Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Fisch » 20.01.2010, 17:53


Mit der Sondergenehmigung könnte man dann die Kapazität von 48 500 nutzen, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Aber ich gehe auch davon aus, dass nach Ablauf der Reservierungsfristen für die Rückrundendauerkarten noch einzelne Karten frei gegeben werden.



Beitragvon Altmeister » 21.01.2010, 14:16


Die Kapazität von 48.500 können wir auch ohne Sondergenehmigung nutzen. Bevor man diese beantragt, um auch mehr als 50.000 Leute reinzubekommen, wird man vermutlich aber auch noch abwarten, wie viele Tickets aus Augsbug zurückkommen. Haben die noch eine Aufstiegschance, bringen die vielleicht auch einiges mit. Ansonsten könnten da noch 3 - 4.000 Tickets zurückkommen. Die muss man dann auch erstmal wieder loswerden so kurz vor dem Spiel und je nachdem, wie die Ausgangslage dann ist.



Beitragvon michi999 » 21.01.2010, 19:31


Thomas hat geschrieben:
Fisch hat geschrieben:Also ich sehe im Online Shop keine freien Plätze mehr für das Augsburg-Spiel.

Im Moment ist tatsächlich alles weg, heute Mittag gabs aber noch einige Tickets für die Osttribüne. Das wechselt da ja immer mal.

Eine Sondergenehmigung für dieses Spiel könnte tatsächlich eine Überlegung sein. Ich denke aber mal die FCK-Verantwortlichen warten damit noch ein bisschen. Falls wir z.B. schon am 32. Spieltag aufsteigen, werden sich viele Leute nicht mehr so stark für den letzten Spieltag interessieren wie im Fall eines Aufstiegsendspiels gegen Augsburg. Also ist dann auch keine Sondergenehmigung nötig.

Die Devise kann also nur lauten: Kauft Karten für Augsburg UND für Rostock! ;) Der Aufstieg ist in der jetzigen Situation in beiden Spielen wohl in etwa gleich wahrscheinlich. Gegen Rostock gibts übrigens sogar noch Stehplätze, leider könnte das Spiel aber auch montags stattfinden.



ich verstehe euch nicht^^wie könnt ihr jetzt schon davon reden, dass der Aufstieg sicher ist und man daher sich Karten für Rostock und AUgsburg kaufen soll damit man auch bloß dabei ist.
Guckt euch lieber mal die aktuellen Verkaufszahlen für Ahlen an,des will nämlich wieder kein Mensch sehen außerden DK-Leuten.Des sind ja wohl die wichtigen Spiele, die man gewinnen muss und in denen die Mannschaft unterstützt werden muss DAMIT wir dann am vorletzten oder letzten oder sonstwann spieltag den aufstieg feiern können. also redet doch net jez schon davon als wäre des gebucht,sonst werden sich einige echt noch wundern
also kauft euch karten für ahlen und paderborn und unterstütz die mannschaft in solchen spielen, da ist es wesentlich wichtiger!!!!und babelt net jez schon vom sicheren aufstieg,sowas kann ich gar net ab!



Beitragvon Thomas » 27.07.2010, 16:58


Tickets für den DFB-Pokal in Osnabrück

Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in der ersten DFB-Pokalhauptrunde beim VfL Osnabrück sind ab Mittwoch, 28. Juli 2010, im Verkauf. Es werden Sitzplätze im Block J für 26 Euro angeboten. Stehplätze gibt es im Block 3 für 12 Euro (9 Euro ermäßigt).

Die Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro.

Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Fanshop „Westkurve“ in der Innenstadt, im Online-Ticketshop, per schriftliche Bestellung oder über das Call Center zu erwerben und bis einschließlich Mittwoch, 11. August 2010, erhältlich.

Die Begegnung VfL Osnabrück – 1. FC Kaiserslautern wird am Freitag, 13. August 2010, um 19 Uhr in der OSNAtel ARENA in Osnabrück angepfiffen.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze91 » 27.07.2010, 19:21


moin

mal ne frage ich hab mir ne Auswärtsdauerkarte geholt. Jetzt hab ich ne Reservierungsbestätigung für Osnabrück erhalten in der steht das ich bis zum 06.08. überweisen soll. Allerdings hab ich angekreuzt das sie es jedes mal abbuchen sollen. Ist das jetzt nur wegem Pokal so oder wie muss ich das verstehn. Hat da vllt jem Erfahrung in Sachen Away DK und Pokal spielen z.B. von Bremen letzten Jahres.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Flo » 27.07.2010, 19:46


betze91 hat geschrieben:moin

mal ne frage ich hab mir ne Auswärtsdauerkarte geholt. Jetzt hab ich ne Reservierungsbestätigung für Osnabrück erhalten in der steht das ich bis zum 06.08. überweisen soll. Allerdings hab ich angekreuzt das sie es jedes mal abbuchen sollen. Ist das jetzt nur wegem Pokal so oder wie muss ich das verstehn. Hat da vllt jem Erfahrung in Sachen Away DK und Pokal spielen z.B. von Bremen letzten Jahres.

Das ist bei Pokalauswärtsspielen normal. Die musst du nicht abnehmen.



Beitragvon Seb » 28.07.2010, 13:09


Hat schon jemand Infos für das Spiel in Köln oder gar eine Reservierungsbestätigung?



Beitragvon EvilKnivel » 28.07.2010, 13:28


Seb hat geschrieben:Hat schon jemand Infos für das Spiel in Köln oder gar eine Reservierungsbestätigung?


Nein

es werden schlicht und ergreifend noch keine Einzeltickets für köln abgearbeitet... Dies kann logischerweise erst geschehen wenn die Away-dk`s abgearbeitet sind.



Beitragvon Seb » 28.07.2010, 13:36


Wann dürften die abgearbeitet sein?



Beitragvon lami » 28.07.2010, 16:16


Stimmt es das diese Saison nur DK besitzer in die West kommen, oder ist es weiterhin möglich Einzeltickets für die WK zu erwerben?



Beitragvon Seb » 28.07.2010, 16:21


Theoretisch ist es derzeit noch möglich. Der Dauerkartenverkauf endet am Samstag, danach dürften wohl noch einige Tickets in den X.4er Blöcken übrig bleiben.



Beitragvon lami » 28.07.2010, 16:22


Danke für die schnelle Antwort, da bleibt wohl nur hoffen :?



Beitragvon Betzegirl » 29.07.2010, 15:58


Hallo zusammen,

hat jemand schon was von den Bayern Reservierungen gehört?



Beitragvon Matt » 29.07.2010, 16:22


Betzegirl hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand schon was von den Bayern Reservierungen gehört?

wenn ich mich recht erinnere kann man bis dieses We Dauerkarten bestellen, danach werden dann wohl erst die Reservierungen raus gehen. Also musste noch 1-2 Wochen warten...



Beitragvon -9daham- » 03.08.2010, 21:01


Hallo!
Hat schon einer von euch etwas bezüglich Karten für Köln gehört oder vielleicht schon eine reservierungsbestätigung erhalten?



Beitragvon Olli_87 » 03.08.2010, 22:32


Also ich hab noch nichts wegen den Karten für Köln gehört! Aber ist ja noch ein bisschen Zeit!

Weiss einer von euch, wieviele Dauerkarten wir jetzt insgesamt abgesetzt haben?



Beitragvon Altmeister » 04.08.2010, 08:50


Weiss einer von euch, wieviele Dauerkarten wir jetzt insgesamt abgesetzt haben?


Insgesamt rund 25.000. Das war die Auskunft mehrerer FCK-Mitarbeiter am Samstag auf dem Stadionfest. Ob da noch viele hinzugekommen sind, weiß ich nicht.



Beitragvon mxhfckbetze » 04.08.2010, 09:09


Die, die reserviert haben......bis wann müssen die sich denn entscheiden?

Danach steht dann fest wieviel verkauft wurden.



Beitragvon Matthew » 04.08.2010, 16:52


Die Bestätigungen für Köln werden denk ich Morgen oder am Freitag rausgehn...aller spätestens am Montag. Alles andere würde ziemlich knapp werden.



Beitragvon SaarTeufel79 » 04.08.2010, 19:09


Matthew hat geschrieben:Die Bestätigungen für Köln werden denk ich Morgen oder am Freitag rausgehn...aller spätestens am Montag. Alles andere würde ziemlich knapp werden.


Hab heute beim FCK angerufen, und nachgefragt, wieso meine DK´s noch nicht da sind... tut uns leid wir haben heute erst angefangen die Tagestickets zu drucken, weil noch einiges an DK´s zu bearbeiten war. das war Stand 17:50 heute

der FCK muss erst mal abwarten, wann er die Tickets für Köln bekommt, bzw. sind einige Reservierungen für AWD´s gelaufen bis 6.8 also ich denke nicht das vorher awaytickets bearbeitet werden.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Lautrer Jung » 04.08.2010, 19:39


SaarTeufel79 hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Die Bestätigungen für Köln werden denk ich Morgen oder am Freitag rausgehn...aller spätestens am Montag. Alles andere würde ziemlich knapp werden.


Hab heute beim FCK angerufen, und nachgefragt, wieso meine DK´s noch nicht da sind... tut uns leid wir haben heute erst angefangen die Tagestickets zu drucken, weil noch einiges an DK´s zu bearbeiten war. das war Stand 17:50 heute

der FCK muss erst mal abwarten, wann er die Tickets für Köln bekommt, bzw. sind einige Reservierungen für AWD´s gelaufen bis 6.8 also ich denke nicht das vorher awaytickets bearbeitet werden.


zu drucken... ich will meine DK als Chipkarte und die is noch net da :?:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon betzefamily » 04.08.2010, 21:09


Also ich hab meine Dauerkarten schon seit 14 Tagen und finde sie echt gut. Als Andenken an den Fritz und die " GUTEN ALTEN ZEITEN"

Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN



Beitragvon Red_Devil » 05.08.2010, 08:07


Sind denn die Reservierungsbestätigungen für Osnabrück schon raus?

Ich hatte am 05.07.10 per Fax bestellt und Montag noch mal eine Mail an kartenservice@fck.de geschrieben. Aber bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.



Beitragvon Laudrer1988 » 05.08.2010, 09:42


Red_Devil hat geschrieben:Sind denn die Reservierungsbestätigungen für Osnabrück schon raus?

Ich hatte am 05.07.10 per Fax bestellt und Montag noch mal eine Mail an kartenservice@fck.de geschrieben. Aber bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.


Ja... Karten gibst schon zu kaufen im Fanshop!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Red_Devil » 05.08.2010, 09:46


Na, dann werde ich da später mal anrufen.

Aber komisch ist, dass auf der Seite fck.de die Nummer 0631-318800 angegeben ist und wenn man die anruft in einer Bandansage eine andere Nummer mitgeteilt bekommt, die man auf die Schnelle garnicht notieren kann bzw. die auch nicht wiederholt wird. Ãœberrascht war ich auch, dass die Servicezeiten erst ab 10 Uhr sind.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste