49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also...ASugsburg is Freitags,Freitags letzte Stunde haben wir Religion also werd ich da mal fleißig Schnipsel schneiden,reißen is zu laut

Momo hat geschrieben:Also...ASugsburg is Freitags,Freitags letzte Stunde haben wir Religion also werd ich da mal fleißig Schnipsel schneiden,reißen is zu laut![]()
Ist das jetzt ne groß AKtion oder machen das nur ein paar würd nämlich auch gern mit Freunden mitmachen???

chris fck hat geschrieben:ich finde wir sollten wieder mehr von diesen kassenbonrollen oder wie die heißen im stadion haben. wenn die so durch die luft fliegen sieht das echt geil aus finde ich...
oder absperrband, das hat dann unsre vereinsfarben rot-weiß
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Westkurve_1992 hat geschrieben:Momo hat geschrieben:Also...ASugsburg is Freitags,Freitags letzte Stunde haben wir Religion also werd ich da mal fleißig Schnipsel schneiden,reißen is zu laut![]()
Ist das jetzt ne groß AKtion oder machen das nur ein paar würd nämlich auch gern mit Freunden mitmachen???
Nö ich machs nur weil Religion langweilig ist

Gruß
Momo
Momo hat geschrieben:Westkurve_1992 hat geschrieben:Momo hat geschrieben:Also...ASugsburg is Freitags,Freitags letzte Stunde haben wir Religion also werd ich da mal fleißig Schnipsel schneiden,reißen is zu laut![]()
wir haben das früher auch immer gemacht, für nen kumpel der al auffem betze war. 5-6leute haben dem schnippsel produziert.
Nö ich machs nur weil Religion langweilig ist.Nee im Ernst,is keine große Aktion,ich probiers ma aus un seh dann wie sichs entwickelt!
Gruß
Momo
Pfaelzer hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:ich finde wir sollten wieder mehr von diesen kassenbonrollen oder wie die heißen im stadion haben. wenn die so durch die luft fliegen sieht das echt geil aus finde ich...
oder absperrband, das hat dann unsre vereinsfarben rot-weiß
noch besser
also gestern hab ich wie immer mit so 10leuten unten im 7.1/8.1 er gestanden. Wir haben vor dem Spiel fleißig Papierstückchen gerissen, und bei Spielbeginn auch geworfen, warn aber dann auch die einzigen...die anderen haben alle blöd geschaut und sich beschwert das ihnen ein Papierschnipsel auf den Kopf gefallen is...tztztz...

scheiße... papierschnipsel... eieiei.. wenn se damit n problem ham solln se auffe nord gehn, da kommt sowas nicht vor.. aber wie gehn die typen denn erst ab wenn se n bier übern kopp kriegen? sowas gehört doch dazu, genauso wie das man vllt beim jubel n arm ins gesicht bekomm oder mal hinfällt... is doch ganz normal sowas 

chris fck hat geschrieben:scheiße... papierschnipsel... eieiei.. wenn se damit n problem ham solln se auffe nord gehn, da kommt sowas nicht vor.. aber wie gehn die typen denn erst ab wenn se n bier übern kopp kriegen? sowas gehört doch dazu, genauso wie das man vllt beim jubel n arm ins gesicht bekomm oder mal hinfällt... is doch ganz normal sowas
Stimmt ganz genau

also... und das heißt: bewervt sie solange bis sie von selbst gehen und verstanden haben das sie auffe nord gehören 

ich fänds auch geil , wenn man irgendwie unter dem westkurvendach so was "installiert" wo dann papierschnipsel etc, runterfallen (siehe kapensitzungen wo dann meistens luftballos runter kommen)
@KL98
Dann geh nach Mainz, da haste deine "kapensitzungen"!
PS: Soll ich noch jemanden einstellen der für dich klatscht und singt....
Dann geh nach Mainz, da haste deine "kapensitzungen"!
PS: Soll ich noch jemanden einstellen der für dich klatscht und singt....
KL 98 hat geschrieben:ich fänds auch geil , wenn man irgendwie unter dem westkurvendach so was "installiert" wo dann papierschnipsel etc, runterfallen (siehe kapensitzungen wo dann meistens luftballos runter kommen)
meinst du das ernst??
KL 98 hat geschrieben:ich fänds auch geil , wenn man irgendwie unter dem westkurvendach so was "installiert" wo dann papierschnipsel etc, runterfallen (siehe kapensitzungen wo dann meistens luftballos runter kommen)
Mmh...
finde die Idee auch nicht so toll, muss ich ehrlich sagen. Da wären wir dann wieder bei dem Thema "künstliche Stimmung", denn dann könnte man auch wieder die Anlagen installieren, die künstlichen Nebel machen. Und das wurde ja bereits in einem anderem Thread verurteilt.
Um die Hölle Betzenberg wieder zu einer wahren "Hölle" zu machen ohne dieses "künstliche" Gehabe gibt es wohl nur 3 Möglichkeiten.
1) Die Stimmung in der Westkurve wird wieder so bombastisch gut, dass dem Gegner die Knie schlottern nach Lautern zu kommen und einem die Ohren aufgrund der Lautstärke wegfliegen.
2) Pyro: kontrolliert in den Blöcken (Stichwort "der Betze brennt")
3) beides
Da 2) und 3) leider eher utopisch sind >>> Gebt auf der Tribüne voll Gas und lasst nicht die Papierschnipsel regnen

Der Betze kann auch ohne Feuer brennen!
alex-BETZE hat geschrieben:2) Pyro: kontrolliert in den Blöcken (Stichwort "der Betze brennt")
Aber wer will schon aufm Betztenberg Stadionverbot riskieren? Ich glaube kaum, dass es das einem wert ist....
War nicht mal eine Rede von einer Pyrozone? Fände diese idee nicht schlecht allerdings sollte man dann mehrere Pyrozonen machen und die dann auf der West verteilen.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Pfaelzer hat geschrieben:War nicht mal eine Rede von einer Pyrozone? Fände diese idee nicht schlecht allerdings sollte man dann mehrere Pyrozonen machen und die dann auf der West verteilen.
Genau so hab ich das auch gemeint.
Halt eben Kontrolliert(

Wird aber wohl leider von Seiten des DFB NIEMALS erlaubt werden.
aber die lassen dich wenn se es erlauben den kram leeren vor ihren augen, da darin was vesteckelt sein könnte was gefährlich viel. ist
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Rheinhessenposten hat geschrieben:da würd ich doch mal direkt folgenden vorschlag machen:
jeder bringt zum nächsten heimspiel papierschnipsel mit, wenns geht vornehmlich rot und weiß!!!
Genau beim Spiel gegen Hoffenheim bringt jeder Luftbalons papierschnipsel usw mit
Dann redet mal mit Thomas,vielleicht macht der ja nen Aufruf auf die Startseite.
GL hat ja auch dazu aufgerufen Fahnen und Dopelhalter mitzunehmen.
Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurve. hat geschrieben:Dann redet mal mit Thomas,vielleicht macht der ja nen Aufruf auf die Startseite.
Ja dann soll mal jemand Kontakt mit dem Tohmas aufnehmen damit wir Konfeti Luftbalons usw ins Stadion rein bekommen.

@Kurva West:
Nix für ungut, aber bist Du heute ein bisschen übermotiviert? Ich will Deine Motivation ja nicht bremsen, aber:
a) Zu Deinem Eintrag, der von einem Moderator in den Papierkorb verschoben wurde: Bengalos und Rauchbomben sind leider verboten und da wird sich auf offiziellem Weg auch in nächster Zeit nichts dran ändern lassen. Ist leider so, da wurde in der Vergangenheit schon vieles versucht.
b) Für das Spiel gegen Hoffenheim ist doch schon ein Fahnentag geplant. Warum holst Du dann einen Monate alten Thread aus den Tiefen des Forums hervor und willst zusätzlich noch eine Konfettiaktion starten? Im Moment ist es so, dass es gegen Hoffenheim bei dem Fahnentag bleiben wird. Ein andermal wird es vielleicht eine angekündigte Konfettiaktion geben (hierfür benötigt man die Genehmigung vom Verein, Sicherheitsbeauftragten, Feuerwehr, Polizei usw.), da wird ein Aufruf auf DBB aber leider nicht ausreichen, sondern sowas muss erfahrungsgemäß größer organisiert werden.
c) Noch mal nix für ungut, aber achte bitte ein bisschen auf Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung, Anzahl der Smilies usw. (siehe auch Forumsregeln). Ich heiße Thomas, nicht Tohmas
Nix für ungut, aber bist Du heute ein bisschen übermotiviert? Ich will Deine Motivation ja nicht bremsen, aber:
a) Zu Deinem Eintrag, der von einem Moderator in den Papierkorb verschoben wurde: Bengalos und Rauchbomben sind leider verboten und da wird sich auf offiziellem Weg auch in nächster Zeit nichts dran ändern lassen. Ist leider so, da wurde in der Vergangenheit schon vieles versucht.
b) Für das Spiel gegen Hoffenheim ist doch schon ein Fahnentag geplant. Warum holst Du dann einen Monate alten Thread aus den Tiefen des Forums hervor und willst zusätzlich noch eine Konfettiaktion starten? Im Moment ist es so, dass es gegen Hoffenheim bei dem Fahnentag bleiben wird. Ein andermal wird es vielleicht eine angekündigte Konfettiaktion geben (hierfür benötigt man die Genehmigung vom Verein, Sicherheitsbeauftragten, Feuerwehr, Polizei usw.), da wird ein Aufruf auf DBB aber leider nicht ausreichen, sondern sowas muss erfahrungsgemäß größer organisiert werden.
c) Noch mal nix für ungut, aber achte bitte ein bisschen auf Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung, Anzahl der Smilies usw. (siehe auch Forumsregeln). Ich heiße Thomas, nicht Tohmas

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@Kurva West:
Was ist den gemeint mit Fahnenta??? werden da Fahnene verteilt oder was??
Kurva WEST hat geschrieben:Was ist den gemeint mit Fahnenta??? werden da Fahnene verteilt oder was??
Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3562 . Weitere Infos gibts in ein paar Tagen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion