhne?
Das sind Rost-ock-er Hu-ren-söhne!"

"Hört ihr das Gestöhne?
Hört ihr das Gestöhne?
Das sind Rost-ock-er Hu-ren-söhne!"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hab ich mich da etwa verhört, oder haben die Werder-Fans am Dienstag gegen Ajax etwa das gute "BUM BUM Klatsch" mißbraucht? 

das macht doch mitlerweile die ganze liga.
dieses "..schiesst ein tor für uns", da waren wir auch mit die ersten inner dt fussballbuli und mitlerweile singts auch jeder nach, is irgendwie ärgerlich, wir hätten en copyright machen sollen.
dieses "..schiesst ein tor für uns", da waren wir auch mit die ersten inner dt fussballbuli und mitlerweile singts auch jeder nach, is irgendwie ärgerlich, wir hätten en copyright machen sollen.
Ich bin für folgende Gesänge:
1. Auf gehts Lautern, kämpfen und unentschieden spielen!
2. Kaiserslautern, 1900! Wir sind treu und ziemlich doof!
3. Auf gehts Lautern, schieß kein Tor! Schiiiiieeeeß kein Tor für uns!
RWP-Antichrist hat geschrieben:Ich bin für folgende Gesänge:
gaaanz lusitg.... kann man ja erkenn wie sehr du hinter der mannschaft und dem verein stehst...
chris fck hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:Ich bin für folgende Gesänge:
gaaanz lusitg.... kann man ja erkenn wie sehr du hinter der mannschaft und dem verein stehst...
Genau aber man könnte singen
auf gehts lautern treten und schieben!!!!!
FCK You´ll never walk alone
Solange Leute wie ihr im Stadion für Stimmung sorgen sollen, kann mans glaub ich vergessen, on der West je wieder mal echte Stimmung über 90 Minuten, egal wie das Spiel ist, aufzubauen!
Zurück zu Stimmung im Stadion