clown hat geschrieben:Stehst Du denn selbst im 8.2er? Wenn ja, warum bist DU dann nicht bei der GL?
In der Hitze deiner Aufregung bist du wohl ein bisschen durcheinander gekommen mit den Quotes, aber ich denke, die Frage war an mich gestellt. Ich steh im Unterrang der West. Irgendwo zwischen 7.1 und 9.1 find ich immer ein schnuckeliges Plätzchen, wo es mir gefällt.

Wenn sich vor dir einer hinstellt mit 2m30, schubst du den dann auch nicht die Tribüne runter!
Aber jetzt mal im Ernst, wir stehen in der West alle auf Stehplätzen, was hindert einem daran, wenn die Sicht eingeschränkt ist, fünf Schritte zur Seite/nach unten/ nach oben zu gehn, um an der Fahne oder dem DH vorbeizuschaun/drüberzuschaun?
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Girl Power - Irish Dream
Girl Power - Irish Dream
Irish Dream hat geschrieben:clown hat geschrieben:Stehst Du denn selbst im 8.2er? Wenn ja, warum bist DU dann nicht bei der GL?
In der Hitze deiner Aufregung bist du wohl ein bisschen durcheinander gekommen mit den Quotes, aber ich denke, die Frage war an mich gestellt. Ich steh im Unterrang der West. Irgendwo zwischen 7.1 und 9.1 find ich immer ein schnuckeliges Plätzchen, wo es mir gefällt.![]()
Wenn sich vor dir einer hinstellt mit 2m30, schubst du den dann auch nicht die Tribüne runter!
Aber jetzt mal im Ernst, wir stehen in der West alle auf Stehplätzen, was hindert einem daran, wenn die Sicht eingeschränkt ist, fünf Schritte zur Seite/nach unten/ nach oben zu gehn, um an der Fahne oder dem DH vorbeizuschaun/drüberzuschaun?

also ich werd meine DK wohl in nen anderen Block umschreiben lassen und somit diesen Personen ausweichen. Umstellen kann ich mich leider in meinem Block sehr schwer, weil hierzu eben einfach der Platz fehlt. Seit Umbau der WEst steh ich im 8.2er, daher kann ich nur schwer beurteilen, wie es platztechnisch in anderen Blöcken aussieht...
Irish Dream hat geschrieben:Aber jetzt mal im Ernst, wir stehen in der West alle auf Stehplätzen, was hindert einem daran, wenn die Sicht eingeschränkt ist, fünf Schritte zur Seite/nach unten/ nach oben zu gehn, um an der Fahne oder dem DH vorbeizuschaun/drüberzuschaun?
Um mal etwas Feuer aus der Diskussion zu nehmen...
...ich hab ja gar nichts gegen diese ganzen Sachen und natürlich sollte man sich arrangieren, wenn man in der Nähe dieser Gruppierungen ist, sonst stellt man sich halt besser woanders hin - auch klar. Ich freu mich auch richtig, dass viele am Sonntag ihre DHs und vor allem die Fahnen mitbringen - ein echtes Markenzeichen des FCK, die vielen Fahnen in der West - wunderbar!
Aber während dem Spiel, wenn es drum geht, das Spielgeschehen zu verfolgen und "zu würdigen" - in jeglicher Hinsicht - dann ist es doch schon schade, wenn jemand minutenlang seinen DH hochhält und man dahinter steht. Solltest du unten in den 1ern genug Platz zum Ausweichen haben - herzlichen Glückwunsch. Ein zwei Meter hab ich in den 3ern auch immer Platz, aber 10 DHs könnte ich nicht so ohne weiteres ausweichen. Anyway - mir ging es ja darum gar nicht, sondern um deine aus meiner Sicht überzogene Reaktion.

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Irish Dream hat geschrieben:clown hat geschrieben:Stehst Du denn selbst im 8.2er? Wenn ja, warum bist DU dann nicht bei der GL?
Würdest du es denn auch hinnehmen wenn sich einer vor dich stellt und 70 minuten lang einen DH in die Höhe streckt und somit dir die Sicht nimmt?! Und im 8.2er kannste halt wenn du ein Grüppchen von einigen Leuten bis nicht einfach mal ein paar meter nach rechts/link/oben/unten gehn.
Ich stehe seit es den 8.2er gibt dort und habe noch nie Probleme gehabt. Aber bei so einer Sturrheit und Egoismus fehlen mir einfach die Worte.
Und bitte Zügel dich mal in deinen Äußerungen, vorallem gegenüber mir. Ich hab dich nicht persönlich angegriffen. Wir wollen hier ja nur kritisch diskutieren?!
clown hat geschrieben:ähnliche Szenen wie shcon von einigen hier beschrieben, spielen sich seit geraumer Zeit bei uns im 8.2er ab. Hier herrscht auch von einigen Personen aus der Ultra-Szene, absolutes Unverständnis für Leute, die sich neben der Atmosphäre auch für das eigentliche Spiel interessieren. Immer wieder wird von Ultra-Seite ja das sogenannte Event-Publikum kritisiert,
Was meint ihr anderen dazu?
ich bin wegen der sagen wir mal Unstimmigkeiten in einen anderen Block "gezogen"...jetzt hab ich zwar lauter Trainer hinter mir aber kann das Spiel gucken und natürlich anfeuern wie und wann ich will....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
Irish Dream hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Irish Dream hat geschrieben:
Dein Post ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Wenn du solchen Support als "unverschämt" bezeichnest, verlass Deinen subventionierten Platz in der West und schaff dich rüber auf die Süd!!! Übrigens: Was sucht du im 8.2er, wenn du nicht von der GL bist? - Selbst schuld!
Ich bin erschuettert, zutiefst!
Kauft Euch doch ein Stadion in dem Ihr "supporten", "doppelhaltern", und "kaempfen und siegen" koennt!
Das klingt ja so als haette die GL die Westkurve erfunden, bezahlt und erbaut!
Oder sollte dein Post etwa ironisch gemeint sein?
Ich glaube, das war von allem was bisher in diesem Forum zu lesen war, die absolute Spitze an Anmassung, Egoismus und Unvernunft!
Erst bitten und betteln sie, dass sie in den 8.2er dürfen, wenn sie es endlich geschafft haben, beschweren sie sich über DH und Fahnen, die ihre Sicht aufs Fussballfeld einschränken. Dem kann ich nicht mit Ironie entgegnen, tut mir leid!
warum sollen die anderen weichen und nicht du???
Genau das ist in den letzten Jahre das Problem in der Kurve einige denken sie haben mehr Rechte als andere....man oh man.....Toleranz und Rücksichtnahme ein Fremdwort.....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
so möcht jetzt auch noch meinen senf dazu geben
ich bin der meinung wer sich zu einer gruppe wie der GL, PI, DC ,FY oder so stellt muss damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sieht sonder eben Fahnen DH vor sich hat
wer das nicht möchte kann doch einfach wo anderst hingehen es sollte jedem bakannt sein wo diese Gruppen stehen
die West ist so groß da kann man doch auch woanderst hingehen
wie wärs mim 6.1, 9.1???
ich bin der meinung wer sich zu einer gruppe wie der GL, PI, DC ,FY oder so stellt muss damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sieht sonder eben Fahnen DH vor sich hat
wer das nicht möchte kann doch einfach wo anderst hingehen es sollte jedem bakannt sein wo diese Gruppen stehen
wie wärs mim 6.1, 9.1???
lautrerultRA hat geschrieben:...
wie wärs mim 6.1, 9.1???
Die sind schon übervoll mit Leuten die nicht durch Fahnen oder Gesänge/Applaus vom Spiel abgelenkt werden möchten.

Es gibt immer was zu lachen.
Ich finde Leute, die sich darüber beschweren, wenn man ab und zu mal nix sieht, gehören nicht in die Westkurve. Vor mir stehen auch manchmal welche mit Doppelhaltern, die werden dann mal ne Minute hochgehalten, aber das wars dann auch. Man findet doch immer einen Weg, dass man trotzdem irgendwie was sieht.
Man geht doch auch eigentlich ins Stadion um Atmosphäre zu erleben und seine Mannschaft anzufeuern und nicht um die perfekte Sicht zu haben.
Es ist auch normal wenn man dann im Eifer des Gefächts ruft:"Mach die Fahn runner." Die Fahnenschwenker sollten das aber auch weiterhin ignorieren, denn ohne sie wäre die West nicht das was sie ist.
Noch was zur Spalier-Aktion: Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass das so wird wie letztes Jahr, denn letztes Jahr war da so eine Euphorie und Anspannung zu spüren. Von dieser sind wir dieses Jahr leider weit entfernt.
Man geht doch auch eigentlich ins Stadion um Atmosphäre zu erleben und seine Mannschaft anzufeuern und nicht um die perfekte Sicht zu haben.
Es ist auch normal wenn man dann im Eifer des Gefächts ruft:"Mach die Fahn runner." Die Fahnenschwenker sollten das aber auch weiterhin ignorieren, denn ohne sie wäre die West nicht das was sie ist.
Noch was zur Spalier-Aktion: Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, dass das so wird wie letztes Jahr, denn letztes Jahr war da so eine Euphorie und Anspannung zu spüren. Von dieser sind wir dieses Jahr leider weit entfernt.
lautrerultRA hat geschrieben:so möcht jetzt auch noch meinen senf dazu geben
wie wärs mim 6.1, 9.1???
viele standen schon auf Ihrem "festen" Platz da haben die meisten von der GL oder wie die alle heißen noch in die Windeln gemacht....
das hier ist ab Unverschämtheit nicht zu überbieten:
von mir absofort kein Support mehr wenn er von denen angestimmt wird....Dein Post ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Wenn du solchen Support als "unverschämt" bezeichnest, verlass Deinen subventionierten Platz in der West und schaff dich rüber auf die Süd!!! Übrigens: Was sucht du im 8.2er, wenn du nicht von der GL bist? - Selbst schuld!
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
Betzinho hat geschrieben:Ich finde Leute, die sich darüber beschweren, wenn man ab und zu mal nix sieht, gehören nicht in die Westkurve. Vor mir stehen auch manchmal welche mit Doppelhaltern, die werden dann mal ne Minute hochgehalten, aber das wars dann auch. Man findet doch immer einen Weg, dass man trotzdem irgendwie was sieht.
wenn sie bei Dir ne Minute hochgehalten werden, ist das ja ok. Da sag ich ja auch garnix was und das sehe ich dann auch als etwas, womit man in ner Fankurve eben einfach rechnen muss. Bei uns im 8.2er gibt es jedoch Personen, die den Doppelhalter eben über ca. 50-60 Minuten des Spiels hochhalten......
die Forderung, das Leute, denen das nicht passt in nen anderen Block wechseln sollen find ich ebenfalls sehr heftig. Vlt gibt es sowas wie Doppelhalter in Stadien noch nicht so lange, wie einige Leute schon in gewissen Blöcken ihre Dk haben. Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn man einfachh ein bisschen mehr Rücksichtsnahme üben würde....
heut hat JOSH SIMPSON geburtstag-------alles gute
Leute was streitet ihr euch eigentlichz so?
Wir sind doch ale FCK-Fans und wollen alle das der FCk so schnell wie möglich wieder in der 1.Liga spielt,also gemeinsame alles für den FCK geben und etwas mehr Rücksicht auf andere Leute nehmen.
Wir sind doch ale FCK-Fans und wollen alle das der FCk so schnell wie möglich wieder in der 1.Liga spielt,also gemeinsame alles für den FCK geben und etwas mehr Rücksicht auf andere Leute nehmen.
Aus Scheisse Gold machen 

lautrerultRA hat geschrieben:so möcht jetzt auch noch meinen senf dazu geben
wie wärs mim 6.1, 9.1???
Jetzt reichts aber mal.Ich steh seit dem Umbau im neuen 7.2 und seit dieser Saison wird dort vom Devil Corps ein Block aufgebaut. Seitdem gibt es immer wieder Stress und Unverständnis da manche das evtl nicht ganz so toll finden auf einmal von "ihrem" Platz weg zu gehen da man nichts mehr sieht. Und man sollte auch nicht vergessen es gibt tatsächlich Fans die keine DK haben und nur 1-2 mal im Jahr zu ihrem FCK können und dann natürlich in die West. Man kann die Freude über den Dauersupport an deren Gesichtern ablesen da die sich fast immer in den freien Bereich hinter der DC stellen. DK inhaber wissen es mittlerweile besser und gehen woanders hin was aber bei einer ausverkauften West aber auch schwer wird. Ich hoffe wirklich das da mal nicht ausversehen ein "richtiger" Old School Fan mit seinen Kids hingeht sonst könnts ganz schnell sehr ungemütlich werden
Signatur schenk ich mir
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:lautrerultRA hat geschrieben:so möcht jetzt auch noch meinen senf dazu geben
wie wärs mim 6.1, 9.1???
viele standen schon auf Ihrem "festen" Platz da haben die meisten von der GL oder wie die alle heißen noch in die Windeln gemacht....
das hier ist ab Unverschämtheit nicht zu überbieten:von mir absofort kein Support mehr wenn er von denen angestimmt wird....Dein Post ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Wenn du solchen Support als "unverschämt" bezeichnest, verlass Deinen subventionierten Platz in der West und schaff dich rüber auf die Süd!!! Übrigens: Was sucht du im 8.2er, wenn du nicht von der GL bist? - Selbst schuld!
jetzt haben wir bald kindergarten-niveau...

WESTKURVE ist nur dazu da um den Verein zu unterstützen!
OPTISCH und AKKUSTISCH
wenn man daneine Fahne etc. vorm Gesicht hat dann hat man pech und wenn einem das nicht gefällt der darf gerne woanders hingehn es gibt noch 3 weitere Tribünen!
Und wer darauf keine Lust hat kann ja nach HOPPENHEIM gehn dort gibt es keine Fahnen und Doppelhalter!
OPTISCH und AKKUSTISCH
wenn man daneine Fahne etc. vorm Gesicht hat dann hat man pech und wenn einem das nicht gefällt der darf gerne woanders hingehn es gibt noch 3 weitere Tribünen!
Und wer darauf keine Lust hat kann ja nach HOPPENHEIM gehn dort gibt es keine Fahnen und Doppelhalter!
Aus Scheisse Gold machen 

Ich denke ein wenig Rücksichtnahme beiderseits wäre der optimale Mittelweg. Wäre vielleicht besser als sich hier zu zerfleischen.
Wobei das mit der Schwenkerei schon Überhand nimmt bei uns. Früher haben wir über die Schickeria gelacht und den Kopf geschüttelt...
Wobei das mit der Schwenkerei schon Überhand nimmt bei uns. Früher haben wir über die Schickeria gelacht und den Kopf geschüttelt...
Betzinho hat geschrieben:
Wird auch nix Besonderes sein, denn es wird zum großteil nur die Szene "maschieren"
Also so wie gegen Köln wirds nicht.
[/quote] jetzt haben wir bald kindergarten-niveau...
[/quote]
Das triffst ziemlich gut ... solang bis einer heult.
Besonders lustig an der ganzen Sache ist, dass keiner sich den Post des anderen wirklich durchliest
Eigentlich gibt es doch gar keine Meinungsverschiedenheit und ihr regt euch nur unnötig auf.
Im Grunde ist doch allen klar, dass in der Westkurve mal ne Fahne oder en Doppelhalter im Weg ist, aber solang die Dinger net dass ganze Spiel die Sicht versperren ist doch alles OK. und die Meinung scheinen hier wohl beide Parteien zu vertreten
Eigentlich bin ich der Meinung, dass das auch so gut läuft gerade, wir stehen im 8.1.er und hatten noch nie Probleme mit sowas.
Die Fahnen stören mich net und die Doppelhalter nehmen die Leuts freiwillig runter wenns los geht.
Schließlich sind die meisten net scharf auf ne Bierdusche und teilweise selbst noch "so fan" dass se das Spiel sehen wollen.
Diese ganze Ultradiskussion ist sowieso zum kotzen.
Am besten sie bekommen wie die Hools von gestern ( Limburger Hof / FirstClass ) bald nen eigenen Block zugewiesen.
Dann siehts irgendwann so aus wie in Rostock, wo jedes Fanlager ne eigene Kurve hat
Im Grunde genommen find ich, sind die meisten der GL so schlau bzw. kulant und halten die Dinger wirklich net pausenlos hoch und dass ist OK ... unsere Kurve soll bunt sein ... und dann müssen die Fahnen und der ganze Krimskrams einfach rein.
Es sind immer die gleichen Leuts mit denen es Probleme gibt.
Meist recht jung / dumm / aggressiv, die meinen sie wären die Chefs in der Kurve.
Solche Leute ziehen einige Ultragruppierungen in den Dreck, leider bemerkt man aber auch, dass dieses Verhalten toleriert wird, bzw. die breite Masse der Gruppe auszeichnet.
Aber naja, solche Personen sind für mich keine Fans ... die, die immer singen "Fussballfans sind keine Verbrecher" und nur Sekunden vorher die Grünen anpöblen
Über solche Leute kann ich nur lachen, die sind es nicht wert Zoff mit Ihnen anzufangen.
Hatte schon mal das Vergnügen ... musste aber schnell merken, dass sich die gewisse Person verbal kaum ausdrücken konnte und schnell aggressiv wurde.
Aber diese Sorte von Personen gibt es in allen Vereinen, ob Ultras oder "normale Fans" - Idioten gibt es überall.
Und wenns halt bei einigen mit der Sichtbehinderung zu doll wird, ist es vielleicht ein Zeichen von Stärke nachzugeben.
Die West ist echt groß und die Problemzone 8.2. schon länger bekannt.
Auf ein Kräfte - messen würd ich es nicht ankommen lassen, da gibt keiner nach und Zoff in der Kurve muss eigentlich net sein, schließlich ist Fussball was lustiges und das sollte es auch bleiben.
Ggf. sollten sich mal alle Parteien an die eigene Nase packen und gut überlegen, ob dass was sie oftmals veranstalten mit Fussball noch viel zu tun hat.
Schlau wär es auch mal drüber nachzudenken ob man seinen Mitmenschen nicht mal ein wenig mehr Respekt entgegenbringen sollte.

Das triffst ziemlich gut ... solang bis einer heult.
Besonders lustig an der ganzen Sache ist, dass keiner sich den Post des anderen wirklich durchliest

Eigentlich gibt es doch gar keine Meinungsverschiedenheit und ihr regt euch nur unnötig auf.
Im Grunde ist doch allen klar, dass in der Westkurve mal ne Fahne oder en Doppelhalter im Weg ist, aber solang die Dinger net dass ganze Spiel die Sicht versperren ist doch alles OK. und die Meinung scheinen hier wohl beide Parteien zu vertreten

Eigentlich bin ich der Meinung, dass das auch so gut läuft gerade, wir stehen im 8.1.er und hatten noch nie Probleme mit sowas.
Die Fahnen stören mich net und die Doppelhalter nehmen die Leuts freiwillig runter wenns los geht.
Schließlich sind die meisten net scharf auf ne Bierdusche und teilweise selbst noch "so fan" dass se das Spiel sehen wollen.
Diese ganze Ultradiskussion ist sowieso zum kotzen.
Am besten sie bekommen wie die Hools von gestern ( Limburger Hof / FirstClass ) bald nen eigenen Block zugewiesen.
Dann siehts irgendwann so aus wie in Rostock, wo jedes Fanlager ne eigene Kurve hat

Im Grunde genommen find ich, sind die meisten der GL so schlau bzw. kulant und halten die Dinger wirklich net pausenlos hoch und dass ist OK ... unsere Kurve soll bunt sein ... und dann müssen die Fahnen und der ganze Krimskrams einfach rein.
Es sind immer die gleichen Leuts mit denen es Probleme gibt.
Meist recht jung / dumm / aggressiv, die meinen sie wären die Chefs in der Kurve.
Solche Leute ziehen einige Ultragruppierungen in den Dreck, leider bemerkt man aber auch, dass dieses Verhalten toleriert wird, bzw. die breite Masse der Gruppe auszeichnet.
Aber naja, solche Personen sind für mich keine Fans ... die, die immer singen "Fussballfans sind keine Verbrecher" und nur Sekunden vorher die Grünen anpöblen

Über solche Leute kann ich nur lachen, die sind es nicht wert Zoff mit Ihnen anzufangen.
Hatte schon mal das Vergnügen ... musste aber schnell merken, dass sich die gewisse Person verbal kaum ausdrücken konnte und schnell aggressiv wurde.
Aber diese Sorte von Personen gibt es in allen Vereinen, ob Ultras oder "normale Fans" - Idioten gibt es überall.
Und wenns halt bei einigen mit der Sichtbehinderung zu doll wird, ist es vielleicht ein Zeichen von Stärke nachzugeben.
Die West ist echt groß und die Problemzone 8.2. schon länger bekannt.
Auf ein Kräfte - messen würd ich es nicht ankommen lassen, da gibt keiner nach und Zoff in der Kurve muss eigentlich net sein, schließlich ist Fussball was lustiges und das sollte es auch bleiben.
Ggf. sollten sich mal alle Parteien an die eigene Nase packen und gut überlegen, ob dass was sie oftmals veranstalten mit Fussball noch viel zu tun hat.
Schlau wär es auch mal drüber nachzudenken ob man seinen Mitmenschen nicht mal ein wenig mehr Respekt entgegenbringen sollte.
chris hat geschrieben:...
jetzt haben wir bald kindergarten-niveau...
Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben.

boccajunior hat geschrieben:Jetzt reichts aber mal.Ich steh seit dem Umbau im neuen 7.2 und seit dieser Saison wird dort vom Devil Corps ein Block aufgebaut. Seitdem gibt es immer wieder Stress und Unverständnis da manche das evtl nicht ganz so toll finden auf einmal von "ihrem" Platz weg zu gehen da man nichts mehr sieht. Und man sollte auch nicht vergessen es gibt tatsächlich Fans die keine DK haben und nur 1-2 mal im Jahr zu ihrem FCK können und dann natürlich in die West. Man kann die Freude über den Dauersupport an deren Gesichtern ablesen da die sich fast immer in den freien Bereich hinter der DC stellen. DK inhaber wissen es mittlerweile besser und gehen woanders hin was aber bei einer ausverkauften West aber auch schwer wird. Ich hoffe wirklich das da mal nicht ausversehen ein "richtiger" Old School Fan mit seinen Kids hingeht sonst könnts ganz schnell sehr ungemütlich werden
Ajo klar, man will ja sich berieseln lassen von der Stimmung und später erzählen, man war dabei.
Ja, wo ist das Problem, dass Devil Corps und Kerberos aus dem Block was gscheits machen wollen?
Weiss jemand ob aus Mannheim wieder ein zusätzlicher Zug nach Kaiserslautern fährt und wenn ja, um wie viel Uhr?
Lutra1900 hat geschrieben:...
Ajo klar, man will ja sich berieseln lassen von der Stimmung und später erzählen, man war dabei.
Ja, wo ist das Problem, dass Devil Corps und Kerberos aus dem Block was gscheits machen wollen?
Genau da: "Was gescheites machen" ist immer relativ, die Ultras und was sich dafür hält wird immer mehr an Gunst verlieren und bestehendes, von einigen geliebtes wird verdrängt.
Die West ist kein Kindergarten, darum gibt es weder Hüpfburg noch Ballpool.
Genau, die West ist kein Kindergarten. Es ist eine Fankurve. Dazu gehören Fahnen und Support.
Von den nicht organisierten Fans im 7.2 geht allerdings nichts dahingehend aus.
Außerdem, DC war auch schon seit Blockbau dort oben.
Von den nicht organisierten Fans im 7.2 geht allerdings nichts dahingehend aus.
Außerdem, DC war auch schon seit Blockbau dort oben.
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:viele standen schon auf Ihrem "festen" Platz da haben die meisten von der GL oder wie die alle heißen noch in die Windeln gemacht....
das hier ist ab Unverschämtheit nicht zu überbieten:Dein Post ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Wenn du solchen Support als "unverschämt" bezeichnest, verlass Deinen subventionierten Platz in der West und schaff dich rüber auf die Süd!!! Übrigens: Was sucht du im 8.2er, wenn du nicht von der GL bist? - Selbst schuld!
von mir absofort kein Support mehr wenn er von denen angestimmt wird....
Punkt 1) Windelscheisser
die heutige Blockeinteilung, so dürfte selbst dir bekannt sein, gibt es erst seit dem überflüssigen WM-Stadionumbau - wann fand die statt? 2004 oder 2005? Die GL hatte neulich ihr 10-jähriges Jubiläum!
Punkt 2) Verwurf Unverschämtheit
wer sich für den 8.2er entscheidet, weiß im Vorfeld, dass in diesem Teil der Westkurve DH und Fahnen die Sicht zum Spielgeschehen beeinträchtigen können. Nocheinmal für dich, mein Posts stellen nur meine Meinung dar, sie sind keineswegs die Meinung der GL-Mitglieder (ich bin kein Mitglied der GL) - also wen willst du mit deinem Supportboykott treffen?
Matthew hat geschrieben:Würdest du es denn auch hinnehmen wenn sich einer vor dich stellt und 70 minuten lang einen DH in die Höhe streckt und somit dir die Sicht nimmt?!
clown hat geschrieben:wenn sie bei Dir ne Minute hochgehalten werden, ist das ja ok. Da sag ich ja auch garnix was und das sehe ich dann auch als etwas, womit man in ner Fankurve eben einfach rechnen muss. Bei uns im 8.2er gibt es jedoch Personen, die den Doppelhalter eben über ca. 50-60 Minuten des Spiels hochhalten......
die Forderung, das Leute, denen das nicht passt in nen anderen Block wechseln sollen find ich ebenfalls sehr heftig. Vlt gibt es sowas wie Doppelhalter in Stadien noch nicht so lange, wie einige Leute schon in gewissen Blöcken ihre Dk haben. Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn man einfachh ein bisschen mehr Rücksichtsnahme üben würde....
An einem DH mit einer Größe bis zu 1x1m² kann jeder, der dahinter steht, recht locker vorbeischaun. DH mit einer Größe ab ca 1,3x1,3m² sind an Gewicht so schwer, dass man schon einen Bodybuilder hinstellen muss um diesen mal gerade länger als 10 Minuten gen Himmel zu strecken. Von 70 Minuten ganz zu schweigen, auch mit dem leichtesten Stoff klappt das nicht. Versuch mal die Arme (ohne DH) so lang hochzuhalten, bis deine Schultern beginnen zu schmerzen, stoppst die Zeit und du wirst erkennen, dass das mit den 70 Minuten einfach nur übertrieben ist.
Zuletzt geändert von Irish Dream am 15.05.2009, 18:37, insgesamt 3-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Girl Power - Irish Dream
Girl Power - Irish Dream
Zurück zu Stimmung im Stadion