38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:gerade läuft auf arena das spiel...
schwarze kaputzen pullis deshalb, weil sie von vielen ultras getragen werden
Ja habs gesehen... muss aber sagen, dass die Stimmung auf Arena gar net so gut rüberkam. Man hat vor allem die Trommeler gehört, aber wenig vom Gesang...
Also Jungs, das geht noch LAUTER(N)!!!
teacher hat geschrieben:So isses. Nix gegen die Jungs, allerdings werden die meiner Meinung nach etwas zu hoch gelobt.
Das wäre mir neu. Wer lobt denn unsre Ultras? Die sind doch immer nur Sündenbock...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
so siehts aus! bei choreos heisst es immer: " toll gemacht! ihr seid klasse" usw. ... und wenn sich irgendwas negatives in de rkurve abspielt werden immer als erstes unsere ultras beschuldigt!
Nichts gegen die Ultras, aber manchmal wird auch von teilen sehr viel scheisse gemacht. Aber ich muss auch sagen wo wäre die Stimmung ohne sie. Ich möchte es mir nicht ausmalen. Vielleicht sollte man auch in den Ultra Gruppierungen ab und zu mal Mitglieder rausschmeissen oder abmahnen. Wie wäre es zum Beispiel mit eintritt ab alter ???.
das ganze ist ansichtssache!
die leute die sich als ultras bezeichnen machen stimmung weil sie da sind! sie machen nicht stimmung weil sie ultras sind!
ich mach auch imemr stimmung. zuhause und auswärts. bin ich deswegen ein ultra?
die leute die sich als ultras bezeichnen machen stimmung weil sie da sind! sie machen nicht stimmung weil sie ultras sind!
ich mach auch imemr stimmung. zuhause und auswärts. bin ich deswegen ein ultra?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900: Dann möchte ich ab sofort auch als Ultra bezeichnet werden. Ich gröhle mir auch bei jedem Spiel die Seele ausm Hals 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
@Matthias:
Dann gäbs aber paar mehr Ultras in der Westkurve, wenn jeder der singt en Ultra is.
Ich denke mit einer Altersbeschränkung is tragbar, allerdings dann so das die Jugendlichen unter 15-16 Jahren in so ne Gruppe net reindürfen, die wissen meist gar net um was es da geht und so.
Ich selbst mach auch immer Stimmung, aber ich bin doch deswegen kein Ultra. Ultra sein ist eine bestimmte Einstellung zu gewissen Dingen (z.B. das Paradebeispiel Kommerz), wenn nicht sogar Teil einer Lebenseinstellung.
Ich denke aber das viele Ultras, auch hier in KL, einfach nur in so eine Gruppe gehen um "cool" zu sein, kann aber auch sein das ich mich da irre, will hier keinen verurteilen. So was sollte schon gut überlegt sein und man sollte seine Einstellung auch dann richtig vertreten.
Finde es aber trotdem klasse, was für Aktionen die Ultra-Gruppierungen auf die Beine stellen, d.h. Choreos, Auswährtsfahrten usw.! Außerdem unterstützen die unsern FCK immer, allerdings gehört das denke ich auch zum Ultra-Dasein einfach dazu.
Naja, und solange auf den schwarzen Pullis irgendetwas drauf is was mit em FCK zu tun hat, hab ich da auch kein Problem damit.
Ich will mir nicht ausmalen was unsre Kurve OHNE Ultras wäre...da hast du schon Recht Altrhoiddeiwel...!
Dann gäbs aber paar mehr Ultras in der Westkurve, wenn jeder der singt en Ultra is.

Ich denke mit einer Altersbeschränkung is tragbar, allerdings dann so das die Jugendlichen unter 15-16 Jahren in so ne Gruppe net reindürfen, die wissen meist gar net um was es da geht und so.
Ich selbst mach auch immer Stimmung, aber ich bin doch deswegen kein Ultra. Ultra sein ist eine bestimmte Einstellung zu gewissen Dingen (z.B. das Paradebeispiel Kommerz), wenn nicht sogar Teil einer Lebenseinstellung.
Ich denke aber das viele Ultras, auch hier in KL, einfach nur in so eine Gruppe gehen um "cool" zu sein, kann aber auch sein das ich mich da irre, will hier keinen verurteilen. So was sollte schon gut überlegt sein und man sollte seine Einstellung auch dann richtig vertreten.
Finde es aber trotdem klasse, was für Aktionen die Ultra-Gruppierungen auf die Beine stellen, d.h. Choreos, Auswährtsfahrten usw.! Außerdem unterstützen die unsern FCK immer, allerdings gehört das denke ich auch zum Ultra-Dasein einfach dazu.
Naja, und solange auf den schwarzen Pullis irgendetwas drauf is was mit em FCK zu tun hat, hab ich da auch kein Problem damit.
Ich will mir nicht ausmalen was unsre Kurve OHNE Ultras wäre...da hast du schon Recht Altrhoiddeiwel...!

nein ich hatte das anders gemeint.
Also: die jungs kommen immer und immer wieder. fahren immer auswärts, usw. aber: sie singen mit. sie könnten auch der gruppierung XY heißen oder XYfanclub kaiserslautern, sie würden trotzdem mitsingen. bloß stehen sie geballt unter den namen ultras zusammen.
Sie würden auch singen wären sie in keiner gruppierung.
hoffe ich zumindest mal...
Also: die jungs kommen immer und immer wieder. fahren immer auswärts, usw. aber: sie singen mit. sie könnten auch der gruppierung XY heißen oder XYfanclub kaiserslautern, sie würden trotzdem mitsingen. bloß stehen sie geballt unter den namen ultras zusammen.
Sie würden auch singen wären sie in keiner gruppierung.
hoffe ich zumindest mal...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
R-Town hat geschrieben:
in ultra- gruppen kann man sich in der regeln cniht einfach so anmelden. sollte jedem klar sein...
chris fck hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:
in ultra- gruppen kann man sich in der regeln cniht einfach so anmelden. sollte jedem klar sein...
Ist mir klar

auf www.pfalz-inferno.com könnt ihr euch mal umschaun, da findet sich auch was zur Mitgliederaufnhame 

Ich dachte das es mittlerweile Trend ist eine eigene Ultragruppe zu gründen wenn man sich für cool hällt und mehr als 2 Kumpel hat...
Wieso nen Trend? Wieviele Ultra Gruppen haben sich denn die letzte Zeit gegründet? Die einzigste neue sind die Jungs von den Frenetic Youth, aber die ist nur vom Namen neu, weil die Kollegen ja vorher schon Ultras der GL waren.
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion