Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Max2019 » 12.04.2022, 20:12


Von mir war auch ein Kumpel dort...
Die Schlange war um 17 Uhr noch ziemlich lang.
Da ham die nochmal für 20 min offen gemacht...
Als noch 10 Mann da standen war um 17 30 schluss... so ein kack



Beitragvon EvelKnievel » 12.04.2022, 20:18


Mosbach hat geschrieben:An die Leute die Heut in Köln waren: Lohnt es sich morgen die Uni zu schwänzen und nach Köln zu fahren oder ist fast nichts mehr frei? :teufel2:


Schwer zu sagen.

War heute gegen 17:30 einer der Letzten, die noch bedient wurden. Leider hat auf der Viktoria-Geschäftsstelle offenbar nur einer den Internet-Führerschein. Deshalb wird immer nur ein Kunde nach dem anderen abgearbeitet, was zu unfassbaren Wartezeiten führt. Immerhin ließ man sich überreden, angesichts der etwa 100 Wartenden, eine halbe Stunde an die normale Öffnungszeit dran zu hängen. Trotzdem wurden Viele ohne Karten weggeschickt. Man wird sie für dieses Spiel auch so leicht los.

Konkrete Aussagen, wie viele Karten denn noch Verfügung stehen, gab es leider nicht. "Nicht mehr viele" hieß es so ungefähr.

Aktuell sind im (Heim-)Sitzblock 1 noch viele Karten zu haben:
https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1697655?open_seatmap=true.

Ich glaube nicht, dass die Viktoria die alle an eigene Fans los wird. Aber Obacht: Im vollen FCK-Ornat kommt man wahrscheinlich nicht rein. Nur mit FCK-Trikot und sonst zivil war vor 2 Jahren kein Problem...

Wenn ich nochmal hin wollte, würde ich mich spätestens um 13 Uhr in die Schlange stellen, wenn man eh noch ein Buch für die Studienarbeit lesen muss, o.ä., evtl. auch früher.



Beitragvon Red_Devil » 12.04.2022, 20:46


Ich denke wenn auf dem Trikot Wunderlich steht, kommt man in Köln überall rein ;-)



Beitragvon Schulbu_1900 » 12.04.2022, 22:24


Am Anfang wurde über die Gültigkeit des WW Tickets diskutiert, es gilt nur für den RMV Bereich. Also eher Nahbereich, oder Rhein rechtseitig bsp. ab etwa Höhe Darmstadt. Kein Übergangsbereich aus z.B. VRN :nachdenklich: näheres:
https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/sort ... -wiesbaden
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Julian1Fck » 12.04.2022, 23:21


Servus, bin gerade am Überlegen morgen nach Köln zu fahren und mir bei der Geschäftsstelle Tickets zu holen. Weiß denn jemand wie viele Tickets es denn noch gibt, weil wenn ich morgen dann Insgesamt 6Stunden mitm Auto rumgurke und am Ende kein Ticket bekomm könnt ich mir die Kugel geben.



Beitragvon EvelKnievel » 13.04.2022, 08:53


Julian1Fck hat geschrieben:[...] wenn ich morgen dann Insgesamt 6Stunden mitm Auto rumgurke und am Ende kein Ticket bekomm könnt ich mir die Kugel geben.


Es war übrigens eins der schönsten Argumente gestern, um auf eine Verlängerung der Öffnungszeit zu drängen: Man solle doch bedenken, was es für das Klima bedeute, wenn alle Wartenden heute nochmal mit dem Auto von KL nach K und zurück fahren müssen. :D



Beitragvon Pascal86 » 13.04.2022, 09:12


Hat es denn bei irgendjemandem schon geklappt mit den Wehen Tickets über den FCK Onlineshop?



Beitragvon MythosWestkurve » 13.04.2022, 09:28


Nur mal so zu unserem Ticketshop:
Um 7:30 Uhr eingeloggt, bevor der Shop wieder überlastet ist. Gewartet bis Verkaufsbeginn um 9:00 Uhr. Ab da ging nichts mehr, verbunden mit ewigen Ladezeiten und Serverabstürzen. 9:18 Uhr kam ich durch: 0 verfügbare Steh- sowie Sitzplätze. Danke für nichts mal wieder! Echt eine absolute Katastrophe, bei der sich schleunigst was ändern müsste. Aber die Hoffnung darauf habe ich so langsam verloren. Fast eine halbe Stunde danach geht weiterhin nichts vor und zurück im Shop, obwohl die Karten seit 15 Minuten vergriffen sind.



Beitragvon 02lautrer1998 » 13.04.2022, 09:40


Also ich habe mich gerade eingeloggt und konnte noch bis zu 4 Sitztickets kaufen. Hab auch paar Mal seit 09:00 Uhr aktualisiert...
Ich habe aber tatsächlich noch 2 Karten für den Wiesbaden-Block. Hatte mich da mal vorher eingedeckt. Wenn also jemand Interesse hat, gerne schreiben. LG



Beitragvon Gazza » 13.04.2022, 09:42


Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich bei Auswärtsspielen gar nicht mehr beim FCK-Fanshop reinschaue - entweder es geht was über den Heimverein oder eben nicht…

Die Frustration ist schlicht zu groß - zumal bei mir jedes Mal NICHTS geht.



Beitragvon Mosbach » 13.04.2022, 09:49


Ich glaub ob man in den Shop kommt hängt auch arg vom Gerät ab wo man benutzt. Mit dem Tablet komm ich oft rein, mit den Handy gar ned :|
An der Internet Verbindung liegts eher ned. Hab grad im Mannheimer Hauptbahnhof mit DB-Wlan Tickets bekommen :lol:
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!



Beitragvon FCK-Marc93 » 13.04.2022, 09:55


@MythosWestkurve:
Genau deswegen habe ich direkt bei Wiesbaden auf der Seite mir Karten geholt und gar nicht erst auf unseren Verkaufsstart gewartet, habe da auch immer große Probleme.

Auf der Wiesbadener Seite war es trotz großem Ansturm total entspannt.



Beitragvon seppstabel69 » 13.04.2022, 10:48


Hallo Leute … Online Vorverkauf im Ticketshop nicht gut für den Blutdruck… so Long … hab Steher bekommen und freue mich.

Hatte im Vorfeld 1 x SitzplatzBundle gekauft… also Tickets für Wehen vs. FCK und :lol: Barackler

Wer Lust auf das Bundle (incl. SV Wehen Fan Ãœberraschung :daumen:)kann mich gerne anpinnen
Selbstkostenpreis EUR 44
W1 Reihe 15



Beitragvon Betzebub* » 13.04.2022, 10:50


Geht ihr in Block N? Katastrophe mit den Karte ....nach Jahren;)
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Christian86 » 13.04.2022, 11:03


Kann man in Wiesbaden im Stadion von der Osttribüne zur Westtribüne laufen?(z.b
In der Halbzeit) Also quasi hinter der Nord vorbei?

Falls nein:
Würde 2x Ost Block 14 gegen West Block 1-4 tauschen! (Keine Bundle-Karten)



Beitragvon ryanmueller » 13.04.2022, 11:46


Betzebub* hat geschrieben:Geht ihr in Block N? Katastrophe mit den Karte ....nach Jahren;)


Da ich meine fest zugesagten Karten über einen Fanclub abgesagt bekommen habe, wird es jetzt wohl zwangsläufig auf N6 bzw. N7 raus laufen. Die haben ja auch rot in den Vereinsfarben und den Schal kann man unter die Jacke packen :teufel2:



Beitragvon FCK1104 » 13.04.2022, 12:13


Betzebub* hat geschrieben:Geht ihr in Block N? Katastrophe mit den Karte ....nach Jahren;)


Wenn überhaupt würde ich da neutral reingehen.
N5 und N8 auf der Nordtribüne sind noch gar nicht geöffnet, und ich meine zwischen den Blöcken sind Zäune. Eigentlich könnte man die doch auch noch für FCK-Fans freigeben. Die Nachfrage beim SVWW scheint ja ziemlich gering zu sein.



Beitragvon Miggede » 13.04.2022, 12:22


Ich war gestern in Köln. Am Anfang war es eine Katastrophe, hat pro Person ungefähr 5 Minuten gedauert. Später ging es besser. Wie einige schon geschrieben haben, gibt es maximal zwei Karten pro Nase. Ich hatte zum Glück meinen Sohn dabei und hab daher vier bekommen. Ich würde euch empfehlen, ungefähr eine halbe Stunde vor Öffnung der Geschäftsstelle dazusein,, dann geht es mit der Warterei noch. Auf der Haupttribüne haben die einen eigenen Blog für FCK Fans aufgemacht, da gibt es auch vermutlich noch Karten.



Beitragvon Matthew » 13.04.2022, 12:25


Ich verstehe auch nicht ganz, warum der FCK nicht das Modell vom SB-Auswärtsspiel beibehält. Abfrage nach Daten (AWDK, Heim-DK und/oder Mitglied) und dann entsprechend zuteilt. Ich hatte bis vor Corona jahrelang eine AWDK und bekomm mit dem Onlineshop hier jedes mal ne Krise...



Beitragvon Thomas » 13.04.2022, 12:26


Bitte weitersagen, damit keiner umsonst nach Köln fährt: Dort wird nichts mehr verkauft.

Bild

Köln stoppt freien Vorverkauf für Heimspiel gegen FCK

Für das letzte Saisonheimspiel der Viktoria gegen den 1. FC Kaiserslautern am 37. Spieltag (Sonntag, 8. Mai, 14 Uhr) sind keine Tickets mehr erhältlich. Die Tribünenplätze und das Gästekontingent sind ausverkauft. Anhänger des 1. FC Kaiserslautern bitten wir nochmals ausdrücklich, sich mit Kartenwünschen ausschließlich an den 1. FCK zu wenden. (...)

Quelle und kompletter Text: Viktoria Köln

Weitere Links zum Thema:

- Vorverkauf für Spiele in Wiesbaden und Köln gestartet (Der Betze brennt, 11.04.2022)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Mosbach » 13.04.2022, 12:34


Macht natürlich richtig Spaß das im Zug nach Köln zu lesen :|
Hätte man auch nicht schon gestern Abend schreiben können. Viktoria war aber auch vorher schon ein unsympathischer Verein. Quasi Hoffenheim mit ärmeren Mäzen.
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!



Beitragvon FCK.Maxi » 13.04.2022, 12:38


Etwas irreführende Meldung vonwegen der Gästeblock sei ausverkauft wenn der Verkauf auf unserer Seite noch gar nicht begonnen hat. Auch wenn wir mit Sicherheit alle Tickets innerhalb von Minuten verkaufen werden suggeriert der Text einem, dass auch alle Tickets über den FCK bereits verkauft sind.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon aufzurjagd » 13.04.2022, 12:39




Beitragvon Gypsy » 13.04.2022, 12:46


Irgendwie wird hier vonseiten der Viktoria nicht mit offenen Karten gespielt.

Ich denke kaum dass gestern soviel Lautrer nach Köln gefahren sind um sich dort Tickets zu besorgen, sodass es schon ausverkauft ist.
Und das Interesse von Viktroiaanhängern ist doch eher gering, sodass dies innerhalb eine sTages schon ausverkauft ist.
Was waren das denn für Leute die da anscheinend gestern so lange Schlange gestanden haben.
Es gibt doch auch noch genug Karten wie man bei adtickets sieht.



Beitragvon alsenborn » 13.04.2022, 12:52


aufzurjagd hat geschrieben:Zumal es online noch Tickets gibt.

https://secure.adticket.de/p/reservix/e ... atmap=true :nachdenklich:


Die sind aber nicht im offenen Verkauf...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste