Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Roter_Teufel » 15.12.2006, 01:41

Du glaubst doch nicht im ernst das der Norden was für die Stimmung macht!
Man kann froh sein wenn der Norden austeht wenn er dazu aufgefordert wird :cry:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 13:55

Roter_Teufel hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im ernst das der Norden was für die Stimmung macht!
Man kann froh sein wenn der Norden austeht wenn er dazu aufgefordert wird :cry:

denk ich auch nciht... die machen ihren mund doch nur für das essen inner loge auf.... würd auch ma sagen, dass wir nix überstürzen sollten... ein schritt nach dem anderen...:D

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 15.12.2006, 17:10

sorry wenn ich mit früher anfange. früher wurde die nordtribüne mehr mit eingebunden als heute. die fans in der nordtribüne bekommen garkeine gelegenheit sich auszuzeichnen...außerdem geht probieren über studieren;) wir haben jetzt seit jahren nicht merh karneval im betze gesungen. ich glaube ein großteil der kurve würde das nicht mehr hinbekommen. so sieht es auch mit der nordtribüne aus...sie wird zu selten mit eingebunden. aber wie gesagt. erstmal block 9 und 10 aufwecken
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon chris fck » 15.12.2006, 22:58

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sorry wenn ich mit früher anfange. früher wurde die nordtribüne mehr mit eingebunden als heute. die fans in der nordtribüne bekommen garkeine gelegenheit sich auszuzeichnen...außerdem geht probieren über studieren;) wir haben jetzt seit jahren nicht merh karneval im betze gesungen. ich glaube ein großteil der kurve würde das nicht mehr hinbekommen. so sieht es auch mit der nordtribüne aus...sie wird zu selten mit eingebunden. aber wie gesagt. erstmal block 9 und 10 aufwecken

jetzt stimme ich dir zu 8-)

Beitragvon Roter_Teufel » 16.12.2006, 01:34

Hätte ja nichts dagegen wenn der Norden mit macht;)
Nur glaube ich einfach nicht dran. Aber du hast recht erst muss der Westen mitmachen!

Beitragvon RedDevil89 » 19.12.2006, 16:03

ich hab hier mal n bissi im inet geschaut und das gefunden, finde is eigendlich ganz geil, wäre ganz cool wenn wir darauf was finden würden was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=H7vWyB9- ... ed&search=
Unsre Heimat, Unsre Liebe, in den Farben rot-weiss-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon kepptn » 19.12.2006, 17:00

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:sorry wenn ich mit früher anfange. früher wurde die nordtribüne mehr mit eingebunden als heute. die fans in der nordtribüne bekommen garkeine gelegenheit sich auszuzeichnen...außerdem geht probieren über studieren;) wir haben jetzt seit jahren nicht merh karneval im betze gesungen. ich glaube ein großteil der kurve würde das nicht mehr hinbekommen. so sieht es auch mit der nordtribüne aus...sie wird zu selten mit eingebunden. aber wie gesagt. erstmal block 9 und 10 aufwecken

Genau, erstmal 9 und 10, dann die Süd richtig. Aber die Nord taut nimmer auf, die sind mit dem "steht auf wenn ihr Lautrer seid" schon am Rande ihrer Möglichkeiten. Ich glaube mit der LaOla beim Koblenz spiel war deren Zenit erreicht.

Beitragvon Pfaelzer » 19.12.2006, 17:57

Wie wärs wenn wir mal wieder (kurz bevor die Mannschaft aufs Spielfeld läuft um sich warm zu machen) "Wolfgang lass die Teufel raus, Wolfgang lass die Teufel raus, Wolfgang lass die Teufel raus ey ey ey" singen...
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon Schbischler » 19.12.2006, 19:37

eigentlich isses ein riesen skandal,dass es ne legendäre extremst fussballinfizierte lautrer band gebbt un net 1 lied vun denne werd in irgendenner version fer e schlachtgesang genutzt.... die WALTER ELF......pälzer lokalpatriote un jedem nur zu empfehle......is übrigens enner meiner grössten wünsch dass die mo "Kaiserslautern" uffem betze spieln.....back to topic.....jedenfalls hän die unner annerem a e kawwer vun Friggin' in the Riggin' vun de Sex Pistols.....dass des wunnerbar zu gröhle is wurd schun öfters uff feiern erprobt un mer kann des "Friggin' in the Riggin'" wunnerbar durch ebbes anneres ersetze....was genau han ich noch kä plan.......F C Kaiserslautern is jetz net so de burner awwer bis esse isses jo noch e paar da hie....

http://www.youtube.com/watch?v=xOeL1KQV4CU

han grad gesieh dass manch e annerer genau des lied a schun gefordert hat...ich persönlich wer mich mo uff de auswärtsfahrt no esse bemühe des mo zu trällere un mei busbesatzung vun dem liedgut zu überzeuge....

Mod-Edit: Nächstes Mal bitte kein Dialekt, aber dafür Satzzeichen verwenden!
:teufel2:

Beitragvon Roter_Teufel » 19.12.2006, 19:45

Pfaelzer hat geschrieben:Wie wärs wenn wir mal wieder (kurz bevor die Mannschaft aufs Spielfeld läuft um sich warm zu machen) "Wolfgang lass die Teufel raus, Wolfgang lass die Teufel raus, Wolfgang lass die Teufel raus ey ey ey" singen...

Ja das wäre noch mal geil, aber das kommt auch nur gut rüber wenn viele mit machen.Weiß noch das wir das beim ersten Heimspiel von Andreas Brehme gesungen haben. Es war der Auftakt zu einem geilen Heimspiel!

Und das sollte es bitte gegen den KSC auch geben :teufel2:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.12.2006, 13:52

so jetzt melde ich mich mal wieder zu wort.
1) kepptn wo willst du dein bier abholen, im grunde verfolgen wir den gleichen grund gedanken.

2)jetzt das wichtige. das wolle lass die teufel raus sollte in der zeit kommen, zwischen nach dem aufwärmen und einlaufen. deshalb meine forderung. mannschaftsaufstellung und betzelied wieder ein bisschen nach vorne verlegen. die geforderte zeit ist für uns!!! nach dem betzelied ist für viele das komando: "jetzt gehts los!!!" bringt aber nichts wenn das betzelied, beim einlaufen gespielt wird.
weil dann kann gefordert werden, WOLLE LASS DIE TEUFEL RAUS.
oder wenn de stadionsprecher, die westkurve ausruft, nicht jubeln und klatschen. das hört sich total nach müll und event an. wäre viel geiler das westkurv lied zu singen.
gegen karlsruh muss der berg in flammen aufgehen. wir haben die gelegenheit den ersten, den schwierigsten, schritt dafür zu tun, 9 und 10 auferstehen zu lassen. eine supporters zone ist für mich ein schlechter gedanke. der gedanke muss heißen, die ganze kurve muss toben.wie sagte uli hoeneß mal zu uns? Wilde Tiere? nein wir sind ein wilder haufen der nie aufgibt. und alles für unseren FCK tun würden. zumindest sollten wir versuchen da wieder ran zu kommen

Mfg Kaisreslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon fichtenherbert » 20.12.2006, 17:46

Also ich fänd ein langezogenes, mit aggressiven Ton geschrienes "Lauuudree"
sehr stimmungsvoll. Darauf einfach mal 2-3 sec. Pause, bis der Kempf dann fordert "Lauter Lautern"... und dann die Kurve wieder " LAAUUUUDREEE"
und wenn das dann richtig geil schallt, sofort nen altbekannten Schlachtruf draufpacken, wie z.B. "Hier regiert nur einer- Lautern und sonst keiner!!!"

...oder als Wechselgesang: "LAUUDREEE!..." ..."Lauter Lautern!"...."LLLAUUUUDREEE"..."LAUTER LAUTERN!"...usw.

Wie findet ihr das?

Beitragvon Block 9 » 20.12.2006, 23:31

Hab grad die Pokalpleite der Scheißdrecksbayern gesehn (schööööön, schwärm) und da is mir aufgefallen, was die Aachener gesungen hamm und ich fands echt geil:

"Das ganze Stadion hüpft olé olé - das ganze Stadion hüpft olé olé - das ganze Stadion hüpft - das ganze Stadion hüpft - das ganze Stadion hüpft olé olé"

Ich weiß, jetzt krieg ich einen aufs Maul, weil ich was von andern Vereinen klau, aber ich fands geil!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon mayk_rlp » 21.12.2006, 00:46

Die Aachener haben ja auch ein Lied bei unseren Griechischen Freunden abgeguckt... 8-)

Vielleicht sollte man langsam anfangen über die Vorschläge abzustimmen oder einzugrenzen... die Rückrunde fängt bald an. :?

Manche Leute brauchen vllt. ein wenig Zeit, um die Lieder zu lernen. :wink:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.12.2006, 02:34

das aachener lied, sollte bei den aachenern bleiben. was würdet ihr denken, wenn der westkurv song in nem anderen stadion gesungen wird. z.b wir sind von der südkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern verein wir stehen am montag im stadion und rufen laut hinein! und schießt kölle tore....
das lied das die aachener gesungen haben, verbindet jetzt ganz deutschland mit aachen, und sollten wir es kopieren, macht sich ein großteil (na gut die ganze) fanszene über uns lustig.

Beitragvon Roter_Teufel » 21.12.2006, 09:39

Wieso singen wir:

Eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!

so selten :?:

Finde das richtig geil!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.12.2006, 14:18

das eieieiei wirs singen........ ist zu schwer. da geht einem beim singen die puste aus und es ist nicht wirklich laut. karneval im betze ist viel einfacher und deshalb lauter zu singen.... es sollten kurze einfach schlachtrufe sein. die kann man am leichtesten laut brüllen. und jeder lernt die ganz schnell...

Beitragvon chris fck » 21.12.2006, 14:30

Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:

Eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!

Finde das richtig geil!

Ich kenn das gar nciht richtig :oops: wie geht das denn genau?

Beitragvon ar.ti » 21.12.2006, 14:33

wie wärs denn mit dem das ganze Stadion hüpft ole ole von den Achenern? man könnte doch daraus die ganze kurve hüpft ole ole machen! :teufel2: das käme bestimmt geil

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.12.2006, 16:20

@ arti.
guck mal 4 beiträge über deinem post. da ist es erklärt;)
aber wir könnten sowas in der richtung ja haben, wenn mal alle mitmachen würden... der pipi langstrumpfgesang übers ganze stadion wäre hammer :teufel2:

aber in der realität nicht machbar

Beitragvon fichtenherbert » 21.12.2006, 16:41

chris fck hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Wieso singen wir:

Finde das richtig geil!

Ich kenn das gar nciht richtig :oops: wie geht das denn genau?

Das Lied wird vor jedem Heimspiel der Rostocker abgespielt.
Die haben da nen kompletten Text mit folgendem Refrain:

Eieieiei- Karneval in Rostock! Wir singen und siegen auf jedem Fussballplatz!
Ein Schuß!- ein Tor!- für Rostock!

Beitragvon Block 9 » 21.12.2006, 20:52

fichtenherbert hat geschrieben:Das Lied wird vor jedem Heimspiel der Rostocker abgespielt.
Die haben da nen kompletten Text mit folgendem Refrain:

Eieieiei- Karneval in Rostock! Wir singen und siegen auf jedem Fussballplatz!
Ein Schuß!- ein Tor!- für Rostock!

Für HANSA!!! ;-)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon fichtenherbert » 21.12.2006, 21:38

ganz genau! für HANSA

Beitragvon Roter_Teufel » 22.12.2006, 01:37

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:das eieieiei wirs singen........ ist zu schwer. da geht einem beim singen die puste aus und es ist nicht wirklich laut.

Bei "Südtribüne Südtribüne" geht einem schneller die Puste aus ;)

Beitragvon PsYKo » 09.01.2007, 21:27

Was hält ihr davon wenn wir mit nem kleinen aufruf die zuschauer auffordern sich beim you'll never walk alone aufzustellen... :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany

Zurück zu Stimmung im Stadion