Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon RotesTeufelchen79 » 27.07.2007, 15:56

Das ist auch meine Frage. konnte in der Stadionordnung nichts finden. Haben vom Fanclub eine große Fahne mit ausziehbarem Fahnenmast. Gibt es dahingehend irgendwelche Vorschriften oder Einschränkungen? Wollen die Fahne gegen Gladbach unbedingt mit in Block 6.1 nehmen und das Fahnenmeer verstärken.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.07.2007, 16:09

Da gibt es keinerlei probleme.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 28.07.2007, 07:11

Wenn alle, die hier geschrieben haben, am 1sten Spieltag ne Fahne dabeihaben. BASTION BETZENBERG ! GEIL !

Mod-Edit: Unzählige Smilies gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!
Bild

Beitragvon Red-White-Power » 28.07.2007, 20:30

Ja gibt sa keine Vorschriften was Fahnen in der West angeht soviel ich weiß, ich werde meine natürlich auch wieder mitbringen gegen die Gladbacher, auch wenn sie noch ein bisschen wachsen muss im Laufe der Saison. :lol:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon RED » 30.07.2007, 11:55

Und.... auch ein sehr geiles Interview mit Thomas im beiligenden kleinen Heft "11 Freunde"

Zitat: Falls ihr nicht aufsteigt, hätte es dieser Verein am meisten verdient: "Gar keiner!"

aber warum besorgst du dir zum Auswärtsspiel nach Wehen einen Regenschirm!?
:lol:

gut gemacht :wink:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern

Beitragvon Thomas » 30.07.2007, 13:53

RED hat geschrieben:aber warum besorgst du dir zum Auswärtsspiel nach Wehen einen Regenschirm!?

Zum Zeitpunkt des Interviews stand noch nicht fest, wo Wehen jetzt genau in der neuen Saison spielen wird und wie das Stadion aussieht... Ein "Auswärtsspiel in Wehen" gibt es ja in diesem Sinne auch gar nicht ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Roter_Teufel » 30.07.2007, 18:27

Thomas hat geschrieben:
RED hat geschrieben:aber warum besorgst du dir zum Auswärtsspiel nach Wehen einen Regenschirm!?

Zum Zeitpunkt des Interviews stand noch nicht fest, wo Wehen jetzt genau in der neuen Saison spielen wird und wie das Stadion aussieht... Ein "Auswärtsspiel in Wehen" gibt es ja in diesem Sinne auch gar nicht ;)

Also ich habe schon schiss vor den "Ultras" aus Wehen :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 04.08.2007, 20:45

Red-White-Power hat geschrieben:Ja gibt sa keine Vorschriften was Fahnen in der West angeht soviel ich weiß, ich werde meine natürlich auch wieder mitbringen gegen die Gladbacher, auch wenn sie noch ein bisschen wachsen muss im Laufe der Saison. :lol:

doch es gibt vorschriften. Eisen, und holzstangen sind bei den großen verboten. Erlaubt sind nur teleskopstangen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Betze-Hermann » 19.08.2007, 10:01

NurDerFck hat geschrieben:ich hab auch so ne riesen Fahne leider bn ich noc hetwas jung um sie zu schwenken :D auserdem wird man immer häufiger dumm angemacht schon vor dem Spiel wenn man so eien Fahne hat soll man sich hier weg stellen !

Einfach ignorieren. Mach ich auch so. Solche Leute muß man klar machen, daß sie in der Westkurve nichts zu suchen haben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 19.08.2007, 10:13

FCK-Ralle hat geschrieben:Sehr geiler Artikel.

"Das Gallierdorf der Fähnriche..." super. :D
Schön, dass es bei uns dieses gute Stück Fan-Kultur noch gibt. Es soll ewig bestehen bleiben.
Daher danke an alle Fahnen-Schwenker.

@Betze-Hermann
Ach du bist der Fahnenschwenker im 7.1 er. Interessant. Stehe nämlich auch dort und sehe die Fahne immer. Cooles Teil! Gruß

Danke FCK-Ralle. Kannst dich ja mal sehen lassen gegen Fürth. Bis dann.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon wk96 » 18.11.2007, 16:04

--
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hellsred » 18.11.2007, 18:44

@wk96

Bring deine Fahne auf jeden Fall mit. Nicht nur gegen Mainz sondern in Zukunft immer.
Wenn jemand sich beschwert einfach ignorieren oder direkt ansprechen, dann halten se schon ihre klappe.

hellsred
KAISERSLAUTERN

Beitragvon wk96 » 18.11.2007, 20:19

---
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurve. » 18.11.2007, 20:45

wk96 hat geschrieben:@ hellsred

hab leider seit 2001 keine dauerkarte mehr grund war die ausbildung . und jetzt durch die anstoßzeiten auch schlecht da ich 3 schicht arbeite .
gegen mainz leider nur karte im 10.4 würde wieder gerne in den altern 7er zurück

Kennste nicht jmd. im 7.1 ?
Da könnte dich bestimmt einer schleusen :)
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon wk96 » 18.11.2007, 21:02

--
Zuletzt geändert von wk96 am 14.10.2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Red-White-Power » 19.11.2007, 14:44

Naja die oberen Blöcke sind halt nicht so der Hit...

Wir haben einige neue Doppelhalter gebastelt und unsere Fahne genäht, die auf jeden Fall am Start sein wird.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon k.townFan » 03.12.2007, 15:41

Ich habe meine Tochter letztes Jahr an den Krebs verloren,,,Dieses Jahr starb mein Bruder und meine Oma,,Es war nicht leicht,und ist es immer noch nicht. Aber wenn ich aufm Betze bin,,und mit Euch singen darf,,,die großen Fahnen sehe,,dann vergess ich für die 90 minuten meine Sorgen und Nöte,,Und dafür ein Danke,,an alle Lautrer Jungs und Mädels,,,Ihr seid die besten :stimmung: :danke:

Beitragvon WestkurvSteher » 07.01.2008, 15:27

@Roter_teufel

Also ich habe schon schiss vor den "Ultras" aus Wehen :lol:

Ich glaub du verwechselst Ultras gerade mit Hooligans?Oder täusche ich mich?

Zurück zu Stimmung im Stadion