Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon ExilDeiwl » 08.05.2024, 17:56

Falls auf dem Tablet schauen auch eine Option ist: VPN nach Deutschland und dann über ggf. vorhandenes Sky Abo (Sky Go) oder über OneFootball App schauen. Entsprechende Internetverbindung natürlich vorausgesetzt.

Edit: Über OneFootball kostet das dann ca. 3 Euro pro Spiel)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon slminnie » 11.05.2024, 03:15

Hey,
Danke für die Antwort. Das war auch mein Plan für später. Ich habe den VPN und Sky, aber ich hatte gehofft vielleicht eine Sportsbar zu finden. Egal danke für die Hilfe
Gruß
Sacha

PS: Bin mir sicher nach dem Wocheende sind wir durch und dann schauen wir mal auf das Pokalfinale

Beitragvon sebastian86 » 12.05.2024, 16:30

Hi,
Gibt's in der Süd eigentlich einen Aufzug?

Danke.

Beitragvon rees » 18.05.2024, 11:58

Ja, ziemlich in der Mitte.

Zeeiiiiiiiichen...........

Beitragvon tom55232 » 18.05.2024, 15:41

warum sollte in der Süd ein Aufzug sein ? Meintest du nicht die Nord. Da gibt es eine von den Parkplätzen unterhalb der Nord (Spielerparkplätze) einen Aufzug.

Beitragvon rees » 18.05.2024, 17:51

Es gibt in der Süd genau in der Mitte einen und in der Ost auf der Ecke Süd/Ost.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel ... 10435.html

Zwischen E und N von Betzenberg.

Beitragvon Saarlodri22 » 22.05.2024, 08:28

Hallo,
habe in der nun beendeten Saison erstmals eine Dauerkarte für die Nordtribüne gehabt. Und möchte die kommende Saison natürlich gerne wieder auf dem gleichen Platz sitzen.

Frage:
Hab ich eigentlich ein Vorkaufsrecht, wird meine DK automatisch für einen gewissen Zeitraum für mich reserviert oder werden zu jeder Saison die Karten neu gemischt?

Danke

Beitragvon kanzzleramt » 22.05.2024, 09:18

Ja, du kannst deinen Platz behalten.
Deine Dauerkarte wird für einen bestimmten Zeitraum reserviert damit du sie verlängern kannst.

Beachte dazu die Infos des FCK!

Beitragvon Saarlodri22 » 22.05.2024, 09:26

Prima, so hab ichs ja auch vermutet.
Danke für deine Antwort

Beitragvon timnau » 07.06.2024, 13:00

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Wenn der Dauerkartenverkauf ähnlich dem letztes Jahr laufen sollte, wovon ich ausgehe also:

Phase 1 | Kontrolle oder Kündigung von Dauerkarten
Phase 2 | Verlängerung, Umsetzung, Umschreibung, Zukauf oder Kündigung von Dauerkarten
Phase 3 | Verkauf von Dauerkarten für Vereinsmitglieder & Dauerkarteninhaber
Phase 4 | Freier Verkauf von Dauerkarten

Werden in Phase 2 gekündigte DK direkt für alle freigeschaltet, d.h. bei einer Umsetzung könnte ich immer wieder neu laden bis der gewünschte Platz reinkommt. Oder kommen die gekündigten DKs alle gebündelt zum Start von Phase 3 rein und ich könnte dort mit Glück in der Warteschlange eine x.1er erwischen?
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Schnullibulli » 08.06.2024, 20:56

@dbb Team:

Die Frage ist bisschen offtopic. Aber Stadionheft... Warum gibt es das nicht mehr haptisch? Dafür würd ich gern an jedem st zahlen.
Ist da nach 2 Jahren 2. Liga was in Planung? Ne Auflage von 20k wär doch ausreichend.

Beitragvon plüschkissen » 08.06.2024, 21:42

das Stadionheft gibt es nicht mehr. zum Heimspiel gegen Braunschweig gab‘s die letzte Ausgabe.
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-

Beitragvon FCKDenyo84 » 09.06.2024, 09:32

Moin,
gehört zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kann mir Jemand nur eine Antwort darauf geben.
Ich habe vor 2/3 Wochen meinen Mitgliedsantrag Online abgeschickt und habe bisher nicht mal eine Antwort bzw email bekommen. Ist das normal? Schon ein Armutszeugnis… Vor allem nachdem man mir einen Nike Hoodie in schlechtester Qualität geliefert hat.
Also nach 30 Jahren mitleiden, ist das schon eine Beziehungskrise. :)

Beitragvon Betzemartin » 21.07.2024, 17:57

Weiß nicht, wo meine Frage hinpasst. Die Dauerkarte schließt das Testspiel gegen 1860 München nicht ein, oder?
Ich wundere mich nur, warum die Nordtribüne dann nicht im Verkauf ist. Die Plätze zum Verkauf im Shop sind eher solala.
Danke für die Info im Voraus!

Beitragvon timnau » 24.07.2024, 12:21

Nein das Spiel ist nicht in der Dauerkarte eingeschlossen.

Die Nordtribüne ist wahrscheinlich nicht offen das beim Testspei sowieso nicht so viele Zuschauer erwartet werden und man somit auch nicht im Ganzen Stadion alles öffen/besetzen muss. (Getränke, Essensstände, Toiletten etc.)

Falls du noch auf der Suche Nach Karten bist, hätte noch 3 Karten auf der Süd Block 3.1 Reihe 4 abzugeben. Gern PN
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.07.2024, 16:41

Hallo in die Runde.
Bin nun seit mehreren Monaten wieder Mitglied des FCK. Doch meine Mitgliedschaft ist im Online-Ticketshop nicht verknüpft. In den Vorverkauf komme ich deswegen bisher nicht herein.
Ticket und E-Mail gingen schon raus an den Support von fck.de.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon bmeister66 » 16.08.2024, 17:02

Auswärtsspiel gegen Preußen Münster
Liebe FCK-Fans, ich suche noch eine geeignete Kneipe in Münster, um das Spiel mit möglichst vielen FCK-Fans schauen zu können. Leider habe ich keine Karte für das Auswärtsspiel bekommmen, die Reise nach Münster ist aber schon länger geplant und steht daher.

Daher meine Frage, wo kann man in Münster das Spiel mit möglichst vielen FCK-Fans schauen? Grün/schwarz war noch nie so meine Farbe, ich mag viel lieber rot... :teufel2:

Danke!

Beitragvon DiabloRosso » 19.08.2024, 14:04

Kann man eigentlich für die Blöcke in der Ost nur normale Tickets kaufen? Bekomme das irgendwie nicht hin, da ermäßigte Tickets auszuwählen. Und warum gibt's nie Tickets für die Familienblöcke? Danke euch im Voraus!

Beitragvon Bub95 » 26.08.2024, 13:02

Wieso kam es beim Spiel Köln-Braunschweig zum Spruchband:
Pfälzer fallen tief in Köln
Wir helfen nicht beim Aufstehen?

Beitragvon Roos4 » 26.08.2024, 22:24

@Bub95

Die Fanszene feiert die Arbeit von Herrn Kafitz nicht so wirklich. Kafitz ist Sicherheitsbeauftragter beim FC und Pfälzer.

Ende letzter Saison gab es schon ein Spruchband zu ihm:

https://geissblog.koeln/2024/05/fans-pr ... tarbeiter/

Beitragvon Saarlodri22 » 18.09.2024, 07:45

Hallo,
möchte in den kommenden Tagen mal ein öffentliches Training besuchen. Hab ich noch nie...

Frage:
Was ist Platz 2?
Ist das der Rasenplatz unmittelbar hinter dem Gästefanblock?

Wie sieht es an so Tagen mit Parkplätzen aus? Da dürfte die Situation auf dem Berg doch eigentlich recht entspannt sein, oder?

Beitragvon Kuka9 » 28.11.2024, 18:02

Auswärtsspiel Darmstadt

Habt ihr Erfahrungen in welchem Heimblock man als Gast keine Probleme bekommt bzw. In welchem Block besorgt ihr euch Karten?

Grüße aus dem Hessischen Exil

Beitragvon Dome2394 » 03.12.2024, 10:28

Hallo, seit wann gibt es denn überhaupt dieses scheiß Warteschlangensystem? Das ist ja der letzte Dreck. Früher ist hin und wieder der Server abgeschmiert was nervig war, aber immerhin konnte man aktiv dafür sorgen Tickets zu bekommen, hatte es damals auch immer geschafft meine Tickets zu bekommen. Seitdem es dieses scheiß Warteschlangensystem gibt habe ich noch nicht einmal Auswärtstickets ergattern können.

Schwierig finde ich auch, dass der Vorverkauf für Auswärtstickets erst so spät beginnt. Bis dahin muss man sich schon (ggf.) Urlaub nehmen, anreise und Unterkunft planen nur um dann am Ende nicht mal ein Ticket zu bekommen. Finde das ganze extrem Fanunfreundlich wie das ganze mittlerweile abläuft.

Gibt's da irgendwelche Tipps & Tricks wie man bei dieser Lotterie seine Chancen erhöhen kann? Bin gerade einfach nur noch massiv frustriert :x
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Beitragvon owerumer » 03.12.2024, 10:37

Die eingeführte Warteschlange ist reine Lotterie... zum Start der Verkaufsphase wird wohl im Zufallsprinzip der Warteplatz aller zuvor eingewählten User, willkürlich gelost. Ich habs jetzt bei vielen Auswärtsspielen probiert und hatte IMMER ne Wartezeit von mehr als einer Stunde :!:

Früher galt das "First come, first serve" Prinzip...
:doppelhalter:

Beitragvon uteriadawn » 03.12.2024, 14:09

Ich habe auch immer mehr als eine Stunde Wartezeit. Bei Schalke hat es Gott sei Dank aber noch funktioniert, da das Kontingent groß genug war....

Ich bin ja für ein System, dass Mitglieder die länger dabei sind bevorzugt.

Man bekommt am Anfang des Jahres zum Beispiel die Nummer 30.000. Je länger man Mitglied ist, desto kleiner wird diese Nummer.

Wenn jetzt ein VVK stattfindet, entscheidet diese Nummer auch mit über die Wahrscheinlichkeit an Tickets zu kommen.

Wenn Mitglieder, aus welchen Gründen auch immer ausscheiden, wird diese Nummer von Jahr zu Jahr immer kleiner. Das heißt, je länger man Mitglied ist, desto eher kommt man auch an Karten.

Ich selbst bin seit 2006 Mitglied und rege mich tierig darüber auf, dass in meinem Umfeld dauernd Leute Tickets bekommen, die weniger als 1 Jahr Mitglied sind oder "nur" Dauerkarte haben. Die sind alle so alt wie ich (39), ich frag mich dann oft, wo waren die alle nur, als es um die Existenz in Liga 3 ging etc.... Ich finde hier sollten die "alten" auch mal etwas mehr dafür bekommen als die, die jetzt nur kommen, weil der FCK wieder sexy ist......

Ist aber meine persönliche Meinung dazu, da ich mich auch dauernd über dieses System ärgere.....

Zurück zu Allgemeines