Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.07.2007, 15:45


Entlastungszug für 5.- Euro nach Koblenz

Einen speziellen Entlastungszug nur für die Fans der „Roten Teufel“ wird es am 31. August zum Spiel des FCK bei der TuS Koblenz geben. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 5.- Euro. Fahrkarten für diesen Zug sind ausschließlich beim 1. FC Kaiserslautern erhältlich. Dieser Zug ist nicht mit den Tickets der Bahn wie dem Rheinland-Pfalz-Ticket oder dem Schönes-Wochenende-Ticket befahrbar, sondern nur mit speziellen über den 1. FC Kaiserslautern erhältlichen Fahrscheinen. Diese werden beim Einstieg in den Zug kontrolliert.

Der Zug für 500 Fans wird in Kaiserslautern abfahren, Haltestellen werden Rockenhausen sowie Bad Münster am Stein sein. Weitere Haltestellen sind nicht möglich. Ebenso gilt das Ticket ausschließlich für die Hin- und Rückfahrt in diesem Zug und nicht für die An- und Abreise nach Kaiserslautern, wohlwissend dass diese Regelung für Reisende aus Ludwigshafen nicht optimal ist.

Die genauen Abfahrtszeiten des Entlastungszuges stehen noch nicht fest. Geplant ist eine Ankunft rund 90min vor Spielbeginn und eine Rückfahrt rund 60min nach Spielende.

Die Fahrkarten für den Entlastungszug (solange vorrätig) sind zum Preis von 5.- Euro erhältlich:

- vor dem Testspiel am 21. Juli gegen den VfB Stuttgart von 14.30 – 15.15 Uhr an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve
- am Stadionfest am 29. Juli von 11 - 15 Uhr an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve
- beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach an einem speziell ausgeschilderten Verkaufsstand in der Westkurve

Zu den kommenden Auswärtsspielen in Freiburg, Offenbach, Hoffenheim und Köln sowie zu ausgewählten Spielen in der Rückrunde ist ebenfalls der Einsatz eines solchen Entlastungszuges geplant, je nach genauer Terminierung. Voraussichtlicher Fahrpreis für diese Fahrten sind 7.- Euro.

Quelle: fck.de (Fan-News)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PsYKo » 19.07.2007, 15:53


Hört sich doch gut an......
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon jan » 19.07.2007, 16:14


jo find ich auch das das ne gute sache ist!

nur die vorverkaufstage sind in meinen augen sehr früh. denke bis zum stadionfest wird wohl noch niemand bescheid haben ob er überhaupt karten bekommen wird....

naja, nichts desto trotz sehr gute sache!!!! auch wenn ich nach koblenz nicht mit dem Zug fahren werde, da gibts aus dem saarland schnellere verbindungen hin....



Beitragvon Westkurvenandreas » 19.07.2007, 17:48


Da könnte manja mal günstig nach Koblenz fahren



Beitragvon Lautrer 7.1 » 19.07.2007, 18:58


Find ich ne seht gute Sache, da komm ich billig z.B. nach koblenz aufs Spiel und wieder zurück für nur rund 15€, find das ist ne klasse Sache, vom FCK. Werde mir gleich gegen Stuttgart das ticket für Koblenz besorgen...

:danke: FCK :schild:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Sting » 19.07.2007, 19:16


Super Sache vom Verein.
Vielen Dank!



Beitragvon Laudrer1988 » 19.07.2007, 19:47


Schöne Sache! Und wie siehts mit München aus?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Betze-Hermann » 19.07.2007, 20:56


Von wo aus wird der Zug eingesetzt. Fährt bzw hält der auch in Neustadt/Wstr.?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Sting » 19.07.2007, 21:21


Betze-Hermann hat geschrieben:Von wo aus wird der Zug eingesetzt. Fährt bzw hält der auch in Neustadt/Wstr.?


:?: :?: :?:

"Der Zug für 500 Fans wird in Kaiserslautern abfahren, Haltestellen werden Rockenhausen sowie Bad Münster am Stein sein. Weitere Haltestellen sind nicht möglich."



Beitragvon FCKFan1988 » 19.07.2007, 21:39


das nenn ich mal ne gute aktion !

werd mir das ticket gleich am samstag holen :D



Beitragvon R-Town » 19.07.2007, 22:24


Darf ich mal wissen wann der Zug mittags abfährt?? Wegen Schule ...
Bild



Beitragvon moseldevil » 19.07.2007, 22:57


coole sache für euch Pällsa, ich fahr ja eh mim Semester Ticket der Fh Trier die Moselstrecke umsonst von Cochem von daher hab ich keine Probleme mit der Anreise, man sieht sich am HBF in KO zum Bannermarsch!!!
Bild



Beitragvon Dennis79 » 20.07.2007, 08:25


Optimal, jetzt wird mal was für uns Fan´s gemacht.Find ich ne super Sache und vor allem sehr günstig!!! Alle Mann mim Zug...............ole :teufel2:



Beitragvon Michael » 20.07.2007, 10:01


Super Sache vom Verein, auch wenn ich sie nicht wahrnehmen werde, da ich von LU über Ma**z nach Koblenz fahren werde.

Außerdem ist die geplante Ankunft (90 Min vor Spielanfang) VIIIIIEL zu spät.
Bitte ändern, wenn möglich!

Denn wir wissen, wie lange der Marsch dauert und wie sich die Einlasskontrollen in Koblenz ewig hinziehen...



Beitragvon lautrerultRA » 20.07.2007, 13:24


Tolles Angebot super werd es bestimmt nutzen



Beitragvon Betze-Hermann » 20.07.2007, 14:42


Sting hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Von wo aus wird der Zug eingesetzt. Fährt bzw hält der auch in Neustadt/Wstr.?


:?: :?: :?:

"Der Zug für 500 Fans wird in Kaiserslautern abfahren, Haltestellen werden Rockenhausen sowie Bad Münster am Stein sein. Weitere Haltestellen sind nicht möglich."


Weist du auch wann der Zug in Lautern abfährt?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon betzebub1985 » 20.07.2007, 14:55


Das ist wohl noch nicht ganz klar. Vermutlich wird man sich noch genau mit der Bahn absprechen müssen wann die Strecke überhaupt verfügbar ist.

Ich vermute mal man wird eine Fahrzeit von ca 2 Stunden berechnet haben. Das heißt wenn das Spiel um 18 Uhr ist und man spätestens um 16 Zgr 30 da sein will wird man wohl versuchen den Start in Kaiserslautern zwischen 14 und 14 Uhr 30 spätestens anzusetzen



Beitragvon MainzHasser » 21.07.2007, 01:00


sehr schöööööööööön!
SCHEISS DFL



Beitragvon Maxi!* » 21.07.2007, 23:00


Geile Sache vom Verein!
Da stimm ich zuu!! :wink: :teufel2:
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Westkurve. » 22.07.2007, 20:52


Also wenn es heisst der Zug soll so abfahren dass der 90 Minuten vor Spielbeginn ankommt,wie muss der dann abfahren? Wird schön eng wenn ich erst um 13 Uhr schule aus hab und voN Neustadt noch nach Neustadt muss.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.07.2007, 20:55


dann hast du ja nicht weit zu fahren
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Westkurve. » 22.07.2007, 21:41


Naja.. der Zug wird wie lang fahren? 2 Stunden bestimmt. So dann muss der 14.30 in KL abfahren,der erste Zug von NW nach KL fährt um 13.05 den krieg ich aber beim Besten Willen nicht. Der erste Zug danach fährt um 13.30 der braucht ca. 40 Minuten also 14.10 wenn der Zug wirklich um 14:30 abfähjrt ok,aber alles was früher ist wird eng.. Oder mir wird in der 5. Stunde schlecht^^
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon chris » 22.07.2007, 23:04


super sache! hoffentlich gibts ein solcher zug auch für münchen?!



Beitragvon Westkurve. » 22.07.2007, 23:12


Aber nicht für 5 oder 7 euro ;)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon R-Town » 22.07.2007, 23:27


chris hat geschrieben:super sache! hoffentlich gibts ein solcher zug auch für münchen?!
Für München sicher nicht, allein wegen der Strecke.
Und er würde auch nicht 5 euro kosten.
Wenn es sowas gegeben hätte wäre es auch schon längst angesagt worden.
Bild




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste