Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon kepptn » 24.10.2006, 15:26


suYin hat geschrieben:Ich bin am Freitag Nachmittag dort.. is aber wieder lustig zu sehen wieveiel auf einmal plötzlich nimmer können :D


gell? ich plane do oder fr nachmittag zu kommen, wie gesagt ich hab es in meiner mail damals an rossi angeboten und will mich nun auch beim wort nehmen.



Beitragvon Lautringer » 24.10.2006, 16:00


MatzeW hat geschrieben:
Lautringer hat geschrieben:Finde ich zu einen schön was ihr für den Verein tut,nur wieso kann der Verein das nicht von einer Firma erledigen lassen.Denn auser undank kann man doch nichts erwarten vom FCK .Es wird bestimmt viele ärgern die das lesen das hier so viele helfen wollen,denn vom Verein kann man nichts erwarten wenn man von denen man was will.
Eine kleine Geschichte,wir hatten bis zu dieser Saison viele Jahre 4 Dauerkarten,nun mußte ich beruflich ins Ausland und bin nun zurück
und wollte letzte Woche 4 Dauerkarten kaufen.
Die Antwort vom FCK fand ich da schon recht dreist:
vielen Dank für Ihre Email.
Ein spezielles Angebot für Dauerkarten kann ich ihnen nicht anbieten.
Sie können Dauerkarten erhalten und zahlen dann 12 x den
Tageskartenpreis.

--
mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter


Mein Freund,
wieviele Heimspiele sind gespielt bisher??? 4!!! Wieviele Heimpsiele hat die Saison???? 17!!!! 17-4=13!!!! Das heisst auf Deutsch du bekommst ein Spiel für Lau!!! Zudem sparst Du dir das nervige Karten kaufen vorm Spiel oder die Versandkosten ...
Diese Diskussion über das "Ich will" und "mir steht zu" gabs ja aber vor der Saison hier schonmal, deswegen spar ich mir das jetzt.



nix gibt es für lau,der Verein hat mit die Karten für die nächsten 12 Spiele zum Tageskartenpreis angeboten,da wir Dauerkarten für die nächsten 12 wollten nicht 13.Das wollte der Verein wohl nicht,hat wohl doch genug Geld wenn man 4 Dauerkarten nicht verkaufen will.Nun konnte aber dank eines Freundes im Vorstand eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.



Beitragvon kepptn » 24.10.2006, 16:04


Lautringer hat geschrieben:nix gibt es für lau,der Verein hat mit die Karten für die nächsten 12 Spiele zum Tageskartenpreis angeboten,da wir Dauerkarten für die nächsten 12 wollten nicht 13.Das wollte der Verein wohl nicht,hat wohl doch genug Geld wenn man 4 Dauerkarten nicht verkaufen will.Nun konnte aber dank eines Freundes im Vorstand eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.


jaja das gute alte vitamin b. erst meckern und dann über die hintertür ne einvernehmliche lösung erwirken. da freut sich das herz der pfalz. :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.10.2006, 16:41


@Lautringer

Ich versteh deine Aufregung nicht so ganz.
Also: Vergünstigte Dauerkarten gibts vor der Saison, oder?
Jetzt willste eine für die letzten 12 Spiele, dann zahlste Einzelpreise.
Wo ist das Problem?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Block 9 » 24.10.2006, 19:50


kepptn hat geschrieben:
Lautringer hat geschrieben:nix gibt es für lau,der Verein hat mit die Karten für die nächsten 12 Spiele zum Tageskartenpreis angeboten,da wir Dauerkarten für die nächsten 12 wollten nicht 13.Das wollte der Verein wohl nicht,hat wohl doch genug Geld wenn man 4 Dauerkarten nicht verkaufen will.Nun konnte aber dank eines Freundes im Vorstand eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.


jaja das gute alte vitamin b. erst meckern und dann über die hintertür ne einvernehmliche lösung erwirken. da freut sich das herz der pfalz. :lol:


Jaja, ein echter "Fan" halt, der nur kommt, wenn ers billiger kriegt! Aber wurscht, jedem das seine!

Ich hab grad meine Ausbildung angefangen, werd aber morgen früh gleich fragen, ob die mir am Freitag für den guten Zweck net doch Urlaub geben würden!

Falls das net klappt: :danke: und :!: FETTEN RESPEKT :!: an alle Helfer!

Eins noch an den "Lautringer" und seine DK-Probs: :wayne:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Michael » 25.10.2006, 11:37


Mein Freund hat vor 2 Wochen eine Dauerkarte für Block 7.1 bestellt. Ging alles reibungslos!
Auf ein Neues.



Beitragvon JohannesS » 25.10.2006, 11:51


schade,
leider war die aktion etwas zu kurzfristig. sonst wär ich und mein kumpel auch gekommen. so ne aktion kann man sich normal net entgehen lassen ;)

viel spaß und vielen dank an alle die mithelfen ;)



Beitragvon chris fck » 25.10.2006, 12:50


würde zwar wirklcih gern mithelfen, aber ich bin 13 un wohne in niedersachsen, da lässt sich wohl nicht viel machen, leider :(



Beitragvon Orschel » 26.10.2006, 11:25


Lautringer hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:
Lautringer hat geschrieben:Finde ich zu einen schön was ihr für den Verein tut,nur wieso kann der Verein das nicht von einer Firma erledigen lassen.Denn auser undank kann man doch nichts erwarten vom FCK .Es wird bestimmt viele ärgern die das lesen das hier so viele helfen wollen,denn vom Verein kann man nichts erwarten wenn man von denen man was will.
Eine kleine Geschichte,wir hatten bis zu dieser Saison viele Jahre 4 Dauerkarten,nun mußte ich beruflich ins Ausland und bin nun zurück
und wollte letzte Woche 4 Dauerkarten kaufen.
Die Antwort vom FCK fand ich da schon recht dreist:
vielen Dank für Ihre Email.
Ein spezielles Angebot für Dauerkarten kann ich ihnen nicht anbieten.
Sie können Dauerkarten erhalten und zahlen dann 12 x den
Tageskartenpreis.

--
mit freundlichen Grüßen

Katrin Vatter


Mein Freund,
wieviele Heimspiele sind gespielt bisher??? 4!!! Wieviele Heimpsiele hat die Saison???? 17!!!! 17-4=13!!!! Das heisst auf Deutsch du bekommst ein Spiel für Lau!!! Zudem sparst Du dir das nervige Karten kaufen vorm Spiel oder die Versandkosten ...
Diese Diskussion über das "Ich will" und "mir steht zu" gabs ja aber vor der Saison hier schonmal, deswegen spar ich mir das jetzt.



nix gibt es für lau,der Verein hat mit die Karten für die nächsten 12 Spiele zum Tageskartenpreis angeboten,da wir Dauerkarten für die nächsten 12 wollten nicht 13.Das wollte der Verein wohl nicht,hat wohl doch genug Geld wenn man 4 Dauerkarten nicht verkaufen will.Nun konnte aber dank eines Freundes im Vorstand eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.


Bist nen ganz großer... Herzlichen Glückwunsch, sorry es gibt Leute die regen sich echt über alles auf! Man kann eben nicht Dauerkarten bis zum Schluß kaufen, aber da Du ja die ganz großen Herren kennst, brauchste hier ja auch nicht rumschreien und es gleich so machen oder?



Beitragvon Thomas » 26.10.2006, 16:34


Mitteilung vom FCK:

Hallo zusammen,

morgen werden ab 8 Uhr noch Leute gesucht. Später lohnt es sich dann eigentlich nicht mehr. Bis 15 Uhr müsste alles erledigt sein.

Gruß vom Betze,

Rossi
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 26.10.2006, 17:50


Thomas hat geschrieben:Mitteilung vom FCK:

Hallo zusammen,

morgen werden ab 8 Uhr noch Leute gesucht. Später lohnt es sich dann eigentlich nicht mehr. Bis 15 Uhr müsste alles erledigt sein.

Gruß vom Betze,

Rossi


drek, unser plan war morgen abend zu helfen und dann altstadt.



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 26.10.2006, 18:45


mmpf!

Bleib ich halt auch zu Hause, näh?!?



Beitragvon Rossobianco » 27.10.2006, 00:40


Lautringer hat geschrieben:nix gibt es für lau,der Verein hat mit die Karten für die nächsten 12 Spiele zum Tageskartenpreis angeboten,da wir Dauerkarten für die nächsten 12 wollten nicht 13.Das wollte der Verein wohl nicht,hat wohl doch genug Geld wenn man 4 Dauerkarten nicht verkaufen will.Nun konnte aber dank eines Freundes im Vorstand eine einvernehmliche Lösung gefunden werden.


Du tust mir leid!
Das du dich überhaupt traust hier so was reinzusetzen. Lass dir von deinem "Freund" eine VIP schenken und verschone uns, ok?

Pfui!

P.s.: Der Vorstand besteht nur aus zwei Leuten! Wenn hasten jetzt verpetzt?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon owerumer » 27.10.2006, 07:22


Wenn die nur noch Leute für Morgens 08.00 Uhr suchen kann ja davon ausgegangen werden das bis zum Spiel gegen den SCF es beim Sitzausbau im unteren Teil der Blöcke 8.1 und 9.1 bleibt?! So wie es im Moment also aufs Doc's Bildern zu sehen ist. Heute werden wohl nur noch Restarbeiten in den beiden genannten Blöcken gemacht.

Und am Samstag wird dann wohl nicht gearbeitet. Wenn das Tempo so weitergeht schaffen die dann pro Woche 2 halbe Blöcke. Das würde also noch Wochen dauern bis die komplette untere WEST entstuhlt ist?!
Also ist in frühstens 5-6 Wochen mit dem Ende der Arbeiten zu rechnen.

Ist aber mal ein Anfang.
:doppelhalter:



Beitragvon hotter-block8 » 27.10.2006, 19:46


das wurde aber auch gesagt dass es so lange dauern würde
FCK You´ll never walk alone




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste