Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 08.03.2010, 13:58

Ticketvorverkauf für das Kaiserslautern-Spiel startet am 15. März

Zum letzten Heimspiel der Saison 2009/2010 empfängt die TuS am 2. Mai um 13.30 Uhr im Stadion Oberwerth den 1. FC Kaiserslautern.

Am 15. März startet die TuS den Vorverkauf für alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof.

Eine Woche später - am 22. März – startet der freie Vorverkauf im TuS-Shop und an allen TuS-Vorverkaufsstellen.

Ab dem 29. März startet der Vorverkauf für dieses Spiel auch im Online-Ticketing auf http://www.tuskoblenz.de.

Vorreservierungen sind nicht möglich!

Der TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof hat montags bis samstags von 9.30 bis 19 Uhr geöffnet.

http://www.tuskoblenz.de/Aktuell/artike ... 15.+M%E4rz

Beitragvon mxhfckbetze » 08.03.2010, 16:28

Wird nicht um 15.30 Uhr gespielt?

Beitragvon JochenG » 08.03.2010, 16:51

Jup, es wird um 15:30 Uhr angestossen. Aber die Tussen wollen schon mal vorspielen und deshalb die andere Anstosszeit.
:lol:

Beitragvon Devils-Supporter » 13.03.2010, 18:30

Na dann wird wohl der Ticket-Server der Tussen am 29.03. in die Knie gehen :-)
Eine Frechheit finde ich im Übrigen das:
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... zAodNlPRCw

Scheint so als wollten da ein Paar TuS-"Fans" noch richtig Kohle machen, wenn ihr Drecks-Club schon absteigen muss.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon michako » 20.03.2010, 20:01

Hey,

habe mir heute Karten für das Spiel im Koblenz im TuS Shop gekauft!
Dort gibt es nur noch Karten für den Blöck O. Nach der Aussage der Verkäufer, wurden Block M und N zusätzlich an den FCK gegeben!

Sowie es ausieht wird der Block O durch FCK Fans aus Koblenz auch noch zum Auswärtsbolck gemacht!

Grüße Michael

Beitragvon basdri » 23.03.2010, 21:56

War heute bei der Rheinzeitung und hab mich zusaetzlich mit 15 Karten fuer Block E eingedeckt, fuer den danach vielleicht noch 30 Karten verfuegbar waren.
Der Vorverkauf scheint zu brummen und auffaellig ist (die Dame hat mir den Stadionplan mit freien Plaetzen gezeigt), dass es sich hauptsaechlich rund um den Gaestebereich rasend schnell fuellt.
Rechne nach dem gesehenen nicht damit, dass es noch ein grosses Angebot gibt, wenn der Onlineverkauf startet.
Bis auf die Koblenzer Stehbloecke duerfte dann das meiste dicht sein... also ab in die RZ-Shops ;)

Beitragvon Reddevil1998 » 25.03.2010, 15:31

Ob ein Sonderzug nach Koblenz fährt ist noch nicht bekannt oder ?
Ist denn beim letzten Spiel in Koblenz ein FCK Sonderzug gefahren?

Beitragvon Matthew » 25.03.2010, 17:25

Soweit ich mich erinner kann ist die letzen Jahre immer einer gefahren, wovon ich dieses jahr eigentlich auch ausgehe.

Was noch besser wäre wenn nach Bielefeld einer fahren würde =)
Die zugverbindungen dort hin sind unbrauchbar und auf Auto hab ich keine lust :D

Beitragvon betzebub1985 » 25.03.2010, 18:14

Reddevil1998 hat geschrieben:Ob ein Sonderzug nach Koblenz fährt ist noch nicht bekannt oder ?

Letztes Jahr gab es einen Entlastungszug der deutschen Bahn von Kaiserslautern aus. Ich gehe davon aus dass dies auch dieses Jahr wieder so sein wird. Nach dem Spiel in Führt wurde im Betze Magazin davon berichtet das das Abgebot des Sonderzuges sehr gut angenommen wurde. Dabei wurde auch erwähnt dass es gegen Karlsruhe und Koblenz keinen Sonderzug durch die Fanbetreuung des FCK geben wird da die Bah zu diesen Spielen selbst Entlastungszüge vorgesehen hat welche dann wohl mit normalen Tickets befahren werden können

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn es vieleicht wie in Karlsruhe aufgrund der erwarteten Mengen an FCK Fans dieses Jahr 2 Sonderzüge geben wird

1 aus Kaiserslautern für die Fans aus Lautern und Umgebung über Bad Münster am Stein, Bad Kreuznach oder Bingen

1 aus der Vorderpfalz eventuell ab Landau, Neustadt, Ludwigshafen usw.

Aufgrund der späten Anstoß Zeit wäre es auf jeden Fall zu empfehlen wenn es mehrere Sonder oder Entlastungszüge geben wird.

Für den Regionalverkehr gibt es nach Spielenden nämlich nur noch 1 reguläre Verbindung nach Kaiserslautern (über Saarbrücken)

In Richtung Vorderpfalz / Ludwigshafen) sehen die Verbindungen auch nicht besser aus wenn man nicht stundenlang an einem Bahnhof auf einen Anschlusszug warten möchte und erst am nächsten Morgen wieder zu Hause ankommen möchte. Hier kommt ebenfalls nur eine Verbindung mit Umstieg beim Depp in Frage

Beitragvon Reddevil1998 » 25.03.2010, 18:50

betzebub1985 hat geschrieben:
Reddevil1998 hat geschrieben:Ob ein Sonderzug nach Koblenz fährt ist noch nicht bekannt oder ?

Letztes Jahr gab es einen Entlastungszug der deutschen Bahn von Kaiserslautern aus. Ich gehe davon aus dass dies auch dieses Jahr wieder so sein wird. Nach dem Spiel in Führt wurde im Betze Magazin davon berichtet das das Abgebot des Sonderzuges sehr gut angenommen wurde. Dabei wurde auch erwähnt dass es gegen Karlsruhe und Koblenz keinen Sonderzug durch die Fanbetreuung des FCK geben wird da die Bah zu diesen Spielen selbst Entlastungszüge vorgesehen hat welche dann wohl mit normalen Tickets befahren werden können

Mich persönlich würde es nicht wundern wenn es vieleicht wie in Karlsruhe aufgrund der erwarteten Mengen an FCK Fans dieses Jahr 2 Sonderzüge geben wird

1 aus Kaiserslautern für die Fans aus Lautern und Umgebung über Bad Münster am Stein, Bad Kreuznach oder Bingen

1 aus der Vorderpfalz eventuell ab Landau, Neustadt, Ludwigshafen usw.

Aufgrund der späten Anstoß Zeit wäre es auf jeden Fall zu empfehlen wenn es mehrere Sonder oder Entlastungszüge geben wird.

Für den Regionalverkehr gibt es nach Spielenden nämlich nur noch 1 reguläre Verbindung nach Kaiserslautern (über Saarbrücken)

In Richtung Vorderpfalz / Ludwigshafen) sehen die Verbindungen auch nicht besser aus wenn man nicht stundenlang an einem Bahnhof auf einen Anschlusszug warten möchte und erst am nächsten Morgen wieder zu Hause ankommen möchte. Hier kommt ebenfalls nur eine Verbindung mit Umstieg beim Depp in Frage

Da bedank ich mich mal für die ausführliche Aufklärung
Vielen Dank

Beitragvon basdri » 26.03.2010, 10:25

Die Rhein-Zeitung vermeldet heute morgen, dass bereits über 10000 der 15000 Karten verkauft sind.
Nachdem was ich Dienstag in der Vorverkaufsstelle gesehen habe gehe ich davon aus, dass von den 5000 noch freien Plätzen mindestens 3000 im Koblenzer Stehbereich sind.
Hoffe für die, die sich online noch eindecken wollten, dass von den übrigen Karten nicht mehr all zu viele verkauft wurden, bis es am Montag losgeht ;)

Beitragvon Mäggus » 26.03.2010, 12:58

Wir hätten denen ein faires Angebot machen sollen dieses Spiel aufm Betze stattfinden zu lassen :teufel2: Oder die hätten nach Köln gehen sollen, das hätte der Kasse dieses Bauernclubs ganz gut getan und wir hätten alle Karten bekommen.

Beitragvon betze_bube » 26.03.2010, 13:36

Brauche unbedingt karten für dieses Spiel :D
EF CE KA !

Beitragvon lautern87 » 27.03.2010, 14:37

Hab mir vorhin im TuS Shop Galeria Kaufhof in Koblenz 2 Sitzplatzkarten für Block D gesichert, Block E war schon voll. Auf dieser Gegengerade scheint noch einiges frei zu sein.

ALSO HOLT EUCH DIE KARTEN UND MACHT DAS DING VOLL!

Beitragvon Domiii » 27.03.2010, 15:12

Sind mit paar Jungs im Block 2. Mal hoffen das wir reinkommen..
Letztes Jahr sind paar Freunde nicht in Block 2 mit FCK-Schals reingekommen..
Aber ich muss einfach Farbe bekennen :teufel2: Und auf ein rotes T-shirt anziehen hab ich kein Bock :|
Lautrer!

Beitragvon tobz » 29.03.2010, 08:07

Der Onlineverkauf bei tuskoblenz.de ist freigeschaltet, es gibt noch über 3.000 Karten!

http://www.ixticket.de/system/online_ap ... le=62&do=4

Beitragvon Dominicus » 29.03.2010, 08:19

ich habe mir 6 sitzplatzkarten für block D gekauft...

hoffe da werden noch einige andere lautrer sein :!:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Meisterjaeger » 29.03.2010, 08:55

Weis jemand ob man in Block R mit FCK Klamotten reinkommt?

Beitragvon CoolMcCall » 29.03.2010, 09:02

Block K....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon lautern87 » 29.03.2010, 13:22

Naja, man sieht in dem Onlineshop ja genau wo noch wieviele Karten übrig sind... und außer in der Koblenzer Kurve, wo noch mehr als 3000 verfügbar sind, gibt es kaum noch was. Daran sieht man ja schon, welche Farbe auf den Rängen dominieren wird...

Beitragvon St.Patrick » 29.03.2010, 14:03

Wie siehts denn mit Block B aus, kommt man da als FCK-Fan rein?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Laudrer1988 » 29.03.2010, 14:59

3 Karten gesichert für Block K :teufel2:

koblenz WIR KOMMEN :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Mäggus » 29.03.2010, 15:09

Denkt ihr die machen block 2 zum Gästeblock?

Beitragvon basdri » 29.03.2010, 15:21

Mäggus hat geschrieben:Denkt ihr die machen block 2 zum Gästeblock?

Wenn genügend Gäste da sind... könnte ähnlich werden wie in Karlsruhe mit E4.
Problematisch könnts nur werden, wenn Block 1 und Block 2 den gleichen Eingang haben... dann wird man wohl in zivil hingehen müssen.

Wie ich grad sehe ist das ein separater Eingang.
Also kauft euch Karten ;)

Beitragvon Schönheim » 29.03.2010, 15:30

basdri hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:Denkt ihr die machen block 2 zum Gästeblock?

Wenn genügend Gäste da sind... könnte ähnlich werden wie in Karlsruhe mit E4.
Problematisch könnts nur werden, wenn Block 1 und Block 2 den gleichen Eingang haben... dann wird man wohl in zivil hingehen müssen.

Wie ich grad sehe ist das ein separater Eingang.
Also kauft euch Karten ;)

Macht einfach nach und nach alles voll.
Da werden gefühlte 0 Koblenzer im Stadion sein :teufel2:
Die steigen ab und keine sau bekommt es mit......... :cry:

Zurück zu Fan-Infos