12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo FCK Fans,
nach langem überlegen schreib ich jetzt auch mal meine Senf zur allgemeinen Stimmung in der Westkurve.
Ich find es zum Kotzen das wir nur laut sind wenn es drum geht den gegnerischen Torwart, mit unserem berühmten "A...loch, W..., H...Sohn ...", oder die gegnerischen Fans zu beschimfen. Man dreht sich in der Kurve um und sieht Leute die nicht bereit sind ihre Mannschaft zu unterstützen aber laut Hals diesen Scheiß mitbrüllen. Was mich besonders am Duisburg Spiel aufgeregt hat da steht mit Georg Koch ein ehemaliger Torwart des FCK im Tor und wird aufs übelste beschimpft. Ich hab bestimmt nicht gegen ein bisschen aggresivität aber das ging mir zuweit immer hin hat Georg Koch beim FCK immer sein Leistung gezeigt. Man sollte vielleicht etwas dankbar sein. Das es auch anders geht hat man in der Vorrunde Beim Spiel gegen Paderborn gesehen wo ein Tom Starke sich bei der West sich für die tolle Stimmung die wir gemacht haben mit Applaus bedankt hat.
Ausserdem kann es nicht sein, wenn unsere Manschaft hinten liegt und unser unterstützung braucht ,das in der 2 Halbzeit fast 25min SCHALLALALLA gesungen wird (war in Freiburg auch so). Das geht für mich sowas von gar net. Als Spieler der es in dieser Situaton schon schwer genug hat würde ICH mich verarscht füllen und mir denken jetzt Feiern unsere Fans sich selbst.
Warum können wir nicht 45min in der 2.Halbzeit (Duisburg) oder wenn wir hinten liegen richtig Gas geben. Es gibt genug Lieder die eine Mannschaft puschen kann. SCHALLALALLA ist es meiner Meinung nach net. Für mich gehöhrt in jeden Gesang der die Mannschaft nach vorne Treiben soll ein FCK, KAISERLAUTERN, LAUTERN die Texte spar ich mir.
Ausserdem sollten wir langsam mit dem Scheiß Block denken aufhören. Denn wen wir in der WEST untereinander zerstritten sind bringt das für unser Team gar nix.
Gruss
Heute ein Sieg in Burghausen
nach langem überlegen schreib ich jetzt auch mal meine Senf zur allgemeinen Stimmung in der Westkurve.
Ich find es zum Kotzen das wir nur laut sind wenn es drum geht den gegnerischen Torwart, mit unserem berühmten "A...loch, W..., H...Sohn ...", oder die gegnerischen Fans zu beschimfen. Man dreht sich in der Kurve um und sieht Leute die nicht bereit sind ihre Mannschaft zu unterstützen aber laut Hals diesen Scheiß mitbrüllen. Was mich besonders am Duisburg Spiel aufgeregt hat da steht mit Georg Koch ein ehemaliger Torwart des FCK im Tor und wird aufs übelste beschimpft. Ich hab bestimmt nicht gegen ein bisschen aggresivität aber das ging mir zuweit immer hin hat Georg Koch beim FCK immer sein Leistung gezeigt. Man sollte vielleicht etwas dankbar sein. Das es auch anders geht hat man in der Vorrunde Beim Spiel gegen Paderborn gesehen wo ein Tom Starke sich bei der West sich für die tolle Stimmung die wir gemacht haben mit Applaus bedankt hat.
Ausserdem kann es nicht sein, wenn unsere Manschaft hinten liegt und unser unterstützung braucht ,das in der 2 Halbzeit fast 25min SCHALLALALLA gesungen wird (war in Freiburg auch so). Das geht für mich sowas von gar net. Als Spieler der es in dieser Situaton schon schwer genug hat würde ICH mich verarscht füllen und mir denken jetzt Feiern unsere Fans sich selbst.
Warum können wir nicht 45min in der 2.Halbzeit (Duisburg) oder wenn wir hinten liegen richtig Gas geben. Es gibt genug Lieder die eine Mannschaft puschen kann. SCHALLALALLA ist es meiner Meinung nach net. Für mich gehöhrt in jeden Gesang der die Mannschaft nach vorne Treiben soll ein FCK, KAISERLAUTERN, LAUTERN die Texte spar ich mir.
Ausserdem sollten wir langsam mit dem Scheiß Block denken aufhören. Denn wen wir in der WEST untereinander zerstritten sind bringt das für unser Team gar nix.
Gruss
Heute ein Sieg in Burghausen
Die Mannschaft unterstützen wenn es net läuft??
Das ham wir mit paar Leuten gemacht und wurden doch nur dumm angeguckt und angemacht von andren, weil wir die Mannschaft auch nach dem 2:0 noch Lautstark (für unsre verhältnisse/ waren zu 3.) unterstützt ham
Das ham wir mit paar Leuten gemacht und wurden doch nur dumm angeguckt und angemacht von andren, weil wir die Mannschaft auch nach dem 2:0 noch Lautstark (für unsre verhältnisse/ waren zu 3.) unterstützt ham
Das Thema wurde und wird doch schon genug diskutiert hier im Forum!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Aber es wird nicht darauf eingegangen das wir Fan aus der Westkurve auch fehler machen. Was ich höhre ist Wolf i st Scheisse Wolf stellt fasch auf und auch die Mannschaft ist scheisse. Das ich als Westkurvengänger sag mir sollten denn ganze Scheiss lassen der von der Vereinsseite aus entschieden werden muss (Wolf Raus) und sollten uns aufs wesentliche konzentrrieren z.B. unsere Mannschaft anzufeuern. gerade Bei nach einem 0:0 Heute gegen 9Leuts von Burghausen (das ist Kampf, danke an die Burghausner Fans) die zeigen uns wies richtig geht.
Ihr könnt jetzt alle Arschloch oder zu mir sonstiges zu mir sagen aber ich bring mehr Herzblut wie 50% von euch Dummlaberern.
Cu Freitag Gegen OFFENBACH
Ihr könnt jetzt alle Arschloch oder zu mir sonstiges zu mir sagen aber ich bring mehr Herzblut wie 50% von euch Dummlaberern.
Kampf, Burghauser Fans? Ääh, hallo? Ohne ihre dämlichen Ratschen hätte man die doch fast nie gehört. Bei aller Liebe, aber da hab ich besseres erlebt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
SuSa1974 hat geschrieben:Aber es wird nicht darauf eingegangen das wir Fan aus der Westkurve auch fehler machen. Was ich höhre ist Wolf i st Scheisse Wolf stellt fasch auf und auch die Mannschaft ist scheisse. Das ich als Westkurvengänger sag mir sollten denn ganze Scheiss lassen der von der Vereinsseite aus entschieden werden muss (Wolf Raus) und sollten uns aufs wesentliche konzentrrieren z.B. unsere Mannschaft anzufeuern. gerade Bei nach einem 0:0 Heute gegen 9Leuts von Burghausen (das ist Kampf, danke an die Burghausner Fans) die zeigen uns wies richtig geht.
seh ich genauso
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Ok, noch ne Anmerkung. Was die Mannschaft (gerade auch gestern) geleistet hat, nimmt mir aber jede Lust, sie anzufeuern. Ich schlag mir 23 Stunden um die Ohren, sitze ewig im Bus und die Idioten schaffen es nicht mal, ne ansprechende Leistung zu zeigen, obwohl wir in Hälfte Eins noch gut angefeuert haben? Dann müssen sie damit leben, dass gerade jene, die jedes verdammte Auswärtsspiel dabei sind, irgendwann die Lust verlieren, so wie gestern in Hälfte Zwei...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Wo bleibt dann bitte der so oft geforderte Kampf? Von den Spielern erwarten wir zurecht, dass sie kämpfen auch wenn es aussichtslos zu sein scheint. Einige Fans meinen aber sie können, sobald es nicht läuft aufhören zu supporten. Wir verlangen etwas von den Spielern, und selbst sind einige die ersten, die aufhören zu supporten wenn es nicht läuft.
Qualität kommt von Qual
Ja, die Stimmung war echt mies, ich kann es aber vestehen, es ging um einen Aufstiegsplatz, wir waren früh hinten, der Schirie hat den größten mist gepfiffen, und Spieler sind nur auf dem Feld spazieren gegangen. Nicht nur in meinem Block 7.1, sondern auch in den anderen, sind mehrere Fans nach dem 0:2 aus der West, ebenfalls aus der Süd, ausem Stadion gegangen, (ich auch). Das ist zwar nicht gerade der Fall Mannschaft unterstüzen, aber ich finde dass wir Fans auch mal ein Zeichen setzen können, das und die Lage ziemlich stinkt, und die Spieler, der Vorstand etc. merken, mist! Wir müssen was ändern, weil wir können ned immer uns die Schuld geben ,,weil wir die mannschaft nicht genug angefeurt haben''. Wir haben sie auch nach dem 0:1 Rückstand angefeuert, und das nicht zu leise. Aber bei dem 2:0 kam (so denk ich) die wut und trauer hoch, verständlich ich war auch sehr geschockt. Und dass kann man uns nicht übernehmen!!! 

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Ja, die Stimmung war echt mies, ich kann es aber vestehen, es ging um einen Aufstiegsplatz, wir waren früh hinten, der Schirie hat den größten mist gepfiffen, und Spieler sind nur auf dem Feld spazieren gegangen. Nicht nur in meinem Block 7.1, sondern auch in den anderen, sind mehrere Fans nach dem 0:2 aus der West, ebenfalls aus der Süd, ausem Stadion gegangen, (ich auch). Das ist zwar nicht gerade der Fall Mannschaft unterstüzen, aber ich finde dass wir Fans auch mal ein Zeichen setzen können, das und die Lage ziemlich stinkt, und die Spieler, der Vorstand etc. merken, mist! Wir müssen was ändern, weil wir können ned immer uns die Schuld geben ,,weil wir die mannschaft nicht genug angefeurt haben''. Wir haben sie auch nach dem 0:1 Rückstand angefeuert, und das nicht zu leise. Aber bei dem 2:0 kam (so denk ich) die wut und trauer hoch, verständlich ich war auch sehr geschockt. Und dass kann man uns nicht übernehmen!!!
1. warum schreibst du jetzt noch unter uralte themen?
2. wenn du schon zwischen groß- und kleinschreibung unterscheidest dann mach es auch richtig! beispiel: die Wut , Trauer..
mit "übernehmen" meinst du wohl übel nehmen ?!
3. verbesser mal bitte deine signatur! "lautret"

der ist erst seit 2 tagen angemeldet also nicht so viel motzen 

war ja nicht bös gemeint! hat mich nur gestört das einer den schönen titel "lautrer" so verunstaltet hat! 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Stimmung im Stadion