Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 17:34


Jetzt hatte ich 3 Karten.. Wollte zahlen, tickets weg. :shock:



Beitragvon fckseit1990 » 09.05.2022, 17:38


@yamyam:
Sorry, aber du widersprichst dich doch selber, jetzt willst du ins Stadion, es soll freigegeben werden. Ressourcen sollen aufgestockt werden, weil du ja anstehen musst. Wie kann es innerhalb von 1,5 Monaten geschafft werden diese Ressourcen bereitzustellen. Warum bist du nicht im Stadion, wo in etwa die Zuschauer da waren, wie es kalkuliert wurde. Da ist alles reibungslos gelaufen. Bitte Ball flach halten.



Beitragvon Orschel » 09.05.2022, 17:52


Ich muss ihm da aber recht geben. An der Bude wo ich stand, haben 5 Leute gearbeitet. 2 haben Wurst gebraten und 3 vorne verkauft. niemand war für Getränke zuständig, das hat dann jemand von den Leuten hinter dem Grill übernommen, wenn etwas geordert wurde.

Ich stelle da alleine 2 Leute hin die nur zapfen und Getränke machen, 3 die an den Kassen verkaufen und nochmal 2 die grillen und einen weiteren der für den notwendigen Nachschub sorgt. Die jungen Leute waren heillos überfordert.

Es war seit Wochen klar, dass der Betze ausverkauft sein wird. Kann mir niemand erzählen, dass man so schnell keine Leute bekommt.



Beitragvon BetzeDubbe » 09.05.2022, 17:57


yamyam hat geschrieben:absolute ZUMUTUNG und FRECHHEIT die Leute weit über EINE STUNDE wegen ner Wurst anstehen zu lassen(!).


Also ich war auf besagten Spielen auch drowwe, entgegen deiner Darstellung war ich aber mit allem Zufrieden. Wurst war lecker. Bier war kalt, und da es an diesem Tag auch recht kühl war, blieb auch die Viererketten Hefeweizen gut gekühlt. :wink:

Klar, jeder geht ein bisschen anders mit einem vollen Stadion um und hat vielleicht auch eine andere Erwartungshaltung oder eine andere Schmerzgrenze. Ist ja alles subjektiv.

Und klar könnte alles ein wenig schneller gehen, jedoch muss man immer auch sehen dass hier alles menschenmögliche getan wird um den 50.000 Fans in Liga 3 gerecht zu werden.

Und das Stichwort ist hier halt einfach 3. LIGA.

Ich war jedenfalls unter diesen Umständen zufrieden. Das einzig schreckliche an diesem Tag war die Niederlage gegen BVB2. Aber dafür kann das Stadionpersonal ja nix. :wink:



Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 18:25


Und wenn ich jetzt eine Karte bezahlen möchte, kommt: "Dieser Artikel kann nur mit einem Kundenkonto bestellt werden."

Ist doch ein schlechter Scherz..

Konnte also endlich 4 Karten in den Korb machen. Paypal auswählen ging auch.. Nun hab ich die Karten ob Korb, kann aber nicht bezahlen, da es nur mit einem Kundenkonto geht.

Lustig...



Beitragvon Lautrer Experte » 09.05.2022, 21:58


Hallo zusammen.
Ich bin Dauerkartenbesitzer. Dummerweise ist dies nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt. Lässt sich das ändern und wenn ja wie?
Danke im Vorraus.



Beitragvon Humpelfunftel » 09.05.2022, 23:52


Dieser Artikel kann nur mit einem Kundenkonto bestellt werden.

Weiß einer was die damit meinen?
Ich bin eingeloggt, ich werde als Mitglied anzeigt.

Kann auch Tickets auswählen, aber beim bezahlen kommt immer:

Dieser Artikel kann nur mit einem Kundenkonto bestellt werden.



Beitragvon mb_1980 » 10.05.2022, 07:54


Moin!
Wie zum Teufel gibt man denn da an, dass man Mitlied ist?
Bei mir steht immer, dass ich keine Berechtigung hätte (weil kein Mitglied)...
Ein Hochgenuss der Online-Shop-Geschichte...



Beitragvon Betze4fun » 10.05.2022, 09:10


Bin mal gespannt, wann endlich die nächste Phase des Vorverkaufs gestartet wird... :D

Mitglieder und DKler müssten ja jetzt langsam eingedeckt sein. Wie sieht es denn aus mit Platz-Verfügbarkeit. Eine(r) der werten Herren und Herrinnen gerade mal Lust in den Shop zu schauen und uns einfaches Fußvolk bisschen zu spoilern? :wink:

PS: das gendern darf als Ironie verstanden werden. Bei allen männlichen Formen sind und waren schon immer alle Menschen gemeint. :beer: man muss ja nicht jeden neumodischen Quatsch mitmachen.



Beitragvon DubbeDeiwel » 10.05.2022, 09:15


Auslastung 09:15 Uhr
=> https://ibb.co/YfJVWPK
(wird um 12:00 wieder gelöscht)
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:



Beitragvon betzenberg993 » 10.05.2022, 09:19


@Betze4fun

West ist ausverkauft und auch schon große Teile der Süd. In 1.4 gibt es noch ausreichend Plätze, sowie in allen 20ern. Auch auf der Nord ist schon vieles ausverkauft. Nur noch Plätze in 11.2, 12.3, 14.2, 15.3, 16.2.



Beitragvon Betze4fun » 10.05.2022, 09:26


:danke: @DubbeDeiwel und betzenberg993

Irgendwie wird es schon klappen mit den Karten :teufel2:



Beitragvon schaalfck » 10.05.2022, 11:33


Lt. Info eines Dresden-Fans von vor Ort, ist das Gästekontingend (wenig überraschend)nach wenigen Minuten bereits ausverkauft gewesen. Im Verkauf waren wohl nur die Blöcke 17.1-17.4 sowie 18.1, also insbesondere nicht 18.2-18.4 Wundert mich ehrlich gesagt, denn diese Blöcke wurden gegen Saarbrücken ja auch verkauft.

Dresden würde aber in Kontakt zum FCK stehen, damit die auch noch 18.2-18.4 erhalten.

Da bin ich ja echt gespannt, ob der FCK die Karten vergibt oder ob man entgegen finanzieller Interessen möglichst wenige Gästetickets verkaufen will



Beitragvon fckseit1990 » 10.05.2022, 12:48


@schaalfck

im Moment gibt es noch Karten für 17.4 und 18.1



Beitragvon canucks » 10.05.2022, 14:13


Meinem persönlichen Dafürhalten nach sollte man Dynamo keine einzige Karte mehr als vorgeschrieben zukommen lassen. Die Dresdner haben hier ja eine "Geschichte" und auch wenn 98% der Dynamoanhänger einfach nur ganz normale FUßballfans wie wir sind, so muss ich doch nicht mehr als notwendig in Gelb-Schwarz auf dem Betze sehen. Nicht fair, schon klar. Aber die Aktion mit den Bussen hat Dynamo für mich total verbrannt.
Just my 2 Cent.



Beitragvon schaalfck » 10.05.2022, 14:23


Sehe ich absolut genau so. Gibt ja kaum einen Gegner, bei dem die Sicherheitsvorkehrungen größer sein könnten. Aus Gründen...

Man möge sich auch mal vorstellen, was nach dem Rückspiel abgeht, sollte Dresden tatsächlich absteigen.



Beitragvon Orschel » 10.05.2022, 17:17


canucks hat geschrieben:Meinem persönlichen Dafürhalten nach sollte man Dynamo keine einzige Karte mehr als vorgeschrieben zukommen lassen. Die Dresdner haben hier ja eine "Geschichte" und auch wenn 98% der Dynamoanhänger einfach nur ganz normale FUßballfans wie wir sind, so muss ich doch nicht mehr als notwendig in Gelb-Schwarz auf dem Betze sehen. Nicht fair, schon klar. Aber die Aktion mit den Bussen hat Dynamo für mich total verbrannt.
Just my 2 Cent.


Das ist korrekt und ich denke deswegen werden die Karten im freien Verkauf nur an Personen verkauft die in dieser Saison schon 2x Karten für ein Spiel gekauft haben. Somit sollten es Dresdner nur in Einzelfällen schaffen an zusätzliche Karten zu kommen.



Beitragvon Jacob » 10.05.2022, 17:22


Ich habe noch nie PrintatHome-Tickets bestellt.

Kann ich die nur drucken, wenn ich jeweils die Namen der Ticketbenutzer eintrage?

Wusste gar nicht, dass die personalisiert sind.



Beitragvon Bonaventura » 10.05.2022, 18:08


Hab grad das gleiche Problem. Hab den Namen von Verwandten in die beiden Tickets eingegeben, die ich für sie bestellt habe. Auf "speichern" gedrückt - und es passiert seit Stunden NIX ! :schmoll: Schalten die vielleicht erst frei nach Prüfung der Namen (morgen, übermorgen ... ? und anschließend kann man dann drucken ?? - Rat ist teuer :nachdenklich:



Beitragvon fckseit1990 » 10.05.2022, 18:09


@Jacob

du kannst da auch Klaus Bärbel eintragen, das interessiert keinen :daumen:

Nach dem Bezahlvorgang, kann es bis 48h dauern (lt. shop) bevor du die Karten auch drucken kannst.



Beitragvon Bonaventura » 10.05.2022, 18:16


Danke für den Hinweis :teufel2: Hab mit Visa bezahlt, dachte daher, es gibt nix mehr zum Warten ... :?:



Beitragvon fckseit1990 » 10.05.2022, 18:19


@Bonaventura

geh morgen vormittag in den Shop dann solltest du sie drucken können:

Meine Konto -> Meine PrintHomeTickets

:daumen:



Beitragvon Betze4fun » 10.05.2022, 20:37


Sind überhaupt noch Karten da oder können wir die 2. Verkaufrunde vergessen?

Karten für die West kann ich glaub vergessen. Nur verrückte auf ebay. Krank was da abgeht.



Beitragvon MrElke » 11.05.2022, 08:38


Die zweite Verkaufsrunde ist gestartet und nicht Mitglieder können Tickets kaufen.
Ost ist noch was frei,sonst sieht es mau aus .



Beitragvon christeufel » 11.05.2022, 09:44


Die 2. VVK Phase ist nun gestartet.
Schätzungsweise sind noch folgende Tickets vorhanden:
Nord-Oberrang: ca. 400-600
Ost - Block 22: ca. 1.200 - 1.500
Ost - Block 21: ca. 1.200 (Sichtbehindert nicht im Verkauf)
Ost - Block 20: ca. 1.500 - 1.700 (Sichtbehindert nicht im Verkauf)

Ich würde schätzen, dass maximal noch 4.500 Tickets verfügbar sind. Tendenz ganz klar sinkend. Sobald jeder weiß, dass die 2. VVK-Phase gestartet ist, wird wohl sehr schnell ausverkauft gemeldet werden




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste