Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon owerumer » 03.03.2009, 09:30


Noch mal zu den Eintrittskarten als RMV Tickets:

Kann mir jemand 100% bestätigen das die Eintrittskarte nur rund um Frankfurt als RMV Fahrkarte gilt?? Oder kann man im kompletten RMV Gebiet mit der Eintrittskarte kostenfrei per Zug anreisen?? Hab auf der FSV Seite leider keine Infos zu diesem Thema erhalten....


Also mit den Wehen und Mainz Karten konnte man im kompletten RMV(VRN) Tarif anreisen.
:doppelhalter:



Beitragvon dima85 » 03.03.2009, 11:37


also so hab ich es auf der rmv seite und im fsv forum gelesen, dass die eintrittskarte nur für das frankfurt-gebiet brauchbar ist!

RMV-KombiTicket FSV Frankfurt

Was hat das KombiTicket zum FSV Frankfurt zu bieten?

Die Eintrittskarte zu den Heimspielen des FSV Frankfurt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist gleichzeitig Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen im RMV (S-Bahn, StadtExpress, RegionalExpress, RegionalBahn, U- und Straßenbahn, RMV-Buslinien).

Das KombiTicket ist mit dem Eindrucktext am Spieltag für die einfache Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse gültig.

Es gilt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss.

Wo gilt das KombiTicket zum FSV Frankfurt?

Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt).

Sonstiges

Für die Benutzung der 1. Klasse muss ein Zuschlag gezahlt werden.

Zur Fahrt berechtigt generell nur das KombiTicket selbst, keine Kopien von zurückgelegten Eintrittskarten oder dergleichen.

Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.



Beitragvon dima85 » 03.03.2009, 13:00


Also ein Kollege von mir war grad bei der Bahn und hat sich erkundigt!
Wir fahren folgende Strecke: Kusel-Landstuhl-Kaiserslautern-Mainz-Frankfurt
Wir sollen uns folgende Tickets kaufen:
Rheinland-Pfalz-Ticket 27€ (am Automat billiger)
RMV-Ticket Mainz-Frankfurt 23€ (kann man sich erst in Mainz kaufen)
beide Tickets gültig bis zu 5 Personen



Beitragvon Pierre » 04.03.2009, 00:16


fuck ich würd so gern hinfahre...

aber muss arbeiten... scheiß anstoßzeiten



Beitragvon Seb » 05.03.2009, 10:59


Ich überlege mit dem Auto hinzufahren.

Bekommt man da an den Verkaufsständen definitiv noch Sitzplatzkarten in Auswärtsblock-Nähe für 15 €?



Beitragvon Bateman » 05.03.2009, 11:05


Seb hat geschrieben:Ich überlege mit dem Auto hinzufahren.

Bekommt man da an den Verkaufsständen definitiv noch Sitzplatzkarten in Auswärtsblock-Nähe für 15 €?



Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Wer sollte die aufgekauft haben, die 3000 zu erwartenden FSV-Fans? Auf nach Frankfurt!



Beitragvon chris » 05.03.2009, 16:26


Seb hat geschrieben:Ich überlege mit dem Auto hinzufahren.

Bekommt man da an den Verkaufsständen definitiv noch Sitzplatzkarten in Auswärtsblock-Nähe für 15 €?



auf jeden fall! ich sitze im block 24b! ist direkt neben dem gästeblock auf der gegengeraden! der block ist zu 2/3 leer! karte kostet 15 euro!

alle nach frankfurt!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste