Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Enterhaken » 16.06.2022, 09:12


@hdf
Ich wüsste nicht wie das funktionieren soll. Noch nie was von einer solchen Möglichkeit gehört :wink:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon hdf » 16.06.2022, 10:11


@Enterhaken

Ich aktuell auch nicht, deswegen frage ich :D

Der Hintergrund meiner Frage: Ich würde mir dieses Jahr gerne eine DK zulegen, allerdings wird es über die Saison Spiele geben wo ich mit Freunden oben bin und wiederum andere Spiele wo auch die Kids dabei sind.

Meine erste Idee war zwei Dauerkarten im Familieblock - 1 Vollzahler und 1 Kind. Hier habe ich aber die Sorge falls beide Kids dann mit wollen wie kann ich garantieren das der Platz neben uns auch frei ist und nicht als DK weggeht.

Zweite Idee war die mit dem Upgrade. Ich kaufe mir eine DK in der West und wenn die Kids Lust haben wird vor jedem Spiel in den Familienblock gegen einen Aufpreis und 2 Tageskarten für die Kinder gewechselt :teufel2:

Fragen über Fragen :lol: Bei meinen Kids mit 5 und 3 Jahren ist eben auch nicht garantiert das bei den Launen immer jemand mit will.

Sind die DK für Kinder im Familienblock personalisiert?



Beitragvon madeye » 16.06.2022, 10:17


Frage in die Runde : habe zu Beginn der 2. Vorverkaufsphase 2 DK bestellt. Per Lastschrift angegeben und bezahlt und eine direkt erhaltene Bestellbestätigung auf der Seite ausgedruckt. Allerdings erhalte ich weder eine Bestätigungs E-Mail, noch sehe ich in meinem Konto unter "Bestellungen" die Karten.
Hat noch jemand das Problem? Kann ich mir die Karten aus dem Kopf schlagen oder gibt es noch Hoffnung auf die DK :shock: :shock:



Beitragvon PB1982 » 16.06.2022, 18:49


Hey Leute,
Ich habe 2 Dauerkarten für West Block 6.2 gekauft. Brauche aber nur eine davon.
Wer Interesse an der Dauerkarte hat bitte eine Nachricht schreiben.

Grüße



Beitragvon Marky » 17.06.2022, 10:20


oleola hat geschrieben:Puh, jetzt hat es tatsächlich geklappt.


Wie lief es ab, hast du eine Mail bekommen oder einen Anruf, oder bist du selbst durchgekommen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon christeufel » 17.06.2022, 11:01


Zur Info, seit ca. 30 Minuten läuft jetzt auch der freie DK-Vorverkauf. In der West ist nur noch 6.3, 10.3 und 7.4-9.4 auswählbar.

Bild

Dauerkarten jetzt auch im freien Vorverkauf erhältlich

Holt Euch euren Stammplatz auf dem Betze! Am Freitag, 17. Juni 2022, ist im Online-Shop des 1. FC Kaiserslautern der freie Vorverkauf für die Dauerkarten der Saison 2022/23 gestartet.

Der FCK hat die dritte und somit letzte Verkaufsphase des Dauerkartenvorverkaufs für die neue Saison freigeschaltet. Ab Freitag, 17. Juni 2022, haben nun alle FCK-Fans, unabhängig davon, ob sie bestehender Dauerkartenkunde oder Vereinsmitglied sind, die Möglichkeit eine Dauerkarte für Zweitligaheimspiele der Roten Teufel zu erwerben.

Bestehende Dauerkarteninhaber, die ihre Karte für die neue Saison noch nicht bestätigt haben, können dies noch bis zum 24. Juni 2022 tun. Danach verfällt die Reservierung und die Dauerkarte ist ebenfalls im freien Vorverkauf verfügbar.

Bitte beachtet, dass der Erwerb von Dauerkarten generell nur mit einem registrierten Kundenkonto in unserem Onlineshop möglich ist. Bestehende Dauerkartenkunden sollten zudem bitte prüfen, ob unter dem Punkt "Meine reservierten Tickets" auch alle Dauerkarten hinterlegt sind. Falls nicht, prüft bitte ob die im Kundenkonto hinterlegte Kundennummer mit der auf der Dauerkarte (zu finden unter "Kndr.") übereinstimmt.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr Euch gerne per Mail an kartenservice@fck.de oder telefonisch unter 0631 - 3188 0 bei unseren Mitarbeitern aus dem Ticketing melden.

Alle Informationen zum Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2022/23 inklusive einer Übersicht der Preise und Modelle findet ihr hier.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- FCK informiert zu Dauerkarten für die Saison 2022/23 (fck.de, 03.06.2022)
Zuletzt geändert von Thomas am 17.06.2022, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: FCK-Meldung hinzugefügt. Danke fürs Bescheid sagen!



Beitragvon Märtzeher » 17.06.2022, 11:09


Moin Männers.Wurde bei irgendeinem schon das Geld abgebucht?



Beitragvon Bassist112 » 17.06.2022, 12:54


Die sollen lieber mal die Telefonhotline verstärken. Ich versuch seit 1,5 Wochen mal jemanden in der Geschäftsstelle zu erreichen, um meine Dauerkarte auf mein Kundenkonto umzubuchen. Aber "wegen hoher Nachfrage" wird man immer direkt abgewiesen.

Ich würde die Dauerkarte halt gerne bestätigen, bevor die Reservierung abläuft :?



Beitragvon Michel85 » 17.06.2022, 12:56


Märtzeher hat geschrieben:Moin Männers.Wurde bei irgendeinem schon das Geld abgebucht?

Wird wohl Anfang Juli abgebucht, wenn die Dauerkarten verschickt werden.



Beitragvon Fersie » 17.06.2022, 13:46


So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich rufe seit Tagen dauerhaft auf der Hotline an und komme nie durch. Ich habe schon Jahre eine Dauerkarte, die ich trotz Registrierung und eingegebener Dk Nummer nicht verlängern kann. Ich habe auch schon mehrere Mails geschrieben. Keine Antwort. Langsam bin ich am verzweifeln.

Edit: nach über 400 Anrufen hat es nun doch endlich geklappt. Ich bin jetzt sehr erleichtert und freue mich auf die neue Saison. :teufel2:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 17.06.2022, 15:23


Ich habe das geld jetzt überwiesen per Vorkasse?
War das nicht richtig?
War nur der Punkt Vorkasse möglich.
Normal habe ich auch in der Vergangenheit selbst per Paypal gezahlt direkt.

Weiß da jemand Bescheid?
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon carpe-diabolos » 17.06.2022, 15:45


Auf der Reservierungsbestätigung müsste Lastschrift stehen. Vorkasse steht zwar wohl bei allen Bestellern im Kundenkonto, aber das ist nicht der reale Bezahlweg.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon oleola » 17.06.2022, 15:48


Marky hat geschrieben:
oleola hat geschrieben:Puh, jetzt hat es tatsächlich geklappt.


Wie lief es ab, hast du eine Mail bekommen oder einen Anruf, oder bist du selbst durchgekommen?


Ich habe eine Mail bekommen. Sie haben mein Kundenkonto von Mitglied auf Dauerkartenbesitzer geändert. Danach wurde der Platz angezeigt.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon führmichzumschotter » 17.06.2022, 16:16


Weiß jemand was das bedeutet, in den Bestellungen steht:

Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar mit rotem Kreuz?



Beitragvon carpe-diabolos » 17.06.2022, 16:58


Dass deine Bestellung in Bearbeitung ist. Den gleichen Platz kannst du nicht mehrfach erwerben.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Betzefan1963 » 17.06.2022, 18:15


DBB hat geschrieben:Dauerkarten jetzt auch im freien Vorverkauf erhältlich

Wenn ich diese Überschrift lese,...bekomm ich echt nen Ständer!! Angeblich kann ich jetzt ne DK kaufen?? Natürlich nicht. Hätte mich auch gewundert. Hab ja noch nicht mal die Mitgliedsbestätigung, die ich vor Wochen beantragt habe. Und im Online-shop, geht nichts bei mir. Hoffentlich sind wir zum Saisonbeginn nicht genauso überfordert wie beim Verkauf von Dauerkarten. Wenn´s morgen nicht klappt,....scheiß ich auf die Dauerkarte.

Hengen,.....mach was! Stell 450€ Jobber oder Teilzeitkräfte ein.So gehts nicht



Beitragvon FCK1104 » 17.06.2022, 18:50


Was genau klappt denn nicht? Mit registrieren Kundenkonto sollte es unabhängig von Mitgliedschaft kein Problem sein an eine DK zu kommen.
Steht da, dass du nicht berechtigt bist?



Beitragvon führmichzumschotter » 17.06.2022, 19:03


carpe-diabolos hat geschrieben:Dass deine Bestellung in Bearbeitung ist. Den gleichen Platz kannst du nicht mehrfach erwerben.

Danke....etwas verwirrend formuliert.....klingt so als ob die Karte nicht mehr verfügbar ist.....



Beitragvon Betzefan1963 » 17.06.2022, 19:11


FCK1104 hat geschrieben:Was genau klappt denn nicht? Mit registrieren Kundenkonto sollte es unabhängig von Mitgliedschaft kein Problem sein an eine DK zu kommen.
Steht da, dass du nicht berechtigt bist?



Ich geh in meinem Shop-Konto auf Dauerkarte und kann aber ausser den Infos dazu, wie es beantragt wird, nichts auswählen.



Beitragvon plüschkissen » 17.06.2022, 19:12


Betzefan1963 hat geschrieben:………Wenn´s morgen nicht klappt,....scheiß ich auf die Dauerkarte.

Hengen,.....mach was! Stell 450€ Jobber oder Teilzeitkräfte ein.So gehts nicht


hab mich interessehalber im Shop eingeloggt und konnte problemlos in jedem nicht geschwärzten Block eine DK auswählen. Hattest du vielleicht nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?



Beitragvon Funkemariechen » 17.06.2022, 19:14


carpe-diabolos hat geschrieben:Auf der Reservierungsbestätigung müsste Lastschrift stehen. Vorkasse steht zwar wohl bei allen Bestellern im Kundenkonto, aber das ist nicht der reale Bezahlweg.


Das kann ich so bestätigen. Die Dauerkarten, die ich verlängert habe, werden per Lastschrift abgebucht. Die neuen Dauerkarten, die ich bestellt habe, musste ich per Vorkasse zahlen.



Beitragvon Betzefan1963 » 17.06.2022, 19:18


plüschkissen hat geschrieben:
Betzefan1963 hat geschrieben:………Wenn´s morgen nicht klappt,....scheiß ich auf die Dauerkarte.

Hengen,.....mach was! Stell 450€ Jobber oder Teilzeitkräfte ein.So gehts nicht


hab mich interessehalber im Shop eingeloggt und konnte problemlos in jedem nicht geschwärzten Block eine DK auswählen. Hattest du vielleicht nur einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?



Danke, für den Hinweis, ich weiß es nicht! Ich kann ausser den Infos gar nichts auswählen :cry: :cry:

Ich geh in den Online-Shop,....dann Tickets,....dann Dauerkarten,....und dann kommt das

Anleitung Ticketbestätigung

Anleitung zusätzlicher Platz

Anleitung Umsetzung

Anleitung Kündigung :-(

Vorverkauf freigegeben für Dauerkarteninhaber & Mitglieder



EDIT:!!!! Habe meinen Ad-Blocker und Cockie-Blocker deaktiviert,......es klappt jetzt :daumen:
Zuletzt geändert von Betzefan1963 am 17.06.2022, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dropkick » 17.06.2022, 19:32


@Betefan1963

Direkt unter "Vorverkauf freigegeben für Dauerkarteninhaber & Mitglieder" ist doch ein großes Banner "Dauerkarte 2022/2023 JETZT BESTELLEN".

Diese Grafik musst du anklicken.



Beitragvon Betzefan1963 » 17.06.2022, 19:37


Danke Dropkick,......genau so ist es jetzt. Banner war vorher nicht zu sehen,.........nehme alles zurück,.....mein Fehler. :beer: :beer:



Beitragvon plüschkissen » 17.06.2022, 19:39


Betzefan1963 hat geschrieben:

EDIT:!!!! Habe meinen Ad-Blocker und Cockie-Blocker deaktiviert,......es klappt jetzt :daumen:


super :daumen: dann auf eine geile Saison.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste