Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon bene667 » 17.07.2007, 16:42


fck fanfest am 18.8 in münchen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo leute,
am 18.8, einen tag vor dem spiel gegen die 60er, gibt es ein fck-fanfest im stadion an der schleissheimerstrasse in münchen.(fussballkneipe in münchen)
habe mit dem fck-fanbeauftragten gesprochen, es gibt auch einen vermerk in der stadionzeitschrift.
für pfälzer schorle ist gesorgt, das wird ein amtliches
vorglühen vor dem spiel gegen die 60er!!!
jeder fck-fan ist willkommen, bitte weitersagen!!!
nähere infos gibt es demnächst unter:
www.stadionanderschleissheimerstrasse.de
wenn ihr fragen habt, schreibt einfach an benekranz@gmx.de

für diesen zweck suche ich noch legendäre fck-spiele auf dvd, die wir dann dort auf leinwand zeigen können, wer da weiterweiss, bitte an mich ne mail schicken benekranz@gmx.de



Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste