Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Red Devil » 13.06.2007, 16:26


Hier mal ne News vom FCK Fanbetreuer wegen des Besuchs von Ronny Hellström bei Flutlicht am 17. Juni 2007 (Gefunden im FCK Forum auf www.fck.de):

Hallo zusammen,

wer hat am Sonntag Abend noch nichts vor? Wer wollte schon immer mal bei der Aufzeichnung einer Fernsehsendung live im Publikum dabei sein? Wer wollte schon immer mal Torwartlegende Ronnie Hellström treffen?

Am kommenden Sonntag, den 17. Juni wird Ronnie Hellström zu Gast bei der SWR-Sendung "Flutlicht" sein. Thema werden u.a. die legendären 70er Jahre des FCK sein.

Und für diese Sendung werden noch Gäste aus den Kreisen der FCK-Fans gesucht, um dem Auftritt von Ronnie Hellström einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Aufgezeichnet wird die Sendung von 21-21.45 Uhr in den SWR-Studios in Mainz. Einlass ab 19.30 Uhr. Ausgestrahlt wird die Sendung am selben Abend um 22.45 Uhr (wer also schnell ist kann direkt zu Hause nochmal schauen). Natürlich kann man sich auch ein Autogramm von Ronnie Hellström holen und ein Foto mit ihm schiessen.

Wer also Lust und Zeit hat mal live bei Flutlicht dabei zu sein, Anmeldung und weitere Infos unter

Tel: 06131/9293668
E-Mail: redaktion.flutlicht@swr.de

Bitte an alle interessierten Fans oder Fan-Clubs weiterleiten!

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -

Link zum Thread auf fck.de: http://www.forum.fck.de/thread.php?threadid=2102

Link zu den Flutlichtthemen vom 17. Juni 2007: http://www.swr.de/flutlicht/index.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mathias » 13.06.2007, 18:46


hört sich interessant an :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon chris » 14.06.2007, 17:11


da werd ich sei vielen wochen mal wieder flutlicht schauen... :D




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste