Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Schönheim » 08.10.2009, 10:27


Mal eine Frage:
Hat jemand einen Plan, ob die Stehplatztickets für das DFB Pokalspiel bei Werder wirklich schon komplett vergriffen sind?
Weil im Ticketshop sind nur noch Sitzplatzkarten zum Schnäppchenpreis von 40€.....
Wollte es mir heute noch druch den Kopf gehen lassen und es zeitlich organisieren, dass ich nach Bremen kann und dann kaufen die verrückten Lautrer innerhlab von einem Tag alle Karten weg, oder wie?



Beitragvon Altmeister » 08.10.2009, 11:04


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wobei ich nicht weiß, wie groß der Gästestehplatzblock auf deren Baustelle momentan ist.
Ich habe gestern morgen eine Mail an den Kartenservice mit meinen Kartenwünschen geschickt, erhielt ca. 2 Stunden später eine Antwort auch per Mail mit der Reservierungsbestätigung. Das ging ruckzuck, da konnte man nicht den Eindruck haben, als wenn die zugeknallt werden mit Kartenanfragen. Am besten rufst Du dort man an unter 01805-318800 oder schreibst ne Mail an kartenservice@fck.de. Danach weißt Du mehr.



Beitragvon sebastian88 » 08.10.2009, 11:41


Wenn jemand eventuell nach Rückfrage beim Kartenservice mehr weiß bezüglich des Ticketstandes für das Spiel in Bremen könnte er es ja hier posten.
Bin nämlich auch noch am überlegen bzw planen...



Beitragvon Schönheim » 09.10.2009, 11:39


Also es gibt noch Stehplatztickets, auch via den Onlineticketshop.
Da habe ich gleich mal bestellt.....

Also ran an die Karten.... :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 09.10.2009, 17:24


Tickets für das Auswärtsspiel des FCK in München

Einzeltickets für die Auswärtspartie bei 1860 München sind ab Montag, 12. Oktober 2009, im Verkauf.

Es werden Sitzplätze im Block 107 für 36 Euro oder im Block 218 für 28 Euro angeboten. Stehplätze gibt es in den Blöcken 110 & 111 für 14 Euro (11 Euro ermäßigt).

Die Preise verstehen sich zuzüglich einer Ticketgebühr von 1 Euro. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon dante83 » 10.10.2009, 16:05


ich kann nur aus meiner erfahrung sagen, das die leute die die auswärtsdauerkarte haben bzw eine dauerkarte bevorzugt werden und so schon vor anderen leuten bescheid bekommen wie lange sie die karten zurück etc!!!für fck-spiele sollte man schon sehr weit im voraus planen auch wenn dies net imma möglich ist zwecks terminplanung der dfl!
meine empfehlung ist für die rückrunde sich die auswärtsdauerkarte zubesorgen und dann hat man auch net den streß sich gedanken machen zumüssen wegen karten!



Beitragvon OWL-Teufel » 12.10.2009, 11:10


München...günstig wie immer!

Zum Glück kann ich da nicht! :?



Beitragvon Altmeister » 15.10.2009, 10:23


Fürs Heimspiel gegen Düsseldorf am Freitag, 23.10.09 um 18 h sind übrigens schon 27.000 Tickets verkauft. Quelle: fck.de



Beitragvon OWL-Teufel » 15.10.2009, 10:25


Das klingt ja nach einem gut gefüllten Betze...jetzt noch einen Dreier in Cottbus einfahren und wir haben über 40.000 im Stadion :love:



Beitragvon baeckerman83 » 19.10.2009, 12:30


Sind für München wirklich schon alle Stehplatzkarten weg?



Beitragvon OWL-Teufel » 19.10.2009, 12:31


OWL-Teufel hat geschrieben:Das klingt ja nach einem gut gefüllten Betze...jetzt noch einen Dreier in Cottbus einfahren und wir haben über 40.000 im Stadion :love:


So,und jetzt 40.000 + X!

Allmählich wirds Zeit!!!



Beitragvon sebastian88 » 19.10.2009, 13:57


baeckerman83 hat geschrieben:Sind für München wirklich schon alle Stehplatzkarten weg?


Jawohl, komme gerade vom Betze vom Service-Center und hab genau diese Auskunft bekommen. Erhältlich sind nur noch Sitzplatzkarten.



Beitragvon baeckerman83 » 19.10.2009, 14:14


Ui dann wird das doch ganz schön teuer. Hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Fans mit nach München kommen.



Beitragvon Schönheim » 19.10.2009, 14:30


sebastian88 hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Sind für München wirklich schon alle Stehplatzkarten weg?


Jawohl, komme gerade vom Betze vom Service-Center und hab genau diese Auskunft bekommen. Erhältlich sind nur noch Sitzplatzkarten.



Im online Ticketshop sind auch schon seit Tagen keine Karten mehr erhältlich, also auch Sitzplatzkarten meine ich.
Ja kommt man über den FCK dann gar nicht mehr an Karten?
Oder ordern die nochmal nach?
Hatte eigentlich vor mir am Freitag vorm Spiel karten zu holen.

Ansonsten muss ich mir evtl. für den Löwenstehplatz Karten holen und mich in den Lauternblock "schmuggeln".........

Habe heute leider net die Möglichkeit auf dem Betze anzurufen, daher wäre ich für diese Infos dankbar........



Beitragvon Thomas » 26.11.2009, 19:33


Stehplätze für Spiel gegen Bielefeld ausverkauft

Für das Heimspiel der Roten Teufel gegen Arminia Bielefeld (30.11.09, 20.15 Uhr) sind sämtliche Stehplätze im Fritz-Walter-Stadion vergriffen.

Für die Partie des 14. Spieltags der Saison 2009/10 gegen den Tabellenzweiten aus Ostwestfalen waren am Donnerstag, 26.11.09, schon rund 30.000 Tickets verkauft.

Der FCK weißt darauf hin, dass es aufgrund der hohen Nachfrage für diese Partie zu erhöhten Wartezeiten bei der FCK-Hotline kommen kann und bittet um bevorzugte Nutzung des Online-Ticketshops unter www.fck-ticketshop.de

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kauft.html

Tickets für Testspiel gegen Hoffenheim

Eintrittskarten für das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen 1899 Hoffenheim sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Die Partie wird am Mittwoch, 6. Januar 2010, im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim abgehalten.

Bis zum 30. Dezember 2009 können sich Fans der Roten Teufel Sitz- und Stehplatzkarten für die Partie des FCK gegen Hoffenheim sichern. Eine Sitzplatzkarte für den Block E des Dietmar-Hopp-Stadions kostet 14 Euro, Stehplätze für den Rang F sind für jeweils 8 Euro erhältlich. Eine zusätzliche Ticketgebühr wird nicht erhoben.

Ticketbestellungen können schriftlich, telefonisch oder aber über den Online-Ticketshop des FCK bezogen werden.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nheim.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teufel2908 » 30.11.2009, 16:31


Bei eventim und getgo gibt es seit einigen Tagen Karten für das Rückrundenspiel beim KSC.



Beitragvon Lautrer Jung » 30.11.2009, 17:10


Oh Hopp hat Ansgt das wir die neue Aren zerstören! :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon tobz » 30.11.2009, 20:27


teufel2908 hat geschrieben:Bei eventim und getgo gibt es seit einigen Tagen Karten für das Rückrundenspiel beim KSC.


Über Alemannia kann man auch schon Karten für das Spiel in Aachen bestellen, denke dass da - obwohl Montags - mehr mitkommen werden als das Gastkontingent hergibt.



Beitragvon Red Devil » 15.12.2009, 16:10


Neuer Service im Online-Ticketshop

Ab sofort können sich die Fans ihre Sitzplätze für die Spiele der Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion beim Online-Ticketkauf platzgenau aussuchen.

Konnte man im Online-Ticketshop bisher bei der Kartenbestellung lediglich den Block und die Reihe aussuchen, während der genaue Platz automatisch zugewiesen wurde, gibt es jetzt die Möglichkeit, den genauen Platz auszuwählen. Dazu erscheint nach Auswahl der Preiskategorie und des Blockes eine Ansicht der freien Sitzplätze, so dass man einfach nur den gewünschten Platz anklicken muss. Zudem gab es einige optische Änderungen auf der Seite und auch das Flashmovie des Stadions wurde angepasst. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betze91 » 19.01.2010, 18:58


tja im gegensatz zu den kommenden heimspielen :shock: ist das letzte gegen augsburg wohl schon ausverkauft laut ticketshop.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon mibuehl » 20.01.2010, 12:54


Gegen Augsburg könnte man doch mal 52000 Karten pro Sondergenehmigung verkaufen.Will mal wieder einen vollen Betze sehen ,ohne Lücken.............



Beitragvon Thomas » 20.01.2010, 13:03


Ausverkauft dürfte das Spiel gegen Augsburg noch nicht sein (auch im Online-Shop gibt es zurzeit noch einzelne freie Plätze, dort wird aber nicht alles angezeigt), aber man sollte sich tatsächlich sehr beeilen, wenn man bei dem Spiel noch dabei sein will.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub1985 » 20.01.2010, 17:00


Hatte Anfang Januar mal per Mail beim Ticketservice angefragt da Ich für Bekannte noch Karten benötigt habe- Auskunft damals per Mail vereinzelt Karten für die Südtribüne 1.1 und wenige Kartem im Osten und Norden. Ist aber auch schon 2 Wochen her. dementsprechend gehe Ich davon aus dass von den damals noch verfügbaren Karten auch schon wieder einige verkauft wurden. Man kann also auf jedne Fall davon ausgehen dass das Spiel ausverkauft sein wird. Eine Sondergenehmigung für dieses Spiel währe sicherlich eien Überlegung wert.



Beitragvon Fisch » 20.01.2010, 17:15


Also ich sehe im Online Shop keine freien Plätze mehr für das Augsburg-Spiel.



Beitragvon Thomas » 20.01.2010, 17:31


Fisch hat geschrieben:Also ich sehe im Online Shop keine freien Plätze mehr für das Augsburg-Spiel.

Im Moment ist tatsächlich alles weg, heute Mittag gabs aber noch einige Tickets für die Osttribüne. Das wechselt da ja immer mal.

Eine Sondergenehmigung für dieses Spiel könnte tatsächlich eine Überlegung sein. Ich denke aber mal die FCK-Verantwortlichen warten damit noch ein bisschen. Falls wir z.B. schon am 32. Spieltag aufsteigen, werden sich viele Leute nicht mehr so stark für den letzten Spieltag interessieren wie im Fall eines Aufstiegsendspiels gegen Augsburg. Also ist dann auch keine Sondergenehmigung nötig.

Die Devise kann also nur lauten: Kauft Karten für Augsburg UND für Rostock! ;) Der Aufstieg ist in der jetzigen Situation in beiden Spielen wohl in etwa gleich wahrscheinlich. Gegen Rostock gibts übrigens sogar noch Stehplätze, leider könnte das Spiel aber auch montags stattfinden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste