Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Luki » 26.06.2007, 23:19

WIR SIND ÜBERALL!!

So muss es auch sein!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon zimmawest » 28.06.2007, 21:57

ich fand es heimspiel gegen koblenz hammer war einfach derbyfeeling da. un dann die aufholjagd... :skull: 60 war auch klasse (schalala) die 60er hamgesehen dass ma in lautern gern pardy machd in der kurve. trotzdem is alles noch viiiel mehr ausbaufähig. wenn 9 un 10 noch mehr mitmachen würden würden manche hörsturz kriegen... :teufel2: un der betze wär fast des was er mal war.. EINE EINHEIT!
1.FCK - NEVER SURRENDER

Beitragvon R-Town » 30.06.2007, 16:05

Naja, von einer Einheit sind wir gerade seit den Vorfällen im letzten Spiel gegen Kölle weit entfernt, hoffentlich ändert sich das nächste Saison.
Für mich waren die Highlights ganz klar Karlsruhe auswärts und zuHause gegen 1860. Sonst war das eigentlich bis auf ganz wenige Ausnhamen viel schlechtes und viel Mittelmäßiges.
Bild

Beitragvon chris » 01.07.2007, 15:22

nächste saison sollten wir mal en bissl mehr gas geben! laut trainer wird unsere mannschaft offensiver spielen! das wirkt sich hoffentlich auch positiv auf die stimmung aus! ansonsten sollte sich mal gut 1/3 der westkurve überlegen ob sie auch auf der richtigen tribüne stehn!

Beitragvon Westkurve. » 01.07.2007, 15:53

in freiburg war's geil mit der pyroshow ^^
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon neuner » 09.07.2007, 21:03

Meine Highlights waren:
In Köln, einfach geil der jubel beim 2:2
Heimspiel gegen Koblenz,wie früher
und am geilsten für mich war die Party in der Westkurvenhalle nach dem Offenbachspiel :stimmung:
Lautrer geben niemals auf!

Beitragvon Westkurve1900 » 10.07.2007, 19:34

.
Zuletzt geändert von Westkurve1900 am 07.06.2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon dasHerzderPfalz » 12.07.2007, 11:22

Ich fand die Stimmung gegen Köln geil und die letzten 10min gegen Braunschweig. Aber ich hoffe nächste Saison können wir das ganze noch toppen, dewnn wenn die GANZE Kurve eine Einheit wird dann werden wir wieder Stimmung wie früher haben. ALLE ZUSAMMEN. Aber ich versteh nicht warum Ihr sagt von der Megafon Anlage vorschreiben zuu lassen. Dann stimmt ihr während des Spiels doch mal was an mit 10 Mann oda so und ich wette das die Megaphon anlage genau dieses Lied mitmacht. Also ALLE ZUSAMMEN FÜR BESSERE STIMMUNG.

Gruß
dasHerzderPfalz

Beitragvon Torben » 12.07.2007, 21:03

War viel auswärts und weniger zuhause! Mein Highlight ganz klar Köln auswärts! as beste seit langem, hat einfach alles gestimmt, Spannung, Stimung, Energie, Platz, Tribüne usw. Ich stand im Sitzblock direkt neben Stehplätzen und die Kölner wurden geplättet!

Einfach geil!

Torben

Beitragvon Lanzelot » 16.07.2007, 13:40

Für mich auch ganz klar in Köln. 2:0 hinten und trotzdem gute Stimmung gemacht( hat mich etwas an die Spiele in Tottenham und Glasgow erinnert *träum*). Ab dem Anschlusstreffer wurd richtig gas gegeben und vorallem wars schön laut. Oh mann es war Dezember und ich hab sowas von geschwitzt. Haben wir gefeiert!!!! :D :D :D

Beitragvon BetzeSven88 » 18.07.2007, 08:23

Ich habe mir gestern das FCK-KSC Rückrundenspiel angeschaut. Besonders verweisen möchte ich da auf die 64 min. mit dem Wechselgesang. :teufel2:
Im Stadion direkt habe ich das leider gar nicht so mitbekommen, im TV hört sich das bei bestimmer Lautstärke allerdings phenomenal an!

Beitragvon Benjamin » 18.07.2007, 11:31

Für mich ganz klar das Auswärstspiel in Karlsruh.
Eine geile geschlossen Kurve in einer großartigen Lautstärke-dafür , dass wir 0:2 verloren haben, war der Sieg auf den Rängen uns.

Beitragvon Sting » 18.07.2007, 13:16

Benjamin hat geschrieben:Für mich ganz klar das Auswärstspiel in Karlsruh.
Eine geile geschlossen Kurve in einer großartigen Lautstärke-dafür , dass wir 0:2 verloren haben, war der Sieg auf den Rängen uns.

Das glaub ich nicht so ganz, aber okay. :)
Karlsruh war zwar schön bis auf das Ergebnis, aber es war nicht das beste stimmungsmäßig....

Beitragvon Benjamin » 30.07.2007, 22:44

Bei welchem Auswärtsspiel solls denn beser gewesen sein?

Hast du das Video gesehen, welches das ganze Spiel über die FCK Kurve in Bild und Ton festhält? Würde ich dringend empfehlen, kommt sehr geil.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 31.07.2007, 01:03

Benjamin hat geschrieben:Hast du das Video gesehen, welches das ganze Spiel über die FCK Kurve in Bild und Ton festhält? Würde ich dringend empfehlen, kommt sehr geil.

Ich würde niemals!!! Niemals ein Spiel aufgrund eines Videos nach der Stimmung beurteilen. ich kann dir mit entsprechendem material ein video zusammenschneiden, wo haching eine bessere stimmung hat,als wir machen.
Es geht um real dabei gewesene Spiele
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon chris » 31.07.2007, 13:10

Benjamin hat geschrieben:Bei welchem Auswärtsspiel solls denn beser gewesen sein?

Hast du das Video gesehen, welches das ganze Spiel über die FCK Kurve in Bild und Ton festhält? Würde ich dringend empfehlen, kommt sehr geil.

wo gibts dieses video zu sehen?!

Beitragvon hellström76 » 31.07.2007, 14:24

in diversen fanforen anderer bundesligavereine,in denen ich gestöbert habe,fiel auf daß die stimmungsmache via megaphon unbedingt kritisch gesehen wird.habe in anderen berichten auch diesbezüglich mitdiskutiert u. die generation luzifer gebeten,ihre vorgehensweise intern kritisch zu hinterfragen.bin auch der meinung das so ein stures durchziehen der eigenen interssen(liedgut) sich negativ auswirkt.es ist halt ne riesenkurve,die mitmachen soll u. man sollte das potenzial der ganzen!! kurve nutzen u. nicht stur sein.aufeinander zugehen ist die devise,denn eigentlich war das ne riesenblamage gegen köln,auch wenn die typen die da innen 9er sind um "aufzuräumen"es als coole u. fette aktion für sich bewerten.vermut ich mal,vielleicht haben sich da ein paar gedanken gemacht.
z.b. lieder die zuerst auswärts gesungen werden,kennt halt nicht jeder fan.ein spiel geht halt nur 90 min. die sind schnell rum u. viele konnten nicht mitsingen weil sie die lieder nicht kennen.
ich kann halt nur sagen:jeder der in der kurve steht,egal aus was für einer gruppierung,ob ultra oder "normalo", soll sich mal fragen warum er da steht u. singt.antwort:weil er irgend wann zum ersten mal auf dem betze war und ne bombenstimmung erlebt hat.ergo:alle in der kurve wollen das gleiche!!!eine rotweiße laute kurve likes a wall
hob bis dann gegen m`gladbach

Beitragvon Lanzelot » 02.08.2007, 09:19

chris hat geschrieben:
Benjamin hat geschrieben:Bei welchem Auswärtsspiel solls denn beser gewesen sein?

wo gibts dieses video zu sehen?!

Genau, her damit!

Beitragvon chris » 03.08.2007, 21:48

hat denn keiner en link oder so?!
ich will das video unbedingt mal sehen! :(

Zurück zu Stimmung im Stadion