Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon mc95just » 11.10.2023, 13:33


Auch ich bin mit Düsseldorfer PLZ leer ausgegangen. Ca. 10 Bekannte mit Auftrag zur Anmeldung (teilweise Düsseldorf, teilweise Pfalz) sind auch alle leer ausgegangen. Ich kenne bis dato niemanden, der Tickets bei der Verlosung bekommen hat.



Beitragvon NordTeufel72 » 11.10.2023, 15:29


So, nachdem der Zweitmarkt nun heute Mittag geöffnet wurde (allerdings kam dazu bislang noch keine Mail von Fortuna :wink: ) und ich jetzt den Ticketshop 3 Stunden nebenher ständig aktualisiert habe, konnte ich jetzt tatsächlich eben ein einzelnes Ticket ergattern.
Zwar 'nur' Block 114, aber immerhin dabei. :teufel2:

Also mit viel Geduld und etwas Glück kann über diesen Zweitmarkt was gehen. Aber an mehr als einige Einzeltickets glaube ich eher nicht. Mehrere Plätze nebeneinander schon gar nicht.

Edit 19:40 Uhr: Bin jetzt bei 4 Tickets. Alles einzelne in unterschiedlichen Blocks. :teufel2:
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon Mic » 12.10.2023, 06:30


Konnte heute morgen auch endlich noch zwei Tickets ordern : beide in Block 16 :teufel2:



Beitragvon BetzErik » 12.10.2023, 14:15


Also bei mir klappt es leider nicht. Es werden zwar Plätze grün angezeigt (zumindest wenn ich die Seite aktualisiere) aber ich kann sie nicht anklicken, sondern nur mit so einer Lupe immer näher heran zoomen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?



Beitragvon wupperteufel2 » 16.10.2023, 18:26


Das Problem mit dem Zoomen ohne die grün angezeigte Plätze auswählen zu können hatte ich auch mehrfach. Und nach mehreren Versuchen ging es auf einmal und ich konnte tatsächlich 3 Plätze nebeneinander im Block 11b (eigentlich deren Familienblock) auswählen und in den Warenkorb legen. Hab auch eine 4er PLZ und bin im ersten Anlauf leer ausgegangen (und kenne auch niemanden, der da erfolgreich war...). Da läuft vielleicht irgendwas im Hintergrund ab, dass nach welchen Kriterien auch immer prüft, ob man wirklich berechtigt ist. Klar, meinen F95-Ticket-Account habe ich auch erst nach Bekanntgabe unseres Spiels als Spiel ohne Eintritt angelegt. Da ist man dann natürlich gegenüber langjährigen Kunden im Hintertreffen, die sich da zeitgleich einbuchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich genügend neue Leute mobilisieren, die selbst für umme ins Stadion kommen. Da sind vermutlich viele dabei, die die Tickets verscherbeln wollen - und hoffentlich drauf sitzen bleiben. Bin mal gespannt, wie voll die Ecke mit Block 11 (ist normal immer nur schwach belegt) wird ...



Beitragvon extirpate » 19.10.2023, 14:46


Habe Karten aus der Verlosung erhalten. Kollegen ebenfalls. Leider 102.. viel zu nah an den DüDös...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste