Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Irish Dream » 09.10.2007, 18:33

Solche Doppelhalter müssten preisgekrönt werden:

Bild

Am Sonntag zum Spiel gegen Osnabrück sah ich zum ersten mal diesen DH in der West (Unterrang 7er). Es trieb mir zuerst Tränen der Rührung in die Augen und heute liefen mir warme Schauer über den Rücken, als ich auf rt.de in DOCs Gallery diesen wieder entdeckte. Vllt war es unser Chef (der Alte Fritz), der es endlich schaffte, den zündenden Funke vom Publikum auf die Mannschaft überspringen zu lassen, damit den Knoten platzen ließ und uns endlich am neunten Spieltag mit unserem ersten Dreier belohnte:

Lautrer Legenden sterben nie - Sie Kämpfen und Siegen!

Beitragvon chris » 10.10.2007, 18:20

wirklich ein sehr schöner doppelhalter! respekt!

Beitragvon Lautrer 7.1 » 17.10.2007, 16:32

Sehr schön!
Und auch Nachgedacht und nicht so (von meiner Sicht aus) unötige Doppelhalter wo z.B Bart Simpson drauf is , der auf das Wappen vom Gegnerischen Team kacken will, oder wie auch immer!

Solche Doppelthalter sollte es MEHR geben!!!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Westkurve. » 17.10.2007, 16:52

Mein erster DH wird genauso,nur ein anderer Spieler.. Ottmar Walter,Horst Eckel,...
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon chris » 18.10.2007, 14:48

Lautrer 7.1 hat geschrieben:Sehr schön!
Und auch Nachgedacht und nicht so (von meiner Sicht aus) unötige Doppelhalter wo z.B Bart Simpson drauf is , der auf das Wappen vom Gegnerischen Team kacken will, oder wie auch immer!

ich finde solche lustige doppelhalter gehören auch in eine kurve..

Beitragvon Lautrer 7.1 » 18.10.2007, 19:52

chris hat geschrieben:
Lautrer 7.1 hat geschrieben:Sehr schön!

ich finde solche lustige doppelhalter gehören auch in eine kurve..

Mag man sehen wie mann will... ich finde, die "oldschool" wariante besser, aber darüber könnte man sich streiten, deswegen belassen wir es hiermit... hauptsache ist ja dass die Kurve, eine Gänsehaut verbreitet wenn man drauf guckt, :doppelhalter: :schal:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon chris » 19.10.2007, 17:21

so isses! beim geschmack teilen sich immer die meinungen!

Beitragvon Irish Dream » 30.11.2007, 15:47

Vielen Dank allen DH-Bastler, die meinem "Aufruf" nach dem Spiel gg Osnabrück gefolgt sind und den Unterrang der West mit einem DH-Meer, u.a. mit unserem Altvorderen Fritz darauf, "überschwemmten". Es war einfach eine geile Choreo!

Bild

Danke für die geile Choreo!

Beitragvon WestkurvSteher » 01.01.2008, 22:10

Wenn man es schaffen könnte,dass es immer so aussieht,wieviel kostet des eig. wenn man sich nen DH macht und gibts da richtlinien,was für Stäbe es sein müssen?

Beitragvon Westkurve. » 02.01.2008, 13:14

Ist unterschiedlich.. Preis kann stark varrieren. Stäbe kannste eigentlich Kabelrohr mit 16 mm Durchmesser nehmen,je nachdem wie groß der Tunnel an den Enden ist..

Aber Achtung: Vorrausichtlich wird in den nächsten Tagen ein Workshop der GL stattfinden,bei dem man sich Doppelhalter oder Fahne für 5 Euro machen kann!

Das wär eigentlich das,was ich dir momentan am Meisten empfehlen würde.
Von Fans für Fans,sehr,sehr fairer Preis und gutes Material,zumindest bei den DOppelhaltern :teufel2:

Du kannst aber auch die extrem teure Variante nehmen und in einem Copyshop dein vorher auf CD gespieltes Motiv auf SToff drucken lassen.
Das ist dann aber dreistellig :wink: .

Du siehst es varierst extrem.Aber an deiner Stelle einfach zum Workshop gehen,auf der Homepage von der GL wird das sich bekannt gegeben.
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Irish Dream » 04.04.2008, 22:44

einfach super dieser DH:

Bild

IN NOMINE PATRIS ET FILII: VINCERE AUT MORI
(=lat.) Im Namen des Vaters und des Sohnes: Siegen oder sterben (untergehn)!

{Pic von Dr.Betze´s Gallery aus RT.de}

Zurück zu Stimmung im Stadion