Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 06.11.2007, 16:28


Keine Karten mehr für Aachen und St. Pauli

Die Kontingente des FCK für die Spiele in Aachen (So. 11.11.2007, 14.00) und in Hamburg beim FC St. Pauli (Fr. 30.11.2007, 18.00) sind komplett vergriffen.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jan » 06.11.2007, 16:35


Das die Karten alle weg sind war mir klar, aber sind für das Spiel gegen Pauli denn auch schon alle Reservierungen rausgegangen?



Beitragvon betzebub2 » 06.11.2007, 16:52


Na ich denk mal wenn sich heute nix tut in Sachen Toppi werden wohl wieder einige Karten zurück gehen :nachdenklich:



Beitragvon Luki » 06.11.2007, 17:17


Irgendwie schon geil
aber ich wollte auch nach Aachen
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 17:25


Da kann ich ja froh sein das ich eine karte für Aachen habe.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon fuechsje85 » 06.11.2007, 17:30


Hab selbst keine karten mehr bekommen, aber schary hat noch plätze und somit auch meistens noch karten frei!
Ist zwar teurer wie der zug, aber was macht man net alles...!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon fck-zunk » 06.11.2007, 17:53


scheiße :!:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon anti_05er92 » 06.11.2007, 17:56


finds super dass noch so viele mitfahren trotz der momentanen situation!!
weis jmd obs noch karten für den sonderzug nach aachen gibt??



Beitragvon Lautrer2602 » 06.11.2007, 18:05


Karten für den Sonderzug sind laut fck.de noch bis freitag im fanshop erhältlich....auf nach aachen!!!!



Beitragvon emmemm » 06.11.2007, 18:07


jan hat geschrieben:Das die Karten alle weg sind war mir klar, aber sind für das Spiel gegen Pauli denn auch schon alle Reservierungen rausgegangen?


würde mich auch interessieren. Wer hat den schon ne Bestätigung bekommen?



Beitragvon Lautrer2602 » 06.11.2007, 18:08


ich hab meine bestätigung bekommen für das spiel in pauli....



Beitragvon emmemm » 06.11.2007, 18:15


Lautrer2602 hat geschrieben:ich hab meine bestätigung bekommen für das spiel in pauli....


Wnn hast Du die Bestätigung bekommen und wann hast Du bestellt?
Ich hab direkt nach dem Erscheinen des Spielplans bestellt und hab noch keine bekomen:(



Beitragvon Lautrer2602 » 06.11.2007, 18:18


am selben tag an dem der spielplan rauskam....aber aber damals auch für das spiel in hoffenheim gleich bestellt und keine bekommen....aber die bestätigung für pauli und köln kamen letzte woche schon....



Beitragvon auswaertsfan » 06.11.2007, 18:26


Für Pauli haben laut Auskunft des Ticket*service* nur Mitglieder bzw. Fanclubs Chancen auf eine Karte gehabt.
Habe auch bei Erscheinen des Spielplans bestellt, aber wegen Nichtmitgliedschaft trotz der DK und endloser Leidenskilometer (Essen...etc.) keine Reservierungsbestätigung/Karte bekommen :(

Dafür bin ich am Sonntag in Aachen am Start.
Da müssen auch wir erst mal Höchstleistung bringen!
Auf einen Sieg am Tivoli!



Beitragvon fcklerft » 06.11.2007, 18:48


ich habe noch 2 stehplatz karten für aachen und 2zug tickets.
da ich nicht hinfahren kann weil vor paar tage opariert wurde , würde ich für 30€ komplett verkaufen. Bei intresse bitte melden.

meine email gutreden78@yahoo.de einfach bei intresse mir ne email schreiben.



Beitragvon Westkurvenandreas » 06.11.2007, 18:53


anti_05er92 hat geschrieben:finds super dass noch so viele mitfahren trotz der momentanen situation!!
weis jmd obs noch karten für den sonderzug nach aachen gibt??


Die bekommst du bestimmt noch am Bahnhof oder bei Rossi im Zug das dürfte kein problem sein,gegen Hoffenheim und Freiburg gab es auch noch genügend karten bei Rossi am Bahnhof
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Dechinho » 06.11.2007, 19:05


tja tja, mir kanns egal sein! bin in aachen & in St.Pauli anwesend un habe auch schon die karten hier auf dem schreibtisch liegen!!!! 8-)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon badischpfalz » 06.11.2007, 19:14


Immer wieder verwunderlich wie viele Idioten diesen Pfeifen noch hinterher reisen!
Ich war auch in Augsburg :teufel2:



Beitragvon Betzebiene » 06.11.2007, 19:24


Für Aachen haben wir auch 2 Karten, gelle VenomXtem :D und vielleicht gibts ja für mich ein Geburtstagsgeschenk vom FCK :oops:
Für Pauli leider noch nicht auch keine Reservierungsbestätigung.
Dafür kamen heute die Köln-Karten an!!!

Grüße aus dem Taunus!!!



Beitragvon Kevin b. » 06.11.2007, 19:51


gibts eig. noch zugkarten für nach Aachen?



Beitragvon 2MannTeufel » 06.11.2007, 20:19


Absolute Schei..., hab schon im September die ICE-Karten und das Hotel bestellt und jetzt keine Karten. Wir fahren schon Freitags Nacht und bleiben bis Dienstag, da wir ja nicht wussten wann das Spiel ist.

Mist,Mist,Mist.

Es gibt Tage da geht alles schief. :skull:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon emmemm » 06.11.2007, 20:29


2MannTeufel hat geschrieben:Absolute Schei..., hab schon im September die ICE-Karten und das Hotel bestellt und jetzt keine Karten. Wir fahren schon Freitags Nacht und bleiben bis Dienstag, da wir ja nicht wussten wann das Spiel ist.

Mist,Mist,Mist.

Es gibt Tage da geht alles schief. :skull:


Mir geht es genauso. Naja was solls wir werden wahrscheinlich trotzdem hochfahren.

MfG



Beitragvon fcklerft » 06.11.2007, 20:49


2MannTeufel hat geschrieben:Absolute Schei..., hab schon im September die ICE-Karten und das Hotel bestellt und jetzt keine Karten. Wir fahren schon Freitags Nacht und bleiben bis Dienstag, da wir ja nicht wussten wann das Spiel ist.

Mist,Mist,Mist.

Es gibt Tage da geht alles schief. :skull:

ich konnte dir 2 karten verkaufen



Beitragvon Hellboy » 06.11.2007, 23:47


Was ne Scheiße. Ich wohn in Aachen und hab keine Karten mehr bekommen. Aber schon vor zwei, drei Wochen nicht mehr (mal abgesehen davon, dass man in hier AC kaum Karten für den Gästeblock bekommt). Dachte nicht, dass die so schnell weg sind. Werd mich also Sonntag mal vor's Stadion stellen, vielleicht hab ich ja Glück. Evtl. gibt's sogar noch ein paar an der Kasse. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :cry:



Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2007, 11:05


Meine Aachen-Karte hab ich schon seit 3 Wochen...und meine Tickets für St.Pauli und öln sind am Montag ins Haus geflattert :)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste