Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon roterteufel81 » 21.07.2023, 09:15


Zwei hab ich mal ergattern können. Nummer 425 in der Warteschlange, wohl echt mal Schwein gehabt nach einigen Pleiten. Ob der Kauf endgültig geklappt hat sieht man aber nicht, da man ja direkt nach Abschluss sofort rausfliegt aus dem Shop :nachdenklich: Die Klickerei war schon anstrengend, weil Plätze beim anklicken parallel von anderen auch reserviert werden konnten.

Danach gabs ne Wartenummer jenseits der 10.000

Computer eines Bekannten liegt bei um 1.700. Mal gespannt ob dann noch was da ist.

Edit: Bei 1.700 gab es nur noch kleinste Reste, nicht mehr zusammen im 55 und 56er Block. Hat aber scheinbar auch noch geklappt.

09:31 Queue-it meldet: Restlos ausverkauft
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.07.2023, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon NordTeufel72 » 21.07.2023, 09:38


Mit Nr. 2366 keine Chance gehabt. :(
....................
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon uteriadawn » 21.07.2023, 10:17


Ich hatte Nummer 2158 gehabt und keine Chance.
Finde dieses Losverfahren zwar auf der einen Seite fair, auf der anderen wiederum nicht. Ich bin jetzt 21 Jahre zahlendes Mitglied, besuche regelmäßig spiele und ziehe gegen jemanden der grade mal vielleicht 4 Wochen Mitglied ist den kürzeren.... Ich finde da sollte man doch noch etwas mehr filtern.
Vom Grundgedanken ist es okay, es müsste nur noch feinjustiert werden.
In diesem Beitrag steckt auch etwas Frust mit drin.... vielleicht sehe ich es morgen wieder anders :lol:



Beitragvon eckham » 21.07.2023, 10:37


Eine faire Lösung wirst du nie finden, solange die Nachfrage größer als das Angebot ist. So was wie Treuepunkte fände ich gut. Aber wie soll man das datenschutzkonform umsetzen?

Mit einer 4000er-Wartenummer wusste ich direkt, wie die Chancen stehen. Die Wartezeit wurde angezeigt und aktualisiert, dadurch blieb mir immerhin das große Bangen und Aktualisieren erspart. Ein klarer Fortschritt!
Ich hoffe nur, dass wirklich gelost wurde und man keinen Vorteil hatte, wenn man um 6 das Handtuch auf den Liegestuhl gelegt hat. Dann ginge das Nervenspiel wieder von vorne los, nur noch ein paar Stunden früher :nachdenklich:
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon roterteufel81 » 21.07.2023, 11:28


@eckham: Die Zeit vor 09:00 war egal. Wir hatten zwei Zugänge und der spätere hatte die kleinere Nummer. Und nach dem Kauf hatte der frühere die größere Nummer als der spätere der gekauft hat.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon eckham » 21.07.2023, 12:14


Das klingt gut, danke für die Rückmeldung! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich den letzten Satz nicht verstanden habe :prost:
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Thomas » 27.07.2023, 23:48


Morgen früh findet der Gästeblock-Vorverkauf fürs DFB-Pokal-Spiel in Koblenz statt: https://fck.de/de/vorverkauf-fuers-dfb-pokalspiel-in-koblenz-startet/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RomanD » 24.08.2023, 10:30


VVK für Mitglieder/Dauerkarten Inhaber für Auswärts und Heimspiele angekündigte.

Auswärts gehen den KSC VVK Start: Montag, 28. August 2023

Auswärts gegen Osnabrück VVK Start: Montag, 04. September 2023.

Alle weiteren Heimspiele im Jahr 2023 VVK Start: Mittwoch, 30. August 2023


Die Heimspiele sind ja dann noch nicht mal terminiert wenn der VVK los geht. Das find ich ziemlich suboptimal



Beitragvon ipaule » 30.08.2023, 09:41


Nicht vergessen: HSV VVK hat begonnen. Ich habe mir meine Tickets bereits gesichert.



Beitragvon Mosbach » 30.08.2023, 13:35


Das HSV Spiel ist ja bisher nur im Mitgliedervorverkauf. Wie kann es sein, dass jetzt schon ca. 1000 Karten neben dem Gästeblock mutmaßlich an HSVer gegangen sind?
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!



Beitragvon roterteufel81 » 30.08.2023, 14:34


Ja, der halbe 19.1 und Teile von 19.2 sind direkt weggegangen. Schneller als so mancher attraktive Block in unseren anderen Heimbereichen. Das dürften wohl alles HSV Fans sein, wie auch immer die es geschafft haben.

Aber auch ansonsten laufen die attraktiven Blöcke auf Nord und Süd wie geschnitten Brot und sind teils bis auf Reste schon völlig abgegrast.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon eckham » 02.09.2023, 18:26


Weiß jemand, ob in Karlsruhe im Block N3 Gästekleidung erlaubt ist?

Edith hat es gefunden: https://www.ksc.de/atgb/ Punkt 11.8: nur in NO und N4.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon JG » 08.09.2023, 17:35


roterteufel81 hat geschrieben:Ja, der halbe 19.1 und Teile von 19.2 sind direkt weggegangen. Schneller als so mancher attraktive Block in unseren anderen Heimbereichen. Das dürften wohl alles HSV Fans sein, wie auch immer die es geschafft haben.


Der halbe Block 19.1 ist nicht im Verkauf, weil diese Plätze dem Löwengang zum Opfer gefallen sind. Warum diese im Ticketshop noch ausgegraut dargestellt werden hängt wohl damit zusammen, dass sich noch niemand die Mühe gemacht hat den Block neu zu konfigurieren.
Also keine HSV Invasion



Beitragvon Matthew » 11.09.2023, 08:56


Hat hier jemand auch eine AWDK mit Versand (keine Abholung)... Und kann mir sagen ob er/sie/es die Karten für Osnabrück schon erhalten hat? Bei mir sind die bisher nicht angekommen - da in der DHL App nichts steht anscheinend auch noch nicht Mal versendet...



Beitragvon NordTeufel72 » 11.09.2023, 10:15


JG hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ja, der halbe 19.1 und Teile von 19.2 sind direkt weggegangen. Schneller als so mancher attraktive Block in unseren anderen Heimbereichen. Das dürften wohl alles HSV Fans sein, wie auch immer die es geschafft haben.


Der halbe Block 19.1 ist nicht im Verkauf, weil diese Plätze dem Löwengang zum Opfer gefallen sind. Warum diese im Ticketshop noch ausgegraut dargestellt werden hängt wohl damit zusammen, dass sich noch niemand die Mühe gemacht hat den Block neu zu konfigurieren.
Also keine HSV Invasion

Ich denke was @roterteufel81 meinte ist, dass in 19.1 und 19.2 die im Verkauf befindlichen Tickets neben dem Löwengang schneller weg waren als aus Richtung der Kurve (20.1).
Da werden sicher einige an HSV-Fans gegangen sein, für die vielleicht befreundete FCK-Mitglieder oder DK-Besitzer welche gekauft haben. Das wäre bei uns umgekehrt ja auch nicht anders.
Einige werden sich wohl auch wieder auf viagogo und Konsorten wiederfinden.
Von einer HSV-Invasion zu sprechen ist aber vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben.

Allerdings sollte man ein wenig im Auge behalten, dass aktuell noch sehr viele Tickets für die Ost verfügbar sind und der Vorverkauf momentan ziemlich eingeschlafen ist.
Momentan warten bestimmt noch viele auf die genaue Terminierung. Diese wird aber ja erst in der ersten Oktoberwoche sein.

Bin mal gespannt wann der FCK den freien Vorverkauf startet. Sollten dann immer noch sehr viele Tickets für die Ost verfügbar sein könnte es doch noch eine "Invasion" geben, denn der HSV hat mit Sicherheit so um die 10.000-15.000 "Interessierte" für das Spiel.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn DK-Besitzer und Mitglieder, die ihr Kontingent noch nicht ausgeschöpft haben und FCK-Fans kennen, die auf jeden Fall zum Spiel wollen aber weder DK haben noch Mitglied sind, diese schonmal mit Karten versorgen würden, bevor der freie Verkauf startet. :wink:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon JG » 12.09.2023, 20:05


Dass im 19er Block erst die Karten Richtung Gästeblock verkauft werden hängt aber auch damit zusammen, dass das die besseren Plätze sind. Direkt hinterm Tor. Ist mir aufgefallen gegen Elversberg. Auch da waren zuerst die Plätze neben dem Löwengang verkauft worden. Und das waren FCK Fans. Elversberg hatte ja noch massig eigene Plätze im Gästeblock frei. Die mittigen Plätze hinterm Tor sind halt wesentlich beliebter als die Richtung Ecke Osttribüne.
Mit dem Rest gebe ich dir vollkommen recht.@NordTeufel72



Beitragvon Ricoricorico96 » 17.09.2023, 21:21


Abwarten und Tee trinken. Ich glaube erst das was ich im Stadion sehe. Gehe nicht von einer HSV Invasion aus. Maximal 8k



Beitragvon JG » 27.10.2023, 09:48


Fürs Gastspiel in Wiesbaden am 12.11. waren binnen 15min alle Gästetickets weg. Vielleicht bekommt der FCK ja nochmal Nachschub aus Wiesbaden.
Wehen selbst hat für dieses Spiel seit 09.10. einen Mitgliederverkauf laufen und weigert sich wohl endlich den freien VV zu starten. Angst vor einer Betzeinvasion wie vor 1,5 Jahren :lol:



Beitragvon LauternFan85 » 27.10.2023, 16:08


man könnte auf der Ost gerne mal noch 2-3 neue Blöcke öffnen. Wartet doch net so lange lieber FCK - wir kommen schon nuff. :D :schild:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon tobz » 27.10.2023, 17:47


JG hat geschrieben:Fürs Gastspiel in Wiesbaden am 12.11. waren binnen 15min alle Gästetickets weg. Vielleicht bekommt der FCK ja nochmal Nachschub aus Wiesbaden.
Wehen selbst hat für dieses Spiel seit 09.10. einen Mitgliederverkauf laufen und weigert sich wohl endlich den freien VV zu starten. Angst vor einer Betzeinvasion wie vor 1,5 Jahren :lol:


Die wird es wohl diesmal wirklich nicht in dem Ausmaß geben wie im April 2022.
Bei Wehen-Wiesbaden läuft seit ein paar Wochen der Vorverkauf für Mitglieder und Bestandskunden und ich weiß aus zuverlässiger Quelle (von einem Bestandskunde), dass keine Sitzplätze mehr verfügbar sind, sondern nur noch Stehplätze auf der Heimtribüne.
Gegen Schalke und Hamburg gab es keinen freien Verkauf und ich denke gegen uns wird es den auch nicht mehr geben.
Gegen Leipzig im Pokal hingegen gingen die Karten schon relativ früh in den freien Verkauf... :lol:



Beitragvon Flo » 27.10.2023, 18:13


@tobz

Ja, das ist korrekt. Es können nur Bestandskunden kaufen und die Sitzplätze sind alle weg. Allerdings haben sie jetzt den Zweitmarkt geöffnet und da geht noch was. 8-)



Beitragvon tobz » 29.10.2023, 08:15


@Flo

Hast du mal nen Link für den Zweitmarkt? Kann irgendwie nichts dazu finden.



Beitragvon Christian86 » 29.10.2023, 10:14


Da geht bisher gar nix auf diesem Zweitmarkt...
Man muss sich auf deren Seite einloggen dann auf das Profil dort gibt es einen Button Zweitmarkt.



Beitragvon kalu » 10.11.2023, 17:00


Wiesbaden hat den online Ticketverkauft meiner Meinung nach jetzt komplett freigeschaltet. Aktuell sind nur noch Karten in den Heimstehplätzen verfügbar. Ich vermute aber, dass auch Zweitmarkt Rückläufer hier auftauchen werden.

Probiert bis Sonntag immer mal wieder euer Glück:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svww/de/einzelkarten/channel/shop/index



Beitragvon steffen » 15.11.2023, 12:11


Im Online-Ticketshop gibt es für das DFB-Pokalspiel gg. Nürnberg wieder Tickets in sämtlichen Bereichen bzw. auf allen Tribünen. Hierbei handelt es sich wohl um die nicht genutzten Reservierungen der Dauerkarten-Inhaber.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste