Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Maxbtz777 » 17.03.2020, 17:12


Servus,
Ich wollte die betze-freie Zeit sinnvoll nutzen, um eine neue Fahne fürs Stadion zu malen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Stoff in Kombination mit welcher Farbe sich hierfür am besten eignet.
Wenn jemand diesbezüglich Tipps und ggf. Internet-Links für entsprechende Materialien hat, wäre ich sehr dankbar.
Auch andere Tipps zum Thema Fahnen malen, nehme ich natürlich gerne an.
VG
"Ohne Frage: Es ist eine schwierige Situation, aber wir kämpfen. Mit unseren tollen Mitgliedern und Fans im Rücken ist unser Motto: Der FCK ist unzerstörbar!"
~Markus Merk, März 2020



Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste