Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 20.09.2007, 20:55


Endlich da: "The Spirit of '98" - Ausgabe 8

Das GL-Fanzine "The Spirit of '98" ist ab sofort erhältlich. Auf 88 Seiten wird die Saison 2006/07 unseres FCK aus Fansicht Revue passieren lassen, sowie die ersten Spieltage der aktuellen Saison.

Ihr findet Berichte von nahezu allen Spielen der Profis, zahlreiche Fotos, Zeitungsausschnitte und vieles mehr. Es werden die Fahrten zu den Spielen geschildert, die Aktionen der Kurve, die Erlebnisse rund um die Spiele und ein Jahr beleuchtet, welches für Verein und Fanszene mit Sicherheit kein leichtes war.

Abgerundet wird das ganze wieder von einem Hoppingteil, welcher u.a. über die Derbys in Stockholm, Göteborg und Wien berichtet, das erste Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Wembley oder dem Asien Cup.

Erhältlich wird das Heft am Sonntag im Sonderzug nach Freiburg sein, sowie ab Mittwoch bei jedem Heimspiel am GL-Fotostand direkt beim Eingang zur Westkurve für 3,00 Euro.

Wer das Heft auf den Postweg erwerben will (nur gegen Vorkasse via Ãœberweisung, zzgl. 1 Euro Porto & Verpackung), bitte eine E-Mail an christophschneller@web.de senden (Bearbeitungszeit bis ca. 3 Wochen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 21.09.2007, 11:57


Ich will mir es ganz sicher per Post bestellen, aber ich kann keine E-Mail´s mehr schreiben, kann mir einer irgendeine Bestell-Hotline oder sowas geben?

Gruß aus Niederbayern :teufel2:



Beitragvon Vito » 21.09.2007, 13:55


FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Ich will mir es ganz sicher per Post bestellen, aber ich kann keine E-Mail´s mehr schreiben, kann mir einer irgendeine Bestell-Hotline oder sowas geben?

Gruß aus Niederbayern :teufel2:


wieso kannst keine emails mehr schreiben?? das dürfte etwas schwierig werden. die offizielle GL-Seite ist noch immer eine baustelle, eine bestell hotline hab ich da nicht entdeckt (wirds wohl auch nicht geben, oder weiß da jemand mehr?)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste