Totto hat geschrieben:
Auf's geht's Lautern schießt ein Tor: Schalke und zig Vereine vor uns
"auf gehts lautern schiesst ein tor" oder
"auf gehts lautern schiesst ein tor, schiesst ein tor für uns"
zweiteres ist doch eine eigenkomposition von uns oder irre ich mich da?
Das is genauso wenig von uns wie "steht auf....".
Hoffen wir beim Spiel gegen Koblenz auf ne gute Premiere der geplanten Eigenkreation! Wird bestimmt sehr locker!
Hoffen wir beim Spiel gegen Koblenz auf ne gute Premiere der geplanten Eigenkreation! Wird bestimmt sehr locker!
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
Seb hat geschrieben:"auf gehts lautern schiesst ein tor, schiesst ein tor für uns"
du irrst dich

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seb hat geschrieben:Totto hat geschrieben:
Auf's geht's Lautern schießt ein Tor: Schalke und zig Vereine vor uns
"auf gehts lautern schiesst ein tor" oder
"auf gehts lautern schiesst ein tor, schiesst ein tor für uns"
Oder meintest du nur das Anhängsel "schießt ein Tor für uns"? Das könnte natürlich gut sein.....hab ich so wie bei uns mit dem Zusatz noch nicht woanders gehört.
Thomas, warst schneller! 

zum Thema Humba,..
bei erfolgreichem Ausgang des Koblenz spiels und wenn die Anlage montiert ist,.. wird mal folgender Vorschlag probiert:
Einhacken, Kurve sowie Mannschaft
Gib mir ein F
Gib mir ein C
Gib mir ein KAISERSLAUTERN
eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK
und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
Mannschaft weis bescheid (Macho klärt das, danke! Übrigends fand er und die Vereinsführung den Vorschlag auch besser, im gegensatz zur HUMBA)
Ansonsten werden wir für die Westkurve Flyer machen lassen..
In diesem Sinne
Probieren geht über Studieren
bei erfolgreichem Ausgang des Koblenz spiels und wenn die Anlage montiert ist,.. wird mal folgender Vorschlag probiert:
Einhacken, Kurve sowie Mannschaft
Gib mir ein F
Gib mir ein C
Gib mir ein KAISERSLAUTERN
eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK
und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
Mannschaft weis bescheid (Macho klärt das, danke! Übrigends fand er und die Vereinsführung den Vorschlag auch besser, im gegensatz zur HUMBA)
Ansonsten werden wir für die Westkurve Flyer machen lassen..
In diesem Sinne
Probieren geht über Studieren
Daumen hoch!
Merci Kempf, is noch der beste Vorschlag gewesen
Merci Kempf, is noch der beste Vorschlag gewesen

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
GEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! Könnt net morgen de 22.09 sein! Das wir gewinnen is ja klar
http://www.youtube.com/watch?v=UjHDlB8CETY

http://www.youtube.com/watch?v=UjHDlB8CETY
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Echt klasse von Kempf! Ich finde es acuh besser als eine Humba! Kempf hängt sich echt fürn FCK rein

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
@Matthias
Wie willst du dich "Einhaken" 8) , hüpfen
und Filmen gleichzeitig? 
Wie willst du dich "Einhaken" 8) , hüpfen

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Laudrer1988 hat geschrieben:@Matthias
Wie willst du dich "Einhaken" 8) , hüpfenund Filmen gleichzeitig?
Naja, beim Hüpfen wirds schwer. Da muss ich die Kamera immer erst ablegen, weils ein mords Ding ist. Aber ansonsten tu ich immer alles gleichzeitig. Und mal ernsthaft: Mir ist das Supporten wichtiger als filmen. Wenn ich mal filme, und auf einmal kommt die Stimmung so krass, daß ich mitmachen muss, da mach ich die kamera aus oder lass sie einfach baumeln. Scheiß egal: NUR DER FCK!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
@Kempf
Geil, dass du das so in die Hand genommen hast!Wird bestimmt der Hammer!Jetzt "nur" noch gewinnen gegen Koblenz!;)Hätte zwar gern das Hinsetzen und dann aufspringen beibehalten, aber das Einhaken gibt bestimmt auch ein mega geiles Bild, vor allem wenns nach dem Spiel, leider im Gegensatz zu während der Spiele, die desamte West macht!Freu mich drauf!Könnt schon morgen sein!
Geil, dass du das so in die Hand genommen hast!Wird bestimmt der Hammer!Jetzt "nur" noch gewinnen gegen Koblenz!;)Hätte zwar gern das Hinsetzen und dann aufspringen beibehalten, aber das Einhaken gibt bestimmt auch ein mega geiles Bild, vor allem wenns nach dem Spiel, leider im Gegensatz zu während der Spiele, die desamte West macht!Freu mich drauf!Könnt schon morgen sein!

Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Danke Kempf! 

Tränen in meinen Augen....
Freude....
Ein Vorschlag von mir wird fast 1:1 übernommen, unglaublich...
Hey, Sascha, wenn das so einfach ist, komm ich jetzt nach jedem Spiel sofort runter Vorschläge machen...
Nein, Quatsch... ist natürlich nur Spaß!!!
Vielen, vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben, auch im Namen der Fanini von meiner Seite und ich denke Sascha spricht ohnehin für die ganze GL98.
[b]Das war eine bewunderswert ruhige und sachliche, konstruktive und ergebnisreiche Diskussion!
Bin mir sicher, dass wir da alle was großartiges geschaffen haben, von dem die ganze Kurve profitieren wird und dadurch auch die Mannschaft! Dank auch an Jürgen, der sich immer voll reinhängt für die Fans und sein "Ultradenken" nicht nur spielt, sondern lebt! [/b]
Das Forum hat mal wieder bewiesen, dass es echt was bringt, wenn man sich einfach unterhält und miteinander redet.
Wir haben da momentan eine wirklich gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Verein, ich hoffe, dass bleibt so.
Also Danke und fette, diabolische Grüße
Rosso
FRS666
Freude....
Ein Vorschlag von mir wird fast 1:1 übernommen, unglaublich...
Hey, Sascha, wenn das so einfach ist, komm ich jetzt nach jedem Spiel sofort runter Vorschläge machen...
Nein, Quatsch... ist natürlich nur Spaß!!!
Vielen, vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben, auch im Namen der Fanini von meiner Seite und ich denke Sascha spricht ohnehin für die ganze GL98.
[b]Das war eine bewunderswert ruhige und sachliche, konstruktive und ergebnisreiche Diskussion!
Bin mir sicher, dass wir da alle was großartiges geschaffen haben, von dem die ganze Kurve profitieren wird und dadurch auch die Mannschaft! Dank auch an Jürgen, der sich immer voll reinhängt für die Fans und sein "Ultradenken" nicht nur spielt, sondern lebt! [/b]
Das Forum hat mal wieder bewiesen, dass es echt was bringt, wenn man sich einfach unterhält und miteinander redet.
Wir haben da momentan eine wirklich gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Verein, ich hoffe, dass bleibt so.
Also Danke und fette, diabolische Grüße
Rosso
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Kärntn is a Woahnsinn!
Und ich bin gegen Koblenz nicht da...

Und ich bin gegen Koblenz nicht da...

Die Humba wird doch bei fast allen Vereinen nach einem Sieg gemacht. Hoffen wir doch einfach das wir dieses Jahr noch gan oft diese Ominöse Humba machen können.
Lautern und sonst nix
Top Sascha, wobei ich das so singen würde
Kempf: Gebt mir ein F
Kurve : FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Kempf: Gebt mir ein C
Kurve : CCCCCCCCCCCCCCCCCC
Kempf: Gebt mir ein KaiiÃiserssssss
Kurve : KaiiÃiserssssss
Kempf: Gebt mir ein Lauuuuutern
Kurve : Lauuuuuuuutern
Kempf: Gebt mir ein KAISERSLAUTERN!
Kurve : KAISERSLAUTERN!
Kempf: Gebt mir ein KAISERSLAUUUUUUTERN!
Kurve : KAISERSLAUUUUUUUUUUTERN!
Kurve : KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLEEEEEEEEEEEEE
Je langsamer man das zieht, umso geiler wirds natürlich
Kempf: Gebt mir ein F
Kurve : FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Kempf: Gebt mir ein C
Kurve : CCCCCCCCCCCCCCCCCC
Kempf: Gebt mir ein KaiiÃiserssssss
Kurve : KaiiÃiserssssss
Kempf: Gebt mir ein Lauuuuutern
Kurve : Lauuuuuuuutern
Kempf: Gebt mir ein KAISERSLAUTERN!
Kurve : KAISERSLAUTERN!
Kempf: Gebt mir ein KAISERSLAUUUUUUTERN!
Kurve : KAISERSLAUUUUUUUUUUTERN!
Je langsamer man das zieht, umso geiler wirds natürlich

würde das einzelne "Kaisers" dann "lautern" weglassen und direkt zu den 2 langezogenen "Kaiserslautern" übergehen.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Denke auch, dass es so das Beste ist.
KLEINES FAZIT:
Bin auch mal froh, dass ich mit "einhaken einhaken" + "Kaiserslautern Fussballklub olé" einen guten Vorschlag hatte
, der dann durch Rossobianco wunderbar vervollständigt wurde. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass sich die Jungs auf roteteufel.de auch ihre gedanken gemacht haben. Ich denke, dass diese Diskussion ein zeichen dafür ist, dass unsere Fanszene lebt.
Hoffen wir nur, dass es im Stadion auch klappt!
KLEINES FAZIT:
Bin auch mal froh, dass ich mit "einhaken einhaken" + "Kaiserslautern Fussballklub olé" einen guten Vorschlag hatte

Hoffen wir nur, dass es im Stadion auch klappt!
---NUR DER FCK---
der vorschlag von kempf würd mir persönlich noch am besten gefallen! trotzdem werd ich die humba vermissen! =)
Dustin ak red Diamond hat geschrieben:ich würde sagen beim "Kaiserslautern Fußball Club olé" das alle schals gewedelt werden =) wie bei ähm... ach mir fällts net mehr ein ^^
Wie soll des bitte schön gehen, wenn ALLE eingehakt sind?

PS: wie beim ähm...des do http://www.youtube.com/watch?v=-SDzJvuh2sk
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
gute sache hoffentlich schenken uns die jungs en sieg so dass wirs testen können.
noch ne eher allgemeine idee (gerade wenn mannschaften kommen die wenig fans mitbringen) statt dem üblichen pfeifen zur "begrüßung" könnt man´s beispielsweise mal mit einem "hurra das ganze dorf ist da" oder ähnlichem versuchen.
noch ne eher allgemeine idee (gerade wenn mannschaften kommen die wenig fans mitbringen) statt dem üblichen pfeifen zur "begrüßung" könnt man´s beispielsweise mal mit einem "hurra das ganze dorf ist da" oder ähnlichem versuchen.
mms hat geschrieben:noch ne eher allgemeine idee (gerade wenn mannschaften kommen die wenig fans mitbringen) statt dem üblichen pfeifen zur "begrüßung" könnt man´s beispielsweise mal mit einem "hurra das ganze dorf ist da" oder ähnlichem versuchen.
also ich finde eher es müsste noch viel lauter gepfiffen werden und am besten noch bei jedem ballkontakt des gegners (so wie früher gegen bayern, barcelona und eigentlich jeden), zumindest beim spielbeginn. um nicht zu sehr auf die pöbelschiene zu fallen könnte man dafür sinnlos-beknackte sachen wie "zigeuner" oder "hurensöhne" weg lassen.
"hurra, das ganze dorf ist da" aus den mündern von fck-fans könnte doch ein bisschen merkwürdig klingen, vor allem da die meisten bundesligastädte ja größer sind als lautern

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Endgeil eure Vorschläge, na wer sagt's denn ich glaub ich hab en Ständer
F
C
KAISERSLAUTERN
...und dann alle Mann zusammen:
Kaiserslautern Fussballclub Olé !!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah, das rockt
das toppt jede Fischmeenz-humba um Lichjahre

F
C
KAISERSLAUTERN
...und dann alle Mann zusammen:
Kaiserslautern Fussballclub Olé !!!!!!!!!!!!!!!!!!
yeah, das rockt
das toppt jede Fischmeenz-humba um Lichjahre

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Zurück zu Stimmung im Stadion