Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Onnwoilerer » 30.04.2015, 13:01


Hallo,
Ich habe Karten für die gegengerade in Darmstadt. Sind da noch mehr Lautrer?



Beitragvon Kollias » 30.04.2015, 13:04


Schlossberg hat geschrieben:
fck6290 hat geschrieben:Wie passiert denn so etwas?

Dafür hätte ich auch gern eine Erklärung.
Es kann eigentlich nicht angehen, dass Interessenten, die in einen bestimmten Block möchten, dafür keine Karte bekommen, obwohl noch Karten da sind.

Ist hier Viagogo im Spiel oder fehlerhafte Software?
Beides wäre sehr ärgerlich.

Ich tippe mal auf nicht bezahlte Karten, Ãœberweisung vergessen, nicht genug Geld aufm Konto (gerade am Monatsende), falsche Kontodaten, nicht zustellbare Tickets etc.



Beitragvon fck6290 » 30.04.2015, 13:26


Kollias hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Dafür hätte ich auch gern eine Erklärung.
Es kann eigentlich nicht angehen, dass Interessenten, die in einen bestimmten Block möchten, dafür keine Karte bekommen, obwohl noch Karten da sind.

Ist hier Viagogo im Spiel oder fehlerhafte Software?
Beides wäre sehr ärgerlich.

Ich tippe mal auf nicht bezahlte Karten, Ãœberweisung vergessen, nicht genug Geld aufm Konto (gerade am Monatsende), falsche Kontodaten, nicht zustellbare Tickets etc.

Klar das kann ja mal passieren, aber doch nicht in dieser Menge wie es da wieder Tickets gibt.
Ich hab gestern mal hoch gerechnet und bin auf noch ca. 6.000 freie Plätze gekommen und hab eher großzügig gerechnet und auf der PK wird gesagt das 38.000 verkauft wurden. Somit wären ja mehr als 4.000 zurück gekommen, was schon eine riesige Zahl wäre.
Ärgerlich vor allem für die, welche die letzten Tage bestellt haben (weil es nicht früher ging oder weshalb auch immer) und jetzt unter dem Dach sitzen.



Beitragvon Kollias » 30.04.2015, 14:15


38.000 sind noch ohne Auswärtskarten afaik. Also sind es eher 43.000 Karten, die verkauft wurden. Sind noch etwa deine 6000 freien Plätze.
Die neuen Karten im OTS sind allesamt verstreut, eininge wenige auf Nord und Ost, vll. etwas weniger als 100 auf der West, insgesamt vielleicht 300-400 Rückläufer übers ganze Stadion verteilt.



Beitragvon fck6290 » 30.04.2015, 14:48


Kollias hat geschrieben:38.000 sind noch ohne Auswärtskarten afaik. Also sind es eher 43.000 Karten, die verkauft wurden. Sind noch etwa deine 6000 freien Plätze.
Die neuen Karten im OTS sind allesamt verstreut, eininge wenige auf Nord und Ost, vll. etwas weniger als 100 auf der West, insgesamt vielleicht 300-400 Rückläufer übers ganze Stadion verteilt.


Ok, dachte die auswärtskarten wären da schon mit drin, dann kann deine Vermutung natürlich stimmen. :daumen:



Beitragvon teufelshü » 05.05.2015, 12:35


Gehen eigentlich schon die unverschämten Preistreibereien auf eBay bzgl aue und Ingolstadt los?
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.05.2015, 12:49


teufelshü hat geschrieben:Gehen eigentlich schon die unverschämten Preistreibereien auf eBay bzgl aue und Ingolstadt los?


Mehr als genug der tollen Mitglieder und DK Besitzer sind da schon dabei ihre Tickets unter die Leute zu bringen:

http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kaiserslaut ... 19ff8642cb

Nur ein Beispiel.
Omnia vincit amor



Beitragvon teufelshü » 05.05.2015, 14:02


Schon Krass
Aber Plakate gegen viagogo basteln
Sch*** Doppelmoral
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon fck'ler » 05.05.2015, 14:08


Für diejenigen, die diese Mondpreise nicht zahlen wollen, gibt es aktuell im Ticketshop wenige Restkarten für die Partien in Aue (41) und gegen Ingolstadt (8).



Beitragvon teufelshü » 05.05.2015, 14:52


:daumen:


.....................................................
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon fck'ler » 05.05.2015, 14:57


Kollias hat geschrieben:Ich tippe mal auf nicht bezahlte Karten, Ãœberweisung vergessen, nicht genug Geld aufm Konto (gerade am Monatsende), falsche Kontodaten, nicht zustellbare Tickets etc.


Hauptsächlich sind das Rückläufer von Fanclubreservierungen!



Beitragvon Thomas » 07.05.2015, 15:48


Aktuelle Verkaufszahlen:
FCK hat geschrieben:Aktuell sind 42.800 Tickets für #FCKFCSP verkauft, für das Spiel #AUEFCK gingen 2.469 Tickets an #FCK-Fans.

Quelle: https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 5006720000
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.05.2015, 14:53


http://i.ebayimg.com/t/FCK-Karte-2-Top- ... O/$_57.JPG

Was sind das eigentlich für Karten?? Die gab es doch im VVK nur über den FCK :?:
Omnia vincit amor



Beitragvon Thomas » 11.05.2015, 15:13


@jürgen.rische.1998:
Seitdem die Zusammenarbeit mit Viagogo beendet wurde, bekommt man FCK-Tickets auch bei Reservix (soviel ich weiß). Dennoch die allgemeine Bitte: Hier keine Links zu eBay-Ticket-Aktionen posten, ich habe Deinen Beitrag entsprechend editiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon teufelshü » 12.05.2015, 12:31


Es gibt gerade wieder eine Handvoll Stehplätze über den FCK für Aue

https://www.fck-ticketshop.de/Preiswahl ... &block=F/G
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.05.2015, 12:54


Thomas hat geschrieben:@jürgen.rische.1998:
Seitdem die Zusammenarbeit mit Viagogo beendet wurde, bekommt man FCK-Tickets auch bei Reservix (soviel ich weiß). Dennoch die allgemeine Bitte: Hier keine Links zu eBay-Ticket-Aktionen posten, ich habe Deinen Beitrag entsprechend editiert.


Alles klar, danke für die Info.
Omnia vincit amor



Beitragvon teufelshü » 13.05.2015, 12:39


Spiel in Aue ist Ausverkauft !
#auefck

.......................................
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Peifedeckel » 21.05.2015, 19:13


Ich hätte mal die Frage, ob man beim Spiel am Sonntag auf eine ermäßigte Karte auch draufzahlen kann, damit sie dann als Vollzahler gilt, weil es werden ja keine Tageskassen geöffnet sein.
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon owerumer » 22.05.2015, 13:54


:doppelhalter:



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.05.2015, 18:05


jürgen.rische1998 hat geschrieben:http://i.ebayimg.com/t/FCK-Karte-2-Top-Sitzplatz-Tickets-1-FC-Kaiserslautern-FC-Ingolstadt-/00/s/MTAzNFgxNjAw/z/LfUAAOSwBLlVSfnO/$_57.JPG

Was sind das eigentlich für Karten?? Die gab es doch im VVK nur über den FCK :?:


Hi
Ich hab meistens diese tickets
Bezieh die über das reisebüro oder beim schreibwarenhändler meines Vertrauens :D
Meistens haben die aber in der Westkurve nur die 4er Blöcke im Angebot-aber immerhin-beziehungsweise-warum nedd?
Stehplatz 12€
(VRN kombi-ticket gleich dabei)

Kannste aber auch online bestellen



Beitragvon lautern64 » 30.07.2015, 22:39


Hey,
hat von euch schon jemand Informationen darüber, wann der VVK für das Auswärtsspiel in Heidenheim beginnt?

Konnte leider auf der offiziellen Seite keine Info finden. Da das Spiel ja in vier Wochen stattfindet, müsste hier der VVK ja gefühlsmäßig auch demnächst beginnen.
Lautern forever number one



Beitragvon teufelsbaron » 01.08.2015, 17:45


Für Heidenheim gibt es noch keinen Vorverkauf, wahrscheinlich sind die Tickets beim FCK noch nicht eingegangen.



Beitragvon Betzebub82 » 17.09.2015, 20:29


Hallo Leute kann mir einer von Euch sagen ab wann der Vorverkauf für die Partie in Sandhausen am 16.10.15 beginnt. Vielen Dank im voraus und LG Steve



Beitragvon Thomas72 » 18.09.2015, 19:57


Betzebub82 hat geschrieben:Hallo Leute kann mir einer von Euch sagen ab wann der Vorverkauf für die Partie in Sandhausen am 16.10.15 beginnt. Vielen Dank im voraus und LG Steve



Auf der Homepage von Sandhausen gibt es schon zu kaufen.
http://www.svs1916.de/ticketing/tickets ... piele.html
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"



Beitragvon Betzebub82 » 19.09.2015, 11:46


Nein hatte vergessen dazu zu sagen Karten für den Gästeblock für uns Lauterer ab wann da der Vorverkauf stattfindet. Meistens ja 3 bis 4 Wochen vor dem Spieltag aber kann ja sein das einer schon nen Termin weiss. LG Steve




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste