Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.09.2009, 10:07


Ich finde es interessant,was manche für Vorstellungen haben.

Schon einmal daran gedacht,was eine normale Fahrkarte aus dem Raum Kaiserslautern nach Frankfurt kostet?Schon einmal daran gedacht,was das für ein logistischer Zirkus ist,einen solchen Zug auf die Beine zu stellen?

Zu verlangen,dass der Zug quasi durchfährt,ist eine Unverschämtheit allen Fans gegenüber,die unterwegs gerne zusteigen möchten.



Beitragvon gangsterkl » 30.09.2009, 15:09


War eben im Service Center und wollte noch Tickets für den Sonderzug alle ausverkauft hat jemand vllt. noch 2 Stück übrig ?

gruß Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon CapOne67 » 30.09.2009, 16:17


Bräcuhte auch noch dringend 2 karten für diesen zug .... wenn jemand 2 üprig hat bitte melden ...



Beitragvon Michael » 30.09.2009, 16:32


Kann mir kaum vorstellen, dass alle Karten weg sind.
Kann das wer bestätigen?
Auf ein Neues.



Beitragvon gangsterkl » 30.09.2009, 17:31


Wie gesagt ich war Heute gegen 15:00Uhr oben im Ticketshop/Service Center die haben mir gesagt Tut mir Leid sind alle weg es sei denn sie haben reserviert hab ich natürlich nicht. deswegen sind alle weg.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 30.09.2009, 17:48


Ich weiß nicht wieso man sich darüber aufregen kann dass der Zug so oft hält. Würden die jenigen welche sich nun aufregen aus einem dieser Orte kommen in denen der Zug hält würden sie sich vermutlich nicht aufregen. Zugegebenermaßen ist es vieleicht etwas umständlich aus Kaiserslautern erst über Neustadt und Ludwigshafen zu fahren.

Andererseits ist man aber trotz dieses Umweges immer noch schneller als wenn man eine normale Zugverbindung mit Nahverkehrszügen von Kaiserslautern nach Frankfurt Ost nehmen würde. Habe mal geschaut hier müsste man schon um 8:32 Uhr losfahren und müsste noch 4-mal umsteigen

Da ist es doch bequemer sich in den Zug zu setzen einen Umweg zu fahren, dafür aber nicht umsteigen zu müssen, in bester Gesellschaft mit anderen FCK Fans zu sein und dabei immer noch einen kleinen Zeitvorteil zu haben

Ich finde es gut dass man diesmal auch an die Fans aus der Vorderpfalz gedacht hat und auch diesen die Möglichkeit gibt günstig zum Spiel zu kommen
Zu den Zustiegsbahnhöfen. Ich denke aus Ludwigshafen und Neustadt fahren immer viele mit dem Zug. In Worms werden vermutlich einige FCK Fans aus dem Rheinhessischen dazu steigen. Den einzigen Haltepunkt denn man sich eventuell sparen gekonnt hätte ist meiner Meinung nach Frankenthal. Ich nutze zwar den Zustieg Frankenthal am Sonntag l weil er für mich der nächste ist, es wäre aber auch kein Problem gewesen nach Ludwigshafen oder Worms zu fahren was beides mit dem Auto auch nur knapp 15 Minuten Stadtverkehr entfernt ist


Wem der Preis zu teuer ist. Es wird keiner gezwungen den Zug zu benutzen. Der hat immer noch die Möglichkeit sich eine günstigere Verbindung zu suchen. Ich persönlich glaube aber dass er dabei wenig Glück haben wird.

Über9 Euro sollte sich keiner beschweren denn es ist ja nicht mit der Bereitstellung des Zuges getan. Der Zug muss nach der Rückfahrt am Abend auch wieder gereinigt werden.



Beitragvon chris » 30.09.2009, 19:12


OWL-Teufel hat geschrieben:
Zu verlangen,dass der Zug quasi durchfährt,ist eine Unverschämtheit allen Fans gegenüber,die unterwegs gerne zusteigen möchten.



und was ist mit den fans die eben nicht zusteigen können und noch ne halbe stunde nach kaiserslautern reisen müssen um dann einen "sonderzug" zu erreichen, der in jedem kaff hält.. für mich ist das kein sonderzug!

und natürlich würde ich mich nicht beschweren, wenn ich in einem dieser orte wohnen würde.. kein mensch würde sich da beschweren! ich würde aber andere verstehen, die sich darüber aufregen!

aber ist ja jetzt auch egal! ändern kann ich sowieso nix..
alle nach frankfurt!



Beitragvon Dave » 30.09.2009, 22:51


Was alle Tickets weg? Booah :? Was ein sch gut dass ich nochma on gekommen bin ich wollt morgen vorbeifahrn
Bräucht auch noch 2..weeenn s geht bitte melden



Beitragvon gangsterkl » 01.10.2009, 00:00


Ja also lohnt sich nur wenn man vorher reserviert hat!
Ehm ich fahr mit nem Freund von Kaiserslautern nach Frankfurt mit dem Normalen Zug da es keine Kartenmehr gab für den Sonderzug wenn es jemand Interessiert

Kaiserslautern 8:32 Gleis 2
Frankfurt Ostbahnhof 11:39 Gleis 4

also wir würden ca. ankommen wann der Sonderzug auch da ist. wir kommen 5min vor dem Sonderzug an und koennen dann mit dem Mob der >Lautrer Fans mitlaufen wenn noch jemand mitfahrn möchte koennte man sich en Wochenend Ticket holen dann wirds nicht so teuer also entweder hier rein schreiben oder mir ne Pn.

Gruß Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Lorenz » 01.10.2009, 14:10


Brauche auch noch 1-2 Zugkarten für den Sonderzug nach Frankfurt, danke.

Bitte PN. :wink:
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 01.10.2009, 16:01


Also das mit dem sonderzug ist ja ma echt sch.... aber ich hab so gehört das vllt noch ein wagong^^ beatragt werden soll. Weil uns fehlen auch noch tickets für den zug ... :( ... wer kontroliert die fahrkartern in dem zug eigentlich ? ...
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon gangsterkl » 01.10.2009, 16:08


Also das lettemal haben sie auch gesagt wird man kontrolliert und es ist rauchverbot etc. und was war am schluss der fall keine kontrolle der tickets und rauchverbot hat kerinen interessiert.!

aber ich würd es trotzdem nicht riskiern schwarz zufahrn :)
weil es geht ja vom fck aus sie wollen uns fans helfen besser hinzukommen und auch günstig.! also find dich das gut und die 9euro bezahl ich gerne.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Schönheim » 01.10.2009, 16:44


Zusätzliche Karten für den Sonderzug nach Frankfurt

Weitere 100 Karten wird es für den Sonderzug der FCK-Fanbetreuung zum Spiel beim FSV Frankfurt geben, nachdem die Kapazitäten des Zuges erweitert werden konnten. Die Fahrkarten sind zum Preis von 9 Euro ausschließlich im Service-Center in der Südtribüne erhältlich. Die FCK-Fanbetreuung weist nochmals darauf hin, dass die Mitfahrt im Sonderzug ohne gültiges Ticket nicht möglich ist.

Zum Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt am Sonntag, 4. Oktober 2009, 13.30 Uhr im Volksbank Stadion setzt die Fanbetreuung des FCK einen Sonderzug ein. Dieser Zug ist ausschließlich mit den entsprechenden Sonderzug-Tickets und nicht mit den Fahrkarten der Bahn befahrbar. Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt 9 Euro.

Eine Kontrolle der Karten findet beim Einstieg in den Zug statt. Karten sind im FCK-Service-Center in der Südtribüne erhältlich. Die Fanbetreuung möchte noch einmal deutlich machen, dass Sonderzüge künftig nur noch bereitgestellt werden können, wenn Sachbeschädigungen in den Zügen ausbleiben.

Hinfahrt
Kaiserslautern ab 9.21 Uhr
Neustadt ab 9.47 Uhr
Hassloch ab 9.53 Uhr
Ludwigshafen Hbf (tief) ab 10.07 Uhr
Frankenthal ab10.15 Uhr
Worms ab 10.25 Uhr
Frankfurt Ost an 11.45 Uhr

Von dort aus sind es 15 Minuten Fußweg zum Stadion

Rückfahrt
Frankfurt Ost ab 16.10 Uhr
Worms an 17.01 Uhr
Frankenthal an 17.11 Uhr
Ludwigshafen an 17.20 Uhr
Hassloch 17.33 Uhr
Neustadt/W an 17.40 Uhr
Kaiserslautern an 18.06 Uhr


Quelle: fck.de


@ admins: So langsam wäre es mal Zeit für die Vorabdiskussion für unser Heimspiel in FFM.
Ich bin schon heiss auf das Spiel, also bin ich auch heiss auf die Diskussion.
Die Pressekonferenz ist auch schon online auf fck.de



Beitragvon Proud Devil » 01.10.2009, 17:44


Hallo suche noch 1-2 Zugfahrkarten. Wer was über hat, kann sich per PN melden.



Beitragvon LauternMaus » 01.10.2009, 18:07


Hai,
mal ne kurze frage .. Ludwigshafen Hbf (tief) ab 10.07 Uhr... o.ô & was hatten das tief bitte zu bedeuten ?



Beitragvon moseldevil » 01.10.2009, 18:55


chris hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Zu verlangen,dass der Zug quasi durchfährt,ist eine Unverschämtheit allen Fans gegenüber,die unterwegs gerne zusteigen möchten.



und was ist mit den fans die eben nicht zusteigen können und noch ne halbe stunde nach kaiserslautern reisen müssen um dann einen "sonderzug" zu erreichen, der in jedem kaff hält.. für mich ist das kein sonderzug!

und natürlich würde ich mich nicht beschweren, wenn ich in einem dieser orte wohnen würde.. kein mensch würde sich da beschweren! ich würde aber andere verstehen, die sich darüber aufregen!

aber ist ja jetzt auch egal! ändern kann ich sowieso nix..
alle nach frankfurt!


Wenn der Zug dir zu oft hält fahr halt mim ICE für 60 Euro oder so nach FFM, der hält nur 1-2 mal...
Oder fahr die 1 h 20 mim auto aber Leute hört auf zu weinen!!!
Bild



Beitragvon chris » 01.10.2009, 19:04


moseldevil hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Zu verlangen,dass der Zug quasi durchfährt,ist eine Unverschämtheit allen Fans gegenüber,die unterwegs gerne zusteigen möchten.



und was ist mit den fans die eben nicht zusteigen können und noch ne halbe stunde nach kaiserslautern reisen müssen um dann einen "sonderzug" zu erreichen, der in jedem kaff hält.. für mich ist das kein sonderzug!

und natürlich würde ich mich nicht beschweren, wenn ich in einem dieser orte wohnen würde.. kein mensch würde sich da beschweren! ich würde aber andere verstehen, die sich darüber aufregen!

aber ist ja jetzt auch egal! ändern kann ich sowieso nix..
alle nach frankfurt!



Oder fahr die 1 h 20 mim auto aber Leute hört auf zu weinen!!!


mach ich!



Beitragvon erwin1992 » 01.10.2009, 20:30


Kann mir jemand sagen obs noch Tickets für den Sondezug gibt??



Beitragvon gangsterkl » 02.10.2009, 02:01


100karten mehr die werden garantiert jetzt weg sein!

leute wenn ihr nicht soviel geld ausgeben wollt schnappt euch 5leute kauft euch en schön wochenend ticket für 38euro da bezahlt jeder 7,60 koennt ihr hinfahrn und wieder zurückfahrn damit. Und wenn ihr genauso wie der Sonderzug ankommen wollt in Frankfurt Ost fahrt mit dem Zug um 8:32 von Kaiserslautern Gleis 2 ab. der kommt 5min früher als der sonderzug an.

Gruß Micha

P.s. ich mach es auch so mit 4 anderen und dem zug vllt. sieht man sich :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Michael » 02.10.2009, 11:19


Mist.
Kann an keine Karten kommen, KL ist zu weit weg.
Schade.
Dann müssen wir wohl mit dem Auto hin fahren. :(
Auf ein Neues.



Beitragvon GIGI1985 » 02.10.2009, 11:37


LauternMaus hat geschrieben:Hai,
mal ne kurze frage .. Ludwigshafen Hbf (tief) ab 10.07 Uhr... o.ô & was hatten das tief bitte zu bedeuten ?


in Ludwigshafen gibt es den Hochbahnhof und den Tiefbahnhof. der Tiefbahnhof ist der normale. Beim Hochbahnhof musst du nur die Treppen hochlaufen.



Beitragvon LauternMaus » 02.10.2009, 16:04


GIGI1985 hat geschrieben:
LauternMaus hat geschrieben:Hai,
mal ne kurze frage .. Ludwigshafen Hbf (tief) ab 10.07 Uhr... o.ô & was hatten das tief bitte zu bedeuten ?


in Ludwigshafen gibt es den Hochbahnhof und den Tiefbahnhof. der Tiefbahnhof ist der normale. Beim Hochbahnhof musst du nur die Treppen hochlaufen.


Sagt doch gleich das des der HBF ist & nicht der Lu - Mitte :D



Beitragvon Michael » 02.10.2009, 16:41


steht ja nicht umsonst Ludwigshafen (HBF) da... :)
Auf ein Neues.



Beitragvon LauternMaus » 02.10.2009, 19:17


:D Ja kla aber wenn da in klammern Tief steht :o kommt man doch schon ins Ãœberlegen was jetzt nicht stimmt :D



Beitragvon Walt » 09.10.2009, 10:15


Tach,
mein treuer FCK Stadion Begleiter (ich habe Ihn bald vom Begleiter zum Fan umgepolt) und ich wollen gegen die Fortuna mit den Öffentlichen aus dem Rhein/Main Gebiet anreisen.
Nun ist es ja so, falls ich es richtig verstanden habe, dass die Eintrittskarten die Fahrten mit den Öffentlichen beinhaltet.

Unser Weg würde uns von Darmstadt über Mainz nach Bad Münster am Stein und weiter nach K'Lautern führen. Ab wann sind denn die Tickets auch als Fahrkarte gültig ? (vielleicht sogar schon ab Mainz?????)

Diese Odysee nehmen wir auf uns, damit wir jedenfalls einmal mit einem gutem Gewissen beim Schneider vor der Ost paar nehmen können :wink:
Sonst losen wir immer den Heimfahrer aus.........

Danke und Gruß
Walt




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste