Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon moseldevil » 04.10.2023, 12:35


Sind die Tickets schon/noch verfügbar?
ich bin Mitglied und DK-Inhaber und finde unter Tickets nix zum Kauf für das Weihnachtssingen?
Bild



Beitragvon verti » 04.10.2023, 12:56


Hellboy hat geschrieben:Eine "krampfhafte Kopie", die den Leuten gut gefällt und von ihnen gewünscht ist, dem Verein positive Aufmerksamkeit verschafft und gleichzeitig noch Erlöse (ich nehme an für einen guten zweck) generiert, klingt für mich ehrlich gesagt nach einer ziemlich gelungenen Sache.

Für mich klingt es nach Krampf. Bin gespannt, wie unsere „traditionellen“ Fraktionen diesen neumodischen Trend hofieren. Oder ignorieren.
Pyro in the stands? Retards @ work ... ( insult me )



Beitragvon JG » 04.10.2023, 12:58


moseldevil hat geschrieben:Sind die Tickets schon/noch verfügbar?
ich bin Mitglied und DK-Inhaber und finde unter Tickets nix zum Kauf für das Weihnachtssingen?


Gib mal Weihnachtssingen in die Suchleiste ein, dann findest du das. Unter Tickets hatte ich da auch nichts gefunden. Völlig versteckt.



Beitragvon kanzzleramt » 04.10.2023, 13:11


Vanessa Mai für 13€? Auf einer halbgefüllten Westkurve?

Kurz überlegen......Nö, hab ich mir anders vorgestellt.

Kann die Weihnachtslieder auch alleine auswendig vorsingen ohne bezahlte Vorsängerin.



Beitragvon Rubert 1848 » 04.10.2023, 15:40


Lasst doch einfach mal den Leuten ihren Spaß. Wer hin will, der geht hin. Und wen sowas nicht interessiert, der bleibt halt weg.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon MathiasvunNW » 04.10.2023, 17:25


Es gibt bestimmt viele die Vanessa Mai lieben und bei der Musik in Weihnachtsstimmung schwelgen.
So zur Weihnachtszeit mit einem Glühwein....Mhmmm


:geschenk: :xmas: :engel:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Pepe8.1 » 05.10.2023, 08:13


kanzzleramt hat geschrieben:Vanessa Mai für 13€? Auf einer halbgefüllten Westkurve?

Kurz überlegen......Nö, hab ich mir anders vorgestellt.

Kann die Weihnachtslieder auch alleine auswendig vorsingen ohne bezahlte Vorsängerin.


Hey Grinch,
lass doch jedem seinen Spaß der Lust darauf hat. Meine Frau, die mit Fußball nicht viel am Hut hat, findet es eine ziemlich coole Idee und wir fahren mit der ganzen Familie hin.
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.



Beitragvon Hellboy » 05.10.2023, 10:03


verti hat geschrieben:Für mich klingt es nach Krampf.

Warum…?
7



Beitragvon Betzler » 14.10.2023, 22:10


Hat jemand das gleiche Problem, dass er keine Print@Home Karten bestellen kann?

Irgendetwas klappt da bei mir nicht.



Beitragvon Obelix1900 » 07.11.2023, 15:54


kurz zur Info, auf nachfrage beim FCK was Tickets für unsere kleinen angeht habe ich die nachricht bekommen das es nicht wie an Spieltagen üblich, Schoß Tickets geben wird.

Nochmals genau nachgefragt mit dem Bsp. wenn eine Mutter mit Ihrem Kind (1Jahr) oder Baby kommt, muss sie ein zweites Ticket kaufen bekam ich folgende Antwort:,,
Es wird keine Schoßkarten geben, Sie benötigen also auch für Ihr Kleinkind ein Ticket aus dem Onlineshop.

dies zur Info bevor es an dem Tag zu Missverständnissen kommt.



Beitragvon Thomas » 16.12.2023, 16:50


Der letzte Act für das Weihnachtssingen und die Vorverkaufszahlen sind veröffentlicht:

Bild

10.000 Karten für Weihnachtssingen uffm Betze verkauft

Am Freitag, 22. Dezember 2023, findet erstmals das "Weihnachtssingen uffm Betze" statt. Der "Kader" für den musikalischen Jahresabschluss ist komplett: Neben Vanessa Mai, Volker Rosin und Alexandra Bonn wird auch Ross Antony auf dem Betze für weihnachtliche Stimmung sorgen!

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wollen wir auf dem Betze, wo normalerweise mehr als 40.000 Menschen die Profis des 1. FC Kaiserslautern unterstützen, den größten Chor der Pfalz bilden: Beim "Weihnachtssingen uffm Betze" wollen wir zusammenkommen, um gemeinsam mit Stars der deutschen Musiklandschaft den Jahresabschluss zu feiern. Knapp 10.000 Tickets sind bereits verkauft - und auch Du kannst noch dabei sein, um die schönste Zeit des Jahres einzuläuten!

Neben Vanessa Mai, Volker Rosin und Alexandra Bonn hat ein weiterer Top-Act seinen Besuch auf Deutschlands höchstem Fußballberg angekündigt: Ross Antony, bekannt geworden durch die Castingshow "Popstars" und seitdem aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken, vervollständigt das hochkarätige Aufgebot im Fritz-Walter-Stadion! Auch er wird wie seine Kollegen bekannte Weihnachtslieder modern interpretieren und diese gemeinsam mit Euch zum Besten geben.

Tickets für das "Weihnachtssingen uffm Betze" sind weiterhin im Onlineshop der Roten Teufel verfügbar. Für Erwachsene gilt der Preis von 15 Euro für einen Sitzplatz und 12 Euro für einen Stehplatz. Kinder und Personen mit Ermäßigungsanspruch zahlen 12 Euro für den Sitzplatz und 9 Euro für den Stehplatz - alle Ticketpreise verstehen sich zuzüglich 1 Euro Ticketgebühr.

Das "Weihnachtssingen uffm Betze" startet um 18 Uhr, der Einlass beginnt ab 16 Uhr. Wie es sich für ein gutes Fußballspiel gehört, werden auch die Künstler auf der Bühne in zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten für besinnliche Töne sorgen. Dazwischen gibt es eine 15-minütige Verschnaufpause, so dass gegen 19.45 Uhr die letzten Gesänge auf dem Betzenberg verhallen. Wir freuen uns auf Euch!

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Erstes Weihnachtssingen im Fritz-Walter-Stadion
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautern-Fahne » 16.12.2023, 18:08


Schade, dass es nur so wenige sind. Hatte für Familie und mich 6 Karten geholt. Natürlich darf ich an dem Tag Dienst tun. :? Immerhin ist die West gut gefüllt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Mittelhaardt » 16.12.2023, 19:48


Wie läuft das denn bei Union ab? Haben die auch mehrere so genannte "Top-Acts" und Vorjodler?
Hätte es ja schöner gefunden, wenn das mehr "unter uns Fans" wäre. Können ja selber singen, bzw. wenn, dann mit jmd. regionalem oder - Traum - Mark Forster als jmd. von uns, einfach nur zum Anstimmen.

So hab ich die Befürchtung, dass das ein wenig Distanz hat und eher was von einem Konzert.



Beitragvon Briggedeiwel » 16.12.2023, 20:50


Finde 10.000 nicht wenig.
Dachte im Oktober noch fünfstellig wäre schon schön.
Zunächst war nur die West im Verkauf ehe die Süd aufgemacht wurde.

Schade finde ich, dass die Veranstaltung schon um 18 Uhr beginnt. Aber da hat vielleicht auch SAT 1 seine Finger im Spiel.

Jedenfalls freue ich mich drauf, auch wenn ich ansonsten ganz schnell den Sender wechsele, sobald ich einen der "Top-Acts" im Fernseher sehe.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon JG » 17.12.2023, 10:19


SAT 1 Finger im Spiel?
Ãœbertragen die das?
..........................



Beitragvon Fckfreack » 17.12.2023, 10:25


Einerseits finde ich das schön ! Aber es ist zu teuer i
Wollte mit meiner Familie hin heißt Frau und meine 1 1/2 jährige Tochter selbst für die muss ich den vollen Kinderpreis bezahlen (Kontakt gehabt mit dem FCK)was ich denke ein Unding ist
Und wie einer vorher geschrieben hat wird es ein Konzert und nicht ein gemeinsames Singen sein !
Union machts besser !!
Sektor 1. Erwachsener 10 Euro
Kinder 6-12. 5 Euro

Sektor 2. Erwachsener 5 Euro
Kinder 6-12. 2,50

Das sind Preise die angemessen sind



Beitragvon Saarlodri22 » 17.12.2023, 10:45


Sind auch dabei... :D

Weiß jemand, ob da auch ein Auftritt der Mannschaft geplant ist?



Beitragvon Jacob » 17.12.2023, 11:02


Saarlodri22 hat geschrieben:Sind auch dabei... :D

Weiß jemand, ob da auch ein Auftritt der Mannschaft geplant ist?


Ich wage mal die Vermutung, dass die Spieler entweder irgendwo in der Sonne am Strand rumliegen, Skifahren (falls nicht vertraglich unterbunden :wink: ) oder sich wie jeder Otto-Normal-Otto damit beschäftigen, diesen blöden Baum zu besorgen und zu schmücken, letzte Geschenke zu kaufen und sich mehr oder weniger darauf zu "freuen" bei den eigenen oder den Eltern der Partnerin die "besinnlichen Tage voller Harmonie" zu begehen. :love:

Oder kurz: Die Mannschaft hat Urlaub. Da kommen die nicht an ihren Arbeitsplatz. Macht von uns ja auch keiner.

Diesen Hinweis mit Sat1 habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich nehme an, die sind sowas wie der Ausrichter?! Glaube nicht, dass das geneigte Sat1-Publikum einen Betze Weihnachtslieder singen sehen will. Ist, glaube ich, nicht assig und prollig genug für den gemeinen Zuschauer des Privatfernsehens.
Ich selbst bin an dem Tag nicht oben, weil mich sowas nicht wirklich anspricht.
Aber neugierig wäre ich ja schon, zumindest mal kurz reinzuschauen.



Beitragvon Briggedeiwel » 17.12.2023, 12:27


JG hat geschrieben:SAT 1 Finger im Spiel?
Ãœbertragen die das?
..........................


Der Meinung war ich die ganze Zeit, nachdem ich einen Werbung davon auf Sat1 gesehen habe.
Eben mal nachgeschaut, im Fernsehprogramm ist nichts davon zu lesen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon breisgaubetze » 17.12.2023, 12:54


Wäre ja schon ziemlich traurig, wenn von der Mannschaft niemand dabei wäre, haben ja schließlich auch dafür geworben. Ansonsten auch überhaupt nicht meine Veranstaltung. Der Betze ist ein Fußballstadion und keine Showbühne für Schlagerfuzzies.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon M.M » 22.12.2023, 20:05


gibts keinen live ticker ?


achja 50 zeichen........



Beitragvon iceman65 » 23.12.2023, 07:41


JG hat geschrieben:SAT 1 Finger im Spiel?
Ãœbertragen die das?
..........................


Nicht SAT 1, sondern ProSieben soll da kooperieren



Beitragvon Mittelhaardt » 23.12.2023, 13:17


Die gehören doch eh zusammen :wink:



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.12.2023, 13:28


War eine schöne Veranstaltung. Die Weihnachtsmanngruppe war wild. In dem Betonklotz macht es schon Sinn, dass pompöser aufzuziehen. Ist halt nicht die alte Försterei.

Gerne wieder! :xmas:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste