38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
auch von mir kommt ein klasse gemacht Kurve, Vorsänger und ganz besonders die Mannschaft. Das war DIE Mischung mit Megafon die stimmt. Glückwunsch dazu.
Wenn sich jetzt die Mechanismen wie ein Pfeifkonzert (Buhrufe), Steh auf du Sau, oder da steht ein Ar...loch im tor wieder einspielen, dann wär es noch besser. Hab das "da steht ein Ar...loch im tor ein paar mal versucht bis endlich einige Teile mitgesungen haben.
Gegen Pauli noch ein Schippe drauflegen, wenn überhaupt möglich.
Gruß Kaiserslautern1900
edit: Der Funke wurde von beiden immer wieder übertragen. Der Zündfunke war das 2:0 für Paderborn. Kurve wurde lauter, Mannschaft besser, Kurve immer lauter...es war wie im rausch...geiler als das 1860spiel letzte saison...
Wenn sich jetzt die Mechanismen wie ein Pfeifkonzert (Buhrufe), Steh auf du Sau, oder da steht ein Ar...loch im tor wieder einspielen, dann wär es noch besser. Hab das "da steht ein Ar...loch im tor ein paar mal versucht bis endlich einige Teile mitgesungen haben.
Gegen Pauli noch ein Schippe drauflegen, wenn überhaupt möglich.
Gruß Kaiserslautern1900
edit: Der Funke wurde von beiden immer wieder übertragen. Der Zündfunke war das 2:0 für Paderborn. Kurve wurde lauter, Mannschaft besser, Kurve immer lauter...es war wie im rausch...geiler als das 1860spiel letzte saison...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ich dachte sasic kanns nicht, ich dachte die fans könnens nicht (mehr) und dann das.
es war wie guter sex, mannschaft und fans trieben sich gegenseitig zu multiplen orgasmen. und jetzt sag mir keiner dass dies beim mann nicht möglich ist.
familienbedingt stand ich in der ostkurve und block 21 war lauter als der gästeblock oder block 7,9, 10 in den letzten heimspielen.
zum spiel:
das 0-1 habe ich gott sei dank nicht gesehen, kam erst in der 7.in ins stadion und hatte gleich das gefühl dass dieses spiel (wie früher) gedreht wird. das war die dominanz die man vermisst hat. ab der 70.minute habe ich dieses spiel nur noch genossen, teilweise mit tränen in den augen. dieser biss, diese konter, diese leidenschaft, diese wut.
die gesamte westkurve war sensationell, aber es war auch ein so schönes bild zu sehen wie die südtribüne(!) aufgestanden ist, krach gemacht hat, gepfiffen hat. wahnsinn. und danke an alle! ihr wisst gar nicht wie schön das aussah und wie laut ihr wart. auch geil: endlich mal wieder schalschwenken und schalalalalala hee hee hoo hoo.
es fängt damit an, dass die mannschaft nach der HZ früher als die gästemannschaft auf den platz kommt und endet mit den pfiffen voller hass. all das hab ich mir die ganzen jahre wieder zurückgewünscht.
zwei dinge frage ich mich dennoch weiterhin:
a) warum nicht früher so?
b) und was soll immer noch der zweite spieler bei der ecke?
der einzige verbesserungsvorschlag: HEYA HEYA FCK gegen pauli.
und nun: 1,2,3 Mainz
im übrigen bin ich immer noch dafür: GÖBEL RAUS!
es war wie guter sex, mannschaft und fans trieben sich gegenseitig zu multiplen orgasmen. und jetzt sag mir keiner dass dies beim mann nicht möglich ist.
familienbedingt stand ich in der ostkurve und block 21 war lauter als der gästeblock oder block 7,9, 10 in den letzten heimspielen.
zum spiel:
das 0-1 habe ich gott sei dank nicht gesehen, kam erst in der 7.in ins stadion und hatte gleich das gefühl dass dieses spiel (wie früher) gedreht wird. das war die dominanz die man vermisst hat. ab der 70.minute habe ich dieses spiel nur noch genossen, teilweise mit tränen in den augen. dieser biss, diese konter, diese leidenschaft, diese wut.
die gesamte westkurve war sensationell, aber es war auch ein so schönes bild zu sehen wie die südtribüne(!) aufgestanden ist, krach gemacht hat, gepfiffen hat. wahnsinn. und danke an alle! ihr wisst gar nicht wie schön das aussah und wie laut ihr wart. auch geil: endlich mal wieder schalschwenken und schalalalalala hee hee hoo hoo.
es fängt damit an, dass die mannschaft nach der HZ früher als die gästemannschaft auf den platz kommt und endet mit den pfiffen voller hass. all das hab ich mir die ganzen jahre wieder zurückgewünscht.
zwei dinge frage ich mich dennoch weiterhin:
a) warum nicht früher so?
b) und was soll immer noch der zweite spieler bei der ecke?

der einzige verbesserungsvorschlag: HEYA HEYA FCK gegen pauli.
und nun: 1,2,3 Mainz
im übrigen bin ich immer noch dafür: GÖBEL RAUS!
kann mir jemand schreiben wie der text lautet in diesem allez,allezallezalleaz...und dann kommt irgendwann der text..
danke!!!
danke!!!
Allez, allez allez
Lautern allez allez
Woll'n alles geben und Lautern oben seh'n.
Lautern allez allez
Woll'n alles geben und Lautern oben seh'n.
Auf ein Neues.
Ich fands auch so geil, war das geilste Spiel dass ich aufem Betze miterlebt hab (also stimmungsmäßig).
Schlimm fand ich nur, wie sich ne ältere Dame hinter uns beschwert hat, dass wir Fahnen schwenken und nen Dh hochhalten, naja aber dafür nehm ich die Punkte gern in Kauf.
Zum Schluss hatt mit eigentlich ein Youll never walk alone gefehlt, fänd ich geil, zumindest wenns von der Kurve und nicht vom Radio angestimmt wird.
Und sowas wie hey kaiserslautern, was nur einmal und nach Spielende war, oder wie : wir gehn nach vorne...., hat mir auch gefehlt
Allerdings warn die oh wie ist das schön gesänge und die anti M***zrufe in de Gängen echt geil
Gegen Pauli kommen hoffentlich trotz des Termins 25.000, dann musses nochmal fast so laut werden, und der Betze brennt wieder
Schlimm fand ich nur, wie sich ne ältere Dame hinter uns beschwert hat, dass wir Fahnen schwenken und nen Dh hochhalten, naja aber dafür nehm ich die Punkte gern in Kauf.
Zum Schluss hatt mit eigentlich ein Youll never walk alone gefehlt, fänd ich geil, zumindest wenns von der Kurve und nicht vom Radio angestimmt wird.
Und sowas wie hey kaiserslautern, was nur einmal und nach Spielende war, oder wie : wir gehn nach vorne...., hat mir auch gefehlt
Allerdings warn die oh wie ist das schön gesänge und die anti M***zrufe in de Gängen echt geil
Gegen Pauli kommen hoffentlich trotz des Termins 25.000, dann musses nochmal fast so laut werden, und der Betze brennt wieder

Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Raus aus der Arena!
Wir gehen nach vorne.... Hat mir gar nicht gefehlt, eher noch mehr Schmährufe gegen den Gegner haben mir gefehlt und dann das EEF EEF EEF CEE KAA ganz oft und viel, und keine Ruhe mehr nachdem Tor das Gegenrs, dann wieder direkt EEF EEF EEF CEE KAA rufen. Wir gehen nach vorne.... Können wir singen wenn wir durch sind und es nichts mehr zuverlieren gibt oder man 5 min vor Schluss 2:0 führt, aber nicht wenn man ein Spiel gedreht hat und die Mannschaft noch weitere Kraft brauch!
Auf gehts nach Mainz mit Mitleid auf die kleinen Rheinhesse die uns nichts entgegen zu setzen haben!
Auf gehts nach Mainz mit Mitleid auf die kleinen Rheinhesse die uns nichts entgegen zu setzen haben!
Palatino-boy hat geschrieben:Ich fands auch so geil, war das geilste Spiel dass ich aufem Betze miterlebt hab (also stimmungsmäßig).
Junge,ich glaub, da kommen wesentlich mehr Zuschauer und dann gibt es die geilste Stimmung seit Jahren!
Bin irgendwie froh, dass die die jüngeren Besucher auch mal erleben dürfen:
Der Gegner wird gnadenlos ausgepfiffen, die eigene Mannschaft nach vorne getrieben und fast das ganze Stadion macht mit!
Jetzt noch die Schiris etwas mehr beeinflussen, dann haben alle wieder Angst auf den Betze zu kommen:
Die Dünnschiss läuft dann den Gegnern bereits in der Umkleide an den Beinen runter!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Morgen heißt es Dampf machen! Sogar noch mehr wenn möglich als gegen Aachen. Jeder muss an seine Grenzen gehen. Auf und neber dem Platz. Jungs, wir können Offenbach und Osnabrück kriegen!
Pfeift den Gegner aus, sagt dem torwart, dass er ein Ar...loch ist und hässlich ist, Brüllt den FCK vor. Erhebt euch von euren Sitzplätzen bei einer FCK Chance, gebt alles.
Und vor allem zeigt mal wieder, dass ihr darauf brennt die Mannschaft kämpfen zu sehen!
Sasic, lass die Teufel raus! Einfach probieren!
Pfeift den Gegner aus, sagt dem torwart, dass er ein Ar...loch ist und hässlich ist, Brüllt den FCK vor. Erhebt euch von euren Sitzplätzen bei einer FCK Chance, gebt alles.
Und vor allem zeigt mal wieder, dass ihr darauf brennt die Mannschaft kämpfen zu sehen!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Genau Kaiserslautern1900, so siehts aus! Von der ersten Minute an den Gegner verunsichern (auspfeifen!) und die eigene Mannschaft anfeuern, dann klappt das 

Gegen Aachen wars ja schon ganz gut, gegen St. Pauli muss es noch etwas agressiver werden, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Morgen heißt es Dampf machen! Sogar noch mehr wenn möglich als gegen Aachen. Jeder muss an seine Grenzen gehen. Auf und neber dem Platz. Jungs, wir können Offenbach und Osnabrück kriegen!
Bruder im Geiste - danke!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Am Wichtigsten einfach laut sein,anfeuern,zwischendurch auspfeifen! Das ganze Stadion muss sehen!Ich will keinen Ultra-Pop(das passt eher zur Meisterschaft)sondern Betze-Felling wie zu glorreichen Zeiten oder wie gegen Aachen.
Jungs und Mädels wir haben gezeigt was wir draufhaben,die Mannschaft hat gesehen was möglich ist wenn der Funke überspringt.
Und ich glaube nicht das Pauli sich noch so richtig den Arsch aufreissen wird wenn der FCK von Beginn an drückt und zeigt wer Herr auf'm Berg ist.
Also Mann sieht und vorallen Dingen hört sich.Jagen wir Pauli auf en Kiez zurück!!Obwohl ich sie eigentlich mag
Mit teuflischen Grüßen
Lasst uns das freibier holen(bzw. Trinken)
Jungs und Mädels wir haben gezeigt was wir draufhaben,die Mannschaft hat gesehen was möglich ist wenn der Funke überspringt.
Und ich glaube nicht das Pauli sich noch so richtig den Arsch aufreissen wird wenn der FCK von Beginn an drückt und zeigt wer Herr auf'm Berg ist.
Also Mann sieht und vorallen Dingen hört sich.Jagen wir Pauli auf en Kiez zurück!!Obwohl ich sie eigentlich mag

Mit teuflischen Grüßen
Lasst uns das freibier holen(bzw. Trinken)

Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
wir müssen den gegner wieder auspfeifen! gnadenlos! 

38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion