Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Marcel » 05.07.2007, 23:27


[INFO] Auswärtsdauerkarte 07/08 - Achtung: Änderung!

--------------------------------------------------------------------------------

zur saison 07/08 wird es eine änderung bei den auswärtsdauerkarten geben:

wo in der letzten saison eine away-dk noch eine reservierungszusage für alle spiele war, die man nicht unbedingt wahrnehmen musste, ist dieses jahr die auswärtsdauerkarte VERBINDLICH.

es gibt NICHT MEHR die möglichkeit, reservierungen nicht wahrzunehmen, alle karten müssen auch abgenommen und natürlich bezahlt werden.

die bezahlung erfolgt durch bankeinzug und abbuchung vor jedem spiel.

die karten kann man sich zuschicken lassen oder aber auch beim ticketshop am stadion direkt abholen (bei jedem heimspiel einfach vorher zum ticketschalter gehen bietet sich an).

bestellen könnt ihr die away-dk über das normale auswärtskarten-bestellformular. (in der zeile "auswärtsspiel gegen..." einfach "alle" eintragen)

nach der bestellung bekommt man (das wird jetzt bald geschehen, für die, die schon bestellt haben) ein schreiben, wo dann die zahlungsmodalitäten nochmal genauer geklärt werden.

wenn ihr eine ermäßigte away-dk wollt, dann gebt auf der bestellung das mit an, einen nachweis müsst ihr beim FCK nicht vorlegen, das liegt dann in den händen der jeweiligen heimvereine, heißt: ermäßigungsnachweis zum spiel mitbringen, für die bestellung braucht ihr ihn nicht.
wenn der FCK ermäßigte karten vom heimverein zugesandt bekommt, dann wird einem eine zugeteilt. wenn es keine gibt, wird einem eine normale zugeteilt.



Beitragvon Mathias » 05.07.2007, 23:54


Danke für die Infos!
Ich werde trotzdem nicht alle Spiele fahren....
Schade, daß das so gekommen ist. Gibt's vielleicht nen Grund für die Umstellung?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Teufel82 » 07.07.2007, 12:45


Mathias (Köln) hat geschrieben:Danke für die Infos!
Ich werde trotzdem nicht alle Spiele fahren....
Schade, daß das so gekommen ist. Gibt's vielleicht nen Grund für die Umstellung?



Naja Matthias, aber ich denke wenn man bestimmte Spiele sehen will und ich sage mal bei einen Großteil dabei sein kann und will dann lohnt sich die Sache immer noch, denn man kann ja bei besonderen Spielen niemals davon ausgehen das man über einen anderen Weg noch an die Karten kommt.
Als Beispiel nenne ich mal Mainz, Koblenz, Pauli.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Michael » 07.07.2007, 18:17


Mathias (Köln) hat geschrieben:Danke für die Infos!
Ich werde trotzdem nicht alle Spiele fahren....
Schade, daß das so gekommen ist. Gibt's vielleicht nen Grund für die Umstellung?


Denk' doch mal logisch.
Wäre diese Änderung nicht gekommen, hätte sich jeder, der auf die Saison Highlights fahren wollte eine Auswärts DK bestellt.
Und somit Leuten, die vlt. auf alle Spiele fahren, die Möglichkeit hierzu weggenommen.



Beitragvon Jonas » 07.07.2007, 21:34


Michael hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Danke für die Infos!
Ich werde trotzdem nicht alle Spiele fahren....
Schade, daß das so gekommen ist. Gibt's vielleicht nen Grund für die Umstellung?


Denk' doch mal logisch.
Wäre diese Änderung nicht gekommen, hätte sich jeder, der auf die Saison Highlights fahren wollte eine Auswärts DK bestellt.
Und somit Leuten, die vlt. auf alle Spiele fahren, die Möglichkeit hierzu weggenommen.

Jup! Dieses Jahr gibt es viele Highlights (Koblenz, Mainz, Offenbach, Hoffenheim, Wiesbaden). Gute Entscheidung!



Beitragvon Evo » 09.07.2007, 15:42


hörma, marcel, wenn de schon meinen text klaust, könnteste zumindest dazuschreiben, dasser nicht von dir ist. nichts für ungut, aber das gehört sich nunmal so. ansonsten: gern geschehen ;)

einige haben die unterlagen auch schon seit ein paar tagen im briefkasten.
laut diesem schreiben soll man bankdaten usw dem fck mitteilen und ob man abholen will oder die karten zugeschickt bekommen möchte.
für das erste auswärtsspiel wird es die möglichkeit zur abholung aus organisatorischen gründen (was auch immer das sein mag) nicht geben, die 1860 karten werden also zugeschickt.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Marcel » 09.07.2007, 22:54


Sorry EVO... Hab nicht drangedacht deinen Namen zu erwähnen.. Ich wollte nur das die User dieses Forums bescheid wissen, weil sie mir vorher nicht geglaubt haben, als ich ihnen mitteilte dass ich beim Kartenservice Südtribüne war und mich informiert hatte und das gleiche rausbekommen habe wie du.... :)

By Marcel

PS: Woher hast du all diese Guten Infos ????? 8-)



Beitragvon gouv87 » 12.09.2007, 16:57


Habe eine Auswärtsdauerkarte und wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiss, ob die auch für DFB-Pokal gültig ist.

Hab nämlich gg Essen nur ne Reservierungsbestätigung bekommen und nicht die Karten direkt.

Und da das Spiel dienstags, kann ich eig nicht hin, würde die Karten also nciht holen, wenn ich nciht müsste.

Danke schonmal im Vorraus und Lg
ANdré

Mod-Edit (Thomas): In bestehenden Thread zum Thema Auswärtsdauerkarten verschoben, bitte Suchfunktion nutzen.



Beitragvon Tony » 12.09.2007, 17:20


wart doch mal ab...

das spiel ist noch garnicht terminiert, evtl is das auch mittwochs. danach wäre feiertag.



Beitragvon Evo » 15.09.2007, 12:00


als auswärtsdauerkarten besitzer bekommst du automatisch für die pokalspiele eine reservierung, du musst sie aber nicht nehmen die karte.
nur bei den ligaspielen ist die abnahme verbindlich und dafür buchen sie dir ja auch die kohle ab.
bei den pokalspielen (auswärts) haste quasi n vorkaufsrecht, du bekommst auf jeden fall die reservierung, du kannst sie aber auch verfallen lassen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste