Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Axl » 26.06.2007, 15:44


Werd meine Dauerkarte natürlich auch verlängern! Is ja klar...
Und das Trikot? Na warten wirs mal ab wie es aussieht, vor allem wie das Auswärtstrikot aussieht. Denn die letzten beiden Heimtrikots fand ich sehr schön, aber beide Auswärtsversionen waren echt nicht zum anschauen :shock:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon Dennis79 » 26.06.2007, 16:10


Axl hat geschrieben:Werd meine Dauerkarte natürlich auch verlängern! Is ja klar...
Und das Trikot? Na warten wirs mal ab wie es aussieht, vor allem wie das Auswärtstrikot aussieht. Denn die letzten beiden Heimtrikots fand ich sehr schön, aber beide Auswärtsversionen waren echt nicht zum anschauen :shock:



Da kann ich euch beruhigen. Ich weiß sicher das unser Auswärtstrikot weiß mit ein wenig rot sein wird. Das Heimtrikot ist komplett rot mit einem kleinen weißen Streifen/Fleck. Genau umgekehrt halt, dauert ja nimmer lang bis zur Veröffentlichung!!! Habe da was läuten hören das wir es Anfang-Mitte Juli zu Gesicht bekommen.



Beitragvon c » 26.06.2007, 17:12


Herm hat geschrieben:
c hat geschrieben:Mal was zum Thema:
DK iss natürlich pflicht, awwer diesmal woannerscht. Ich weiss nur noch net wo.


Aber net werrer fortschmeiße... 8-)



Hey das war nur einmal und das berechtigt!!! Ich musst schiffen wie die Sau und die Klos warn ALLE besetzt, die Schlange (der Pulk) am Bierstand war doppelt so groß wie normal also kam ich zu spät zum Anpfiff, ich bekam statt ner Worscht ne Frikadell.... Und dann war auch noch das Spiel scheisse!!!! Da kam einfach alles zusamme.

Da warn aber auch nur noch 4 Heimspiele und die war ich alle (ausser Bayern; ausverkauft) da.

Zum Thema:
Ich find die Trikots toll. ^^



Beitragvon erwin1992 » 30.06.2007, 21:33


:)
Zuletzt geändert von erwin1992 am 29.05.2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JohannesS » 04.07.2007, 15:55


Ich muss mich noch mal zum alten, leidigen Thema Kartenservice äußern.
Es ist ja schon lange bekannt, dass unser Verein beim Thema Ticketing schlecht abschneidet. Es scheint als hat sich daran, trotz anders lautender Versprechungen unseres Vorstandes, nichts geändert.

Was ist geschehen... ?
Ich hatte bereits die letzten Jahren eine Dauerkarte für die Westkurve. Auch dieses Jahr bekam ich ein Schreiben das mir eine Dauerkarte zur neuen Saison sicherte. Ich war positiv überrascht, dass dieser Briefs mit genauen Informationen und Ankreuzmöglichkeiten zu diversen Änderungsmöglichkeiten gestaltet war. Sowas war in den zurückliegenden Jahren keine Selbstverständlichkeit.
Es hatte sich nach meinem Empfinden also etwas zum positiven gewandelt bei unserem Kartenservice.
Da auf dem beigefügten Überweisungsträger der Vollpreis aufgedruckt war musste ich also noch meinen aktuellen Berechtigungsnachweis einreichen um eine ermäßigte DK zu bekommen. Zusätzlich wollte ich meine Dauerkarte zur neuen Saison nicht als Chip- sondern als Blockkarte erhalten. Schien ja alles ganz einfach und problemlos zu gehen.
Ich faxte also mein Anliegen samt Berechtigungsnachweis und der Briefseite mit dem Ankreuzmöglichkeiten zum FCK und wartete auf eine Antwort bzw. einen neuen Überweisungsträger.
Da über 2 Wochen vergingen und nichts passierte kamen mir langsam erste Zweifel ob alles Glatt gelaufen ist. Zufällig war ich dann unter der Woche sowieso in Kaiserslautern und ging zum Ticketcenter um zu erfahren was denn nun mit meiner Dauerkarte los sei.
Dort erfuhr ich, dass es nicht möglich ist eine ermäßigte Dauerkarte als Blockkarten zu erhalten. Doch statt mich darüber (telefonisch) zu informieren blieb man anscheinend 2 Woche untätig sitzen. Wäre ich nicht persönlich erschienen, so würde ich noch Heute auf einen Brief warten.
Wieder zu Hause angekommen klapperte ich das Online Angebot des FCK nach der Information ab, dass man ermäßigte DK's nicht als Blockkarten bekommen kann. Ergebnis: Bis heute habe ich kein einziges mal diese Information gefunden. Doch selbst wenn dieses Argument, welches ich übrigens durchaus Nachvollziehen kann, irgendwo zu finden wäre, hätte der Kartenservice mich doch auf meinen Fehler hinweisen können.
Denn es bringt die beste Kauft-Dauerkarten-Aktion nichts, wenn man untätig herumsitzt und darauf wartet, dass die Kundschaft den Karten hinterher rennt. die Bringschuld liegt beim FCK !

Eventuell ging mein Fax aber auch einfach in dem Chaos unter, welches im Ticketcenter herrscht. Das ist wirklich eine abenteuerliche Ordnung die dort vorherrscht. Selbst jeden noch so unordentlichen Schüler der 7. Klasse würde es eiskalt den Rücken runterlaufen wenn er diesen Arbeitsplatz sähe. Zugemüllten Ablagen auf denen bereits eine deutliche Staubschicht zu sehehn ist sagen sich dort Hallo mit einer Armada an wild verstreuten Formularen und halbvollen Tüten von Haribo...

Meine Karte habe ich dann übrigens gleich in Bar bezahlt und bekomme nun eine ermäßigte Chipkarte zur neuen Saison.

Fazit: Im Ansatz hat sich was geändert beim Kartenservice. Aber erstmal den Schreibtisch aufräumen und dann nochmal versuchen...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste