Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon PFALZADLER » 24.06.2007, 01:40


FCK-Fanshop am 28.06.2007 geschlossen

Aufgrund einer Inventur bleibt der Fanshop des 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag, den 28.06.2007 geschlossen.

Das Fanshop-Team freut sich wieder auf Ihren Besuch am Freitag, den 29.06.2007 zu den üblichen Öffnungszeiten.


Quelle: www.fck.de


... unglaublich. Als hätte man die Inventur nicht am Freitag machen können und die Besucher beim Trainingsauftakt Gelegenheit geben können im Fanshop was zu kaufen. Aber wir habens ja ...


Mod-Edit (Christian): Bitte zukünftig einen aussagekräftigen Titel verwenden und die Regeln zum Einstellen von Meldungen beachten (siehe Forumsregeln). Geändert.



Beitragvon Westkurvenandreas » 24.06.2007, 11:14


Was solls die neue Kollektion ist ja eh noch nicht da



Beitragvon Lautrer79 » 24.06.2007, 11:21


Welchen FCK-Fanshop meinen die denn??
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon fab-nw » 24.06.2007, 12:09


Lautrer79 hat geschrieben:Welchen FCK-Fanshop meinen die denn??


Den FCK Fanshop Fans & Fun in der Bremerstraße
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon Böhser Betzi » 24.06.2007, 12:23


Super Idee, grad am Donnerstag wo Trainingsauftakt ist!
Naja sonst wär ich mal vorbeigeschlendert!



Beitragvon Westkurve1984 » 24.06.2007, 12:46


schade dasses am donnerstag ist!!!! verbinde gern mal das training mit so nem kleinen spaziergang durch fans&fun.. bin ja aber auch nicht das letzte mal oben hehe



Beitragvon PFALZADLER » 24.06.2007, 13:22


Meine erboste Mail an den FCK wurde wie folgt beantwortet:

....beim Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag, 28.06.2007, 15:00 Uhr, wird der Verkauf von Fan-Artikeln über unser Fan-Mobil direkt am Stadion erfolgen. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine neuen Trikots, diese werden erst Anfang Juli an uns ausgeliefert.

Freundliche Grüße
Anne Weinsheimer
- Sekretariat -

Quelle : http://roteteufel.de/showpost.php?p=670992&postcount=8



Beitragvon Lautrer79 » 24.06.2007, 14:06


Wäre auch gerne beim Trainingsauftakt dabei ;-(((
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!



Beitragvon Jonas » 24.06.2007, 14:43


PFALZADLER hat geschrieben:Meine erboste Mail an den FCK wurde wie folgt beantwortet:

....beim Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag, 28.06.2007, 15:00 Uhr, wird der Verkauf von Fan-Artikeln über unser Fan-Mobil direkt am Stadion erfolgen. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine neuen Trikots, diese werden erst Anfang Juli an uns ausgeliefert.

Freundliche Grüße
Anne Weinsheimer
- Sekretariat -

Quelle : http://roteteufel.de/showpost.php?p=670992&postcount=8

Hat schon jemand Bilder von den Trikots? Würde gerne wissen wie die genau aussehen. Dass das Heimtrikot rot wird und das auswärts weiß wird weis ich schon.



Beitragvon teufl » 24.06.2007, 14:46


Das ist auch so ne Scheisse.
Wenn ich das schon höre, !die neuen Artikel werden erst Ende Juli an uns ausgeliefert". Jedes Jahr ist das so, während Villariba schon feiert, wird in Villabajo noch geputzt. Viele Mannschaften spielen am letzten Spieltag der alten Saison schon in den neuen Trikots, die man ab dann auch schon kaufen kann. Aber der FCK kann auf diese vorgezogenen Einnahmen ja verzichten. Bin sowieso mal gespannt, was die wieder für geschmacklose Stoffetzen als Trikots präsentieren...



Beitragvon teufl » 24.06.2007, 14:47


Entschuldigung. Anfang Juli. Machts aber auch nicht besser.



Beitragvon Jonas » 24.06.2007, 14:52


Aber der FCK kann auf diese vorgezogenen Einnahmen ja verzichten.

Ob der FCK dieses Jahr durch Trikots so viel einnimmt wage ich zu bezweifeln! Ich glaube ehr das es weniger wird. Viele Fans kaufen sich keine Trikots mehr, weil sie 65€ kosteten. Jetzt sollen sie 70€ kosten!



Beitragvon Lewwawoscht » 24.06.2007, 15:47


Außerdem finde ich zB das Dystem von Bayern besser. Die bekommen abwechselnd jedes Jahr Auswärts- und Heimtrikot neu. Und die stellen se dann schon am letzten Spieltag der letzten Saison vor. Außerdem finde ich diese Kappa Trikots net so besonders schön:D :cry:



Beitragvon Böhser Betzi » 24.06.2007, 16:48


Sagen wirs mal so, ich find die Trikots optisch schon ansprechend nur vielleicht etwas zu "Körperbetont" :?
Sagen wirs mal so, es ist das Kleidungsstück mit den meisten X'en in meinem Schrank!

Also 70€ ist schon stramm...das sind 140 DM!

Gibts eigentlich dieses Jahr wieder so ein Fan-Paket wie letztes Jahr?



Beitragvon FCK 1900 » 24.06.2007, 16:58


Ich finde der FCK sollte den Ausrüster wechseln. Net jeder hat so ne Figur wie ein Profifußballer. Denk den meisten Fans würd ein net so körperbetontes Trikot lieber sein un da Kappa eigentlich fast nur körperbetonte Trikots auf den Markt bringt sollte der Ausrüster gewechselt werden. In der Zeit vor Kappa, z.B. unter Nike oder Adidas haben mir die Trikots wesentlich besser gefallen. Außerdem find ich die Preise sehr überteuert.

Aber was solls. Auf den Aufsieg 2008 egal mit welchem Trikot am Ende kommts dann doch auf die Spieler an die das Trikot tragen. :wink:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste