Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon AstraNick[FI] » 20.09.2006, 18:45


hallo!
hiermit möchte ich euch bekannt geben, dass die FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT wieder shirts aus der 1. serie sowie ein neues shirt (serie II) im angebot hat! jeder, der ein shirt möchte, kann sich auf unserer seite www.fanini.de im bereich bestellformular an uns wenden. möglich sind dieses mal auch poloshirts, sweatshirts, regenjacken usw.! bei fragen einfach bei uns melden!

EDIT: über www.roteteufel.de im bereich FANTALK findet ihr listen, wo man sich problemlos für ein shirt, polo usw. eintragen kann! des weiteren nehmen wir bestellungen auch per email an: astranick@fanini.de ist die primäre kontaktadresse!

gruß
AstraNick[FI]
Zuletzt geändert von AstraNick[FI] am 20.09.2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Amok.exe » 20.09.2006, 21:53


Welches Logo wird bei den Polos benutzt? das auf der Vorder oder Rückseite des Shirts? Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon AstraNick[FI] » 20.09.2006, 22:03


Amok.exe hat geschrieben:Welches Logo wird bei den Polos benutzt? das auf der Vorder oder Rückseite des Shirts? Gruß


hi!
hier die links zu den shirts:

SHIRT II
http://www.1fck.de/showthread.php?t=12154

SHIRT I
http://www.1fck.de/showpost.php?p=368602&postcount=240

das logo wird evtl. noch ein wenig angepasst, so dass im kreis zum JETZT ERST RECHT noch FANINITIATIVE dazu kommen wird. dies betrifft nur das logo auf der brust-/vorderseite.

bei weiteren fragen - einfach melden!
werde bald das erste shirt auf dem betze zeigen...

gruß
AstraNick[FI]




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste