Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 01.09.2023, 10:53


Bild

Fanzine Paranoid #17 ab dem Nürnberg-Heimspiel erhältlich

Servus FCK-Fans! Nachdem die zurückliegende 16. Ausgabe in Windeseile vergriffen war, möchten wir es der Leserschaft danken und stehen nur sieben Monate später mit Nummer 17 in den Startlöchern!

In dieser findet ihr nach der coronabedingten abgespeckten Version des Saisonrückblicks nun wieder Texte zu sämtlichen Pflichtspielen des FCK in der Saison 2022/23. Selbige werden durch einige Berichte aus Sicht des Gegners garniert. Abgeschlossen werden die Spielberichte von den jeweiligen Tops und Flops der Hin- und Rückrunde.

Der nicht-spielbezogene Teil wird eingeleitet durch einen Rückblick auf das Pokalfinale von 2003, das sich nun zum 20. Mal jährte sowie durch die Fortsetzung der Reihe "Mein erstes Mal mit dem PI". Darüber hinaus blicken wir auf die Besuche bei unseren Freunden der Schwaben Kompanie Stuttgart und auch Freunde des Groundhoppings werden durch zwei Berichte entsprechender Touren nicht enttäuscht. Des Weiteren waren wir im Gespräch mit Hagen Leopold, seines Zeichens Sporthistoriker und FCK-Fan sowie mit Evelyn, die seit vielen Jahren den Fantreff "Zum 12. Mann" leitet. Abgerundet wird das Ganze von Einblicken in Lautrer Fanzines aus vergangenen Tagen, welche vor allem die Fußballromantiker unter euch ansprechen dürften.

Erhältlich ist das gute Stück ab dem Heimspiel gegen Nürnberg für 5€ an unserem Stand hinter der Westkurve, nach dem Spiel bei unseren fliegenden Händlern oder per Mail an paranoid@pfalz-inferno.com. Solltet ihr euch für die letzte Variante entscheiden, kommen naturgemäß noch entsprechende Versandkosten auf euch zu.

Wir sehen uns am Stand!
Eure Paranoid-Redaktion

Quelle: Pfalz Inferno
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste