Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 01.09.2023, 22:56


Rote Teufel kommen am 12. September auf den Wurstmarkt

Wenn Tradition zusammenkommt: Der Bad Dürkheimer Wurstmarkt findet bereits seit über 600 Jahren statt - und in diesem Jahr ist auch der 1. FC Kaiserslautern wieder mit dabei. Die Roten Teufel schauen am Dienstag, 12. September 2023, zur Autogrammstunde vorbei.

Der Wurstmarkt in Bad Dürkheim ist das größte Weinfest der Welt und auch in Rheinland-Pfalz eines der beliebtesten Volksfeste. Traditionell findet der "Derkemer Worschtmarkt" am zweiten und dritten September-Wochenende wieder statt.

Der 1. FC Kaiserslautern reist mit der kompletten Mannschaft und dem Trainer- und Betreuerteam in die Vorderpfalz und steht den Wurstmarktbesuchern für eine große Autogrammstunde am 12. September zur Verfügung. Der letzte Besuch war für die Roten Teufel eines der Jahreshighlights 2022 – wie schön, dass es auch in diesem Jahr wieder klappt! Die Betze-Buben sind ab 15 Uhr im Festzelt Hamel zu finden, um dort für rund zwei Stunden fleißig Autogramme zu schreiben.

Um allen FCK-Fans die Anstehzeit zu versüßen, wird es einen eigenen FCK-Stand mit Fanartikeln aus dem aktuellen Sortiment geben. Hier könnt ihr Euch perfekt für das anstehende Derby und die weiteren Spiele der Roten Teufel eindecken! Da wir erfahrungsgemäß mit einem großen Andrang rechnen und möglichst alle Autogrammwünsche erfüllen wollen, bitten wir alle FCK-Fans darum, möglichst darauf zu verzichten, die neu erworbenen oder von Zuhause mitgebrachten Fanartikeln unterschreiben zu lassen und nur die mitgebrachten Autogrammkarten als Souvenir zu behalten.

Der 1. FC Kaiserslautern möchte sich bereits im Vorfeld beim Veranstalter des Bad Dürkheimer Wurstmarktes, dem Festzelt Hamel sowie der Firma M. Franzreb & Söhne für die Unterstützung im Vorfeld und beim Besuch des Volksfestes bedanken.

Wir freuen uns darauf, Euch auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt zu sehen!

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ungeheuer1938 » 02.09.2023, 11:15


Ich hasse den Worschtmarkt.
Ich habe dort meine Frau kennen gelernt. :(



Beitragvon Hatschongelb » 02.09.2023, 13:56


Ungeheuer1938 hat geschrieben:Ich hasse den Worschtmarkt.
Ich habe dort meine Frau kennen gelernt. :(


Das erinnert mich an den alten Sketchup-Sketch:

„30 Jahre waren meine Frau und ich die glücklichsten Menschen auf der Welt.“
- „Und dann?“
„Dann haben wir uns in Wiesbaden kennengelernt.“



Beitragvon ExilDeiwl » 02.09.2023, 17:21


Naja, wer will sich auch schon in Wiesbaden kennenlernen? Dann schon lieber Worschtmarkt. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon pyroparty » 02.09.2023, 17:29


50 Johr verheirat un net ä mol an Scheidung gedenkt.

.....

Nur an Mord.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste