Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betzebub1985 » 25.06.2007, 23:00


Der FCK ist wie fast kein anderer Verein von den Zuschauereinnahmen abhängig. Um so wichtiger ist es frühzeitig Plannungssicherheit zu haben. Dazu gehört auf jedenfall eine hohe Anzahl verkaufter Dauerkarten. Daher ist es wichtig alles mögliche zu Unternehmen um auf die Vorteile von Dauerkarten aufmerksam zu machen. Dies kann man am besten durch Kampagnen erreichen.

Der Trend ging zu immer weniger verkauften Dauerkarten. Waren es vor wenigen Jahren noch an die 30 000 Dauerkarten waren es letzte Saison nur noch knapp die Hälfte.

Dauerkarten geben eine Plannungssicherheit bei den Tageskarten weiss man nie wie viele Leute kommen von daher ist es gut das man sich jetzt etwas einfallen lässt um auf die Dauerkarten aufmerksam zu machen



Beitragvon Daniel » 25.06.2007, 23:10


Jo,werd meine DK natürlich verlängern und bin am Überlegen mir noch ne Auswärtsdauerkarte zuzulegen!Mal schauen!



Beitragvon Beppo Hofeditz » 25.06.2007, 23:18


Gute Aktion, aber:

Dass die Altersgrenze bei Studenten, die aus nachvollziehbaren Gründen eine ermässigte DK haben wollen, um weitere zwei Jahre nach unten verschoben wurde, ist schlicht und einfach nicht in Ordnung. Andere Vereine sind da durchaus kulanter...

Aber unser FCK ist ja "arm wie eine Kirchenmaus"... :?



Beitragvon Mathias » 26.06.2007, 00:16


Das Thema hat sich an dieser Stelle für mich erledigt.

MfG Mathias
Zuletzt geändert von Mathias am 21.05.2015, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 26.06.2007, 05:50


WIR SEHEN UNS !
Bild



Beitragvon Block 9 » 26.06.2007, 09:38


Loslos, DAUERKARTEN KAUFEN!!! :teufel2:

Die Saison zählts. Jeder, der von der Mannschaft erwartet, dass sie sich den Arsch aufreißt und mehr bringt, als sie eigentlich im Stande ist, muss sich auch selbst so viel wie möglich dafür opfern.

:stimmung:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Herm » 26.06.2007, 09:44


kepptn hat geschrieben:
c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:


Warum bist du auch fett?


Aber sowas von.


:lol:
Ihr erinnert mich an die zwei Obbas bei der Muppet-Show :)



Beitragvon kite2fly » 26.06.2007, 10:25


Daniel hat geschrieben:Jo,werd meine DK natürlich verlängern und bin am Überlegen mir noch ne Auswärtsdauerkarte zuzulegen!Mal schauen!


auswärtsdauerkarte? gibts sowas überhaupt?



Beitragvon kepptn » 26.06.2007, 10:59


Herm hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:


Warum bist du auch fett?


Aber sowas von.


:lol:
Ihr erinnert mich an die zwei Obbas bei der Muppet-Show :)


Haja, fehlt nur noch ne Loge für uns in der West.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Michael » 26.06.2007, 11:30


kite2fly hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Jo,werd meine DK natürlich verlängern und bin am Überlegen mir noch ne Auswärtsdauerkarte zuzulegen!Mal schauen!


auswärtsdauerkarte? gibts sowas überhaupt?


Jo. Gibt's.



Beitragvon Juan » 26.06.2007, 11:42


Michael hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Jo,werd meine DK natürlich verlängern und bin am Überlegen mir noch ne Auswärtsdauerkarte zuzulegen!Mal schauen!


auswärtsdauerkarte? gibts sowas überhaupt?


Jo. Gibt's.


wo gibts die denn, ich will sie mir auch holen!
was den FCK angeht muss man Auswärts Masochist sein....
wenn ich mich an Burghausen, Augsburg, Freiburg, Karlsruhe, Koblenz, Fürth, Unterhaching und Essen erinnere... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2007, 12:23


Juan hat geschrieben:was den FCK angeht muss man Auswärts Masochist sein....
wenn ich mich an Burghausen, Augsburg, Freiburg, Karlsruhe, Koblenz, Fürth, Unterhaching und Essen erinnere... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


Wieso nur auswärts?

Wer FCK-Fan ist,ist Masochist,basta! :D



Beitragvon Betze-Hermann » 26.06.2007, 12:27


Hab meine Seite mit der neuen FCK Seite http://www.fck-dauerkarten.de/ verlinkt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Hellfire » 26.06.2007, 12:51


Aufruf zur DK auch dieses Jahr brav befolgt & Freude groß :teufel2:

Die zwei Opas aus der Muppet Show wären bei einigen ja fast die richtigen Maskottchen^^
"They're not bad." "No! They're ALL BAD! - ho-ho-ho!"

Achja für mich bitte auch en Zelttrikot sonst wird meinem Bauchnabel kalt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Goldie » 26.06.2007, 13:03


hieß der eine von den Muppets nicht
Waldhof oder so :teufel2: :shock:



Beitragvon diabOlo78 » 26.06.2007, 13:13


so ein paar wirklich wichtige Verpflichtungen, wären vielleicht die beste Dauerkartenkampagne.....



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2007, 13:27


Goldie hat geschrieben:hieß der eine von den Muppets nicht
Waldhof oder so :teufel2: :shock:


Nee,zum Glück nicht!

Sie heißen Waldorf und Statler!



Beitragvon c » 26.06.2007, 14:39


kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:


Warum bist du auch fett?


Aber sowas von.


:lol:
Ihr erinnert mich an die zwei Obbas bei der Muppet-Show :)


Haja, fehlt nur noch ne Loge für uns in der West.


Setz dich mal dafür ein! (Aber ich sitz in der Mitte! .... Halt dort wo man am zentralsten sitzt)



Mal was zum Thema:
DK iss natürlich pflicht, awwer diesmal woannerscht. Ich weiss nur noch net wo.



Beitragvon Herm » 26.06.2007, 14:43


c hat geschrieben:Mal was zum Thema:
DK iss natürlich pflicht, awwer diesmal woannerscht. Ich weiss nur noch net wo.


Aber net werrer fortschmeiße... 8-)



Beitragvon Badenser Petra » 26.06.2007, 14:52


Boah, ey ich glaub es ja net, schon 45 Einträge und noch keiner der gemeckert oder negative Stimmung verbreitet hat.......... :lol:

Jungs, ihr werdet euch doch nicht bessern wollen, das wäre ja sensationel und überhaupt das Beste zum Saisonstart. :cloudseven:
Grüße jenseits vom Rhein
Bild



Beitragvon Nummer20 » 26.06.2007, 15:07


Beschwörs net...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 26.06.2007, 15:16


wow. schön dich mal wieder zu lesen badenser petra^^ hab dich schon irgendwie vermisst...so aussm alten forum noch.. man liest dich so selten.
gute aktion. jetzt noch nen guten transfer präsentieren und gut ist 8-)
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 26.06.2007, 15:28


Trikot sieht auf jeden Fall mal seht intressant aus, frag mich aber ob es knall Rot ist und ohne streifen oder sonstigem, wäre ne abwechslung aber ich finde so en kleiner Streifen bzw. Muster wäre nicht schlecht oder?
Ach ja:
Hab auch eine Dauerkarte. 7.1 WESTKURVE :teufel3:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon kepptn » 26.06.2007, 15:30


c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
c hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Gute Sache.
Aber wehe das Trikot ist ein Hauszelt... scheint ja auch einen V-Ausschnitt zu haben. :?


Och, so ein Hauszelt wäre genau mein Ding. Um net zu sagen: "Exakt mein Kragenweite". :teufel2:


Warum bist du auch fett?


Aber sowas von.


:lol:
Ihr erinnert mich an die zwei Obbas bei der Muppet-Show :)


Haja, fehlt nur noch ne Loge für uns in der West.


Setz dich mal dafür ein! (Aber ich sitz in der Mitte! .... Halt dort wo man am zentralsten sitzt)



Mal was zum Thema:
DK iss natürlich pflicht, awwer diesmal woannerscht. Ich weiss nur noch net wo.


Wenn wir zwei in der Loge sässen willst Du in die Mitte?!?!

Ja, Petra hier gibts nix zu bemängeln.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Dennis79 » 26.06.2007, 15:31


Tach zusammen, ist doch mal ne coole Sache. Da kommt Bewegung in die Sache. Sobald ich unsere Seite wieder bearbeiten kann wird´s sofort verlinkt bzw. auch öffentlich gemacht. Also Leute, kauft Dauerkarten und unterstüzt unseren Verein. Gemeinsam für Lautern!!!!

PS: Hoffentlich geht´s bald los!!! Übrigens könnt ihr am Donnerstag auf Bundesliga.de ab 11:30 Uhr den Live Ticker zum neuen Spielplan anschauen!!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste