Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 09.05.2022, 11:52


FCK hat geschrieben:Auswärtstickets

Das Relegations-Rückspiel findet am Dienstag, 24. Mai 2022, in Dresden statt. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr. Die Links für Fanclubbestellungen werden zeitnah an die Fanclubs versendet. Der Vorverkauf im Onlineshop wird ausschließlich für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber freigeschaltet. Pro Person können bis zu vier Tickets bestellt werden. Den Start des Vorverkaufs für das Auswärtsspiel in Dresden werden wir zeitnah über die Vereinsmedien bekanntgeben.

Quelle: fck.de


Info für Fanclubs: Das Bestellformular für das Rückspiel wurde wie in der FCK-Meldung angekündigt mittlerweile auch per E-Mail an die Fanclubs rausgeschickt. Bestellt werden kann bis Mittwoch. Falls Ihr keine E-Mail bekommen habt, wendet Euch an Euren regionalen Fanbeirat, befreundete Fanclubs oder den FCK-Fanbetreuer.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Manuel1979 » 09.05.2022, 11:53


Komme überhaupt nicht rein
ständig sind zuviele online



Beitragvon Lexus1988 » 09.05.2022, 11:54


Das ist bei mir genau so, per PayPal bezahlt und die Karten liegen immer noch im Warenkorb?



Beitragvon Enterhaken » 09.05.2022, 11:56


@Lexus1988

Bei mir auch. Weiß auch gerade nicht was ich machen soll? Nochmal bezahlen? Hotline erreicht man momentan natürlich nicht.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon anhomei » 09.05.2022, 11:58


SPKL hat geschrieben:Ich bin Mitglied aber laut Website zum Kauf nicht berechtigt? Noch jemand das Problem?

Ja
wenn ich dann mal drin bin, kommt bei mir die selbe Meldung. Oder ich soll mich nochmal einloggen und er wirft mich raus.



Beitragvon Lexus1988 » 09.05.2022, 11:59


@ Enterhaken

Ich hab mal ein Screenshot vom Warenkorb gemacht und wart mal bis morgen...



Beitragvon betzenberg993 » 09.05.2022, 12:01


Enterhaken hat geschrieben:Was passiert wenn die PayPal-Zahlung geklappt hat, aber es bei der Rückkehr in den Ticketshop einen Fehler gab? Hab vom FCK nämlich dann auch keine Bestätigung bekommen, nur von PayPal und im Ticketshop taucht die Bestellung nicht auf sondern die Karten liegen nochmal zur Bezahlung im Warenkorb.


Wenn du keine Bestätigung vom Shop hast, hat es auch nicht geklappt. War bei den Karten für Köln schon so.



Beitragvon heiko1900 » 09.05.2022, 12:17


Leute, immer wieder versuchen, habe eben 2 Karten für 9.4 ergattern können...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Enterhaken » 09.05.2022, 12:18


Jetzt hab ich ein zweites Mal mit PayPal gezahlt und diesmal ging alles glatt. Muss ich nur noch irgendwie die erste Zahlung zurück bekommen. Man erreicht ja niemanden.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Stefan Schmidt » 09.05.2022, 12:26


Mal im Ernst, mit der Anmeldung im Online Versand, dass ist doch nicht normal, ist mein gefühlter 133 Versuch, haben die überhaupt einen Server?

Langsam hab ich die Schnauze voll :kotz:



Beitragvon 100%FCK1984 » 09.05.2022, 12:26


Wahnsinn was ein Stress mit dem Ticketshop…

Habe jetzt ENDLICH meine Karten samt Parkplatz ergattern können hat aber auch nur fast 3 Stunden gedauert :-|

Also nicht aufgeben und dran bleiben!



Beitragvon slser84 » 09.05.2022, 12:28


@Enterhaken,

Na dann viel Spaß... Warte heut noch auf eine Antwort von der Ticketstelle, als mir gegen SB zweimal Geld abgebucht wurde, aber die Bestellung nur 1 Mal durchging... Ich werde nach der Saison Mal wieder mein Glück versuchen.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.05.2022, 12:29


anhomei hat geschrieben:
SPKL hat geschrieben:Ich bin Mitglied aber laut Website zum Kauf nicht berechtigt? Noch jemand das Problem?

Ja
wenn ich dann mal drin bin, kommt bei mir die selbe Meldung. Oder ich soll mich nochmal einloggen und er wirft mich raus.


Für den Vorverkauf sind zunächst nur registrierte Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit der entsprechend hinterlegten Kundengruppe freigeschaltet. Änderungen der Kundengruppe sowie neue Registrierungen können nach dem Vorverkaufsstart nicht mehr bearbeitet werden.

Tolle Wurst! Wusste nicht, dass man sich als Mitglied im Shop noch zusätzlich registrieren lassen muss. Und nach VVK Start geht das nicht mehr. :|
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Fersie » 09.05.2022, 12:32


SPKL hat geschrieben:Ich bin Mitglied aber laut Website zum Kauf nicht berechtigt? Noch jemand das Problem?


Ich habe das selbe Problem. Bin registrierter Dk Besitzer und angeblich nicht berechtigt Karten zu kaufen.



Beitragvon betzenberg993 » 09.05.2022, 12:33


Aktuell kommt man wieder besser rein und es gibt auch noch ausreichend Tickets!
Westkurve nur noch in 7.4 und 10.4, Südkurve noch in jedem Block! Also dran bleiben, dann kommt ihr irgendwann durch :wink:



Beitragvon alsenborn » 09.05.2022, 12:40


@Enterhaken
Am besten machst Du das direkt über paypal. Das ist für Dich am stressfreisten.



Beitragvon Enterhaken » 09.05.2022, 12:48


@alsenborn

Was soll ich da bei PayPal angeben? Artikel nicht erhalten?
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 09.05.2022, 12:53


@Enterhaken:
Abbruch nach Zahlung an Paypal - Ticket nicht erhalten -
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Gypsy » 09.05.2022, 13:18


SPKL hat geschrieben:Ich bin Mitglied aber laut Website zum Kauf nicht berechtigt? Noch jemand das Problem?


Hast du ein Nutzerkonto beim Ticketshop?

Falls ja, ist deine Mitgliedschaft nicht mit deinem Nutzerkonto verknüpft.
In diesem Fall musst du beim FCK anrufen. Die machen das dann mit dir am Telefon und es funktioniert.
Ist momentan halt sehr schwierig bei der Tickethotline durchzukommen.
Hatte vor dem Saarbrückenspiel das Problem, als ich am Telefon durchgekommen
Bin wurde mir aber sehr gut geholfen und ich konnte im Anschluss Tickets kaufen



Beitragvon edde100 » 09.05.2022, 13:32


quote]


Ich bin langjähriges Mitglied, sitze seit Stunden am PC um endlich eingeloggt zu werden und bekomme dann gesagt ich hätte keine Berechtigung. Wegen irgendeiner Registrierung. Hey, wenn der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird bin ich doch auch registriert. Wieso ist die IT vom Onlineshop nicht in der Lage die Mitglieder einzupflegen? Einfach nur Schei…. Ich bin richtig sauer!
Wieso ist es nicht möglich einfach als Mitglied seine Karten persönlich zu kaufen. Es gibt bestimmt noch genug Mitglieder die nicht fit am Computer sind. Wie sollen die an ihre Karten kommen?



Beitragvon SPKL » 09.05.2022, 13:39


Gypsy hat geschrieben:
SPKL hat geschrieben:Ich bin Mitglied aber laut Website zum Kauf nicht berechtigt? Noch jemand das Problem?


Hast du ein Nutzerkonto beim Ticketshop?

Falls ja, ist deine Mitgliedschaft nicht mit deinem Nutzerkonto verknüpft.
In diesem Fall musst du beim FCK anrufen. Die machen das dann mit dir am Telefon und es funktioniert.
Ist momentan halt sehr schwierig bei der Tickethotline durchzukommen.
Hatte vor dem Saarbrückenspiel das Problem, als ich am Telefon durchgekommen
Bin wurde mir aber sehr gut geholfen und ich konnte im Anschluss Tickets kaufen


Danke für die Info. Ein Durchkommen ist da tatsächlich quasi unmöglich.
Ich war davon ausgegangen, dass bei einem Antrag auf lebenslange Mitgliedschaft, der die E-Mail meines Nutzerkontos enthielt, eine Registrierung automatisch erfolgt.

Andererseits weiß ich auch nicht wie man dazu kommt von diesem Verein noch irgendetwas zu erwarten.



Beitragvon DubbeDeiwel » 09.05.2022, 13:45


betzenberg993 hat geschrieben:
Enterhaken hat geschrieben:Was passiert wenn die PayPal-Zahlung geklappt hat, aber es bei der Rückkehr in den Ticketshop einen Fehler gab? Hab vom FCK nämlich dann auch keine Bestätigung bekommen, nur von PayPal und im Ticketshop taucht die Bestellung nicht auf sondern die Karten liegen nochmal zur Bezahlung im Warenkorb.


Wenn du keine Bestätigung vom Shop hast, hat es auch nicht geklappt. War bei den Karten für Köln schon so.


Ohoh, bekomme zittrige Knie :o
Meine 1ste Bestellung wurde im Shop mit "Zahlvorgang NOK" angezeigt; die Kreditkarte jedoch direkt in entsprechender Höhe belastet. Bislang nochkeine Bestätigung vom Shop :verbeug:

Bei der 2ten Bestellung waren die ursprünglichen Platze nicht mehr verfügbar (klar, sollten ja schon meine sein) und ich konne nur noch 2 andere ordern. Auch hier, direkt belastet und diesmal aber eine Bestätigung ....
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 13:52


Sitze seit Stunden am PC. Jetzt kam ich durch und hatte nie Probleme tickets zu bestellen. Jetzt auf einmal habe ich, bin seit Jahren Mitglied, keine Berechtigung. Was zur Hölle soll dieser Unsinn?

Am Telefon kommt man natürlich nicht durch.



Beitragvon thobar » 09.05.2022, 13:52


SPKL hat geschrieben:Ich bin Mitglied aber laut Website zum Kauf nicht berechtigt? Noch jemand das Problem?


Ja, hier genau dasselbe Problem ...



Beitragvon edde100 » 09.05.2022, 13:55


Ist bei mir auch so; bin stinksauer!!! Was zur Hölle soll das??




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste