Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Devils-Supporter » 13.04.2015, 10:38


bin jetzt in den Shop gekommen. Und, Ãœberraschung: Kontigent vergriffen!
Ich nehme an das Kontingent lag im unteren zweistelligen bereich!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon fck'ler » 13.04.2015, 10:42


Allein im Stehplatzbereich waren es um die 350 Karten... kein Plan wie es bei den Sitzplätzen aussah...

Wartet mal ab, nach ner gewissen Zeit kommen als immer noch wenige Restkarten wieder online, die aus den Warenkörben fliegen, nicht bezahlt werden können, etc....



Beitragvon rainero61 » 13.04.2015, 11:01


"....Trotz einer sehr transparenten und möglichst fairen Vergabepraxis, können bei manchen Spielen nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden."

Was war den da Transparent und fair? Pünktlich um 10:00 Uhr hat sich der Server verabschiedet und als ich rein kam, war alles bereits weg! :kotz:

Wie immer ist unser Ticketservice Kreisklasse, aber lt. FCK ist alles bestens. :shock:



Beitragvon Thomas » 13.04.2015, 11:03


Der FCK hat vor einigen Minuten "ausverkauft" gemeldet. Hier gehts zum entsprechenden Thread: viewtopic.php?t=19500
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kollias » 13.04.2015, 11:13


rainero61 hat geschrieben:
Was war den da Transparent und fair? Pünktlich um 10:00 Uhr hat sich der Server verabschiedet und als ich rein kam, war alles bereits weg! :kotz:

Wie immer ist unser Ticketservice Kreisklasse, aber lt. FCK ist alles bestens. :shock:

Der Server verabschiedet sich nicht, es werden die möglichen Zugriffe auf den Shop begrentzt. Wozu 5000 User reinlassen, wenn es nur 800 (Zahl von mir geschätzt) Karten gibt?!Da biste zwar im Shop, aber die ausgwählten Karten liegen bei fünf Leutchen gleichzeitig im Warenkorb. Das funktioniert halt so nicht.



Beitragvon Chfm » 13.04.2015, 11:29


Dann muss man es eben so gestalten, dass man in den Shop kommt, aber dann eben sieht dass die Karten im Warenkorb von anderen Leuten sind.
Das wäre definitiv besser, also so wie es jetzt ist.
Das geht bei ganz vielen anderen Onlineshops (nicht nur Tickets) doch auch, warum geht das hier nicht?



Beitragvon Kollias » 13.04.2015, 12:12


Warum sollte man Tausende in den Shop lassen (und damit den Server unnötig belasten), wenn es dort eh nichts zu sehen gibt außer "Alle Tckets sind gerade woanders im Warenkorb"?



Beitragvon fck'ler » 13.04.2015, 14:36


fck.de hat geschrieben:Für das Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern am 34. Spieltag gegen den FC Ingolstadt 04, das am Sonntag, 24. Mai 2015, ausgetragen wird, kommt am Dienstag, 14. April 2015 nochmal ein zusätzliches Ticketkontingent in den Verkauf.


Zusätzliche Ingolstadt-Tickets am Dienstag

Am Dienstag, 14. April 2015 ab 10 Uhr, gibt es im Online-Ticketshop, im Service-Center und telefonisch nochmals rund 2.500 Tickets für das letzte Heimspiel der Roten Teufel in der Saison 2014/15 gegen den FC Ingolstadt im Fritz-Walter-Stadion zu erwerben.

Die Karten stammen aus dem nicht vollständig abgerufenen Gästekartenkontingent der Ingolstädter und befinden sich somit komplett im Bereich der Lotto-Osttribüne.


Ist das Ingolstadts Ernst?!
Also, dass sie vielleicht nicht das komplette Kontingent benötigen dürfte klar sein, aber dass es vom Verein nicht ein mal angefordert wird ist schon krass...
Die können doch erst mal ihre round about 5000 Tickets anfordern und wenn am Ende nur 1000 verkauft werden, immernoch 4000 zurück schicken. Immerhin geht es um den letzten, vielleicht sogar entscheidenden, Spieltag!
Naja UNS kann das nur mehr als recht sein :D



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 14.04.2015, 15:51


Ingolstadt ist ja noch ne weile hin :)
Lieber mal gegen RB die Hütte vollkriegen!



Beitragvon Samson » 16.04.2015, 22:29


Meine Tickets gegen Ingostadt snd noch nicht eingetroffen.

Will sie endlich bei ebay verscherbeln.... :wink:

Mal ernsthaft. Geht es nur mir so oder warten andere auch noch auf ihre Karten.
Bitte um eine Antwort
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon herzdrigger » 17.04.2015, 06:46


Samson hat geschrieben: Geht es nur mir so oder warten andere auch noch auf ihre Karten.
Bitte um eine Antwort

Nach zwei Tagen waren sie im Briefkasten.



Beitragvon CrackPitt » 17.04.2015, 14:09


25.700 Karten bisher verkauft und 150 Karten aus Leipzig

schwache Zuschauerzahl bisher
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Der alter FCKler » 17.04.2015, 15:46


schaalfck hat geschrieben:habe 2 Steher, damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet :daumen:


Der HPB ist auch nimmer das was er mal war.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Thomas » 17.04.2015, 15:53


Hier der Vollständigkeit halber noch mal das aktuelle Ticketbarometer:

DBB hat geschrieben:Der FCK rechnet mit rund 30.000 Zuschauern beim letzten Montagsspiel dieser Saison, 25.700 Tickets wurden bisher verkauft. Für die darauf folgenden Auswärtsspiele in Bochum und Darmstadt wurden an mitreisende FCK-Fans bisher 1.500 bzw. 2.200 Karten abgegeben, danach folgen neben der Partie in Aue noch die Heimspiele gegen St. Pauli (29.000) und Ingolstadt (ausverkauft).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebub82 » 18.04.2015, 19:50


Hallo Leute kann mir einer sagen ab wann der Vorverkauf für Mitglieder für das Spiel gegen Aue beginnt für den 17.5

LG Steve



Beitragvon Playboy-24 » 26.04.2015, 21:44


Guten Abend.

Weiß zufällig jemand warum man keine Tickets gegen St.Pauli im FCK Ticketshop kaufen kann bzw. wie oder wann dies möglich sein wird?

Vielen Dank und beste Grüße :daumen: :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 26.04.2015, 23:15


@Playboy-24:
Also bei mir werden die Karten für St. Pauli ganz normal im Ticketshop angezeigt. Wenn es bei Dir weiterhin nicht klappt, rufst Du am besten morgen mal an und bestellst telefonisch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fckaddi » 27.04.2015, 07:30


Guten morgen

Könntet ihr mir bitte sagen ob die karten für darmstadt schon verschickt wurden?? Habt ihr schon welche bekommen? Denn ein Kumpel von mir wartet noch drauf.

Liebe Grüße



Beitragvon Gässje » 27.04.2015, 07:59


hab meine schon mitte letzter Woche bekommen.
Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon magic86 » 27.04.2015, 10:01


Weiß jemand ob ich mit einer Karte für den Gästebereich im ganzen Stadion ohne Probleme durch die Drehkreuze komme?



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2015, 16:57


Der Betze soll auch gegen St. Pauli ausverkauft sein.
Dazu diese Aktion.
Ein Erfolg scheint möglich, es sei denn, der Server von fck-ticketshop.de hat was dagegen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betzedeiwel » 27.04.2015, 20:34


Diese Aktion ist unnötig.Sollten wir gegen Darmstadt punkten, ist der Betze ausverkauft!100% 8-)
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon Schlossberg » 28.04.2015, 00:53


Die Leute kaufen Karten wie lange nicht mehr.
So, wie es jetzt läuft, wird es schon vor dem Spiel in Darmstadt keine Karten mehr für das Heimspiel gegen St. Pauli geben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck6290 » 30.04.2015, 12:19


Wo kommen denn auf einmal die ganzen Ticktes gegen Pauli wieder her :shock:
Gestern gab es doch nur noch in den .3 und .4er Blöcken auf der Ost sowie vereinzelt auf der Nord Tickets.
Jetzt gibt es wieder in sehr vielen Blöcken auf der Süd und fast überall auf der Nord.
Wie passiert denn so etwas?

Laut PK ca. 38.000 gegen Pauli verkauft



Beitragvon Schlossberg » 30.04.2015, 12:50


fck6290 hat geschrieben:Wo kommen denn auf einmal die ganzen Ticktes gegen Pauli wieder her :shock:
Gestern gab es doch nur noch in den .3 und .4er Blöcken auf der Ost sowie vereinzelt auf der Nord Tickets.
Jetzt gibt es wieder in sehr vielen Blöcken auf der Süd und fast überall auf der Nord.

Und sogar noch Karten für die West, wenn auch nicht viele.

fck6290 hat geschrieben:Wie passiert denn so etwas?

Dafür hätte ich auch gern eine Erklärung.
Es kann eigentlich nicht angehen, dass Interessenten, die in einen bestimmten Block möchten, dafür keine Karte bekommen, obwohl noch Karten da sind.

Ist hier Viagogo im Spiel oder fehlerhafte Software?
Beides wäre sehr ärgerlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste